menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2013 10:57
    @Lilime: Bei dir geht's ja rund. Weswegen wurdest Du denn eingeliefert? Du schreibst "stiehl dreh", was ist denn das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2013 13:47
    @Lilime Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen, falls grad noch jemand mitten drin ist natürlich auch.
    Ich bin echt gespannt und wünsche Dir / Euch von Herzen das es klappt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2013 08:53
    @Lilime: Das ist ja krass, das habe ich noch nicht gehört. Danke für die Aufklärung! Du Arme, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Eine OP während einer Behandlung, das wünscht man auch keinem.
    Nun hast Du die Wartezeit bald gepackt und ich drück Dir die Daumen, dass Du ein positives Ergebnis bekommst!
    Bei uns ist heute trübes Wetter, ich hoffe, Du hast noch etwas Sonnenschein um nach draußen zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 16:35
    Hallo lilime, kuck mal bei die wunschkinderseite,da gibts ne gute tabelle.

    Der wert ist gestiegen,dieser soll sich alle 2 Tage verdoppeln,bei es+11 soll der wert 8-35 sein,vielleicht ist das zwergerl einfaxh noch ganz klein und hat sich auch nicht direkt eingenistet.leider kannst du nur abwarten.

    Ich drück die die Daumen.

    Lg milia

    Sorry wegen dee kleinschreibung abermit dem handy ist das sonst umständlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 21:32
    Hallo Lilime,
    warum wird bei dir der Wert kontrolliert?
    Ich bin auch am warten.Nächste Woche Dienstag muß ich zu Test.
    Zwischen Transfer und Test wird bei mir nichts gemacht, außer Crinone. Keine Kontrolle, nichts.

    An Alle,
    was trinkt Ihr? Von Kaffee und schwarzem Tee wurde mir abgeraten.
    Im Forum habe ich gelesen das Ingwer und Minzetee abtreibend wirkt.


    Was nun??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2013 22:11
    @lilime:zumindestens weist du nach dem wochende dann was los ist. Diese warterei ist echt nervig aber momentan ist ja noch alles drin für euch.


    @helfer:ich hab kamillentee und hagebuttentee und wasser getrunken auch mal pfefferminz,ich mag weder kaffee noch schwarztee.wenn pfefferminztee abtreibend wäre,dann würden ja ständig frauen ihre babys verlieren. Ich würde mich da nicht so verrückt machen aber ich kenn deine situation man will ja nix falsch machen und wenn man mitten drin steckt dann achtet man auf alles. Auch für dich sind meine daumen gedrückt.

    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 08:41
    @Lilime: Schwanger oder nicht , heißt es bei mir am Dienstag.
    Bei dir doch auch erst nächste Woche,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 19:03
    Ach mensch,das ist aber alles sehr blöd.hört sich alles sehr nach eileiter ss an,was hat der fa denn dazu gesagt?kann der denn kein ultraschall machen?vielleicht sieht man da auch einfach nix?! So genau kenn ich mich mit eileiter ss nicht aus,da kann ich dir nicht helfen.hatte sehr für dich gehofft das alles gut wird. Dieses auf und ab und dann die ganzen hormone da kann man ja nur heulen.ich hoffe das du nächste woche klarheit bekommst.

    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2013 23:36
    Hallo Lilime,

    das tut mir sehr leid.
    Also ich kenne mich nicht mit Eileiterss. aus. Ich kenne aber Frauen die trotz SS Ihre Regel weiter bekommen haben. Warte bitte erst ab.

    Ich bete für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 23:37
    Hallo Ihr lieben Schwangeren,

    habt ihr auch zu Hause getestet. Wenn ja wann, wieviel Tage nach dem Transfer, Transfertag mitgezählt oder nicht.
    War der Test dann letzendlich aussagekräftig?

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 14:35
    Lilime wie siehts aus bei dir?

    @helfer: ich war bei transfer+12 beim bluttest weil dazwischen ostern war und ich sonst so lange hätte warten müssen und bei transfer+13 hab ich dann nen ganz billigen teststreifen gemacht fürs babyalbum und der war dick positiv. Wann ist dein bluttest?

    @nikki:das wär ja ne tolle überraschung und hat es alles schon gegeben. Wir haben auch bekannte,die haben mehrere ivfs hinter sich gehabt und dann nach 10 jahren kiwu war sie auf einmal schwanger und dachte eher an die wechseljahre. Da bin ich aber jetzt gespannt auf den test.


    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 14:59
    @milia: Morgen sind es Transfer+14
    Eigentlich möchte ich mich gedulden,aber ein negativ möchte ich nicht von meiner Ärztin hören. Sie ist so pessimischtisch.
    Dann lieber auf dem Teststreifen sehen.

    @nikiki:Meine Exarbeitskollegin hatte auch über 10 Jahre Kinderwunsch.
    Vor ca. 8 Monaten hat sie wegen Unregelmäßigkeiten ihrer Mens die Pille beginnen wollen, aber Ihre Mens wollte nicht kommen.Siehe da Sie war schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 21:13
    @lilime: das tut mir sehr leid.leider steckt man da nicht drin und kann feststellen warum es nicht sein sollte. Ich hoffe ihr könnt neue energie tanken und dann wieder durchstarten. Habt ihr noch welche eingefroren?

    @helfer:meine daumen sind gedrückt.rein theoretisch könntest du schon testen morgen früh.


    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 09:19
    @lilime:jeder versuch bringt eine neue chance.


    @nikki: das ist ja wirklich der knaller,falsch positiv geht nicht,hcg wird ja nur bei einer schwangerschaft produziert.also herzlichen glückwunsch,warum sollte es bei euch nicht klappen laut arzt?

    Lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.07.2013 10:26
    @nikki: das ist ja toll!!!!! Wahnsinn wunder gibt es immer wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 10:35
    @Lilime: Das tut mir so leid! Erst die Hoffnung als das hcg da war und dann der Nervenkrieg, oh man. Da kann man gar nicht viel zu sagen. Ich bewundere Dich für Deinen Mut gleich weiter machen zu wollen. Alles alles Gute für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 10:36
    @nikki: Das ist ja wundervoll! Bin gespannt was der Arzt morgen sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 12:40
    @nikki: Das ist echt ein kleines Wunder! Die Ärzte sind halt oft auch sehr negativ und pessimistisch. Ich wünsch Dir viel Spass beim FA und berichte uns gleich.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 15:28
    @nikki: Spricht für den Arzt, dass er Dich nicht lange zappeln lässt. Sehr spannend ist das!
    PS: Also ich hatte im Abi in Mathe 0 Punkte glaube ich, aber ich bin mir sehr sicher, dass es keine schlechtere Chance als 0 % gibt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.07.2013 19:05
    @nikki: Wahnsinn!!!!!! Das glaube ich! Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 19:27
    Nikki:super! Dein zwerg ist echt einer,der will aber wirklich auf die welt. Also gibts doch noch wunder.euch alles gute und eine schwangerschaft.

    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 20:22
    ich freue mich für dich nikki. Das macht mir Hoffnung.
    Mein Bluttest und Urintest ist wieder negativ. Keine Tränen, nur ganz viel Panik.Wie erfroren.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.07.2013 21:12
    Nikki ich freu mich sooooooioi fùr dich!!!!!! :) drück dir die daumem für eine tolle kugelzeit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2013 10:51
    @nikki: Das ist echt der Hammer. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Genieß Dein Wunder! Es ist so schön zu hören, dass es das immer wieder gibt.

    @helfer und Lilime: So ist es hier im Forum... die einen werden schwanger die anderen ziehen in die nächste Runde. Geben wir die Hoffnung nicht auf! Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2013 13:40
    Hallo Ihr Lieben.
    ich war jetzt lange Zeit inaktiv und wollte mir nun mal Rat von Erfahrenen holen. Wir haben vor einigen Wochen erfahren, dass wir auf natürliche Weise keine Kinder bekommen können. Mein Freund ist Diabetiker und hat sich untersuchen lassen.

    Es wurde festgestellt, dass er zwar Sperma produziert, dies aber über den Urin ausgeschieden wird. Der Arzt rät von dem Medikament ab, weil es wohl zu gefährlich ist, zwecks Nebenwirkungen etc. Nun haben wir ein bisschen recheriert und festgestellt, dass die künstliche Befruchtung ein langer, harter und vor allem kostspieliger Weg wird.
    Überall findet man andere Daten zum Thema "Behandlungskosten" und ob man verheiratet sein muss oder nicht. Da ich erst 24 bin, muss ich wohl auch noch bis nächstes Jahr warten, weil dies wohl auch erst ab 25 möglich ist.
    Wer kennt sich aus? Da zu den üblichen Vorgangsweisen (Hormontherapie, Eizellenentnahme, Befruchtung und wieder einsetzen, ja nun auch die operative Entnahme des Spermas von meinem Freund hinzu kommt).

    Ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll mir Rat einzuholen..
    Über Informationen Eurerseits würde ich mich sehr freuen.

    Liebe grüße und ein Schönes Wochenende :)
    Antwort
Seite 52 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste