menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2012 08:43
    Guten Morgen meine Lieben
    so heut steht der 2. US im Tagesplan ich hoffe die Follikel sind schön rangewachsen und ich kann es diese Woche noch machen bin schon sehr nervös :)
    vllt haben wir GLück und meine Follikel sind schee gewachsen sodass wir auslösen können und evtl am Sa einsetzten können drückt mir die Daumen :)

    Ich meld mich gleich wenn ich wieder da bin hab um 13.10 Termin.


    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2012 14:13
    So Mädels
    komm grad vom FA Follikel sind super schön gewachsen 2 Stück sind es :) hab meine Auslösepritze bekommen und bekam blut abgenommen und morgen um 10.0 gehts los bin vollig NERVÖS

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  bibi80
    Kommentar vom 06.09.2012 15:57
    Hallo Mädels,

    nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort, ich werde meinen letzten Versuch auch im Oktober starten, da ich nur ein kurzes Protokoll bekomme, spar ich mir die Downregulierung, hab emin Vorgespräch für Rezepte etc am 21.9. in Kiel.

    Das heißt dann wohl heißer Herbst für alle ;)

    Liebe Grüße Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2012 22:04
    Ich bin im Oktober auch wieder dabei. Wir haben noch zwei Eisbärchen und für das Gespräch wann ich die eingesetzt bekomme und was ich an Medis brauche, habe ich am 02.10. einen Termin.
    Dann können wir uns alle zusammen die Daumen drücken.

    @ Mausi: dir schon viel Glück in den kommenden Wochen.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.09.2012 12:55
    Hi mädels!

    Ich bin auch mit dabei, hab heute wieder angefangen mit clomi und am 17.9 muss ich zum Us wenn alles gut ist kann ich da gleich auslösen!Wir fliegen am 26.9 in den Urlaub, wer weiß vielleicht bringen wir ja ein kleines Geschenk mit :)!

    Mädels ich drück euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 15:47
    Hey,

    das ist ja super, dass hier demnächst so viele gemeinsam hibbeln...Hoffe, dass die Zeit jetzt schnell vergeht irgendwie zieht es sich gerade wieder...Mal schauen, wie ich die Warterei sinnvoll nutzen kann. Wollte es diesmal evtl. mit Akupunktur probieren. Das wird in unserem KIWUZ angeboten. Und ansonsten hin und wieder eine Thai-Massage, Yoga.... Ommmmmmmmm ;-)

    Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Restsonntag!

    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.09.2012 16:49
    Hallöchen Mädls!!

    So, also ich hatte am 5. September ganz spontan meine erste IUI!! also gehöre ich jetzt wohl auch zu euch!!

    Statt erhofften 5 MIO Spermien die in meine Gebärmutter hätten kommen sollen, sind es leider nur 1 MIO geworden!! :( hoffe trotzdem, dass es den gewünschten Erfolg bringt!!

    Waren das WE auf Urlaub und hoffe dass sich unser Krümelchen einnisten konnte!
    Am 19.September muss ich wieder in die KIWU um den SST machen zu lassen!

    Also Mädls drückt mir die Daumen!!!!!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2012 10:55
    Hey Mädels hatte am 7.9 meine 1. IUI wie ich euch schon berichtet habe is alles super gelaufen :)
    jetzt heißt es abwarten was passiert in 2 Wochen kann ich zuhause ein SSTest machen hat mein FA gesagt und mich dann melden
    hatte 1 Tag nach IUI furchtbare Rückenschmerzen was bestimmt von der falschen schlafposition kam und heut hab ich das Gefühl gehabt ich hätte Backsteine im Ul liegen sehr komisch.

    @stephi88
    hat dein FA dir auch geraten nochmal Sex zu haben am IUI Tag?
    wie geht es dir hast du beschwerden oder so?

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.09.2012 11:13
    Hallo mausi! Mein Fa hat mir geraten am tat der iui u am nächsten Sex zu haben... Am nächsten tag war mein Freund aber leider absolut nicht in der Lage :( ja i spür auch immer was komisches. Gestern hätte einnistung sein sollen... Mein rechter Eierstock hat verrückt gespielt! Welche medi musst du nehmen? Am 19 nimmt mein Fa blut ab... Noch 9 Tage! ;) die Zeit vergeht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2012 12:27
    @stephi88
    wir hatten auch am Tag der IUI Sex dann erst wieder Sonntag.
    Ich nehm gar keine Medis muss ich wahrscheinlich net keine Ahnung,
    wenn meine Blase voll ist hab ich ein stechen im UL des hält dann auch noch danach an dann drückt es nur wieder ich hatte ja Sa mein ES hab es auch kurz gespürt sonst hab ich nur ein pieksen mal li. mal re.
    mir wurde 1 Tag bevor die IUI war Blut abgenommen er sagte nur wenn ich in 14 Tagen keine Mens hab soll ich testen und mich dann melden.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2012 12:37
    @stephi
    Ach da fällt mir nu was ein ich hatte vorgestern so nen schleimklumpen am Toiblatt (soory für die genaue beschreibung= könnte natürlich auch vom Sex noch kommen oder vllt vom ES man weiss es net man darf gespannt sein hab ja noch a weng bis zur wahrscheinlichen Einnistung.
    du hast es gut bald weißt du obs gekalppt hat verhäldt du dich etz anders als sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.09.2012 17:36
    @mausi! Bist du in einer Kiwu?? Ich hab Schilddrüsenmed bekommen. Und etwas für die gelbkörper... Diese muss ich dreimal täglich vaginal nehmen...
    Ja morgen sind es noch 8 Tage!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2012 17:39
    ne ich hab gar nix bekommen, ich hab ja auch Gott sei dank keine Probleme mit SD oder Gelbkörperhormon alles in bester Ordnung.
    ja ich bin in einer KiWuKlinik du auch?

    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.09.2012 18:16
    Ja ich auch.. ;) bin echt gut aufghoben dort! Was habt ihr gezahlt?
    Hihi mein freund schaut sich auf Youtube grad videos von ivf u icsi an... Süß
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.09.2012 08:01
    Guten Morgen
    @Stephi88

    Also bis etz haben wir nur die Blutuntersuchung gezahlt gesamt über 200 Euro und für die IUI müssen wir ungefähr 40 zahlen den rest übernimmt die Kasse.
    und Ihr ?
    Wie bekommen aber ne Rechnung von der KiWuKlinik

    Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2012 08:11
    Hallo zusammen,

    eigentlich habe ich gehoft, dass es bei uns diese Woche schon los geht...aber meine SD hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Letzte Woche habe ich die Diagnose SD-unterfunktion und Zinkmangel bekommen. Jetzt müssen wir erstmal schauen, dass wir die SD Werte in den Griff bekommen.
    Am 15.10. habe ich einen Termin zur Nachkontrolle...das Ergebniss bekomme ich dann wahrscheinlich wieder erst so 10 Tage später.
    Wenn alles ok ist können wir unseren ersten IVF Versuch starten.

    Letzte Woche hatte ich auch den Termin in der Kiwu-Klinik und habe die Aufklärung sowie auch bereits die Rezepte erhalten.
    Beginen werde ich mit dem Nasenspray Synarela...ab dem 3 ZT. gibt es dann Menogon.
    Naja jetzt nehme ich erstmal brav mein Euthyrox und die Zinktabletten und hoffe, dass es bald los gehen kann.

    Bis dahin werde ich hier still mitlesen...zu berichten habe ich ja aktuell nichts :-)

    Lasst es euch gut gehen Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 11.09.2012 08:21
    Wir sind schon bei ca 900 € angekommen... :( 285€ nur für den Notar... 390€ iui 166 erstgespräch...... Bin heute irgendwie sehr nervös... Hmmm wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.09.2012 08:23
    @mausi und stephi: Drück Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.

    Ist sonst noch aktuell jemand in Behandlung?

    Ich bin jetzt heute bei 10+5 .... krass, wie die Zeit rum geht ... am Donnerstag komme ich schon in die 12. Woche.
    Gestern haben wir es endlich meiner Schwiegermutter gesagt. Heute folgt noch der eine Bruder von meinem Mann. Dann müssen wir nur noch über Skype den Zwillingsbruder von meinem Mann erreichen und dann sind die wichtigsten Leute informiert .......
    Unsere Clique ahnt es eh schon, also den werden wir wohl auch diese Woche Bescheid sagen ..... oh man, wie aufregend alles ..... soweit erstmal von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2012 16:51
    Ich drück allen die Daumen. Das ist immer so spannend hier.

    @Stephi88: Da ist aber ganz schön teuer bei euch, wir haben für die Insemination ca. 50 Euro bezahlt inklusiver aller Untersuchungen und die andere Hälfte hat die kk bezahlt. Unterstützt Du mit Hormonen? Vielleicht liegt es dann daran oder müsst ihr komplett selber zahlen?. Mich wundert es nur das da die Preise so sehr unterschiedlich sind.
    Geklappt hat es ja dann sowieso erst mit der IVF bei uns:-)


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.09.2012 16:00
    Huhu ihr lieben!

    Bin heute zkt6 mit clomi, im 2.zyklus!Am montag hab ich us, hoffentlich haben sich gute Folikelchen entwickelt das wir auslösen können!Am 26.09 gehts dann in den Urlaub in die Türkei :)!

    Wie gehts euch so?

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 12.09.2012 17:41
    @mausi wie waren eigentlich die Spermien deines Mannes??
    Wie geht's dir heute? Trinkst du trotzdem noch Kaffee??? So heute in einer Woche bin ich schlauer! Es fährt eine gute Freundin mit zum Test! ;) mein Freund muss an dem tag arbeiten...

    @milia naja so ganz Blick ich da selber noch nicht durch :( einen Fond gibt's nur für ivf! Boah das is bei euch echt billig!! Da kostet bei uns die blutabnshme schon 60€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 22:14
    @stephi: Bist Du nicht aus Deutschland? Oder meinst Du Regionsmäßig? Wir waren in Düsseldorf in der Klinik und die eigentliche Insemination hat 5,35 Euro gekostet plus den Betrag für diese Kanüle, wo der Samen dann drin war, über den Preis hab ich total gelacht, dann noch ein paar Blutuntersuchungen und die Aufbereitung des Spermas. Seit ihr denn Selbstzahler? Denn dann schlagen sie ja oft voll drauf und berechnen höhere Sätze für alles.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das ihr Glück habt und sich die "Investition" gelohnt hat. Dann ist jeder Preis egal. Ich hätte nach meiner Ivf auch noch mehr bezahlt als ich wusste das es geklappt hat :-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 14.09.2012 16:31
    @milia ja ich komm aus österreich! ;) das ist ja echt günstig bei euch!

    @mausi wie sieht's aus bei dir?? Was hast für ein Gefühl??

    Liebe grüße u schönes we!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.09.2012 10:03
    @stephi und mausi: Und? Wie sieht es bei Euch aus? Schon irgendein Gefühl? Wann müsst Ihr wieder zum Arzt?

    Ich bin jetzt heute bei 11+4 ... noch 2 Tage, dann hab ich die 12. Woche auch geschafft. Am Mittwoch muss ich ja morgens nochmal zum Arzt und hoffe das da alles okay. Dann kann ich es auch endlich meinen Arbeitskolleginnen sagen *freu* Im privaten Umfeld weiß inzwischen eigentlich jeder, ziemlich erleichternt, wenn man keine Angst mehr haben muss, dass man sich verplappert
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.09.2012 10:03
    @stephi und mausi: Und? Wie sieht es bei Euch aus? Schon irgendein Gefühl? Wann müsst Ihr wieder zum Arzt?

    Ich bin jetzt heute bei 11+4 ... noch 2 Tage, dann hab ich die 12. Woche auch geschafft. Am Mittwoch muss ich ja morgens nochmal zum Arzt und hoffe das da alles okay. Dann kann ich es auch endlich meinen Arbeitskolleginnen sagen *freu* Im privaten Umfeld weiß inzwischen eigentlich jeder, ziemlich erleichternt, wenn man keine Angst mehr haben muss, dass man sich verplappert
    Antwort
Seite 26 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste