menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.08.2012 10:05
    @Jo, in der Regel schon ....
    Was haben die Ärzte denn festgestellt, warum es bei Euch nicht klappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.08.2012 10:14
    @mausi25: Ja ich denke schon daumen sind ganz fest gedrückt ;)
    @Hasi: Glückwunsch das es bei dir geklappt hat!
    @Mitzi:Drück dir die Daumen für deine Untersuchungen

    Sorry mädels was ich vergessen hab zu erwähnen ich bin auch aus dem hibbelforum!
    Ich hab jetz noch 4Tage dann kann ich testen und wenn der test positiv ist muss ich heparin spritzen!Gestern is meine tempi bissle abgesackt aber heute ist sie wieder nach ob gekettert zwar nur 0,1 grad!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.08.2012 10:15
    @mausi25: Ja ich denke schon daumen sind ganz fest gedrückt ;)
    @Hasi: Glückwunsch das es bei dir geklappt hat!
    @Mitzi:Drück dir die Daumen für deine Untersuchungen

    Sorry mädels was ich vergessen hab zu erwähnen ich bin auch aus dem hibbelforum!
    Ich hab jetz noch 4Tage dann kann ich testen und wenn der test positiv ist muss ich heparin spritzen!Gestern is meine tempi bissle abgesackt aber heute ist sie wieder nach ob gekettert zwar nur 0,1 grad!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.08.2012 10:22
    @Marina: Herzlich Willkommen.
    Wie lange bist Du denn schon am Üben? Warum musst Du Heparin spritzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.08.2012 10:53
    @Hase: Wir sind schon seit ca. 2 jahren am üben!War im september ss und im okt musste ich unsern krümmel gehen lassen! Ich habe V5 leiden ist eine gerinnungsstörung, des halb das heparin!Hab bisschen Rückenschmerzen als wenn die mens kommt!Ich hoff net! Wie war das bei dir mit clomi? Konntest du auslösen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.08.2012 11:07
    @Marina: Bei mir hat damals Clomi nicht so wirklich angeschlagen. Wir haben jetzt eine ICSI machen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.08.2012 11:44
    @hase: Ich hatte ein Folikelchen und am 21.8 haben wir ausgelöst!Jetz heist es warten noch 4tage,würd am liebsten jetz schon testen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.08.2012 12:07
    Ich kenne das ... aber ich hab mich da voll zusammen gerissen, aber ich hatte sowieso mit einem negativ gerechnet
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.08.2012 12:14
    @Hase: Ich weis net irgendwie hab ich ein ganz gutes gefühl! Hatte gestern zimliche unteleibschmerzen!Naja schau mer mal was raus kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.08.2012 12:54
    @Hase
    ich hab auch schon eine Eileiterspülung und Gebärmutterspiegelung hinter mir is noch gar net so lang her, da war zum Glück alles o.k. alles frei dann haben wir uns wieder zusammengesetzt (also FA und Ich) und dann hat er mir von sein nä. Schritt erzählt also diese Insemitation warum es nicht klappt hat er auch keine wirklichen Gründe gefunden haben alles machen lasse wasgeht alles tip top also vllt doch KopfSache
    naja er erwähnte noch das es schon sein kann das die Spermien anklopfen ander GB ich aber so viel ZS hab das die Spermien nicht rein gelassen werden, deswegen jetzt diese Behandlung
    ich geh davon aus das es nicht bei einer bleibt, na mal kucken um so mehr freuen wir uns wenns doch so ist.
    wie geht es Dir heut?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.08.2012 13:06
    @mausi: Außer heute morgen kurz Übelkeit, geht es mir heute wieder blendend ......
    ja, da hat der Arzt wohl recht, oftmals braucht man bei ner Insemination 3-4 Anläufe, bis es klappt. Aber ich drück Dir Daumen, dass es schneller geht, vielleicht hat es ja jetzt auch schon geklappt.

    @Marina: Mich wundert, dass Dein Arzt Euch nicht schon in ne KiWu-Klinik überwiesen hat. Wenn Ihr schon 2 Jahre am Üben seit, ist das doch schon ne ganz schön lange Zeit. Und wenn man in ne Klinik geht, kann man ja auch nicht direkt anfangen, die machen auch noch einige Untersuchungen, so das vielleicht nochmal nen halbes Jahr ins Land geht. Mein Arzt hat mich bereits überwiesen, als es bei uns nach 1,5 Jahr noch nicht geklappt hat. Und wir hätten dann theoretisch 9 Monate nach unserem ersten Besuch anfangen können
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.09.2012 10:04
    @Hase:

    Guten morgen!Ich habe anfang des jahres meinen FA gewechselt weil ich mit ihm nicht zufrieden war!Es hat ja schon mal geklappt vielleicht dachte er naja dann muss ich sie net überweisen!Bei meiner neuen Ärztin fühl ich mich viel wohler!Hab sie drauf angesprochen wegen Eileieterspülung und da hat sie mir die karte von der KiWu Praxis in die Hand gedrückt!Noch 2 tage dann kann ich nen test machen und ich hoff er ist positiv!Bin ja schon mal froh das das clomi angeschlagen hat und sich 1 Eichen gebieldet hat!hast du deine tempi gemessen?
    Ich hoffe es geht dir gut!

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.09.2012 10:11
    Guten morgen,

    leider geht es mir nicht ganz so gut.
    Hab gestern ja so komischen ziehen gehabt. Hat sich irgendwie wie ne Blasenentzündung angefühlt. Hab dann mal nach meinem Mumu getastet. Meiner Meinung war er zwar nochsehr weit oben, aber leicht geöffnet. Heute morgen hab ich wieder geguckt und hatte auch nen Tropfen Blut dabei. Oh man, ich bin grad so depremiert und könnte nur flennen. Morgen früh, werde ich erstmal zum Frauenarzt gehen, aber irgendwie hab ich net so große Hoffnung, dass alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2012 11:07
    @Hase
    Ach herje was machst den du für Sache.
    Hoffentlich ist alles gut. Ich drück dir fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir.
    Ruh dich heut auf jeden Fall aus und schon dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.09.2012 11:24
    @Hase: Daumen sind gedrückt das alles gut ist! Schone dich ruh dich aus!Sag morgen gleich bescheid wenn du was weist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2012 14:00
    @Hase, es muss ja nichts schlimmes bedeuten, Ich hoffe, Du bekommst morgen Entwarnung. Schon Dich heute mal und mach es Dir auf dem Sofa gemütlich.

    @Annie, weißt Du schon, wie es bei Dir weitergeht?

    @Allen anderen: weiterhin viel Glück und positive Gedanken!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.09.2012 20:00
    @All: Ich war heute Mittag auch im Krankenhaus gewesen, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und bis morgen wäre es doch noch ganz schön lange gewesen. Und da hab ich lieber mal nachschauen lassen. Aber zum Glück ist soweit alles in Ordnung. Die Ärztin konnte keine Blutung mehr sehen. Herzchen hat auch geschlagen und der Krümel ist jetzt 2,55 cm groß. Laut Ärztin auch zeitgemäß. Sie hat nur gesagt, dass ich mich schonen soll und nix schweres heben soll. Ich war danach ganz schön erleichtert
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.09.2012 20:54
    @hase: Das ist aber toll! Wusste irgendwie das alles ok ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 04.09.2012 10:08
    @All: Ich war ja heute bei der ersten Vorsorge. Es ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt. Kopf, Körper, Arme und Beine - alles dran, war auch gut zu erkennen. Der oder die Kleine ist jetzt knapp 3 cm groß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2012 10:51
    @Hase
    Das ist soo toll, bestimmt ein überwältigendes Gefühl.
    Ist es für dich den schon greifbar? Hast du so richtig realisiert, dass du eine werdende Mama bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 04.09.2012 11:09
    @Mitzi: Noch net so wirklich .... ich glaub auch, dass kommt erst richtig, wenn der Bauch anfängt zu wachsen. Hab mir vorgenommen, dass ich Ende September mal auf Shopping-Tour gehen. 1 Umstandshose und 2 Oberteile habe ich ja schon von meiner Schwester bekommen. Das reicht natürlich nicht und wollte schon immer, wenn ich mal schwanger bin, so ne Latzhose haben. Und die werde ich mir auch auf jedenfall zulegen *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.09.2012 14:23
    Hy Mädels so bin wieder da vom FA sind super schön gewachsen nur leider noch zu klein um auszulösen (14mm) und mind. 20mm sollten sie sein muss am Do wieder hin zur Kontrolle und dann Sa/So wird es gemacht ich fragte ihn haben sie am WoE auch offen er meinte dann nur ich bin öfter mal So drin hab auch schon So Embryos eingepflanzt also vllt wird es diese Woche noch was hui hui also jetzt szeht hoffen an 1. stelle das sie noch schön groß werden au der einen seite konnt ich 3 zählen und auf der anderen hab ich nur 2 gesehn.

    @Hase
    schön, dass alles o.k. is bei dir und dein Krümel na da in ich ja gespannt wann man das Geschlecht sehn kann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2012 08:19
    @Aliciatraum: Habe am 19.09. Termin im KIWUZ: BA, US und Downregulation...- ja und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Wenigstens weiß ich jetzt schon, was auf mich zukommt und kann mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten ;-) Rein rechnerisch wäre dann um den 19.10. (mein Geburtstag) Transfer. Ich finde, das ist doch mal ein besonderes Geschenk, wenn man es denn dann auch behalten darf... Und du möchtest immer noch Pause machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2012 08:58
    @Annie
    Hey es hört sich so an, als ob wir im Oktober gemeinsam hibbeln können. Ich war gestern beim Arzt und habe das Rezept für die Medikamente bekommen. Die werden wir nun wieder in Ungarn bestellen - hat letztes Mal super geklappt und ist deutlich günstiger als in Deutschland.
    Anfang Oktober bekomme ich dann hoffentlich meine Mens pünktlich und dann starten wir am 2. ZT wieder mit der Stimulation. Mitte Oktober müsste dann Punktion und Transfer sein. Ich freu mich riesig, dass wir diese letzte Chance haben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2012 20:54
    Hi Annie und Betsy,
    Ich freu mich, dass es bei Euch bald weitergeht und werde mit euch fiebern und natürlich ganz doll die Daumen drücken!!
    Ich weiß noch nicht, wann ich weitermache. Das entscheide ich in oder nach unserem Urlaub. In zwei Wochen fahren wir erst mal in die Provence. Wir sind so urlaubsreif...
    Haltet uns weiter auf dem Laufenden!

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
Seite 25 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste