Hallo ihr lieben,
mein Sohn (13 Monate) isst immer noch nur ganz klein pueriertes Essen. Und am liebsten nur aus dem Glaeschen...ich verzweifle beinahe, das ist doch nicht "normal"? Sobald ein ganz kleines stueckchen in seinem Essen ist, spuckt er alles wieder aus und hat danach meistens keine Lust, ueberhaupt weiter zu Essen. Brot/Kekse isst er uebrigens prima...
My Babyclub.de
Essensprobleme mit kleinkind
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.02.2012 13:29Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2012 20:02Das geht meiner Nichte auch so. Sie ist jetzt 18 Monate und mag einfach keine großen Stücke kauen. Auch kein Obst, das muss auch pürriert sein. Auch bei ihr gehen Kekse und Brot. Ich würde mir da noch keine Gedanken machen. Versuche doch mal die Stücke immer etwas größer zu lassen. Sonst denke ich kommt es auch von selbst. Bist du dir zu unsicher, frag doch mal beim Kinderarzt nach.Antwort
Viel erfolg -
Kommentar vom 14.05.2012 10:38Hallo son_NL, ich habe nach einer Antwort auf Deine Frage gesucht und bin in unserer Hebammensprechstunde fündig geworden: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/suche/1.p%C3%BCriertes+essen.html die erste gute Nachricht für Dich ist also: Du bist mit Deinem Problem nicht allein. Was unsere Hebammen raten - lies es Dir durch. Ich hoffe, die Antwort (en) können Dir weiter helfen und wünsche dir alles Gute! Lucy aus der babyclub.de-RedaktionAntwort