menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 01.10.2013 17:53
    am 10.10. muss ich morgens zum Bluttest und nachmittags bekomme ich dann auch Bescheid .... wenn ich nicht vorher nen Test mache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 15:01
    @Hase: Oh wow, das geht ja nun doch flott bei Dir. *Daumendrück* Auch die Wartezeit wird wieder rum gehen. Ich habe mir heute "Baby-Bingo" gekauft. Das soll sehr lustig sein und in den Rezensionen stand, dass es auch die Wartezeit verkürzt. Vielleicht ist das ja was für Dich?
    Und überhaupt, hast Du denn so ein liebes Kind, dass Dich ganz in Ruhe hibbeln lässt? :-)

    @lorely: Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Das ist wirklich unendlich traurig. Ich weiß auch gar nicht, was ich dazu schreiben kann, tröstende Worte gibt es in so einem Fall wahrscheinlich nicht. Wie geht's Dir denn nun?

    @lilime: Wie siehts bei Dir aus? Du müsstest jetzt ja mittendrin sein im dritten Versuch, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.10.2013 15:42
    @hibb: Joshua ist ziemlich pflegeleicht. Ich leg ihn abends um 19 Uhr ins Bett und dann schläft er bis am nächsten morgen circa 7 Uhr. Da kann man genug über alles nachdenken :-( Tagsüber ist man durch ihn schon nen bissi abgelenkt, aber nicht abgelenkt genug.
    Was ist denn Baby-Bingo? Noch nie gehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2013 10:39
    @Lilime: Finde ich toll, dass Du so für Deine Mum da bist. Ne Mauer runterzufallen klingt nicht gerade schön. Aber gut, wenn sie wieder fit ist. Dann wünsche ich Dir mal etwas Ruhe und Zeit für Dich, damit Du gut in die nächste Behandlung starten kannst! Vielleicht hibbeln wir ja dann doch noch gemeinsam.

    @Hase: Wow, so ein Kind möchte ich auch mal :-) Baby-Bingo ist ein Buch. Das habe ich mir als E-book geholt und gestern ist mein Tablet kaputt gegangen! Jetzt kann ich es nicht mal lesen. Tja, Tücken der Technik. Kannst ja mal Google nach dem Buch befragen und die einschlägige Buch-Bestell-Seite :-)

    Ich habe nun im KiWuZ statt meiner Rezepte nochmal einen Aufklärungsbogen bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man den vor jeder Behandlung unterschreiben muss. Ist das bei euch auch so? Kann den Sinn nicht so ganz verstehen, es hat sich ja seither nix verändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2013 16:58
    @Baby-Bingo: So, habe das Buch nun auf dem Computer lesen können. Es ist wirklich sehr schön geschrieben und ich habe oft geschmunzelt. Aber noch mehr hat es mich bewegt, ich fand es eher "herzschmerzig".

    @Hase: Und? Wie geht's Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 08.10.2013 17:08
    Hey, soweit geht es mir prima. Hier und da mal ne Zieperlein ... was ja alles und nicht zu bedeuten kann.
    Hab mich heute Mittag mal getraut zu testen. Es ist ne hauchzarte, wirklich sehr hauchzart, zweite Linie zu sehen. Hätte ich mal lieber mit Morgenurin getestet. Ich hab Angst das ich mir das nur einbilde, deswegen will ich mich nicht zu sehr freuen.
    Hab ja morgen zum Glück schon Bluttest und morgen nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis. Oh man ... jetzt wird es aufregend
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 09.10.2013 11:15
    So, Blut hab ich abgegeben ... jetzt heißt es noch nen bissi warten. Zwischen 13 Uhr und 14 Uhr kommen die Blutergebnis .... jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und versuche mich nen bissi abzulenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 12:21
    Ich drück die Daumen, aber sieht doch sehr nach positiv aus;-) Hast Du keinen Test mehr gemacht?

    Lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 09.10.2013 14:28
    So, inzwischen kam auch der Anruf der Klinik
    Der Test ist positiv. Allerdings kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Bin Transfer+13 und der HCG-Wert liegt nur bei 47. Bei meiner ersten Schwangerschaft lag er bei Transfer+14 bei 400. Gut, damals haben sich kurzfristig 2 eingenistet.
    Muss jetzt nächsten Donnerstag nochmal zur Blutkontrolle und zum Ultraschall hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 15:38
    @Hase: Mich hauts weg! Herzlichen Glückwunsch! Mensch, die Nachricht ist doch erstmal toll!

    Hast Du denn beim KiWuZ Deine Bedenken zu den Blutwerten geäußert und was sagen sie?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 09.10.2013 15:55
    Ja klar, hab ich dort gefragt wegen dem Wert. Die Ärztin sagte, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, sie selber sei ziemlich positiv gestimmt und ich wäre ja noch früh dran. Normalerweise wird der Bluttest ja an Transfer+14 gemacht und ich war heute an Transfer+13 da. Wichtig wäre nur, dass der Wert sich verdoppelt.
    Naja, wir werden sehen ... trotzdem wieder ne Woche warten und man kann nichts tun :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 17:05
    Das ist doch eine Aussage und wenn die Ärztin schon positiv gestimmt ist, dann darfst Du das auch sein ;-) Ich weiß noch, wie Du bei Deinem Joshua in der Schwangerschaft gezittert hast und es ist alles gut gegangen. Ich drück Dir die Daumen, dass auch diesmal alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2013 20:34
    Ich hatte aufgegeben, wollte kein 3. versuch machen. samstag hätte ich meine regel bekommen müssen.heiute habe ich den einfachsten test gekauft. erst ein schwacher 2. strich dann nach ca 6 minuten 2 starke rote stricheb. bin ich schwanger???????????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2013 21:26
    Hallo alle zusammen,

    hier kann man ja stundenlang drin lesen! ganz schön verrückt wie unterschiedlich das bei jedem so läuft.
    Mein Mann und ich fangen Ende November mit der Stimulation an, Muss vorher 3 Monate in die Wechseljahre versetzt werden, weil ich Endometriose hab :-( und dann hab ich auch noch irgendwelche Antikörper, die gegen eine Schwangerschaft ankämpfen und einen Embryo abstoßen. Die werden mit Kortison behandelt. Kennt sich damit irgendjemand aus??
    Wir machen uns auch mega viele Gedanken darüber ob wir uns eine oder zwei Eizellen einsetzen lassen. Ich habe eine mega Angst vor einer Zwillingsschwangerschaft, mein Bauch sagt also nur eine, mein Kopf sagt aber eher zwei. Ich dreh bald durch!!! Diese blöden Wechseljahreshormone lassen meine Gefühle eh schon auf und ab hüpfen und dann soll man auch noch einen klaren Gedanken fassen :-(

    Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Ratschläge für mich.
    Und an alle die grad hoffen und warten: Ich drück alle Daumen und was man sonst so drücken kann für euch!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2013 22:07
    @hase: ich denke das wird alles gut, das kleine wurmeli war schliesslich eingefroren, da darf es auch ein bisschen länger brauchen zum einnisten. Dein Körper weis wies geht.


    @helfer: wenn der Test positiv ist dann darf ich gratulieren, war das jetzt nach einem Versuch oder einfach ganz natürlich?wow?

    @natzl: da kenn ich mich leider nicht mit aus aber es hört sich sehr spannend an, berichte uns wies weiter geht.
    Ich finde es ist doch besser ne chance auf zwillinge zu haben als die chance überhaupt schwanger zu werden zu halbieren, ich würde immer 2 einsetzten lassen, bei uns hat sich nur eins weiter entwickelt, das andere hat sich nur kurz eingenistet und hat sich nicht weiterentwickelt, da hätte auch genau das falsche eingesetzt werden können. Aber ich würd auch auf mein Gefühl hören und wenn für Dich sich eines richtiger anfühlt dann kann das für euch ja der richtige weg sein

    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 06:42
    kein versuch.
    natürlicher Zyklus.ich warte bis die ärzte auf haben.um 7
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.10.2013 09:25
    Hallo zusammen,
    ich war heute nochmal in der Klinik um nochmal Blut abzugeben um zu kontrollieren ob der HCG-Wert steigt. Irgendwie hab ich aber nichts so große Hoffnung :-( Naja, gegen 14 Uhr kommt der Anruf.

    @natzl: Ich würde mir auch immer wieder 2 zurückgeben lassen. Bei mir war es genauso wie bei milia. Es haben sich kurzfristig 2 eingenistet. Einer hat sich aber nicht weiterentwickelt,
    Ich hab mir vorher für mich gesagt, wenn es doch 2 werden sollten, dass ist meine Familienplanung abgeschlossen. Man hat zwar am Anfang viel Stress, aber es ist trotzdem schön. Da wir auf jedenfall 2 Kinder wollen, mache ich momentan den "Krimi" wieder mit. Und bin echt froh, wenn das überstanden ist.
    Wünsche Dir ganz viel Glück bei Eurer Behandlung
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.10.2013 13:02
    Hallo zusammen
    ich hab jetzt eben den Anruf von der Klinik bekommen.
    Juhuuuuu ... der Wert steigt ganz normal an. *freu*
    Ich hatte ja an TF+13 HCG von 47 und jetzt heute TF+15 140
    Jetzt bibber ich bis zum Ultraschall, dass da alles zu sehen und normal ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 13:20
    @hase: :-D Siehst, alles gut. Herzlichen Glückwunsch!

    @helfer: Echt??? Das ist ja dann mal wieder das vielbeschworene Wunder, oder? Mensch, das sind aber viele Wunder gerade, bei nikki wars doch auch erst so. Du musst unbedingt berichten, was die Ärzte sagen! DAUMEN DRUECK!!!

    @natzl: Ich kann leider auch nichts zu Deiner speziellen Behandlung sagen. Von der Zeit her könnten wir vielleicht gemeinsam hibbeln, bei mir müsste es auch um diese Zeit losgehen.
    Ob ein, zwei oder drei einsetzen lassen, tja, das ist immer die Frage. Ich würde es abhängig machen von:
    - was der Arzt empfiehlt,
    - wie die Qualität der befruchteten EZs ist,
    - deinem Bauchgefühl,
    - was bzw. wieviele ihr später auch stemmen könnt.
    Wir haben zwei einsetzen lassen bei der ersten ICSI und keines ist geblieben. Daher lassen wir beim nächsten Versuch, falls möglich, wieder min. zwei einsetzen. Ich hätte beim ersten Versuch gerne das dritte, das da war, auch noch gehabt, das sah sowieso nicht so gut aus. Aber die Ärztin war strikt dagegen, weil die anderen beiden super Qualität hatten und meine persönlichen Voraussetzungen auch gut waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 13:32
    @hase : herzlichen Glückwunsch!

    Danke für eure Antworten. Ich werde hoffentlich eine endgültige Entscheidung treffen können, wenn wir wissen wie die Eizellen die dann da sind aussehen.
    Fange nächste Woche erstmal mit Osteopathie an, erhoffe mir viel davon, hab ganz schön zu tun mit der Umstellung auf Wechseljahre. Hoffe das dadurch bisl ruhe reinkommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 15:24
    @ Hase
    Dann möcht ich doch auch mal gratulieren, echt toll, wieder direkt beim ersten Mal geklappt!!! Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

    @hipp82 und Natzl: Euch wünsch ich ,dass das hibbeln bald ein Ende hat und eure Versuche auch so positiv ausgehen!!! Toi Toi Toi.

    @helfer: Lass mal hören was die Ärtzte sagen, mensch das wäre doch wundervoll wenn es so geklappt hat- hört man doch immer mal wieder. Ich hoffe es so sehr für Dich.

    @Natzl: Also ich hab mir beim 2 Versuch gedacht, jetzt setzte ich alles auf eine Karte, hab mir garkeine Gedanken um Zwillinge gemacht, dacht eh es klappt wieder nicht und wurde dann eines besseren belehrt. Es sind zwei geworden, wobei ich sagen muss, dass es zunächst von den Ärzten hies, dass das eine abgehen wird. Doch auch das sollte anders kommen, das Kleine hat sich durchgesetzt und nun bin ich mittlerweile in der 30 sssw mit zwei Mädels. Na klar gibt es Tage, da frag ich mich wie wir alles schaffen, hinzu macht es das Umfeld mit Aussagen: "Puh das wird aber anstrengend ". nicht unbedingt leichter, aber ganz ehrlich- die Tage überwiegen, an denen ich mich riesig!!!!!!!!!!! auf die zwei freue und keines der beiden nur annähernd vermissen möchte. Es ist und bleibt alles ein Wunder der Natur...

    Lg an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 15:32
    @Natzl: Dann viel Glück dabei! Und wenn keine Ruhe reinkommt, dann schreibst hier einfach ;-)

    @Bise: Das hast Du aber schön geschrieben... *seufz*. Und wenn die Leute das mit dem "anstrengend" sagen, dann gib doch mal zurück "genau deswegen darfst du mich dann mit Kräften unterstützen" :-) Würde mich interessieren, was dann kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 18:08

    Alsooooooooooooooooooooooooooooooo
    dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Ärzteeeeeeeeeeeeeeeee
    sagennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    positiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.10.2013 18:12
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 18:15
    Hase, herzlichen Glückwunsch, na siehste dein Körper weis wies geht, das wird alles gut sein. Eine schöne Ss wünsch ich Dir.

    Lg milia
    Antwort
Seite 55 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste