menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2013 10:12
    Hallo Leute, habe gestern nachdem mich alle nerven warum ich noch nicht getestet habe also doch nen test gemacht und was soll ich sagen , war natürlich negativ, war total traurig und habe schon wieder damit abgeschlossen. Gestern hat dann mein mann mit seiner Mama aus Tunesien telefoniert und die hat gesagt ich soll nicht traurig sein. Ich bin bei Tag 12 und bis Tag 14 kann noch viel passieren , vielleicht hat es doch geklappt. Sie hat natürlich total recht aber genau darum wollte ich keinen machen, damit man nicht entmutigt ist. Seit zwei Tagen habe ich so ein komisches zwicken im Unterleib, weiß nicht was das sein soll , naja mal sehen.

    Fazit: macht besser kein Test. Ich habe es wieder getan und war mist, entmutigt nur, einfach die Natur entscheiden lassen auch wenn das Warten tooootal doof ist.


    LG an euch , hoffe klappt alles, damit ihr starten könnt
    boenchen
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 22.03.2013 10:17
    @boenchen: Oh nein warum hast Du denn nicht gewartet :( naja jetzt warte einfach ab....manchmal braucht der Körper bisle länger um genug HCG zu produzieren.....hast ein Frühtest (10IU) gemacht oder ein normalen (25IU) also bei meiner letzten Schwangerschaft hat nur der Frühtest bei ES+14 angeschlagen und der normale erst bei ES+15 aber gaaaanz schwach und richtig erst bei ES +17 will dir damit bisle Mut machen :-)
    Warte nochmal ab.

    Bin gespannt ob Montag was zu sehen ist bin schon total traurig....erst wollen sie mir die GM entfernen und jetzt entwickelt sich die Schleimhaut wie blöd aber einfach keine Folikel *ahhhhh* Echt traurig....

    @hibb82 fangt ihr auch im April an??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2013 10:46
    wunschmami2012@: echt? ich dachte jetzt das müsste schon anzeigen. Ich habe einen 25 er Test gemacht jaaaaaa vielleicht wirklich noch zu früh bin ja heute erst ES+13. Ist dir auch so ein komisches zwicken aufgefallen, kannst du dich erinnern? Habe mich einfach bequatschen lassen von meinen Kunden, alle haben gesagt " ja teste doch dann weißt du es, ich könnte gar nicht warten.... bla bla bla war echt doof, bin voll aufgeregt morgen ist der große Tag kommt sie oder nicht?

    Danke fürs mut machen, hast mein Tag gerettet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 22.03.2013 13:05
    @boenchen: das weiß ich nicht mehr :( mir war nur total übel
    Die ECHTEN Frühtests gibt es nur bei dm und vielleicht im Internet die schlagen schon bei 10IU/ml an, sind von pre sense(steht auch drauf!!). Das sind die einzigen die ich seitdem immer kaufe.
    Der hat bei ES+14 angeschlagen die normalen eben erst später. Kommt also ganz auf dein Körper an.

    Mir hat nämlich auch erst letztens jemand gesagt er hätte ein Frühtest von Clearblue gemacht.
    Wer aber lesen kann dem ist aufgefallen das auf beiden eine Empfindlichkeit von 25IU draufsteht
    *kopfschüttel* naja. Finde es ziemlich frech von den Herstellern :(

    Drück auf jeden Fall die Daumen......warte einfach was dein Körper macht.
    Alles Gute und ich hoffe das ich dir nicht umsonst Mut gemacht habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2013 14:54
    wunschmami2012@: Na ich werde jetzt mal warten morgen ist Tag 14 und dann kommt ja das Wochenende und am Montag mache ich dann mal nen Test ( ES+16), wenn nicht Blutung schneller ist und Mittwoch habe ich eh Bluttest. Mal schauen. :-)


    LG boenchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 12:55
    Hallo an alle jetzt kommt der Knaller! 2. Versuch

    ich hatte doch ES+11 bereits nen test gemacht und dann nochmal ES+12 beide negativ, als ich heute ES+14 meinen Müll im Bad leerte, sah ich das auf dem einen Streifen (ES+12) auf einmal zwei rosa Striche waren, verwirrt suchte ich noch den anderen vom Vortag und sah auch einen sehr hellen zweiten Strich. Ich dachte ich spinne. Also habe ich meinen Mann wach gemacht und ihm erstmal das Wunder gezeigt. Der hat erst mal nichts gesehen, weil er die Augen noch gar nicht aufbekommen hat. ich also angezogen und die Erste bei Rossmann vor der Tür . Habe vorsichtshalber zwei gekauft und beide POSITIV :-) etwas später dann bemerkte ich nen kleinen Bluttropfen im Toilettenbecken und im Papier, da dachte ich , na was denn nun? aber es war nur kurz, dann war alles wieder ok, wird wohl die typische Einnistungsblutung gewesen sein. Also wenn man seinen Körper kennt, kann man etwas erahnen. Ich schreibe euch mal meine Beobachtungen, vielleicht hilft es euch in der Hippelzeit.

    ES+5-6 = ziepen im UL

    ES +8 = drang zum süßen , weinerlich

    ES+10 = 7 Milchschnitten verdrückt, weinerlich

    ES+11 = vermehrtes schwitzen, Hitzewallungen Nachts, ziehen im rechten Eierstock
    früh wach ( 6:30 Uhr) (1. Test), weinerlich

    ES+12 = schwitzen, Hitze, ziehen und zwicken im UL, (früh wach 7:00 Uhr) 2. Test, weinerlich

    ES+13 = wie oben (wach 7:00 Uhr), schwitzen.....

    ES+14 = wie oben (wach 7:15 Uhr) Bluttropfen, zwicken wird stärker, schwitzen.......

    also Fazit: Ich schwitze wie sau mir ist dauernd heiß und ich bin von allein sehr früh wach , sonst schlafe ich bis 9:00 Uhr die letzten Tage bis ca. 7:00 Uhr und fühle mich aber gut. Brust war seit Crinone geschwollen nahm aber etwas ab in den letzten Tagen, sind noch größer als sonst ,schmerzen aber nicht mehr so. Vielleicht hilft es euch wenn es soweit ist.


    Ich hoffe jetzt, ich schaffe die schwere Phase bin nach Woche 12, dann werde ich ruhiger.

    Viel Glück euch allen
    boenchen


    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 23.03.2013 14:32
    OHHHHHH siehst du!!!! da freu ich mich aber für Dich! :-)
    Drück Dir die Daumen! :-)
    jetzt bin ich auch etwas aufgeregt!!

    viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 14:39
    An boenchen und alle,

    ich kenne eure Geschchten nicht im Einzelnen.
    egal was gerade bei jedem los ist, ich bete für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 18:43
    Habe wirklich dies mal runter geschaltet und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Wir hatten ja beschlossen uns eine Babykatze zu kaufen, wenn es nicht klappt und nächstes Jahr weiter zu machen. Also ich hatte schon Kontakt zu einer Züchterin, habe schon nach Kratzbäumen geschaut und und und, andere haben schon gesagt naaaaaaa du möchtest jetzt wohl lieber ne Katze wa? Neeeeee natürlich nicht aber das hat mich abgelenkt und geholfen wie man sieht und nicht vergessen ich hatte ja auch den Zuspruch meiner Wahrsagerin :-)



    LG boenchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 18:43
    Habe wirklich dies mal runter geschaltet und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Wir hatten ja beschlossen uns eine Babykatze zu kaufen, wenn es nicht klappt und nächstes Jahr weiter zu machen. Also ich hatte schon Kontakt zu einer Züchterin, habe schon nach Kratzbäumen geschaut und und und, andere haben schon gesagt naaaaaaa du möchtest jetzt wohl lieber ne Katze wa? Neeeeee natürlich nicht aber das hat mich abgelenkt und geholfen wie man sieht und nicht vergessen ich hatte ja auch den Zuspruch meiner Wahrsagerin :-)



    LG boenchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 18:43
    Habe wirklich dies mal runter geschaltet und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Wir hatten ja beschlossen uns eine Babykatze zu kaufen, wenn es nicht klappt und nächstes Jahr weiter zu machen. Also ich hatte schon Kontakt zu einer Züchterin, habe schon nach Kratzbäumen geschaut und und und, andere haben schon gesagt naaaaaaa du möchtest jetzt wohl lieber ne Katze wa? Neeeeee natürlich nicht aber das hat mich abgelenkt und geholfen wie man sieht und nicht vergessen ich hatte ja auch den Zuspruch meiner Wahrsagerin :-)



    LG boenchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 18:43
    Habe wirklich dies mal runter geschaltet und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Wir hatten ja beschlossen uns eine Babykatze zu kaufen, wenn es nicht klappt und nächstes Jahr weiter zu machen. Also ich hatte schon Kontakt zu einer Züchterin, habe schon nach Kratzbäumen geschaut und und und, andere haben schon gesagt naaaaaaa du möchtest jetzt wohl lieber ne Katze wa? Neeeeee natürlich nicht aber das hat mich abgelenkt und geholfen wie man sieht und nicht vergessen ich hatte ja auch den Zuspruch meiner Wahrsagerin :-)



    LG boenchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 18:43
    Habe wirklich dies mal runter geschaltet und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Wir hatten ja beschlossen uns eine Babykatze zu kaufen, wenn es nicht klappt und nächstes Jahr weiter zu machen. Also ich hatte schon Kontakt zu einer Züchterin, habe schon nach Kratzbäumen geschaut und und und, andere haben schon gesagt naaaaaaa du möchtest jetzt wohl lieber ne Katze wa? Neeeeee natürlich nicht aber das hat mich abgelenkt und geholfen wie man sieht und nicht vergessen ich hatte ja auch den Zuspruch meiner Wahrsagerin :-)



    LG boenchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2013 18:45
    sorry leute manchmal hat das hier ne Macke, glaube 1 mal reicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 11:12
    @boenchen: Hey Boenchen! Herzlichen Glückwunsch! Ist es jetzt offiziell oder musst Du noch zum Bluttest oder wie ist das bei Dir?

    @helfer: Ich habe heute bei der KiWu-Klinik mal wegen dieser Verletzung der Gebärmutter gefragt. Meine Ärztin meinte, dass das ein Verfahren ist, das noch in den Studien steckt und noch in der Diskussion ist. Sie meinte, Sie würde ausführlich mit Paaren darüber sprechen, die mehrere erfolglose Versuche hinter sich haben. Aber beim ersten Versuch, wo noch gar nicht sicher ist, ob es nicht auch so klappen kann, wird das Verfahren in meiner KiWu-Klinik nicht angewendet. Mehr kann ich Dir nicht sagen, es war wieder ganz schön viel los dort.

    @wunschmami: Wie war Dein Termin heute? Ja, wir fangen auch im April an.

    Ich habe heute meine Depot-Spritze bekommen und nun heißt es warten auf die Mens. Dann muss ich anrufen, bekomme nen Termin zur US und dann bekomme ich Bescheid ab wann ich spritzen muss. Es geht also echt los jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.03.2013 12:35
    Bin richtig traurig habe weiterhin gespritzt aber nix ist passiert :(
    Sie haben mir eine IVF ans Herz gelegt. Aber mein Schatz und ich haben uns darauf geeinigt das wir das nicht machen lassen.
    Jetzt steht es wieder im Raum. Um 17 Uhr muss ich in der Klinik anrufen, wenn noch Hoffnung besteht darf ich die Dosis erhöhen wenn nicht brechen wir ab :'(
    Bin traurig und im Moment habe ich sogar schon damit abgeschlossen.
    Meine letzte Hoffnung heißt 17 Uhr.
    Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 14:10
    @wunchmami: Die Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 16:05
    Ja ich war heute beim Bluttest, Ergebnis kommt 17 :00 Uhr aber die Praxis hat gesagt wenn positiv anzeigt dann ist auch der Bluttest positiv und durch die Einnahme von Crinone wird kein Ergebnis verfälscht. Sie hat mit schon mal gratuliert. Ich bleibe jetzt noch bis der Herzschlag sichtbar ist in der Klinik und dann werde ich zurück zu meinem Arzt überwiesen.

    Drück euch auch allen ganz dolle die Daumen, immer dran bleiben
    LG boenchen


    wunschmami@: warum wollt ihr keine IVF machen, ist es nicht egal wie?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 16:52
    @boenchen: Noch zehn Minuten :-) Aber das ist ja eine schöne Wartezeit, wenn das Ergebnis schon klar ist. Du musst natürlich noch Viren versprühen, das weißt Du ja :-) Das ist interessant, ich dachte man wird schon nach dem Bluttest an die FA verwiesen.

    Ach, da soll man sich auf die Arbeit konzentrieren, wenn man so eine Behandlung vor sich hat. *hilf*
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.03.2013 17:20
    @hibb: ja bei uns ist es auch so das erst nach dem Herzschlag man zum Frauenarzt zurück geht.

    @boenchen: jetzt ist nur die Frage ob es 2 sind :) ich drück dir die Daumen! !!
    Ja hast schon rechz aber ich habe ja schon eine Tochter und außerdem hat die KK letztes mal unseren Antrag abgewiesen :(
    Wir werden sehen

    Ich darf Donnerstag normal kommen spritze jetzt aber 92IE hab aber trotzdem Angst das es nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 22:31
    Hallo Wunschmami,

    darf ich fragen warum die KK ablehnt.
    Habt Ihr schon drei Versuche hinter euch??
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 26.03.2013 10:38
    Nein sie meint die Erfolgschancen stehen nur mit Spritzen noch gut genug um so schwanger zu werden :(
    Bei dem:
    1. Puregon Zyklus schwanger, FG in der 11. SSW
    2. Puregon Zyklus negativ
    3. Puregon Zyklus negativ
    4. Puregon Zyklus schwanger - Tochter geboren 9.8.12
    5. Puregon Zyklus - bisher keine Eizellreifung (Stand 25.03.13)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 12:30
    Hallo ihr Lieben, möchte wegen Medis mal was loswerden, falls es jemanden interessiert.

    Ich habe meine Rezepte nun früher von der KiWu-Klinik geholt, um die Kosten vergleichen zu können. Wir haben Internet-Apotheke, Apotheke vor Ort, Apotheken in Ungarn und Frankreich verglichen. Die ersten drei geben sich nicht viel, nur Frankreich (Hr. Billmann, liest man oft im Internet) ist viel günstiger. Ungarn liefert GonalF nicht wegen des gekühlten Transports. Und Gonal F ist das teuerste bei uns. Ins Ausland fahren lohnt sich bei den Spritpreisen für uns nicht, wir wohnen auch nicht grenznah.

    Verglichen haben wir 2xGonal F 900, Ovitrelle, 2x Utrogest (90+30).

    Wir haben nun einen Eigentanteil bei 50% von 400 Euro.

    Wir haben gespart insgesamt: 345 Euro gegenüber Reimporten und rund 500 Euro gegenüber "normalen" Medikamenten. Wobei von der Ersparnis ja auch nur 50% in unserem Geldbeutel bleiben, also rund 170 Euro, bzw. 250 Euro.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 14:37
    Ich bin auch gespannt ob es zwei sind. Ich habe nach Ostern 1. Ultraschall vielleicht erkennt man schon wie viele Fruchthöhlen, zwei wären auch schön, habe ja immerhin für zwei bezahlt :-)

    Ich kann euch nur den Tipp geben versucht euch nicht fertig zu machen, setzt euch ein Ziel also ein Plan B falls es nicht klappt und beschäftigt euch damit, dann seid ihr etwas abgelenkt und automatisch entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 14:53
    @boenchen: ", zwei wären auch schön, habe ja immerhin für zwei bezahlt :-)" Du bist die beste :-) Das merke ich mir, das werde ich im Fall der Fälle zu meiner Repro-FÄ auch sagen. Nun ja, Du wolltest ja immer von zweien sprechen, damit sich keines benachteiligt fühlt. Vielleicht hast Du es ja damit schon vorhergesagt. Es freut mich wirklich sehr für Dich!!! Du musst nach Ostern unbedingt berichten.
    Antwort
Seite 44 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste