menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.09.2012 13:32
    halli hallo
    Also mir geht es nach wie vor gut hab hier und da mal ein bisschen ziehen bin mir aber nicht sicher wie ich das deuten kann mal sehn
    hatte gestern auf einmal nach dem Duschen Nasenbluten net arg es kam auch net raus habs nur gesehn im Spiegel.
    Testen soll ich ja erst am Freitag wenn bis dahin keine Periode eingetroffen ist.
    also meine Schwiegermama und meine Arbeitskollegin haben beide geträumt das ich SS bin
    mei Schwiegermama is sich so sicher das wir Zwillinge bekommen.
    Naja mal sehn
    und mein Mann redet mit mir so als wenn ich SS wäre sei vorsichtig u.u.u voll niedlich na mal sehn
    wenn mei ZK 25 Tage beträgt dann wäre ich am Mittwoch fällig mal sehn was noch kommt.

    @hase wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.09.2012 13:57
    Soweit geht es mir super ... immernoch kaum Probleme. Habmal wieder gewagt nen bissi Sport zu treiben, hatte ja die ganze Zeit riesige Angst davor, weil ich dachte, dass es vielleicht ne Fehlgeburt auslöst .....
    Den nächsten Termin hab ich jetzt am Mittwoch morgen, ich hoffe da ist alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.09.2012 13:57
    Soweit geht es mir super ... immernoch kaum Probleme. Habmal wieder gewagt nen bissi Sport zu treiben, hatte ja die ganze Zeit riesige Angst davor, weil ich dachte, dass es vielleicht ne Fehlgeburt auslöst .....
    Den nächsten Termin hab ich jetzt am Mittwoch morgen, ich hoffe da ist alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.09.2012 15:11
    @Hase also ich weiß auch nicht wieviel ich mir wieder einbilde und welche Symptome ich wirklich habe! :( schlussendlich kann mir nur der Termin am Mittwoch um 11:00 gewissheit geben! :) aber irgendwie denke ich, dass ich vorher noch meine Mens krieg.
    Ach wie gern wär ich schon so weit wie du!! :) :(
    Naja jammern nutzt ja nix!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.09.2012 12:37
    Hey Hey Mädels

    @stephi
    die spermien meines Mannes waren 1A alles super die Schwimmerchen :)
    morgen weißt ja schon bescheid du glückliche ich muss noch bis spätestens Freitag warten
    morgen wäre inoffiziel mein Mens tag bei 25 ZK tagen na mal sehn was noch passiert wie fühlst du dich hast du anzeichen????

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.09.2012 13:40
    Mausi i sag dir, dass i heut scho durchdrehe!!!! Aaaa bin wieder extrem nervös und kann es gar nicht erwarten!! Ja mir is immer mal schlecht und schwindelig... Und mein Bauch fühlt sich immer komisch an! Aber das ist hald auch meistens bevor ich meine Mens bekomme!! :( oh Mann!!! Morgen um 8 fhr ich mit einer freundjn frühstücken u um 11 der Test!! Falls er positiv ist Kauf ich für meinen freund gleich babyschuhe und Schenk sie ihm!! Naja mal schaun :)) auf alle Fälle muss ich morgen heulen egal wie es ausgeht!!!
    Hast du anzeichn??
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.09.2012 14:00
    @stephi: Das Du das so aushalten kannst. Ich glaube ich hätte schon längst nen normalen Schwangerschaftstest gemacht :o)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2012 16:05
    Sst negativ!!! :((

    Oh Mann diesen Monat starten wir nach der negativen iui mit der icsi!! Hab heut spritzenschulung gehabt!! Aaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.09.2012 12:59
    Hi mädels!

    So 2.er zyklus mit clomi läuft haben gestern ausgelöst und jetz sind wir fleißig am üben!!! Hab gestern auch gleich Heparin verschrieben bekommen und heute damit angefangen, da ich V5 leiden habe!! Hoffentlich klappt es dieses mal!Am mittwoch gehts in urlaub in die Türkei!*freu*

    stephi:Oh stephi wünsch dir ganz viel glück für deinen nächsten Versuch!!!Daumen sind gedrückt!Wann gehts los? Spritzenschulung?

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.09.2012 08:44
    Mensch Mädels .... hier ist es ja aktuell voll still geworden. Ist jemand aktuell in einem Behanldungszyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.09.2012 12:21
    @hase... ja ich bin bei meiner ersten icsi... aber das weißt eh ;) hihi

    aber ich geb dir recht, dass man hier gar nicht neues mehr hört! :/

    @marina. bin schon voll dabei... ;) Bei der Spritzenschulung hat mir die Krankenschwester alle Spritzen erklärt und ich durfte anhand von Übungsmaterial testen ;) jetzt bin ich schon ein paar tage am spritzen und bin ganz stolz auf mich, dass ich das so tapfer schaffe



    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.09.2012 12:56
    @stephi: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es gleich beim ersten Anlauf klappt. Wann soll bei Dir die Folikelpunktion sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2012 13:12
    Hi Mädels,

    ist wirklich sehr sehr ruhig hier geworden. Ich lese ja gerade nur still mit weil ich wegen meiner SD-Unterfunktion mit unserem ersten IVF Versuch warten muss.
    Nehme gerade Euthyrox 50 und Zinktabletten.
    Am 15.10. habe ich meinen Termin zur Kontrolle und hoffe wirklich wirklich sehr, dass wir dann im November starten können.
    Fühl mich gerade ziehmlich hilflos und wie auf dem Abstellgleis.
    Und die Zeit will halt auch einfach nicht vergehen...

    Spritzenschulung hatte ich trotzdem schon in der Klinik...Rezepte liegen auch bereit.

    @stephi
    Ich wünsch mir so sehr für dich, dass ihr dieses Mal erfolgreich seid.

    @Hase
    Wie geht es dir?


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.09.2012 13:35
    @Mitzi: Mir geht es prima ... außer das ich immer noch verdammt müde bin. Das lässt einfach nicht nach ;-) Komme jetzt morgen schon in die 14. SSW. Irgendwie geht die Zeit, wenn man schwanger ist, total schnell rum. Ich weiß, bevor man es überhaupt ist, vergeht die Zeit echt im Schneckentempo :-(
    Drück Dir für den 15.10. die Daumen ... auf das Du dann auch bald Starten kannst
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 04.10.2012 09:36
    Hallo zusammen,

    ich komme gerade aus dem "Wir üben bereits länger als ein Jahr...!" Thread und da wir jetzt in den 2. Clomi/Utrogest Zyklus gestartet sind dachte ich vielleicht kann ich mich hier ein wenig mit euch austauschen. Es würde mich halt interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Utrogest gemacht habt. Nebenwirkungen? Wirkung wie erwartet? Wann kam die Mens danach? Ui... so viele Fragen. Ich hoffe das ist ok so.

    Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag. (bald ist Wochenende *g* :-D)

    Gruß nurfine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2012 12:55
    @nurfine
    also ich hatte keine nebenwirkungen vom utrogest. das einzig unangenehme ist, dass wenn man es vaginal nimmt einen sehr heftigen ausfluss hat. das ist aber leider normal und wohl auch bei allen so.

    viel erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 04.10.2012 15:51
    @betsy: Danke für die fixe Antwort! Ja diese Ausfluss Sache ist echt bäh.

    Da ich gestern die letzten 2 Utrogest genommen habe, bin ich heute etwas mit mir am kämpfen ob ich morgen einen Test machen soll. Denn so prinzipielle fühlt sich alles nach Mens an. Wie handhaben denn die Utro Erprobten das hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.10.2012 19:03
    @nurfine: Ich hatte keine Nebenwirkungen vom utrogest!Bei mir hat es nach dem absetzen von utrogest ca. 1-2 tage gedauert bis die mens kam! Habe heute einen test gemacht der negativ war, wir waren jetz im 2zyklus!Welcher zyklustag bist du denn?

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 04.10.2012 19:27
    hallo marina,

    ich bin heute ZT 34 also der satz "wir sind gestartet" ist wohl etwas falsch ausgedrückt gewesen. ES +15 und ich habe vor knapp 2 stunden positiv getestet. bin momentan noch ziemlich sprachlos. gut das man hier nur tippen muss ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2012 11:48
    @ Nurfine: Herzlichen glückwunsch! Schick mir mal ein paar vieren!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.10.2012 09:09
    Hallo Marina,

    nach dem gestern der Bluttest anstand gibt es für euch alle natürlich eine große Ladung Viren!

    Also Achtung..... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt

    Bitte alle tief einatmen!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2012 09:33
    Na da bin ich ja mal gespannt ob die Vieren helfen werden. ;-)

    Wir haben letzte Woche mit einem Kryo-Zyklus angefangen. Ich muss jetzt Estradot-Pflaster kleben und am 15. 10. ist mein nächster Termin zur Besprechnung wann ich unsere zwei Eisbärchen zurück bekomme. Ein wenig geschockt hat mich meine Ärztin, dass Kryo-Versuche nicht von der Kasse gezahlt werden; aber er ist auch nicht so teuer wie ein Zyklus mit Punktion und ich brauche nicht so viele Medikamente.

    Also dann, drückt mir mal die Daumen.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.10.2012 09:50
    Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.10.2012 11:21
    Hi mädels! Gestern sind meine Tage gekommen! Werden also in den 3 zyklus mit Clomi starten! Werde morgen in der KiWu Klinik anrufen und bescheid geben,brauch ja noch mein neues Rezept! Werden noch einen versuch machen und dann auf eine IUI gehen!

    PunikaOase: Was ist Kyro Zyklus?

    lg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2012 12:03
    Hi ich bin neu hier..ist das wirklich so das die kryo Zyklen nicht von der kk bezahlt werden?hatte schon 1icsi negativ dann einen kryo Zyklus mit nur 1eisbärchen wieder negativ und jetzt wieder eine icsi leider wieder negativ( habe jetzt wieder 3 befruchtete eingefroren) .meine frage ist ob also der kryo versuch gar nicht zu meinen 3 genehmigten icsi versuchen zählt und ich somit noch 1icsi bezahlt kriege...?
    Hatte letzte Woche Donnerstag PU+16 und mein hcg wert war 54 leider hat er sich bis Montag nicht erhöht und somit bin ich wieder nicht schwanger. Bin in ein ziemlich tiefes loch gefallen undmache mir jetzt Gedanken wie es weiter gehen soll ...

    Wünsche dir viel viel Glück für dein kryo versuch!!!
    Hoffe auf Antwort :)
    Liebe grüße hacki
    Antwort
Seite 27 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste