menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 14:14
    Heute war Punktion. 13 Eizellen wurden gewonnen, mal sehen ob das ein Omen ist.
    Morgen Früh erfahre ich dann, wie es weiter geht. Bei der Menge gehe ich fest davon aus, dass spätestens am Sonntag Tranfer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 05.08.2014 15:31
    Oh Mann, galueb aber nicht, dass 13 ein Omen ist. Ist doch gut, wenn du viele hast :-)

    Hab gerade wieder 2 Eisbärchen aus der 2. ICSI in mir (5. Versuch mit allen Kryos zusammen). Bin aber sehr locker zurzeit (am Wochenende gabs sogar Sekt :-)) Ich versuch nun mal die "Mir ist alles egal und ich bin voll locker"-Variante.

    Haben noch Eier für 1 weiteren Kryo und wir wollten dann eigentlich ins Ausland, da wir auch 5 Tage kultivieren lassen möchten. Unsere Klinik macht das nicht bzw. sagt, das sei nicht sinnvoll? Wenn es aber andere Kliniken in Deutschland machen, muss ich mal schauen, ob es nicht in Hamburg Kliniken gibt, die das machen. Noch einen weiteren Versuch in Deutschland mit nur 2 Tagen möchte ich nicht mehr machen.

    Lilime und Punikaoase: dann hibbeln wir ja zeitgleich! Auch wenns bei mir nur ein Kryo ist - Wunder gibt es immer wieder :-) Ich drück euch die Daumen! Mein SS-Test ist am 15.08.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 15:46
    Mein Test wird am 18. Sein.
    Wir lassen 5 Tage kultivieren und unsere Klinik hast dafür nen speziellen Schrank mit dem die Erfolgsrate noch höher sein soll.
    Ich habe ja schon einen Sohn, der auch 5 Tage kultiviert wurde. An deiner Stelle würde ich mich mal bei anderen Kliniken in deiner Umgebung schlau machen, aber du wirst jetzt bestimmt schwanger. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 22:31
    hey ihr lieben, drück euch allen die daumen!!!!!! und hibb- glückwunsch! wie weit bist du?
    oh mensch, das ist schon immer eine aufregung alles! Ich warte grad auf meine mens, und dann wei0 ich wie es weiter geht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 11:12
    Hallo Lilime,
    Bei mir war es damals so, dass ich dachte, ich bekomme meine Tage, und nun krabbelt unser Kleiner nebenan. Bleib ganz entspannt, dann fühlt sich das Krümelchen wohl und richtet sich häuslich ein.
    Ich drück dir die Daumen.

    Ich habe gerade mit der Klink telefoniert. Am Sonntag bekomme ich eine zurück. 4 liegen dann noch auf Eis. Ich bin auch schon gespannt, ob es direkt klappt.

    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 13:56
    Lilime, ich kann es total nachvollziehen. man macht sich einfach total verückt! aber bleib ruhig!! ändern kann man es eh nicht. ich drück dir fest die daumen, dass sich die beiden oder eins einnistet! meine erfahrung: bei der ersten icsi ging es mir gut, hab nix gespürt- und war schwanger :-) beim 2. versuch (kryo) hatte ich ständig beschwerden im unteren rücken und ziperchen hier und da- und es hat nicht geklappt. also.. bleib ganz entspannt. wenn es dir gut geht ist schonmal viel wert!

    punikaoase.. viel glück für sonntag! drück dir die daumen, dass es klappt!!

    ich warte dass endlich meine mens kommen. voll doof, ich dachte die wären diese woche längst da, aber jetzt wirds doch WE.. manno! Aber ich vermute mal das synarela verzögert die viell noch ein bissl.. habt ihr da auch erfahrungen gemacht? lg
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 08.08.2014 15:26
    Hallo Hopefully,

    ich kenne das auch, dass in den Zyklen, wenn man die Mens mal herbeisehnt, weil man weiter machen will, sie dann nicht kommt. Liegt sicher an den Medikamenten, die wirbeln ja alles ein bisschen durcheinander. Sicher kann es bald losgehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 17:04
    Ich hibble mit euch! Ich hatte sogar Zwischenblutungen als es geklappt hat, also alles ist möglich. Haltet durch!

    @hopefully: War bei mir auch so, wenn die Mens mal kommen sollte, verzögerte sie sich. Und dann immer die Hoffnung... Sicher kannst Du bald starten! Ich bin nun in der 37.ssw, aber mir kommt es so vor, als hätte ich erst gestern mit meiner kleinen Kinderseele gesprochen und sie gebeten, doch bitte bei diesem Versuch einzuziehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 13:17
    Hey mädels, das ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ;-) es ist echt blöd.. sonst kommt die mens immer ruckzuck und jetzt wartet man wie blöde.. verrückt das alles! Naja.. kann man halt eh nicht ändern!

    Wooooow hibb schon in der 37 ssw.. dann kommt der kleine schatz ja schon bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 23:55
    Hallo alle zusammen!
    Kurz paar info's meinerseits:
    Bin 25 Jahre seit 3 jahren verheiratet und stecke grad mitten in unserer ersten ICSI.
    Ich fühle mich wie ein Nilpferd obwohl ich relativ schlank bin und könnte mittlerweile ein professioneller junky sein, so geschickt wie ich mit den nadeln hantiere:-D

    Ist noch jemand hier, der auch voll auf Hormon Cocktails ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 09:58
    Ich bin auch in der ersten ICSI fürs nächste Kind.
    Gestern gabs eine Eizelle zurück, hoffentlich fühlt sie sich wohl bei mir.
    Meine Eierstöcke sind immer noch riesig und schmerzen und lt.dem Arzt wird das, wenn es mit der Schwangerschaft klappt, auch noch eine Zeitlang so bleiben, wegen der Hormone. Aber was tut Frau nicht alles für den Kinderwunsch. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 14:22
    Lilime, der Frühtest sagt gar nichts. Mir hat man gesagt, dass die Tests durch die Hormonbehandlung nicht zuverlässig sind. Die können in die eine wie andere Richtung falsch sein.
    Wann musst du zum Bluttest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 20:05
    huhu..
    @ sarah-k.. also ich nehme bisher nur synarela nasenspray seit 1.8..Am Donnerstag kommen dann die Puregon-Spritzen dazu. Was man nicht alles tut ;-)
    @punikaoase.. Drück dir die daumen, dass das kleine krümelchen sich pudelwohl fühlt!!!
    @lilime.. oh je das glaub ich, dass du ganz traurig bist. aber noch kannst du ja hoffen! kann ja wirklich ungenau sein so ein frühtest. und für anzeichen ist es doch eh noch zu früh. mach dich nicht verrückt. drück dir aber die daumen, dass der test am do gut ausgeht!!!

    bei mir hat dann gestern endlich die mens eingesetzt.. mann das wurd aber auch zeit!! aber ich kann ja donnerstag schon anfangen zu spritzen.. jetzt gehts ja doch ruckzuzck! puh.. augen zu und durch würd ich sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 20:36
    Hallo alle miteinander...

    Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste, ich wünsche euch Kraft , Geduld und unglaublich viel Liebe. Ich wünsche euch, dass ihr es schafft...

    Alles erdenklich Liebe,
    eure Bise81
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 23:07
    Punika ich hoffe die nistet sich bei dir bombenfest ein:-)
    Hast du nur einen genommen oder 2?

    Lilime kopf hoch es ist definitiv noch zu früh. Der bluttest wird ja noch vor dem NMT gemacht und so senibel ist kein test kannst nicht so früh testen. Versuch einen Klaren kopf zu bekommen und Donnerstag ist bald da;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 07:19
    Hallo Sarah,
    Ich hab nur eine wieder bekommen, da wir es so wollten.
    Wir haben ja schon einen Wirbelwind aus her ICSI hier durch die Wohnung flitzen.
    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 13:38
    Danke Bise81, das ist seeeehr lieb :-) ich wünsche es auch jedem hier von ganzem Herzen. Hoffentlich gibt es viele viele 'Positivs'.. lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 15:57
    Ooohhhh yeeeaaaahhhhh. Glückwunsch! !!!!!
    Positiv ist positiv. Morgen bekommst du nochmal eine ärztliche bestätigung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 15:57
    Ooohhhh yeeeaaaahhhhh. Glückwunsch! !!!!!
    Positiv ist positiv. Morgen bekommst du nochmal eine ärztliche bestätigung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 18:05
    @Lilime: Das kommt drauf an, ob du hcg nachgespritzt hast und wann. Aber ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! :-D

    Allen anderen wünsche ich auch so sehr ein Positiv!

    @bauchzwerg: Viel Glück für den ersten Termin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 20:11
    Liebe Lilime,
    suuuuuuuper, das klingt einfach suuuper.
    Ich freu mich sehr, Herzlichen Glückwunsch. Berichte bitte morgen, was die Blutabnahme gegeben hat.

    Für alle weiteren in deraufregenden Phase, natürlich auch nur ein : Positiv, Positiv, Positiv

    LG Bise81
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 22:24
    lilime.. glückwunsch :-) das klingt doch super!!!! Drück dir die daumen, dass es morgen auch ein positiv gibt!

    hallo bauchzwerg.. alles gute für euren ersten termin!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:54
    Hey Lilime,

    das ist doch wundervoll, Mensch ich freu mich riesig für Dich!!! Wünsche Dir weiterhin alles Gute, lass doch bitte hören, wie es Dir so ergeht in den nächsten Wochen :-)

    LG Bise81
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 15.08.2014 10:32
    Lilime, ich glaub es nicht, super!!!! Alles, alles Gute. Die Hoffnung nei aufgegeben - toll! Ich war heute Morgen zum Bluttest und warte jetzt auf den Anruf. Das ist sooooo furchtbar. Habe null Anzeichen, außer ein bisschen Ziehen im Unterleib. Aber vom Kopf her setze ich ja eh nur schon auf den nächsten Frischversuch. Aber ich will die Hoffnung auch bei diesem Kryo-Versuch nicht gant aufgeben.

    Bauchzwerg, herzlich willkommen udn alles gute beim 1. Termin! Das ist sehr aufregend.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 10:53
    Liebe Minnie_Maus,

    ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen, wird doch auch mal wieder Zeit für ganz viele positive Blutuntersuchungen!!!

    Wann kannst Du mit dem Anruf rechnen, toi,toi,toi!!!

    LG Bise81
    Antwort
Seite 63 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste