menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 13.11.2012 13:26
    es tut mir leid Mausi!! :( fühl dich gedrückt!!
    unser arzt in der kiwu meinte schon nach der ersten IUI, dass es besser für uns sei jetzt den nächsten schritt einzuleiten... also kam es zu icsi... bin echt froh, dass ich mich nicht noch durch mehrere negative IUI Ergebnisse gwälen musste... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.11.2012 13:43
    @mausi. Tut mir leid das es nicht geklappt hat

    @stephi: Ich bin ja auch net so der Freund von IUI. Deswegen haben wir uns auch gleich für ICSI entschieden. Zumal sich bei uns rausgestellt hat, dass der Urologe das Spermiogramm falsch bewertet hat. Und ne IUI nur rausgeschmissene Zeit gewesen wäre. Und die Erfolgschancen bei der IUI sind halt auch net so hoch wie bei ner ICSI
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2012 15:01
    Ich wollte nur mal einen kurzen zwischenbescheid geben. 8 Eizellen wurden punktiert, 6 wurden der Befruchtung zugeführt und 5 haben sich befruchtet. Jetzt werden diese die nächsten Tage im Labor beobachtet und ich werde morgen erfahren, wann der Transfer ist. Vermutlich Freitag oder Samstag.

    @mitzi
    Wie war dein Termin? Ich bin diesmal bis einschl. Montag krank geschrieben und auch nicht böse über diese kurze Auszeit. Ich habe 4 Ampullen Merional gespritzt. Ist vergleichbar mit Menogon HP nur nicht so teuer, da wir ja selbstzahler sind.

    @ Bibi
    Ich drück dir weiterhin die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 14.11.2012 15:08
    @Betsy dann drück ich dir die daumen dann sich die fünf weiterentwickeln! ;) also hast du dann einen blastozystentransfer?

    lg stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2012 15:21
    @Betsy
    Wie viele EZ konnte man bei dir vorher beim US sehen?

    Mein Termin gestern war sehr interessant...hab gestern nur eben hier und da ein ziehen gespührt.
    Im US waren links 9 und rechts 6 Follis zu sehen die auch ganz schön sind.
    Mein FA hat die Werte an die Klinik weiter gegeben...und ich habe gehoft heute auslösen zu können.
    Aber die Klinik sagte weiter Menogon spritzen und Donnerstag nochmal zum US.
    Heute spühr ich schon etwas mehr vorallem links.

    Jetzt heißt es wohl wieder bis morgen warten.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass ich morgen Abend auslösen kann. (das wäre dann ZT 12)

    Ich wünsche dir, dass sich die Kleinen wunderbar entwickeln!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 14.11.2012 15:52
    @Mitzi: Wenn es Dich beruhigt ... bei mir konnte man damals auf dem Ultraschall 9 Follis sehen. Entnommen wurden dann tatsächlich ganze 14 Stück. Wovon 12 reif waren. Also es kann durchaus auch mehr rausspringen als man beim Ultraschall sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2012 16:00
    Hi Hase,

    wie geht es dir???
    Ich bin mit dem US Ergebniss von gester eigentlich ganz zufrieden...die 15 Follis die gesehen wurden empfand ich als eine gute Ausbeute.
    Was mich nur verwirrt hat war, dass ich weiter stimmulieren sollte.
    Die Klinik weiß ganz sicher was sie da tut...und ich bin einfach nur gespannt was der US morgen zeigen wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 14.11.2012 18:28
    @MitzI: Mir geht es soweit super. Komme morgen schon in den 6. Monat. Die Hälfte ist also geschafft.
    Vielleicht sind einige Folis noch nicht groß genug um entnommen zu werden. Da kann es schon sein, dass Du weiter stimulieren musst. Es bringt ja nichts, wenn zu kleine und unreife Folis entnommen werden
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.11.2012 08:14
    Guten Morgen Mädels
    hab ja das Utrogest seid Dienstag nicht mehr genommen bin heut bei ZK tag 28 ab heute sollte die Olle eintreffen mal sehn wann sie angereist kommt.
    Also bis jetzt is noch alles gut, ein kleines bisschen Hoffnung hab ich doch noch stell mich aber schon mit drauf ein das wenn sie kommt das ich net alltzu doll enttäuscht bin denn wir stehen schon in den startlöchern für den 4. Versuch.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 15.11.2012 10:43
    @hase!! waaahnsinn...in den 6.monat kommst du schon??? is ja irre!!! die zeit vergeht ja wirklich rasant!! weißt du schon was es wird??

    lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.11.2012 11:11
    @Stephi: Ja krass, wie die Zeit rennt. Als man noch den Wunsch hatte und es als nicht geklppt hat, gibng die Zeit nicht so schnell rum. Es wird wahrscheinlich nen Junge
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 15.11.2012 11:26
    @hase... ein kleiner stammhalter ;) schön... ;) ich denks mir ja bei mir schon.... sooo lange bin ich nicht mehr weg von den besagten 12 wochen ;) hihi die zeit rennt echt... :D


    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.11.2012 11:33
    @Stephi: Ich drück Dir ganz fest die Daumen. ich war echt happy, als die 12 Wochen rum waren. Aber trotzdem macht man sich leider auch danach bei jedem Wehwechen gedanken, ob auch tatsächlich alles in Ordnung. Erst jetzt bin ich etwas ruhiger geworden. Kann auch daran liegen, dass ich letzte Woche das Herzchen zum ersten mal gehört habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 08:54
    Hi Ladies,

    bin aktuel ZT 13 im IVF Zyklus und hatte gestern den zweiten US..Rechts 11 und links 17 Follis.
    Gestern Abend durfte ich Auslösen und morgen um 7.15 Uhr müssen wir in der Klinik sein.
    Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht...und froh bin ich auch wenn meine Eierstöcke wieder leer sind :)

    Was genau erwartet mich morgen? Wie war das bei euch und wie lange hat es gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 09:32
    @mitzi das hört sich ja toll an!!!
    also zum thema punktion: ich hatte keine narkose sondern nur einen dämmerschlaf und da hatte ich den genialsten "Rausch"!! hab mich glaub ich auch ein bisschen blamiert vor lauter gequatsch.... mitbekommen haben ich dann nur noch kleinigkeiten.... aber auch, den pieks und da kamen mir dann auch plötzlich die tränen... Nach der punktion hat mir der arzt gleich gesagt wieviele sie punktieren konnten und dann kam ich in den aufwachraum... Dort durfte ich noch eine Weile schlafen und bekam anschließend mein frühstück ;)

    und ein paar tage danach hat man auch noch immer ein komisches gefühl im UL... aber alles halb so schlimm wenn man dann das ergebnis hat was man will!!!! ----->positiver SST :D

    Also Toi toi toi und das wird schon alles klappen und du wirst eine tolle ausbeute haben!!! :D

    Liebe grüße stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 09:58
    Hi Stephi,

    danke für dein Feedback und das Daumen drücken.
    Darf ich fragen wie viele Follis bei dir vorher auf dem US zu sehen waren? Ist es wirklich normal, dass es sooo viele sind?

    Ach und was mache ich eigentlich mit meinem Mann wärend ich ausschlafe :)??
    Die Klinik ist nicht bei uns in der Stadt heim kann er nicht. Hm...ich pack das Tablet ein.
    Apropo einpacken...die haben mir garnicht gesagt ob ich was mitnehmen muss??

    Fragen über Fragen :)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 10:15
    @mitzi

    also mein arzt hat mir das im vorhinein nicht gesagt wieviele folis da sind.... wahrscheinlich, dass man sich selber nicht verrückt macht ;) aber bei dir sind es ja wirklich seeeehr viele.... bei mir wurden insgesammt 11 entnommen... und das hat auch gereicht ;)

    also mein freund ging in der zwischenzeit ein bisschen shoppen... ;) aber ich glaube normalerweise bleiben die männer im aufwachraum. aber mit tablet ist ihm sicher geholfen ;)... mitnehmen musste ich gar nichts... ;) also augen zu und durch :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 10:21
    Da bin ich wirklich sehr gespannt was mich da morgen erwartet. :)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 10:39
    hast du eine narkose??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 10:45
    Ich mein ich werd so 10-15 Minuten schlafen :) das ist mein ich so ne Kurznarkose.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 10:52
    habt ihr vor dann einen blastozystentransfer machen zu lassen??
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 10:52
    habt ihr vor dann einen blastozystentransfer machen zu lassen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 10:58
    Ich weiß es nicht...habt ihr das machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 11:01
    ja wir haben am 5. tag transferiert.... da ist dann aber eh nur noch ein einziger blastozyst übergeblieben... alle anderen haben sich leider ab tag 3 nicht weiterentwickelt :( da war ich dann auch sehr traurig... ich hoffte ja schließlich auf ein paar eisbärchen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 11:19
    Ich kann es grad noch garnicht sagen...wir werden das morgen mit dem Prof. besprechen.
    Die wollen bestimmt schauen wie die Ausbeute ist.
    Ach bin ich froh wenn die nächsten Wochen schnell rum sind.

    Wann durftest du nach dem Transfer testen?
    Antwort
Seite 31 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste