menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2012 08:57
    An alle: habe Heute früh um 08:00 Blut abgegeben, warte jetzt auf Ergebnis, so ca. 11:00 meldet sich meine Kiwu- Praxis..
    Schmierblutungen haben nicht aufgehört.
    Sandra danke fürs Daumen drücken..

    Lg hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2012 11:14
    @an Alle: Kiwu-Praxis hat angerufen: HCG 30 :(( sie meinte alle Medis weiternehmen, Donnerstag nochmal Blutentnahme ob sich der Wert verdoppelt...

    Weiss nicht wo ich stehe..

    Lg hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2012 12:20
    Hcrn83: Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir aus ganzer Kraft ein positives Ergebnis!
    Geh einkaufen, lese ein Buch, geh joggen! Die Zeit stehst Du durch! Wir Mädels sind doch unheimlich stark! Sei glücklich für den kleinen Wurm in Dir! In einem glücklichen Bauch will man lieber wohnen! ;-)

    PS. mir steht die ICSI noch bevor und ich möchte dass es endlich los geht! Aber solange ich noch ohne diese Gedultsprobe, in der Du dich befindest, bin hoffe ich einfach nur für Dich auf das kleine Wunder!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2012 14:25
    Liebe Hcrn83,
    denk jetzt positiv und rede mit dem kleinen Wurm in dir .. ich glaub ganz fest an dich .. ist doch schonmal ein gutes Zeichen das es kein Negativ ist !
    Glaub an dich, an deinen Wurm und dann wird der Wert bestimmt steigen!

    Mein Daumen sind ganz doll gedrückt!


    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.07.2012 12:24
    Hallo alle zusammen,
    einige kennen mich noch als "Dolli". Ich brauchte mal ein wenig Abstand und habe zwischenzeitlich auch geheiratet.
    Danach waren wir in den Flitterwochen, sind am 27.06.12 wiedergekommen. Am 28.06.12 hatten wir schon die Besprechung in der Klinik wegen der ICSI. Ich hatte Glück, dass ich von meinem Zyklus her sehr gut lag und direkt am 29.06.12 mit den Spritzen starten konnte. Gestern hatte ich dann die Follikelpunktion. Es wurde mir auch gleich gesagt, dass sie 14 Eizellen entnehmen konnten, Hatte dann heute auch schon den Anruf von der Ärztin, dass von 14 Eizellen 12 reif waren und sich alle befruchten haben lassen. 3 hat sie wegen schlechter Qualität noch aussortiert. Und ganze 9 sind übrig geblieben. *freu* Am Freitag abend werden dann 2 zurücktransferiert und die restlichen 7 werden eingeforen.
    Soweit erstmal der aktuelle Stand. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft. Vielleicht haben wir auch Glück und es klappt gleich beim ersten Anlauf. Das wäre ein Traum!
    Drücke Euch alles auch weiterhin die Daumen, dass es ganz schnell zu einem positiven Ergebnis kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  bibi80
    Kommentar vom 11.07.2012 19:21
    @Hcrn: HCG von 30 ist erst mal super, ich hoffe du kannst die Werte halten und verdoppeln. Bei meiner letzten Icsi war es bei mir ganz genauso, Gefühlsachterbahn, viel heulen. Hatte auch Schmierblutungen, HCG von über 30 aber nach 2 Tagen frisches und stärkeres Blut und dann sind die Werte abgefallen.

    Ich drück dir so die Daumen und hoffe dass alles gut geht.
    Ganz liebe Grüße Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 10:39
    Hey Mädels,

    vielleicht können wir was bewegen:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8444

    Hab schon meinen Senf dazu gegeben.
    Das ist echt interessant!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 12:12
    Hallo alle zusammen,
    Was soll ich sagen, seitdem ich letzten Freitag Schmierblutungen habe und auch zwischendurch frisch blute, hatte ich all Hoffnung aufgegeben.HCG 30 hieß es 1.Blutabnahme , 2 Tage habe ich mit einem Gefühl gelebt das es diesmal auch nicht geklappt hat..

    Heute die 2. Blutabnahme.HCG von 62 :)

    Ich weiss nicht was ich denken oder tuen soll, fühle mich traurig das ich was aufgegeben hatte, was noch die Kraft hat bei uns bleiben zu wollen..

    Habe Angst das ich mich jetzt zu sehr freue und dann wieder enttäuscht werde..
    Ich habe meine Periode jetzt richtig, obwohl ich Medis weiternehme, wieso steigt der WERT?
    habt ihr mit sowas mehr Erfahrung?

    @Schneewittchen: Wie weit bist du jetzt? hast du schon angefangen zu spritzen?
    @Lorely: Danke für deine lieben Worte..
    @Hase: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, alles Gute für morgen, hoffe die 2 Krümmelchen kommen als Hochzeitsgeschenk:>> Meine Daumen sind gedrückt..
    @Bibi: Wie weit bist du jetzt? ein Achterbahn der gEfühle erlebe ich wirklich, nicht leicht Mama zu werden...

    danke euch allen.Montag hab ich nochmal BE.

    Lg HCRN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 19:18
    Liebe Hcrn83,
    meine Daumen sind weiter gedrückt!
    Man hört doch so oft das Frauen ihre Periode haben und trotzdem schwanger sind ! Hat dein Doc denn schon mal Ultraschall gemacht?

    Meine Hebamme sagte mir in den ersten 12 Wochen wenn ich meine Periode doch bekommen sollte brauch ich nicht sofort das schlimmste denken , da der Körper sich auch erstmal auf eine Schwangerschaft vorbereiten und einstellen muss!

    Deshalb geb dich Hoffnung nciht auf und sprich mit deinem Krümel das es weiter kämpft, ich würd es dir soo sehr wünschen ...
    Dieses warten macht einen nur noch nervöser deshalb lenkt dich am Wochenende ab und versuch positve Gedanken zu haben!

    Fühl dich gedrückt
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2012 07:58
    Hcrn83
    Steigender HCG!!! Wow! Ich glaube ganz fest, dass es Dein Baby wird! Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!

    Ich wünsche Dir ein ganz schnell vorbeiziehendes Wochenende!!!

    Ne, ich bin leider noch nicht so weit.
    Haben am Dienstag Zweitgespräch, da werden wir sehen, wie und wann es los geht.
    Hoffe bald.
    Mag doch auch eindlich ein Krümelchen. ;-)
    Bin gespannt und warte mit einem heiden-Respekt, was da auf mich zu kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.07.2012 09:16
    @HCRN: ich drück Dir die Daumen. Musst Du nochmal demnächst zum Bluttest?

    Für mich geht es heute abend los. Um 19:30 Uhr habe ich Termin, da werden mir 2 Krümmelchen eingesetzt. Ich bin echt aufgeregt. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.07.2012 20:47
    So, hab jetzt 2 Krümmel im Bauch. Jetzt beginnt das lange warten und zittern. Muss dann am 27.7.12 zum Bluttest.
    Die Ärztin hat wohl versucht mir auch noch nen bissi Mut zu zu sprechen. Laut Ihr hätte ich echt super Voraussetzungen. Aber trotzdem ist die Chance ja nur bei 30 - 40 %.
    Naja, jetzt werde ich mich wohl in Geduld üben müssen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2012 21:04
    Hi Hase81,

    herzlichen Glückwunsch erst mal für den erfolgreichen Transfer.
    Das ist doch schon mal ein gutes Gefühl!
    Jetzt kannst Du erst nichts mehr tun,nur abwarten und es Dir gut gehn lassen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 12:08
    @Hase81: Glückwunsch zum Transfer, bin froh das meine Wartezeit vorbei ist, drücke dir die Daumen, ich will nicht sagen das du versuchen sollst dran nicht zu denken, weil man kann nicht anders als wie die ganze Zeit zu hoffen und zu denken:)))) Lass es dir gut gehen, und trinke sehr sehr viel..


    @an Alle: Heute nach 4 Tagen hatte ich meine 3.BE
    HCG 166... Wert steigt weiter an trotz Blutung..
    Assistentin meinte der Wertt müsste bei 244 liegen, als ihr sagte das ich weiterhin blute, sagte sie ich solle meine Medis dann absetzen..
    mein Mann auch Arzt ist abgedreht, als er dies hörte.. Wollte jetzt mit dem Arzt selber sprechen..
    Weiss nicht was ich machen soll..
    War seit Transfer Krank geschrieben, gehe morgen wieder arbeiten..
    Bin ich nun schwanger oder nicht??? Wieso steigt dieser Wert?? Wieso blute ich??
    Wünsche euch allen ein richtig POSITIVES Ergebnis....

    Danke euch allen, lg Hcrn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 12:13
    Liebe Hcrn83,
    dein kleine Krümel kämpft das ist doch gut!
    Wann hast denn den nähsten BT?
    Die Ärzte können dich doch nicht so im Ungewissen lassen, das doch reine Folter!

    Drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen !!!!

    @Hase81 auch für dich sind meine Daumen gedrückt das sich die beiden Krümel bei dir Einnisten und wohlfühlen!


    LG
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 16.07.2012 12:57
    @Hcrn:das ist ja Scheiße von den Ärzten. Da muss doch mal einer Klartest reden :-(

    Ich bin momentan so hin und hergerissen. Andauern sich Hoffen und Bangen. Mein Mann sagt die ganze Zeit, dass ich einfach positiv denken soll. Gar nicht so einfach. Jedes kleine Ziepen versucht man irgendwie zu deuten. Obwohl man ja jetzt ( nach Transfer + 3 ) wahrscheinlich noch gar nichts merken kann. Ich versuche zur Unterstützung der Einnistung noch den "Kindlein-Komm-Tee" zu trinken. Soll ja eh mind. 3 Liter trinken und dann hab ich wenigstens schonmal nen Liter nur mit dem Tee drinne.
    Was ich allerdings echt nen bissi eklig finde, sind die Vaginaltabletten. Denk Tag über geht es ja .... aber nachts laufe ich echt irgendwie voll aus. Hab immer Angst, dass einfach zu viel davon mit rausläuft. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Ach ja, zu allem Ãœberfluss hat gestern der Zwillingsbruder von meinem Mann angerufen und mitgeteilt, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Warum kann das bei uns mal net so einfach laufen! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 14:31
    Liebe Hcrn,
    ich an Deiner Stelle würde die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. Du hast ja immernoch noch einen HcG Wert, es ist also was da! Ich drück Dir die Daumen, dass der Wert nochmals kräftig ansteigt. Die Medis würde ich, glaube ich, noch nicht ganz absetzen, können ja nicht schade, oder? Sprich doch nochmals direkt mit Deiner Ärztin über Deine Unsicherheit.

    @Hase, auch für Dich sind alle Daumen gedrückt und vielleicht bist Du ja die nächste, die in der Familie die frohe Botschaft verkünden kann! Du bist so na dran!

    Apropos... wir haben kürzlich gute Bekannte besucht, die wir nur ca. 2 mal im Jahr sehen, weil sie weiter weg wohnen. Sie öffnet die Tür und ist hochschwanger! uff... sie haben nichts vorher gesagt, weil es eine Überrraschung sein sollte! na prima. Ich hab dann natürlcih nichts mehr von meinem unerfüllten Kinderwunsch usw. berichtet, das wäre denen ja auch peinlich gewesen. Ich hab mir dann nichts anmerken lassen, aber das war schon sehr frustrierend für mich.

    Ich hab am Freitag endlich Gesprächstermin! Hoffentlich kann ich im nächsten Zyklus den Kryotransfer machen, ich werde langsam ungeduldig, es muss wieder vorwärts gehen. Aufgrund meiner EilieiterSS im März soll ich ja gerade nicht versuchen, spontan schwanger zu werden.

