menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 20:37
    Hi Mitzy,

    Tee-Trinken ist auf jeden Fall gut und ich glaube, man sollte auch mindestens 3 Liter am Tag trinken. Himbeerblättertee ist bestimmt nicht schlecht. Ich hatte eine Mischung aus der Apotheke mit Mönchspfeffer und Frauenmantel. Soll gut für die Einnistung sein.

    Akkupunktur hatte ich auch, ich fand es sehr entspannend!

    Weiterhin alles Gute und toi toi toi!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 22:39
    Hi Mitzi,
    musste auch Progynova und Crinone nehmen (bzw. Crinone jetzt noch 2 Tage) das mit dem aufgeblähten Bauch kenn ich!!! :-(
    aber es wird mit der Zeit besser!
    Akupunktur kann ich auch empfehlen, hat mir sehr gut getan!
    LG Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2012 13:32
    Ui ui morgen ist es soweit...ich bekomme meine Murmeln zurück...hmm mal sehen was so die nächsten Wochen passiert.

    @jule
    Wie lange musstest du das Crinone insgesammt nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 22.11.2012 10:51
    @mitzi ich drück dir die daumen!! berichte sofort über deine murmeln ;) hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 14:15
    Hi Mitzi,
    ich hab genau heute meine letzte Crinone genommen... Das Progynova musste ich nur die 2 Wochen zwischen einpflanzen und 1.US nehmen.
    Viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 14:34
    Hi Mädels,
    ging alles gut!
    Von den 19 Follis waren 16 brauchbar...10 haben sich befruchten lassen...8 wurden eingefroren und 2 schlummern in meiner GM.
    Der Prof. war sehr zufrieden...und jetzt heißt es warten.

    Danke fürs Daumen drücken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 06:52
    @mitzi
    hey das ist wirklich ein super ergebnis. bekommst du eigentlich 6-7 tage nach punktion auch eine einnistungsspritze??
    ich habe ja die erste woche der warteschleife inzwischen geschafft. am 28.11. darf ich zum bluttest. wielange musst du warten?
    die daumen sind fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 10:19
    Hallo Betsy,
    nein, eine Spritze habe ich nicht bekommen und es ist auch keine geplannt.
    In einer Woche hast du bereits dein Ergebniss, ich bin sehr gespannt :)
    Ich darf am 6.12. zum Bluttest...ABER ich weiß grad nicht genau was ich machen soll...
    Zum Test in die Klinik fahren lohnt sich nicht...die ist ne Autostunde entfernt und ich müsste da in der Früh da sein....dann hätte ich das Ergebniss am Freitag.
    Bei meinem FA würde es ca. 3 Tage dauern und ich müsste die Kosten zu 100% selber tragen.
    Wenn ich mir hier Blut abnehmenlasse und es an die Klinik schicken...dann haben die es auch frühestens am Freitag und ich das Ergebniss wohl erst am Montag :(

    Allein schon jetzt der Gedanke ich müsste noch länger auf das Ergebniss warten macht mich ganz verrückt!
    Ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen...evtl. kann ich mir am Mittwochabend Blut abnehmen lassen und es per Express an die Klinik schicken...dann sollten die es am Do. und ich am Fr. das Ergebniss haben.
    Wir reden hier von ca. 15 Stunden eher testen....was meint ihr??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 10:28
    @lilime
    ich hab meine medis bei den letzten beiden versuchen in ungarn bestellt und dort super erfahrung gemacht. billmann in frankreich hab ich zwar auch oft gehört, war aber in meinem fall tatsächlich noch teurer.
    wenn du interesse hast, kann ich dir die mail-adresse aus ungarn geben und du fragst einfach mal an, was deine medis dort kosten.

    @mitzi
    du hattest doch schon am 17.11. punktion und dann musst du bist zum 06.12. warten. das finde ich echt lange. meine ärztin sagt immer einen tag nach punktion +14.
    nach dieser rechnung wäre es sicher überhaupt kein problem schon am mittwoch blut abnehmen zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 22:18
    Hallo zusammen,

    also wenn ich das so lese, muss ich mich mal dringend einreihen. Mein Freund und ich haben nun auch eine künstl. Befr. hinter uns.
    Bei uns war klar, dass nur eine ICSI Methode helfen kann.Im September den ersten Termin gehabt, und seit einer Woche weiß ich das ich schwanger bin :-)
    Noch früh(in der 6. Woche), aber wir sind guter Dinge. Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 22:21
    Ja, da haben wir unsere Medis auch her gehabt. Die
    Rezepte fotografiert und per Mail geschickt. Krdeitkarten Daten abgegeben und zwei Tage Später hatte ich alles da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2012 20:22
    Hallo Mädels, die ein oder andere kennt mich noch, ich war hier während unsere ivf sehr aktiv.
    Seit dem 17. 11. ist unser kleiner Mann da, kam 3,5 Wochen zu früh ist aber kerngesund und seit heute sind wir zuhause.

    Ich drücke allen hier die Daumen das ihr diese Momente auch erleben dürft. Der Weg der künstlichen Befruchtung ist zwar nicht der leichteste aber er lohnt sich.

    Euch Allen viel Glück.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2012 09:46
    Dr. Horváth Csaba <allomaspatika@gmail.com>
    Das ist die Adresse von der Apotheke in Ungarn. Viel Glück!
    Betsy
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 25.11.2012 21:05
    Milia!!! Hallo und herzlichen glückwunsch!!! :))) freut mich von dir zu hören!!! :) denn ich kenn dich noch!! Wie heißt der neue Erdenbürger?? Erzähl mal ein bisschen!!

    Lg stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2012 21:57
    Unser Zwerg heißt Leo und es war eine lange Geburt aber es hat sich gelohnt :-) Leo war nach der Geburt 48 cm und 2640 Gramm leicht. Er hatte ein bisschen Gelbsucht und musste bestrahlt werden und war dadurch sehr schlapp aber seit wir zuhause sind wird alles immer besser. Ansonsten ist er ein ganz zufriedenes Baby, macht sich nur bemerkbar wenn er hunger hat und ist sonst sehr ausgeglichen. Jetzt starten wir in den neuen Alltag mit 2 Kindern und sind einfach nur glücklich das wir diesen Weg gegangen sind und das beste Resultat bekommen haben.

    Gebt nie auf auch wenn es manchmal schwierig ist.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.11.2012 18:21
    Milia: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann :)!

    Huhu Mädels,
    bei mir ist es fast wieder soweit, kann ende der woche testen :)! Muss sagen irgendwie hab ich keine anzeichen nur meine brüste merk ich ab und zu ma,spannen und jucken!

    Wenn es dieses mal nicht klappt, werden wir im dez. pause machen und eine Eileiterspülung vornehmen! Im neuen jahr würden wir dann weiter üben :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 09:27
    hallo mädels,
    bin gerade ziemlich durch den wind. morgen habe ich ja endlich meinen bluttest. und nun heute früh - bräunlicher ausfluss am toilettenpapier. nur ganz wenig, aber es war da. nun hab ich natürlich unheimlich schiss, dass das ergebnis morgen negativ ausfällt. bin grad völlig durch den wind........
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 27.11.2012 13:23
    hey betsy! mach dir keine sorgen!! bräunlich heißt immer alt.... ;) also weiterhibbeln!!


    @marina auch bei dir sind die daumen gedrückt!! ;) auch mein bauchzwerg drückt mit! ;) hat ja jetzt schon ganze 3 cm ;) hihi

    @milia... schön das zu lesen :D dann genieß die Zeit mit deinem kleinen Leo!! Schließlich werden sie soooo schnell groß! ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 13:26
    Betsy...halt durch! Du warst ja bis jetzt ganz tapfer.

    Wann hast du morgen den Test und wann bekommst du bescheid?
    Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 13:48
    Danke fürs Mut machen. Meine Gefühlswelt steht echt Kopf. Schwanke zwischen Positiv und Negativ...
    Aber den einen Tag schaff ich nun auch noch und dann hab ich Gewissheit.
    Ich geh morgen früh gleich zu 8 Uhr zum Arzt. Ich vermute, der Anruf der Praxis kommt nicht vor 15 Uhr. So war es bei den letzten beiden Versuchen auch. Das wird dann morgen wieder ein laaanger Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 14:29
    Arme Betsy!!
    Ich bin auch schon am verzweifeln...hab aber noch zehn lange Tage vor mir :(
    Und ich werde am 5.12. abends hier Blut abnehmen lassen...dass per Express an die Klinik schicken und werd dann aber erst am 7.12. mein Ergebniss haben.
    (Klinik ist zu weit weg um hin zu fahren...beim FA müsste ich es komplett selber zahlen und es dauert sogar noch länger)

    Ich wünsche dir so sehr ein Vorweihnachtsgeschenk :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 14:29
    Arme Betsy!!
    Ich bin auch schon am verzweifeln...hab aber noch zehn lange Tage vor mir :(
    Und ich werde am 5.12. abends hier Blut abnehmen lassen...dass per Express an die Klinik schicken und werd dann aber erst am 7.12. mein Ergebniss haben.
    (Klinik ist zu weit weg um hin zu fahren...beim FA müsste ich es komplett selber zahlen und es dauert sogar noch länger)

    Ich wünsche dir so sehr ein Vorweihnachtsgeschenk :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.11.2012 19:58
    Hey Mädels haben nun unseren 4. IUI versuch hinter uns, ab heute Abend nehm ich wieder Utrogest ich hoffe es so sehr daas es diesmal klappt wenn nicht mache wir Pause (müss ma eh mind 1 Monat vom FA machen) Mein FA hat eh ab 21.12 Urlaub.
    Drückt mir bitte die Daumen das ich ein schönes Vorweihnachtsgeschenk hab für mein Schatz

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2012 22:10
    Hey Mausi, wollte mich hier nur kurz reinschleichen und Dir viel Glück wünschen! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.11.2012 10:50
    Danke schön Hibb82 wie geht es dir so?
    Antwort
Seite 33 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste