menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 11:23
    Hallo Ihr lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.

    Hase bei Dir ist ja schon Halbzeit! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Stephi, Dir noch herzlichen Glückwunsch!!

    An den Rest: Verliert den Mut und die Hoffnung nicht! Bitte! Kämpft um Euer Glück!

    Mein Mann steht vor seiner ersten Tese. Es steht 50 zu 50, dass Sie was finden. Ja und wenn eben nichts gefunden wird, dann werden wir niemals gemeinsame Kinder haben.

    Wir hangeln uns von Hoffnungsschimmer zu Hoffnungsschimmer und bisher kam leider nie was gutes bei raus.
    Drückt mir für diesmal fest die Daumen...

    Alles Gute Euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 11:24
    2 Wochen nach dem Transfer musste ich wieder in die Kiwu und dort machten sie einen Bluttest... Dann hieß es eine Stunde warten und schwups hat mir der Doc Net glatt gesagt, dass ich schwanger bin :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 11:25
    Oh fast vergessen,

    hat jemand TESE-Erfahrung bzw. einer Eurer Männer?

    Mein Spatz hat richtig Angst und ich kann Sie Ihm leider auch nicht nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.11.2012 11:30
    @ nein haben wir nicht machen lassen :( schau dich einfach mal auf youtube um ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 19:40
    @Bibi und Mausi
    tut mir echt wahnsinnig leid. Hatte so auf ein paar gute Neuigkeiten gehofft... Kopf nicht hängen lassen!

    @Mitzi
    drücke dir für die Punktion morgen ganz fest die Daumen, sind ja echt super viele EZ!! ;-)
    Hatte nur ne 10-15 min Narkose und lag dann noch ne Stunde im Aufwachraum... mitnehmen musste ich nichts.

    @Marina
    wie war dein US?

    @Betsy
    hattest du den Transfer heute schon oder erst morgen? Drück dir feste die Daumen dass alles klappt!

    @Stephi
    wie war dein US-Ergebnis?

    @all
    wir hatten gestern unseren ersten US....und konnten zwei kleine Herzchen schlagen sehen...können unser Glück noch kaum fassen!! ;-)

    Ich hätte mal noch ne generelle Frage an die, die mit icsi schwanger wurden. Wie zählt ihr die SWW??
    ab dem ersten Tag der letzten Mens? oder ab dem Tag der Befruchtung?

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.11.2012 09:59
    @Jule: Die SSW werden immer am dem ersten Tag der letzten Mens gezählt
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.11.2012 10:43
    @ Jule: Ich hatte 2 folikelchen haben gestern ausgelöst und nutzen natürlich das wochenende :)!

    Wow gleich 2 Herzchen das ist ja toll!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.11.2012 11:22
    @Jule... Am Tag meines ersten US hatte ich leicht blutungen... Aber mit meinem Krümel is alles Tip Top und es ist am Montag 18mm groß gewesen und das Herzchen hat prima geschlagen ;)
    Also ich hatte ja schon am 12 Tag Punktion und daher entspricht das nicht meinem normalen Zyklus und jetzt rechne ich einfach Punktion minus 14 Tage als ersten Tag der letzten Mens... Und so machen es auch die internetprogramme ;) bin jetzt 8+4 denke ich aber irgendwie stimmt das nicht ganz mit der babyclub.de-ssw zusammen... Naja es is ja eh nur ein anhaltspunkt ;)

    @marina dann lass es krachen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.11.2012 11:40
    @Stephi: Also normalerweise wird auch bei ner Künstlichen Befruchtung vom ersten Tag der letzten Periode gerechnet
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.11.2012 13:05
    @hase... ja ich hab auch keine ahnung ehrlich gesagt, aber mein ET den der Arzt mir gesagt hat stimmt mit meiner rechnung die ich erklärt habe überein... keeeeiiinnne Ahung... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.11.2012 13:06
    @hase... ja ich hab auch keine ahnung ehrlich gesagt, aber mein ET den der Arzt mir gesagt hat stimmt mit meiner rechnung die ich erklärt habe überein... keeeeiiinnne Ahung... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.11.2012 16:00
    @Lilime: Nee, normalerweise fängt man am ZT 2 spätetens 3 an zu Spritzen
    Ich selber habe am ZT 3 angefangen mit spritzen, bis insgesamt ZT 11. Dazu kam ab ZT 7 bis ZT 12 eine Spritze die den Eisprung verhindert. Und am ZT 12 musste ich abends um 21:30 Uhr ne Spritze zum Auslösen geben. Die Puntion war dann am ZT 14. Und 3 Tage später war der Transfer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2012 16:20
    Hallo ihr Lieben,
    heute war punktion und es konnten ganze 19 Follis raus gefischt werden.
    Morgen bekomme ich bescheid wann der Transfer sein wird.

    @Lilime
    Ich habe ab dem ersten ZT mit dem Nasenspray Synarela begonnen...2x täglich. (verhindert ES)
    Am 3. ZT habe ich mit dem spritzen von Mengen HP angefangen. (Stimuliert)
    Am 10. ZT US...dann nochmal am 12. ZT
    12. ZT durfte ich abends auslösen und heute ZT 14. war punktion.

    Viel Glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.11.2012 16:23
    Wow mitzi, das nenn ich mal Ausbeute :))) wie is es dir gegangen??

    Lg stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2012 16:32
    Hi Stephi,
    hab alles recht gut vertragen nur etwas müde bin ich noch und es sticht ein wenig....aber nicht schlimm.
    Jetzt bin ich gespannt wie viele wirklich brauchbar sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2012 17:23
    Sport dürfte bis zum Transfer kein Problem sein.
    Ich habe gestern meine letzt geraucht....war eher eine Hobbyraucherin und es fällt mir deshalb nicht so schwer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2012 17:23
    Sport dürfte bis zum Transfer kein Problem sein.
    Ich habe gestern meine letzt geraucht....war eher eine Hobbyraucherin und es fällt mir deshalb nicht so schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.11.2012 09:19
    @Lilime: Das ist ja cool ... ich spiele auch volleyball. Zwar in der Liga nicht so hoh wie Du .... Ich durfte bis zum Transfer aber spielen. Ab Transfer dann halt nicht mehr. Dann habe ich mich bis zum Ende des 3. Monats nicht getraut. Im 4. Monat habe ich dann wieder komplett durchgespielt, Aber ohne vorne am Netz und sehr anstrengende Übungen. Aber ich bin eh Libero und nur in Ausnahmefällen Außenangreifer, daher war das mit dem nicht vorne am Netz spielen sehr einfach zu machen. Ab dem 5. Monat habe ich aber wieder aufgehört. Mit wachsendem Bauch wurde mir das doch zu gefährlich. Aber ich muss sagen, dass ich meinen Sport doch ganz schön vermisse :-( Will auch nach der Geburt so schnell wie möglich wieder einsteigen

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.11.2012 20:04
    @Lilime: Nee, ich glaube nicht das wir schon gegeneinander gespielt haben :o) Bin eigentlich nur im Main-Kinzig-Kreis unterwegs. Bei mir hat das eigentlich wunderbar mit dem zurückhalten geplant. Da ja auch mein Trainer Bescheid wußte und mich dann immer entsprechend außen vorgelassen hat. Abe rich fieber momentan auch bei jeden Heimspieltag der Männer, Damen und Mixed mit. :o) Ganz aufhören werde ich nicht können, dafür liebe ich Volleyball zu sehr. Meine Schwester spielt ja auch Volleyball, die ist aber Steller, und hat auch 3 Monate nach der Geburt wieder angefangen mit spielen. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2012 20:14
    Hi ihr lieben,
    Klinik hat sich heute gemeldet...am Donnerstag ist der Transfer! :-)
    Werde morgen mal nachfragen wie viele sich haben befruchten lassen und wie viele sich sie konserviert haben.

    Bis bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2012 20:14
    Hi ihr lieben,
    Klinik hat sich heute gemeldet...am Donnerstag ist der Transfer! :-)
    Werde morgen mal nachfragen wie viele sich haben befruchten lassen und wie viele sich sie konserviert haben.

    Bis bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 07:44
    @Hase&Stephi
    Danke für die Infos! Dann hab ich doch richtig gezählt...in dem Fall bin ich jetzt in der 8. Woche :-)
    dann sind die 12 ja schon bald geschafft!!
    Die Zeit vergeht eh im Flug...kaum sind die Zwerge drin...schon sind fast 2 Monate um!
    Wie gehts dir denn nach der ersten Hälfte der Schwangerschaft Hase?

    @Mitzi
    wow, das nenn ich mal ne super Ausbeute!!! Da bekommst bestimmt einige Eisbärchen :-)

    @Lilime
    Ich musste wie Mitzi den Nasenspray nehmen und bekam nur eine Spritze am Tag. Aber ich glaub da gibt es so viele unterschiedliche Behandlungsarten und auch Medikamente :-)
    Viel Erfolg beim spritzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 19.11.2012 09:09
    @Jule: Mir geht es nach wie vor blendend .... ich hatte während der ersten 20 Wochen echt keine Probleme. Kein einziges Mal Übelkeit, kein einzigstes Mal Erbrechen. Mal sehen wir die 2. Hälfte so verläuft. Am Donnerstag hab ich wieder Frauenarzttermin, mal sehen wieviel der Kleine gewachsen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.11.2012 09:26
    Guten morgen mädels! Wir haben das wochenende fleißig genutzt jetz heißt es 14 Tage abwarten! Nehm seit gestern wieder Utrogest!Bin aber ganz entspannt!

    Hase: Schön das es dir gut geht!
    Mitzi: Es wird spannend, hast bestimmt ne gute Ausbeute :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 11:49
    Hi Mädels,
    hat jemand hier Erfahrung mit Crinone 8 und Progynova 21??
    Das muss ich seit Sonntag nehmen und irgendwie hab ich einen ganz aufgeblähten Bauch :(

    Übermorgen bekomme ich hoffentlich zwei wunderschöne Murmeln zurück. Bin schon sehr gespannt wie viele tatsächlich brauchbar waren.
    Ich werde wohl schon um 6 Uhr los fahren obwohl der Termin erst um 7.45 Uhr ist und die Klinik eigentlich nur eine Stunde entfernt...aber ich komm voll in den Berufsverkehr.
    Hab mich auch entschloßen vor und nach dem Transfer die Akupunktur zu machen...nicht das es am Ende heißt wir hätten nicht genug getan :)

    Ich habe auch noch Himbeerblättertee daheim...sollte ich den vielleicht zusätzlich noch trinken??

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Bis bald
    Mitzi
    Antwort
Seite 32 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste