menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.12.2013 13:45
    @hibb

    ich bin echt auch total aufgebläht trau mich scho gar nimma viel essen weil es dann schlimmer wird hmm und ess könnt ich ständig irgendwie ich ab ständig irgendwas von Essen her im Mund :) :)
    ich muss das Brevtacidt noch zur Unterstützung nehmen mit dem Utrogest.
    Ich drücke Dir auch mega die Daumen das es bald klappt bei dir!!

    @Tanja ich sollte von meiner Ärztin noch warten mit den testen ob ne Blutung eintritt aber nachdem ich ja auch das Utrogest nehem könnt sich ja auch alles verschieben (also die Mens) was ich net hoff das sie kommt deswegen werd ich vllt schon eher mal nen Test nachen mal sehn des weiß ich noch nicht.

    Meine Brüste sind mega mega geschwollen der wahnsinn, ich muss auch von meiner Hose den Knopf offen lassen sonst drückt es zu arg und wenn ich Pinkel dann tut es im UL auch ein bisschen ziehen. Ich will etz nichts interpretieren sind halt nur so sachen wo mir auffallen aber des könnt halt nur sein weil ja eh alles noch Geschwollen ist die Eierstöcke und so und es arbeitet ja auch alles. Hmm lassen wir uns überrraschen was passiert nächste Woche.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 05.12.2013 13:52
    @mausi: Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das es klappt :-) Die ganzen Anzeichen inkl. geschwollener Brüste können leider Nebenwirkungen vom Utrogest sein. Musst mal im Beipackzettel lesen ..... schlimm. Ab wann willst und kannst Du testen?
    Ich hab mich bei der ersten Schwangerschaft nicht getraut vorher zu testen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.12.2013 11:14
    halli hallo

    @hase ich weiß das es alles von den Medis kommen kann ich kenn mich aus mit den Utrogest und Brevtacid wollt es halt nur sagen.
    Es wird so viel geschrieben da fällt das eine oder andere nicht auf.
    Ich weiß noch nicht wann ich teste hab am 12.12 NMT ich hoff sie bleibt fern für die nächsten Monate.

    Sonst geht es mir gut.,

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 11:51
    @mausi: Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut?

    @helfer: Wie geht es Dir denn?

    @hase: Ist Dein Kleiner wieder fit?

    @me: Meine Punktion wurde verschoben und ist nun am Freitag, den 13. . Ich hoffe das Datum sagt nichts über den Verlauf aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 23:12
    Mir geht es mittlerweile besser.
    Hab die Fehlgeburt zu Hause erlebt und mein Engel anschließend beerdigt. War schon psychoterror.
    Und jetzt? Verdrängt? Verarbeitet? Weiß es nicht.

    Ich hoffe das alles gut wird bei euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 23:42
    Oh helfer, ich hoffe sehr das Du gut damit abschliessen und umgehen kannst, dann gehts irgendwann auch wieder weiter. Ich finde es gut wie Du das gehandhabt hast und alles so natürlich hast laufen lassen. Ich wünsche euch viel Kraft und gebt nicht auf.

    VG milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 23:45
    @ mausi: wie siehts aus? Jetzt wirds doch spannend bei Dir oder?
    Ich drück die Daumen.

    Natürlich auch allen andern hier viel Glück.

    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 13:23
    @helfer: Vielleicht ist es auch noch etwas früh um es verarbeitet zu haben. Mir gefällt das Wort sowieso nicht so. Lernen, damit zu leben, finde ich besser. Oder wieder nach vorne blicken können. Ich finde es auch schön, wie ihr es gehandhabt habt. Fühl Dich umarmt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.12.2013 17:29
    Huhu Mädels
    noch ist alles gut hatte gestern ja eigentlich NMT aber durch das Utrogest vershciebt sich die Mens ja werde also am Sonntag testen so wie es mir mein FA gesagt hat.

    Ich merke nicht so viel veränderung mein Bauch ziehenhat nachgelassen meine Brüste tun noch weh sind aber nicht mehr so voll geprallt nur noch ein bisschen.

    Hab unwahrscheinlich kopfweh seid gestern hab schon angerufen in der Klinik ich darf Paracetamol nehmen bis zu 3 Stk am Tag verteilt ansonsten soll ich mich ausruhen hat die Helferin gesagt. Es kann ja von den Hormonen kommen und es könnte ja ne SS vorliegen sie ist gespannt wenn ich am Montag anrufe hat sie gesagt jetzt bin ich noch nervöser heut hab ich Weihnachts geschäftsessen Morgen bin ich im Kino mit mein Schatz und Abends Essen Sonntag gehn wir auf den Weihnachtsmarkt mit unseren Nachbarn ein Actionreiches WoE liegt vor mir.

    Wie geht es euch so?

    GLG Kati

    Ich melde mich sobald ich weiß was sache ist am Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2013 17:39
    Hey Kati, dann drücke ich Dir für Sonntag mal ganz ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg. Das actionreiche WE lenkt Dich sicher etwas ab. Versuch Dich aber auch etwas zu schonen, gell ;-)

    Ich hatte heute PU, am Freitag, den 13. in 2013! Aber es ging alles gut, nur UL-Schmerzen habe ich diesmal sehr stark. Nun warten wir gespannt auf den Anruf vom Labor morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 20:26
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage: hat von Euch schon jemand im Rahmen der Kinderwunschbehandlung eine Thrombophiliediagnose machen lassen (Blutgerinnung)?
    Und falls ja, wurde das vom Kinderwunschzentrum aus vorgeschlagen oder durchgeführt?

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 11:12
    Liebe Alicia,

    bei mir nicht. Ich kenne die Untersuchung von anderen nur in Zusammenhang mit der Abklärung bei Fehlgeburten. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 17:53
    Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen soweit gut! Wollte euch mal auf den neusten Stand bei uns bringen :-) wir hätten ja gestern unseren Termin in der kiwuklinik. War unsere erste Untersuchung in dieser Klinik! Leider ist alles bei der Erstdiagnose geblieben- hormonstorungen bei mir und meine Gebärmutter ist etwas klein! Nehme jetzt seit gestern Cylo-Progynova! Hat schon eine von euch Erfahrung damit? Der doc. Meinte man müsste jetzt abwarten wie die eierstocke darauf reagieren, er hat leider keine Eiblaesschen gesehen! Er sagte es könne aber sein das sie irgendwo schlummern und sie nur auf dem us nicht zu sehen waren für den Moment! War das auch schon mal bei einem von Euch! Gestern hab ich noch zu meinem Mann gesagt wenn's nicht sein soll müssen wir das vielleicht akzeptieren ABER heute sag ich mir es wird klappen!!!!! Irgendwie bekommen wir das hin! Drück uns allen fest die Daumen!! Bei meiner Freundin waren die Chancen ganz schlecht- die Spermien von ihrem Mann waren sehr langsam bei ihnen wurde eine icsi gemacht- sie hatte nur eine eizelle die kiwuKlinik riet ihr noch einen Zyklus zu warten und dann nochmal zu gucken, sie hatte aber schon alle spritzen gemach. Und wollte das nicht so hinnehmen- der kleine Lukas ist heute 5 Jahre! Also Mädels- auch wir schaffen das!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 18:49
    Mausi alles ok bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.12.2013 20:34
    Hey, melde mich auch mal wieder.
    Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden.
    Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Es kommen natürlich immer mal wieder blöde Gedanken, aber wird schon alles gut gehen. nächsten Termin beim Arzt hab ich erst am 13.1.

    @mausi: wie sieht es bei Euch aus?

    @hibb: Und bei Dir?

    Ich drück natürlich ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2013 13:06
    Hallo Hase,

    es freut mich, dass bei Dir alles ok ist. In der wievielten SSW bist Du denn nun?

    Bei mir waren schlussendlich nur 2 EZs reif, die sich aber befruchten ließen. Von der Zellteilung her hätten sie an Tag 3 weiter sein dürfen, aber a-Quali hatten sie.
    Ich fühle mich diesmal ganz anders als beim ersten Versuch.
    Mittwoch habe ich leichte SB bekommen und habe den Versuch bereits abgeschrieben. Beim letzten Mal hatte ich ja auch die Mens pünktlich mittwochs bekommen. Tja, seit gestern ist sie aber wieder verschwunden und etwas Hoffnung schleicht sich wieder ein. Mensziehen und starke Kopfschmerzen habe ich aber weiterhin.
    Am Montag ist BT. Gedrückte Daumen könnte ich gut gebrauchen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 18:22
    Mädels, ich sag nur: schwanger :-D
    HCG bei 250!

    Ich wünsche euch allen alles erdenkliche Gute fürs Neue Jahr!
    Wir werden Mütter, alle, ganz sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 20:34
    juhuuuuu
    ich drück dich ganz dollllll und gratuliere euch von ganzem Herzen.Genießt es.
    Wow was für ein Tag für euch.

    Ist es dass allererste Mal für dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 21:10
    Hibb, super herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein toller Jahresabschluss. Fühlst Du Dich schwanger oder merkst Du nix? War diesmal etwas anders?

    Allen anderen viel Erfolg.

    @mausi: alles ok bei euch?


    Unser Zwerg ist schon 13 Monate all die Strapazen der k. Befruchtung längst vergessen, diese anstrengende Zeit hat sich so gelohnt. Er ist ein ganz tolles, liebes und freundliches Kind.

    Vg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 21:22
    @hibbi Super herzlichen Glückwunsch wünsch dir eine tolle kugelzeit freu mich für euch !

    @mausi mach mir sorgen hoffe ist alles ok bei dir!

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch und für die die noch nicht schwanger sind nähstes Jahr wird dann unser Jahr

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 23:17
    Hallo ihr Lieben,
    Letztes Jahr um diese Zeit habe ich erfahren, dass unsere ICSI erfolgreich war. Trotzdem die Geburt viel zu früh erfolgte und uns ein sehr abwechslungsreiches und stressiges Jahr beschert hat, gibt uns unser Sonnenschein so viel Liebe und Kraft.
    Mein Mann und ich haben trotz aller Turbolenzen beschlossen im nächsten Sommer Anlauf für ein weiteres Kind zu nehmen. Wir wollen es noch mal auf normalem Weg versuchen, aber wenn es nicht klappt ,dann werden wir noch mal mit mit der Klinik zusammen arbeiten.
    Ich drücke Allen ganz fest die Daumen. Ihr wünscht euch ein Baby und ihr schafft es auch.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 31.12.2013 07:56
    Hibb ich habe gänsehaut!!!! Wir haben soooo lange gemeinsam gehibbelt und jetzt bist auch du schwanger!!!!! Ich freu mich sooooooooo!!!

    Eine freundin von mir hat im mai 2013 ihre Tochter dank icsi bekommen und gestern erzähle sie mir sie sei schwanger! !!!! Voller lottosechser!!!!! Da sie pco hat und bei ihm auch nicht alles so funktioniert. .... also ladies es gibt immer wieder wunder!!!!!

    Meine maus ist jetzt ein halbes jahr! Auch wir haben die Strapazen längst vergessen.

    Wùnsch euch allen ein aufregendes jahr 2014!!!

    Alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2013 12:52
    Mädels, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ich habe gar nicht gedacht, dass heute überhaupt noch jemand reinschaut :-)

    @helfer: Ja, das erste Mal in meinem ganzen Leben! Deine Glückwünsche bedeuten mir besonders viel nach allem was Du erst erlebt hast. Vielen lieben Dank!

    @mausi: Alles war diesmal anders :-) Ich fühlte mich kaum schwanger, hatte den Versuch früh abgeschrieben und war ziemlich gleichgültig. Vor dem Versuch habe ich mich mit den Tipps von Birgit Zart von frauenworte vorbereitet, das hat mir vor dem Versuch sehr geholfen. Die letzten Tage ist mir durchgehend flau im Magen, ich habe Pickelchen und so. Aber ich habe es aufs Progesteron und Kortison geschoben. Insgesamt können wir es immer noch nicht glauben.
    Du schreibst immer so happy über Dein Kind, das ist richtig schön.

    @lorely: Auf jeden Fall, 2014 ist eh viel schöner als 2013 :-)

    @PunikaOase: Du hast sicher den größten Krimi von uns allen hier erlebt, aber es so schön, dass es ein Happy End gab!

    @stephi: Ja, es ist verrückt, oder? Ich hoffe so, dass alles gut geht.
    Ich habe in meiner langen KiWu-Zeit bis jetzt so oft von solchen Wundern gehört und es freut mich jedes Mal wieder sehr. "Der Mensch ist eben kein Roboter" sagt meine Ärztin immer und das ist so schön, weil es sagt, dass bei uns Menschen alles möglich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2014 13:05
    Frohes neues Jahr mit vielen Babys ;-)

    @hibb: Ich glaub Du meinst mich. Ich hatte damals auch nicht geglaubt das es geklappt hat, ich hatte ne überstimulation und mir gings einfach nicht gut da war ich überzeugt so ein kaputter Körper kann nicht schwanger werden. War dann doch anders.
    Ja unser Kleiner ist zauberhaft und die Gosse natürlich auch und ich kenne ja nun beides, meine Tochter ist im ersten Zyklus nach absetzen der Pille natürlich entstanden und auf den Kleinen habe ich lange gewartet. Da gibt es keine Unterschiede der Liebe aber es gibt Unterschiede wie man mit anstrengenden Situationen umgeht. Bei meiner Tochter musste ich manchmal aus dem Raum wenn sie total anstrengend war, bei dem Kleinen kann ich immer entspannt bleiben und sage mir, es ist so wunderbar das es ihn gibt und das ich ihn begleiten darf, das macht ganz stark für solche Situationen. Ich hlaube man schätzt das Glück mehr das man hat wenn man so einen langen Weg zum Wunschkind hatte.

    Euch allen viel Glück und alles Gute.

    Lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2014 10:56
    @milia: Ja, ich meinte Dich, sorry :-) War wahrscheinlich das Unterbewusstsein, weil ich auch auf eine Nachricht von mausi warte. Ich hoffe, es ist alles gut bei ihr.
    Was Du geschrieben hast, ist wie immer sehr schön, genauso stelle ich mir es auch vor.
    Antwort
Seite 59 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste