menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 11:24
    @ hibb82

    danke!! heute war er wieder "nur" leicht positiv, aber das kann vielleicht an diesen billigdingern liegen, habe ich schon öfter gelesen!! donnerstag werde ich "richtig" testen und freitag hab ich eh meinen termin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 15:22
    @KatN: Also eine Bekannte, die nun auch positiv getestet hat nach ICSI, schwört auf Clearblue-Tests. Bei ihre waren die billigen Tests erst negativ, dann leicht positiv, als Clearblue schon deutlich eine Schwangerschaft verkündet hat. Dann halt ich mal die Daumen für Donnerstag und Freitag, wobei ein leichtes positiv ja eigentlich eindeutig ist.

    @helfer: Ich hänge auch in der Warteschleife. Viel Spass bei Deiner Mum und wenn Du wieder Internet hast, lesen wir uns hoffentlich mit guten Ergebnissen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2013 08:13
    @ hibb82

    der test heute ist auch positiv!! und deine freundin hat recht, die billigdinger taugen nicht viel!! die sind heute schwächer als der 25iger... sagt alles oder?? und was ich noch gelernt hab ist: zweite linie gleich zweite linie egal wie dick oder dünn :) Ich werde morgen nach dem termin nochmal berichten :)

    euch allen drücke ich die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2013 13:35
    @KatN: Das freut mich so für Dich! Wann hast Du denn das erste Mal getestet, PU+13 und TF+11 oder? Du musst unbedingt morgen berichten :-)

    Bei mir zieht es und zieht es und zieht es immer mehr im Bauch. Das hat seit der Stimulation gar nicht mehr aufgehört. Googel-Suche ergab auch nur, dass das wohl die meisten Frauen haben und es gar nichts zu sagen hat. Kann man nur abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2013 16:39
    Mädels, wo seid ihr? Wollt ihr mich denn tatsächlich mit meinem Ziehen im Bauch, meinen Rückenschmerzen, meiner Müdigkeit, meiner unreinen Haut und meinen üblen Stimmungsschwankungen allein lassen? *durchdreh* *koller* :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2013 07:45
    @hibb82

    Guten Morgen, also ich habe das erste mal am Tag 10 und 12 nach Auslöse getestet, um zu gucken ob das künstliche HCG weg ist, war es an Tag 12 auch!! Dann habe ich das erste Mal richtig an PU+12 und Transfer +10 getestet (positiv, aber schwach) und dann eigentlich täglich ;) alles mit 10ner Frühtests und am Donnertag (PU+16 und Transfer+ 14) mit nem 25iger auch positiv!!
    Ja, und gestern beim Doc, auch positv :) :) :) Einen US haben wir nicht gemacht, den Bauch zu schonen! Sehen würde man wohl eh noch nichts. Also muss ich mit noch bis nächsten Freitag gedulden, wo sich hoffentlich auch die Frage nach einem oder zweien klärt!! Ich war also nur zum Blut zapfen dort!!

    Meine UL-schmerzen haben eigentlich nie aufgehört, ein paar Tage nach der dem Transfer wurde es zwar besser aber dann wieder mehr, was dann wohl die ss war!! Es fühlt sich nun nicht mehr nach riesen Eierstöcken an, sondern nach normalen Mensschmerzen nur ohne Mens :) ansonten tun mir nur meine Brüste weh, aber nur bei Berührung! Da ich die Medis weiter nehmen soll, weiss ich aber nicht genau woher das alles kommt, als eindeutige Anzeichen würde ich es daher nicht einordnen. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2013 12:29
    @KatN: Schön, dass du vom Doc nun auch die offizielle Bestätigung hast! Bin schon gespannt, wieviele es bei dir werden :-) Da beginnt ja jetzt ne spannende Zeit für Dich!
    Dann teste ich am besten auch mit nem 10er, sicher ist sicher. Wir sind nun übers WE weg, am Montag habe ich viele geschäftliche Termine und Dienstag kann ich dann schon den Test kaufen. Bin froh, bis dahin abgelenkt zu sein.
    Falls die UL-Schmerzen von den Medis kommen, werden sie wohl noch ne Weile bleiben, wenn man die Medis weiternehmen soll. Wenigstens sind die Wassereinlagerungen, die ich mit der Stimulation bekommen habe, wieder am abklingen.
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 06.05.2013 21:28
    @KatN: alles gute für dich und deine ss! ich kenne dich noch aus dem hibbelforum, mein sohn ist mittlerweile knapp 1 jahr alt. finde super, dass du solange durchgehalten hast und nun (hoffentlich) schon bald dein baby ihm arm haben wirst! alles liebe weiterhin!!! lg zimmerfau :-)

    allen anderen drück ich auch ganz fest die daumen, hin und wieder verirrt sich meine neugier in euer forum! ich finde ihr seid sooo stark und richtig bewundernswert, wie ihr das alles meistert!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 07:57
    @ zimmerfrau

    Danke und ja ich kenne dich auch noch :) Dir viel Spass mit deinem kleinem Schatz :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 13:10
    Hallo ihr lieben

    Mensch es bleibt spannend!!!
    Ich drücke euch von Herzen alle Daumen!
    @KatN Herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles wird gut, jetzt muss nurnoch hipp und helfer nach ziehen :-)
    Ich hatte heut meinen letzten Termin in der KiWupraxis, gestern von meinem Gyn den Mutterpass bekommen und die erste Vorsorge hinter mir. Alles ist gut, und die Herzchen schlagen beide- es sind zwei- unfassbar...Glück pur!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 13:54
    @Bise: 2 Herzchen, das ist ja soooo schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Und danke, dass Du an uns denkst! In welcher Woche bist Du denn jetzt?

    @Lilime: Viel Erfolg für Deine zweite ICSI!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 14:59
    Natürlich denke ich an euch!!!
    Nur wer selbst in euren/ unseren Schuhen gelaufen/ oder noch läuft, kann nachempfinden welch ein Gefühlscaos man durchlebt...

    Ich bekomme immer wieder Gänsehaut und kann garnicht in Worten beschreiben, welch Glück ich euch wünsche!!!
    Genau heute bin ich in die 8 Woche gekommen :-) also mind. noch 4 Wochen zittern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 15:42
    @ Bise

    2????? Super, Herzlichen Glückwunsch!!! Doppelt so spannend ;) ich bin gespannt was mich am freitag erwartet!! Ich bin dann ssw 5+2, da wird man das Herzchen bestimmt noch nicht sehen können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 11:35
    @ hibb82

    wie sieht es aus bei dir?? hast du schon getestet??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 14:31
    Ja, ist leider negativ und Schmierblutung habe ich auch schon bekommen. Es bleibt trotzdem beim BT am Montag, konnte ihn nicht verschieben, Untersuchung gibts vorher auch keine, da muss ich jetzt durch. Kann grad gar nicht viel dazu sagen. Im August gehts bei uns dann wahrscheinlich weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 08.05.2013 17:17
    Oh mann hibb :( :( ich könnt mit dir heulen!! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 17:40
    @stephi: Danke Dir!

    Ich komme gerade nicht damit klar, dass mein KiWu-Zentrum mich so abspeist. Hatte vor Tagen schon angerufen, wenn der UL-Schmerzen und wollte, dass man die Utro-Dosis prüft. Sei nicht nötig. Jetzt darf ich auch nicht kommen. Komme mir vor wie ne hysterische Frau, die ein negativ nicht akzeptieren kann, dabei will ich ja nur dass sie mir Blut abnehmen, um zu sehen, wie hoch das Progesteron und das hcg ist. Aber nein, da muss ich wohl erst warten bis echt alles vorbei ist. Ach, macht mich alles wütend und traurig. Sorry fürs Ausheulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2013 12:57
    Liebe hibb,

    ich kenne das, meine Klinik wollte das auch nicht machen. Mir sagte man damals, dass die Schmierblutung von den gereizten Schleimhäuten kommen könnte (ausgelöst von Utrogest). Finde es auch blöd, dass sie Dir nicht wenigstens am Freitag Blut abnehmen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass man erst am Montag ein sicheres Ergebnis bekommt.

    Ich wünsche Dir bis dahin ganz viel Kraft und einen lieben Menschen an Deiner Seite!

    Ich drück Dich
    Aliciatraum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2013 13:21
    @alicia: Vielen Dank! Ich war gestern noch im KH, aber man kann wohl wirklich nichts machen. Den lieben Menschen habe ich ja zum Glück - eigentlich gleich mehrere :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2013 09:42
    @ hibb82

    oh man!!! :( So ein mist aber auch!! Das tut mir total leid.... ich weiss gar nicht was ich sagen soll!?! fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2013 15:53
    Liebe Hipp

    Es tut mir so unsagbar leid!
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Zuversicht...

    Fühl Dich gedückt,
    auch wenn all die Worte bestimmt Deinen Schmerz nicht lindern können!!!

    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 11.05.2013 20:42
    @hibb... ist die blutung jetzt eigentlich stärker geworden?? ach ich denk so oft an dich... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2013 12:38
    Vielen Dank euch allen! Ja, die Blutung ist stärker geworden. Ich bin so froh, wenn ich morgen nach dem Bluttest endlich das Utro absetzen darf und das ganze sein Ende findet. Vor allem heute am Muttertag ist es natürlich wieder nicht so toll alles. Ich brauche einfach etwas Zeit. Danke euch nochmals!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2013 15:38
    negatiiiiiiv
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.05.2013 18:10
    @helfer: das tut mir total leid :( der BT oder hast du daheim getestet
    Antwort
Seite 49 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste