Hallo,
im Juli bekommen wir unsere Zwillinge. Wie sich jetzt rausgestellt hat, sollen es wohl ein Junge und ein Mädchen werden. Jetzt beginnt die verzweifelte Suche nach Namen.
Auf einen Mädchennamen konnten wir uns ganz schnell einigen. Der stand schon vor der Schwangerschaft fest :-) nämlich Annika oder Anika (wie viele N's ist noch nicht klar). Aber uns will kein Jungenname einfallen. Er soll nicht zu alt aber auch nicht zu modern sein. Nicht in den Top 10 stehen und von den Silben und der Aussprache zum Mädchennamen passen.
Schwierig schwierig......könnt ihr mir helfen? Danke!
My Babyclub.de
Suche Zwillingsnamen für Junge
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.02.2012 09:37Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.02.2012 09:43Hier mal alle dreisilbigen Jungsnamen, die mir so spontan einfallen:Antwort
Frederik
Florian
Jonathan
Benjamin
Fabian
Konstantin
Bastian
Dominik
Christian
Vielleicht ist da ja was dabei :)
Alles Gute! -
Kommentar vom 22.02.2012 09:55Hier mal ein paar Vorschläge die mir eingefallen sind:Antwort
Linus
Janosch
Henrik
Niklas
Sebastian
Gabriel
Vincent
lg marina310 -
Kommentar vom 25.04.2012 11:39Ohje, kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig es ist einem passenden Namen zu finden. Auch meine Freundin hat ewig gebraucht um was passenden zu finden. Mittlerweile ist sie auch bei babyclub.de und schaut sich nach Namen um, wenn sie wieder ein Kind bekommt. Dann ist sie vorbereiteter. Und sie findetet den babyclub.de Vornamensbereich toll, zumal da auch tolle südländische Namen gibt und es sie immer interessiert was der Name auch bedeutet, Und es gibt echt viele Jungennamen, daher würde ich einfach mal sagen, schau doch auch einmal in die Jungen-Vornamen rein, (http://www.babyclub.de/vornamen/jungennamen.html) Da sieht man auch was der Name bedeutet usw. Vielleicht findest du ja Anregungen bei deiner Namenssuche. falls ihr euch noch nicht geeignet habt.Antwort
Und viel Spaß noch bei der Suche
lg mele