    Euch allen Liebe Grüße und ganz viel Glück!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 14:54
    @Hase.. ich hab damals eine Heilpraktikerin aufgesucht als ich meine Krümel hatte und sie hat mir Wärme gegeben und Akkupunktur!
    Ich weiß nicht ob es mitunter ein Grund war das es geklappt hat, aber man sagt oft das man zu einer Heilpraktikerin gehen soll von daher vielleicht kannst du das auch noch machen !
    Schaden kann es auf jeden Fall nicht!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 22:50
    @an Alle: ich sollte diese Woche Freitag zur 4.Blutabnahme, und erst nächste Woche zum Ultraschall, nach dem Gespräch, soll ich jetzt morgen um 09:30 geschallt werden..
    Hab meine Medis fleissig weitergenommen.
    Ein eindeutiges NEGATIV oder POSITIV... Mehr möchte ich gar nicht..


    @Lorely: 14 Tage bangen das es gut geht kennen wir ja alle, aber 3 Wochen nach Transfer immer noch zu bangen, und diese Ungewissheit ist wirklich Folter..

    @Hase: Utrgest finde ich auch ganz ekelhaft, seitdem ich die einnehme sind Slipeinlagen meine ständigen Begleiter:)) aber sei froh, so einführen ist besser, als die einnehmen zu müssen trotz das man blutet!! Wie Pollyanna müssen wir ja auch denken:)))))
    Im Umkreis von uns ist auch jede 2. Schwanger, und alle die schon ein Kind haben kriegen jetzt das 2.

    Gönnen tut man es jeden, aber uns ja auch:)))

    @aliciatraum:ich hoffe das ihr auch bald durchstarten könnt!!

    Heilpraktiker finde ich auch eine Gute Idee, hat jemand eine Empfehlung für Köln??

    Lg Hcrn
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.07.2012 07:57
    @Hcrn: Ja, hab mir gestern auch erstmal Slipeinlagen gekauft. War ich vorher nicht gewohnt, weil ich in der glücklichen Lage war/ bin, dass ich kaum Ausfluss habe. Auch nachts muss ich die "tragen". Da ist es sogar am schlimmsten. Wie macht Ihr das mit Geschlechtsverkehr? Wir hatten seit dem ich das nehme keinen GV gehabt. Ich finde den Gedanken daran momentan auch ziemlich eklig. :-(
    Ich bin jetzt bei Transfer +4. Was mich mal interessieren würde, ob Du irgendwann mal was gemerkt hast, oder die ganze Zeit so gut wie gar nichts und dann halt irgendwann zum Bluttest? Klar, das ich jetzt noch nichts merke, aber ich frage mich wie es dann nächste Woche aussieht, wo es zum Endspurt geht. Ich habe echt Angst davor.
    Ich drücke Dir auf jedenfall gaaaaaaanz dolle die Daumen. Das der nächste Bluttest super sein wird und Du endlich mal ein klares "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger" bekommst. Ich weiß nicht, wie ich mit so einem Gefühlschaos umgehen würde. Ich bewunder Dich echt dafür und bin in Gedanken bei Dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2012 10:12
    @hcnr: Das ist ja wirklich nervenaufreibend, ich drück Dir und Deinem Kämpfer die Daumen. Ich denke beim Ultraschall wird man danach mehr wissen.

    @hase: Bei mir fingen irgendwann in der 2ten Woche, die Brüste an riesig zu werden, das war mein einziges wirkliches Anzeichen, das auch bis heute noch anhält :-). Vorallem hab ich das immer auf die Medikamente geschoben ich habe bis zum Schluss gedacht das es nicht geklappt hat. Ich wünsch Dir alles Gute und gute Nerven, die Tage bis zum Test sind wirklich lang und erstmal die Stunden vom Test bis zum Anruf, aber wir alle haben ja schon lange gewartet da kriegt man die Zeit auch rum.
    Ich hatte keine Tabletten zum einführen sondern so ein Gel, davon hatte ich nicht so schlimm Ausfluss aber das man von den Tabletten starken Ausfluss bekommt hab ich schon oft gelesen, das schaffst Du, ist ja für nen guten Zweck!

    @alicia: Ich hoffe Du kannst bald loslegen und das kleine Eisbärchen ist Dein Glück!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2012 11:50
    Hallo ihr Lieben..
    Bin jetzt zurück von der Kiwu-Praxis. Hab ein langen Gespräch gehabt mit dem Doc.
    Im Ultraschall konnte er keine Veränderung sehen, die Schleimhaut war sowie vorher auch.
    Ich hab nochmal Blut abgegeben.. Bin jetzt 5+5 da kann man ja auch nichts sehen.
    Er meinte die Blutwerte und der Schall sind zusammen ein Ergebnis unszwar NEGATIV :((

    Da mein Mann nicht dabei war haben wir ein Endgespräch nächste Woche.

    Doc meinte das er uns irgendwie schon schwanger bekommt, er kann sich nicht erklären wieso ich bei beiden ICSI s immer nur halbschwanger werde..
    jetzt hat er vor bei uns beiden wieder Blut abzunehmen um die Gene zu kontrollieren, ob da irgendein Defekt ist, was eine Schwangerschaft nicht zulässt..

    wie auch immer... Ergebnis war erwartet.Daher geht es mir den Umständen entsprechend gut.
    Hab ihn ganz vergessen zu fragen ob Medis absetzten soll.. Ich warte noch bis heute Abend bis ich den Anruf bekomme, wegen den Ergebnissen von Heute.
    danke euch allen fürs Daumen drücken, hoffentlich klappt es das nächste Mal.


    @Hase: ich hatte auch bei meiner ersten ICSI in der 2. Woche wie die Milia ein Brustspannen und hatte auch eine Verdunkelung der Mamillen.. :))) HCG war 250.

    so und jetzt gehe ich arbeiten...
    lg Hcrn
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.07.2012 12:09
    @Hcrn: Ohhh nein :-(((( Ich hab Dir so sehr die Daumen gedrückt!
    Ich hab bei mir auch irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Obwohl man jetzt noch überhaupt nichts sagen kann. Irgendwie hab ich das im Urin. Wenn es anders kommen sollte, dann freue ich mich umso mehr. Aber momentan denke ich eher negativ. Naja, noch 10 Tage, dann weiß ich hoffentlich mehr
    Antwort
  • Profilfoto  bibi80
    Kommentar vom 17.07.2012 14:28
    @Hcrn: oh nein, tut mir leid... bei mir war es genau so. ich hab jetzt erst mal Sommerpause und wir warten jetzt gespannt auf August bis es wieder los geht, evt. schieben wir es noch in den September weil es gerade alles so stressig ist bei und, unser Opa im Sterben liegt etc.... da könnte ich mich nicht auch noch auf eine ICSI einlassen und entspannt an den nächsten Versuch gehen. Ich gehe aber weiterhin zur Akkupunktut einmal wöchentlich um meinen Körper vorzubereiten...

    @hase ich ahbe auch die Utrogest kapseln und die einfach mit soo viel Glibber gefüllt dass es alles vollschmiert, find ich auch so eklig dass ich mir nicht vorstellen kann GV zu haben. Außerdem hatte ich auch immer schiss, dass es in den ersten Tagen nach dem Transfer zu Blutungen, Infektionen oder ähnlichen kommen könnte da ich auch Wucherungen durch Endometriose habe.....

    Ganz liebe Grüße Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2012 17:58
    @Hcrn.. das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber wer weiß vielleicht ist ja wirklich nur ein kleiner Fehler der behoben werden kann in euren Genen und dann klappt es ! und es heißt doch alle guten Dinge sind drei!
    Hätte es euch so sehr gewünscht, gerad weil es eine Qual ist immer im Ungewissen zu Leben und zu Hoffen!

    @Hase ich hatte damals auch das Gefühl das es nicht geklappt hat und ich hab auch alle Anzeichen gehabt das ich meine Periode bekomme!
    Spannen in den Brüsten ziehen im Unterleib, so war normalerweise immer der Beginn meiner Periode!
    Und was war.. es war dann doch ein Positiv und in 11 Wochen ist es soweit und ich kann mein kleinen Schatz endlich im Arm halten!

    Deshalb liebe Mädels auch wenn ihr viele Tiefs durchlebt und denkt es klappt nicht. bitte bitte gebt die Hoffnung niemalsl auf und glaub an euch und eurern Wunsch ! Es wird klappen !!!!

    Fühlt euch gedrückt

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
Seite 16 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste