menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 09:14
    @Hase
    Ich sitzt hier im Büro und fieber ganz fest mit! Hoffentlich vergehen für die die Stunden ganz schnell!
    Denk an dich!

    Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der Klinik. Jetzt hoffe ich, dass bei der Blutuntersuchung alles in Ordnung ist und wir den Plan bald bekommen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 27.07.2012 13:22
    Oh mein Gott .... ich kann es nicht glauben ......
    ich bin tatsächlich SCHWANGER

    Ich bin noch total neben der Spur .... der HCG liegt bei über 400 ... was laut Ärztin sehr gut sei.
    Ich muss jetzt nächsten Freitag nochmal zur Blutabnahme und zum Ultraschall, um zu gucken das der HCG weiter steigt und soweit alles in Ordnung ist.

    Ich freu mich so ........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 13:27
    ich hab's gewußt... ich hab's gewußt... ich hab's gewußt... ich hab's gewußt...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich riesig für Dich und drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles super verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 13:38
    OH WAHNSINN HASE!!!!!!

    DAS IST SENSATIONELL!!!!
    Ich freu mich riesig für Dich! ganz Herzliche Glückwünsche!!

    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir eine ganz wunderbare Schwangerschaft!!
    Oh irgendwann werde ich wissen wie glücklich Du gerade bist!!! Ich mach Dir das nach!!!

    Aber erst mal müssen wir noch Betsy feiern! Bald hast Du es auch geschafft, ich wünsche Dir das selbe schöne Ergebnis wie Hase!!

    Oh ist das toll! Das gibt Hoffnung!!
    Ich schaffe das früher oder später auch noch! Hoffe nur dass wir irgendwo ein paar Schwimmer finden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 13:39
    So kann das Wochenende beginnen!
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!

    Das macht Mut!
    Gnieß die Zeit und pass auf dich auf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 14:07
    Oh, was für eine schöne Nachricht!!! Habe ganz doll mitgefiebert und freue mich riesig!!! Herzlichen Glückwunsch, Hase81!

    Habe nächsten Mittwoch wieder Termin im KIWU-Zentrum und hoffe dann zu erfahren, wann es nun endlich weitergeht bei uns.

    Allen ein schönes Wochenende und weiterhin ganz fest gedrückte Daumen für speziell für Betsy1970 und natürlich auch für alle anderen!


    Viele Grüße
    Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 14:11
    Hallo Hase,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft.

    Habe in letzter Zeit nur still mitgelesen, wollte etwas abschalten.
    Jetzt merke ich wie mich das Fieber wieder gepackt hat und bei einer so schönen Nachricht haben bestimmt ganz viele mehr Hoffnung.

    Viele, liebe Grüße an alle Anderen und viel, viel Glück wünsche ich Dir, Betzy!

    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 27.07.2012 14:29
    Vielen lieben Dank ...
    irgendwie hab ich es noch net so wirklich realisiert ..... das wird wohl noch nen paar Tage dauern :o)

    @Betsy: Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 15:44
    @hase: Herzlichen glückwunsch, super das es geklappt hat. Jetzt wirds richtig spannend die nächste Zeit für Euch!

    @betsy: Meine Daumen sind gedrückt!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 15:58
    Herzlichen Glückwunsch Hase,
    super das es geklappt hat und ich wünsche dir eine schöne angenehme Kugelzeit ... genieß die Schwangerschaft!
    Freu mich so für dich !

    @Betsy dann bist du ja die nähste die wir hoffentich feiern dürfen!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!

    Lg Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 02:25
    Herzlichen Glückwunsch liebe Hase, war paar Tage nicht online , aber meine Gedanken waren bei dir und Betsy, dieses Forum macht Mut nicht aufzugeben:))
    Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:))

    @Betsy: ich habe es in meinem Traum gesehen, du bist die nächste...



    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 29.07.2012 06:35
    @Hcrn: Vielen Dank ... ich drück Dir die Daumen, dass D auch bald ein positives Ergebnis bekommst.

    @All: Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben. Hab heute morgen erst noch nen Schwangerschaftstest gemacht *g* Aber der war auch richtig deutlich positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 14:40
    @Hase81,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! das ist so toll! ich hatte bei Dir auch mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Irgendwie hatte ich das so im Gefühl... und siehe da! es hat geklappt. Ein Hcg von über 400 ist einfach genial! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

    Bei mir geht es jetzt auch mal weiter mit dem ersten Kryotransfer. Sobald die Mens. einsetzt, geht`s los. Ist aber recht unkompliziert, im normalen Zyklus. Da freue ich mich echt drauf. Bin im Moment allerdings etwas ungeduldig, da ich vor lauter Warten meine Mens. nicht bekomme. Bin schon am 28 ZT und habe normalerweise nur 25....( ich kann aber def. nicht schwanger sein;-(

    Euch allen einen schönen Sonntag und Betsy: für Dich alles alles Gute für Dienstag!!!! Daumen sind natürlich megamäßig gedrückt!

    Liebe Grüße


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 15:24
    Hallo Alicia,
    Schön von dir zu hören und toi,toi,toi für deinen Versuch.
    Ich möchte im nächsten Zyklus ebenfalls mit einem Kroyotransfer weitermachen- bin aber noch nicht so weit du, bin erst in der Zyklusmitte.

    Liebe Grüße an alle und ein schönes Restwochenende.

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 15:30
    Hi Mia,

    das ist ja schön, dass es bei Dir auch bald weitergeht. Dann können wir bald wieder gemeinsam hibbeln....

    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.07.2012 06:37
    @Betsy: Ich drück Dir für heute ganz fest die Daumen und denk an Dich ... meld Dich, wenn Du bescheid weißt
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.07.2012 06:38
    @Betsy: Ich drück Dir für heute ganz fest die Daumen und denk an Dich ... meld Dich, wenn Du bescheid weißt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2012 07:19
    Danke ihr Lieben schon mal für's Daumen drücken. Heute ist also auch endlich bei mir die Wartezeit um. Um 8 Uhr geh ich zur Blutabnahme und dann mal schauen, wann ich das Ergebnis bekomme. Die Praxis hat heute nachmittag nur Privatsprechstunde und ist da telefonisch nicht zu erreichen. Ich hoffe, die lassen mich nun nicht bis morgen früh mit dem Ergebnis warten....

    @Hase
    Hey wie geht's Dir? Hast Du die guten Neuigkeiten inzwischen verdaut?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.07.2012 07:40
    @Betsy: Das wäre ja nen starkes Stück ... Versuche die zu überreden, dass die Dich heute noch anrufen

    So geht es mir super ... irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben ... vielleicht auch, weil ich immer noch net wirkliche beschwerden habe .... Ab und zu tut zwar mal die Brust weh und es sieht in Leiste und Rücken, aber das ist nicht der Rede wert. Sonst habe ich noch gar keine Anzeichen.
    Inzwischen schleicht sich bei mir nur ab und zu die Angst vor ner Fehlgeburt in den ersten 12 Wochen ein. Aber die hat wohl jeder, da muss ich durch :o) Bin froh, wenn Freitag ist, und der Ultraschall gemacht wird und die Ärztin sagt, dass alles okay ist. Und ich vielleicht auch schon das Herzchen sehe. *freu* Ich hoffe, dass ich dann nen bissi lockerer werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2012 08:18
    @Betsy
    Die werden dich bestimmt heute anrufen, das können die doch nicht machen...dich bis moren warten lassen.
    Außerdem werden die es sich nicht nehmen lassen dir die frohe Botschaft heute noch zu verkünden, ich bin mir ganz sicher das es so kommen wird.
    Beide Daumen sind gedrückt!!

    Mal eine andere Frage, wir waren letzte Woche in der Klinik zum ersten Gespräch und da wurde uns beiden Blut abgenommen um es auf HIV usw. zu testen.
    Es soll ca 2 Wochen dauern bis wir das Ergebniss bekommen, hat das da bei euch auch so lange gedauert?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.07.2012 08:38
    @Mitzi: das ist wohl gesetzliche Vorschrift, dass man den HIV relativ zeitnah bei Beginn der Behandlung testen muss.
    Bei uns war das so: Wir waren Donnerstag zum Gespräch da, da haben die uns auch gleich beiden Blut abgenommen und Freitags hab ich schon mit Spritzen begonnen. Alles in allem ging das bei uns rucki-zucki. Keine Ahnung warum das bei Euch so lange dauert. Weißt Du schon wann Du anfangen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2012 08:42
    So Blut ist abgegeben. Und nein ich muss nicht bis morgen warten. Das käme denen da tatsächlich nicht in den Sinn. Die melden sich bei mir, sobald sie das Ergebnis haben. Leider konnte mir die Schwester keine genauere Uhrzeit nennen, da sie nicht wußte, wie schnell das Labor ist.
    Ihr könnt sicher sein, ich laß mein Handy heute nicht aus den Augen :-)

    @Mitzi
    Also bei mir hat das mit dem HIV Test zwei oder drei Tage gedauert bis das Ergebnis da war. Zwei Wochen ist schon ziemlich lange!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2012 08:54
    Also ich gehe davon aus, dass ihr den gleichen Bluttest machen musstet wie wir...also wo auf alles geprüft wird auch die SD und Hepatitis, oder?
    Mir kommt das auch ziehmlich lang vor :-(

    @Hase
    Da mein nächster Zyklus nächste Woche Mittwoch beginnt fürchte ich wir können frühestens im Übernächsten startent. Ich hoffe September wird mein Monat.

    @Betsy
    Ich dank an dich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2012 08:58
    @Mitzi
    also meine Ärztin hat mir gesagt, dass der HIV-Test (incl. Hepatitis) nicht älter als 14 Tage sein darf. Das bedeutet ja dann, dass der jetzt für euch noch viel zu früh wäre.
    Nun bin ich allerdings Selbstzahler, ich weiß nicht, ob das da anders gehändelt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2012 09:07
    Also uns hat man gesagt, erst nachdem die Blutergebnisse da sind und alles passt bekommen wir den Behandlungsplan.
    Das ich dann nochmal zum Test muss bevor es richtig los geht hat er nicht erwähnt.
    Ich hatte nur irgendwie gehoft evtl. doch schon nächste Woche zu starten. Hab mir schon die direkten Ansprechpartern bei den KK geben lassen um das ganze etwas zu beschleunigen.
    Aber ich muss einfach lernen mich in Geduld zu üben...nicht gerade meine größte Stärke :-)
    Antwort
Seite 18 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste