menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 18:37
    Herzlichen Glückwunsch, es geschehen manchmal echt noch Wunder, es freut mich total für ich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 11.10.2013 21:18
    oh mann... ich wünsch allen schwangeren alles gute :D ich freu mich immer wieder sooo über positive Wunder!!! :D bekomme immer eine Gänsehaut ;)

    Uns geht's super. Meine kleine Maus ist nun 16 Wochen alt. Wir haben vor ab Weihnachten nicht mehr zu verhüten und auch auf ein evtl Wunder der Natur zu hoffen :D


    alles liebe und weiterhin toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2013 00:28
    Helfer ,herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für euch. Hatten die ärzte in der kiwu nicht dir so schlechte prognosen an den kopf geworfen, oder vertue ich mich? Da müsste ich jetzt nachlesen ;-)



    @stephi: schön das es euch gut geht. Wir verhüten auch nicht aber ich stille noch viel oder wieder viel und mein Zyklus ist sehr unregelmässig, das müsste ein super super wunder sein und ich möchte auch eigentlich meinen Kleinen, der in 5 Wochen schon 1 Jahr wird, alleine geniessen. Da aber die "Gefahr ja nicht sehr gross ist, gehen wir das minimale eigentlich gar nicht vorhandene Risiko ein




    Lg milia


    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 12.10.2013 11:18
    Liebe Frauen,
    Gestern Abend hab ich stundenlang eure Beiträge gelesen.

    Zunächst möchte ich sagen, Hut ab, ihr habt so viel erlebt, so viele Sorgen gehabt, und immer noch seid ihr optimistisch geblieben. Und viele von euch sind trotz dieser Strapazen und negativen Erfahrungen und Erlebnissen Mütter geworden. Ich bewundere euch!

    Und ich möchte mich bei euch bedanken, ihr habt mir die Augen geoffnet und Mut gemacht, dass wir alle Mütter werden, bei manchen dauert es, bei den anderen klappt es sofort. Und eine von euch hatte geschrieben: die Kinder gehen nicht aus! Das fand ich sehr schön und ermutigend! Mit diesem optimistischen Beitrag von euch werde ich in Zukunft die Kinderplanung fortsetzen und vor allem das Leben genießen. Mein Kind braucht eine gesunde Mutter.

    Ich wünsche euch alles Gute, dass eure Wünsche ganz bald in Erfüllung gehen!

    Anya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2013 20:42
    Ja, meine Ärztin hatte sich so sehr an meinem amh Wert festgebissen.Außerdem ist bei mir der linke Eileiter zu.
    Gerade auf der Seite hatte ich meisten den Leitfollikel, so dass eine natürliche Schwangerschaft auch nicht in Aussicht war. Bla bla denke ich jetzt.
    Gebt nicht auf.

    Ich bin nicht mehr auf dem laufenden, lange nicht mehr hier gewesen.
    Kann mir jemand alle werdenden Mütter aufzählen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 12:09
    @helfer: Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für Dich!
    Hast Du denn extra auf die fruchtbaren Tage geachtet?

    @anya_80: Vielen Dank für den Kommentar! Wie ist die Situation denn bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 12:54
    Hey Mädels,

    @ helfer und hase: Hoffe euch gehts gut und bei euch ist alles prima!?

    Ich hab heut nen absolut miesen Tag. Könnte nur heulen, die Angst das irgendwas ni klappt, Stimulation, Punktion, Einsetzen usw, Dazu kommt das ich im Februar nach 2,5 Jahren überraschenderweise schwanger war, das Mäusl aber verloren habe und nun der errechnete Geburtstermin immer näher rückt. :-( :-( Bei mir im Freundeskreis haben nun fast alle Babys und ich, die eigentlich immer ganz zeitig Mama werden wollte sitz immer noch Baby da, mit zwei nicht funktionierenden Eileitern, Endometriose und dämlichen Antikörpern. Ihr alle hier habt schon soviel durchgemacht und ich bin eigentlich auch keine Heulsuse, aber wenn ich mir überlege was alles noch vor mir liegt krieg ich echt Angst und Panik das ich kein Baby kriege :-(

    Tut mit leid, dass ich mich hier ausheule, aber entweder machen mir heut die Hormone und dieses dauernde Ziehen im Unterleib zu schaffen oder ich dreh langsam durch!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 13:17
    @natzl: Diese Gedanken haben hier sicher die meisten schon einmal gehabt. Mir geht das auch so, ich bleibe irgendwie auch immer übrig, habe ich das Gefühl.
    Das tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt erleben musstest, das ist sicher hart. Das ist doch normal, dass der Gedanke an den Geburtstermin Dich mitnimmt.
    Die Angst vor Kinderlosigkeit begleitet mich auch. Aber es ist noch nicht an der Zeit aufzugeben für uns und solange dürfen wir hoffen!
    Mir hilft in diesen Phasen nur das, was einem in so einer Zeit am schwersten fällt: Rausgehen, sich mit Leuten unterhalten, das lenkt am besten ab. Alles Liebe für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.10.2013 13:29
    @natzl: Da muss ich Hibb zustimmen. Mach Dir mal keine Gedanken. Fast jeder hat diese Angst und die Gedanken schon durchgemacht. Geh einfach positiv ran. Ihr düft auf jedenfall nicht an die Kinderlosigkeit denken. Das passiert wirklich nur gaaaaaaaanz wenigen Paaren, dass sie nie eigene Kinder haben werden. Und ihr werdet es schaffen. Von mir sind alle Däumchen gedrückt.
    Man macht sich eigentlich immer Gedanken. Auch ich, wo ich es jetzt wieder geschafft habe, bete bis zum nächsten Ultraschall und Blutabnahme, dass da alles in Ordnung ist. Sobald das vorbei ist, bete ich bis zum nächsten Ultraschall und hoffe, dass das Herzchen schlägt, dann betet man, dass ganz schnell die 12. Woche rum ist, usw. Die Sorgen nehmen eigentlich nie ab. Bei mir gingen sie bei der ersten Schwangerschaft bis zur 30. Woche, weil ich dann wußte, dass der Kleine, wenn er jetzt kommen, würde, gute Überlebenschancen hat. Also vor irgendwas hat man irgendwie immer Angst :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 14:05
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte hibb, ich hoffe das der Pessimismus schnell wieder vergeht und ich wieder an dem Punkt bin, an dem ich die Hoffnung nicht aufgebe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 12:17

    Die Angst kinderlos zu bleiben kenne ich. Bis in die Knochen.Meine Gefühle waren in letzter Zeit wie gelähmt. Das war so stark, dass es immer noch so ist.Meiner Familie die mir gratuliert entgegne ich gefühlsarm. Meine Angst dass ich es nicht austragen könnte, ist immer noch groß.
    Ich hab immer gedacht dass ich ein besonders schwerer Fall wäre, dass es niemanden gibt der trauriger wäre als ich.
    Bis ich nach einem Streit mit meinem Mann den Entschluss gefasst habe keine 3. IVF zu machen.Ab da resignierte ich immer mehr und widmete mich anderen Dingen.
    In dem letzten Zyklus hatten wir ca. zwischen 8. und 13. Tag GV. Ich hatte zwar schon Gedanken: na da könnten die fruchbaren Tage dabei gewesen sein aber keine Hoffnungen.
    Ich glaube an meinen Schöpfer und ich glaube an seine Wunder. Gebt den Glauben und die Hoffnung nie auf.Ich drück alle ganz doll und ich bin in Gedanken sehr oft bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 10:15
    @helfer: Wie gehts Dir denn nun? Kannst Du es schon glauben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 15:07
    Heute war ich zum Ultraschall. Die Fruchthöhle und der Dotter waren so wie es sein muß.Das Herz konnte man noch nicht sehen.Nächsten Donnerstag habe ich einen weiteren Termin. Es wird immer realer.Ich streichle oft meinen Bauch und bitte es nich zu gehen. Ich fühle mich wie nach einer großen, wichtigen bestandenen Prüfung,erleichtert.

    Grad eben während dem Schreiben bekomme ich einen Anruf von der Klinik. HCG Wert seit letzter Woche Freitag von 1035 auf heute 1841 gestiegen. Könnte höher sein sagte sie. Wie ist es bei euch??????
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 16.10.2013 15:16
    @helfer: Ich weiß nur, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln sollte.
    Meiner war letzten Mittwoch bei 47, Freitag dann bei 140 und jetzt muss ich morgen wieder hin. Bei mir müsste der Wert dann um die 1000 sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 15:25
    @helfer: Das freut mich, dass der US gut gelaufen ist! Mit HCG kenne ich mich ja leider noch nicht wirklich aus, weiß nur das, was Hase geschrieben hat. Vielleicht kann man dem HCG nachhelfen, wenn man welches nachspritzt? Ist aber nur so dahingesagt. Die Prüfung bestanden zu haben, ist ein lustiger Vergleich, das kann ich mir gut vorstellen.

    @Hase: Alles Gute für morgen!

    Wir haben morgen Adoptions-Infoabend. Bin mal gespannt, was die Sachbearbeiterin uns erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 16.10.2013 15:32
    @helfer: Hier ist nen Link zu ner HCG-Tabelle. Da sind Richtwerte wie hoch das HCG sein sollte. Vielleicht hilft dir das ja weiter
    http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 16.10.2013 15:33
    Achso, musst dann nen Stück runterscrollen
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.10.2013 11:41
    Hey Mädels,
    wollte mal nen aktuellen Statusbericht da lassen.
    War heute wieder beim Ultraschall. Man hat eine Fruchthöhle und nen Dottersack erkennen können. Also alles zeitgemäß. Bin jetzt 5+1. Muss nächsten Donnerstag wieder hin und ich hoffe, dass dann schon das Herzchen schlägt.
    Allen die gerade in Behandlung sind: Meine Däumchen sind gedrückt.
    @hibb: Erzähl mal wie der Adoptions-Infoabend war
    @helfer: Dir auch noch alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 19:03
    Hi Hase! Freut mich sehr, dass sich alles gut entwickelt bei Dir! Toi toi toi weiterhin!
    Der Infoabend war gut. Ich erzähl mehr in zwei Wochen, bin gerade in den USA. Die Zeitverschiebung und der Stress haben meinen Zyklus voll durcheinander gebracht. Meine Mens kam nun drei Tage früher als üblich. Hoffe, dass sich das nicht auf die Downregulierung auswirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2013 18:08
    Hallo Ihr Lieben,
    Heute war ich beim Doc. Das HERZ schlägt und der HCG Wert hat sich normalisiert :)
    Das Glück ist kaum zu fassen. Ich will nur noch Positiv denken auch. Ich drück euch ganz doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 24.10.2013 21:38
    Hey,
    auch ich war heute beim Arzt. HCG-Wert weiß ich leider nicht, aber das Herzchen schlägt auch ganz dolle. Nächsten Termin, jetzt beim Frauenarzt, hab ich am 13.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2013 21:52
    Hey, ihr beiden, schön das alles gut ist.

    @helfer: das freut mich so sehr für Euch und macht Hoffnung darauf das es evtl. auch so doch noch klappt.


    Euch beiden eine schöne Kugelzeit, es freut mich wenn ich ab und an von Euch etwas lese.

    Wir haben uns dazu entschieden momentan alles erstmal so zu geniessen, ab und an war schon der Wunsch nach einem dritten Kind da aber irgendwie bin ich einfach nicht der Typ dafür, ich brauche Zeit für jedes Kind und eine künstliche Befruchtung möchte ich gerade auch nicht. Wenn wir wie Hase etwas eingefroren hätten wärs vielleicht anders, aber das ganze Programm und dann 2 Kinder und wieder ein bisschen Arbeit das ist uns momentan einfach zu viel. Vielleicht kommt ja doch noch ein kleines natürliches Wunder zu uns.

    Ist jemand denn hier momentan in Behandlung? Dann viel Erfolg.

    Vg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 24.10.2013 22:09
    @milia: Ach ... das hast Du schön geschrieben ... klar bleib ich noch hier. Ihr wisst ja, beim letzten mal war ich genauso. Hab trotzdem noch Schiss das das Herzchen aufhört zu schlagen. Und ich hab grad erstmal die Hälfte der ersten magischen Grenze geschafft. Momentan versuche ich einfach normal weiterzuleben und gar nicht daran zu denken. Also, ich mache zweimal in der Woche meinen Sport, gehen jeden Tag mit Hund und Kind ne halbe Stunde bis Stunde spazieren, usw. Hoffe so dass ich die Wartezeit schnell und ohne Probleme rumbekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 18:14
    Hi Hase,
    ich realisiere gerade daß du den Test einen Tag vor mir gemacht hast und überhaupt; hähh ich merke jetzt erst daß wir von den Wochen ungefähr auf gleicher Höhe sind.Mir geht grad ein Lichtlein auf.
    Ich lache gerade:)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 25.10.2013 18:23
    @helfer: Achso *lach* doch das ist mir die ganze Zeit schon aufgefallen
    Antwort
Seite 56 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste