menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung II

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 21:07
    Oh Bise das wäre ein Traum wenn es mir auch so ergehen würde♡
    Ich fand das alles vom Gefühl her eher chillig aber nach dem transfer bis zum bluttest ist die Hölle. Aber bald is ja Freitag:-)
    Ich hoffe nur das meine überstimmulation besser wird, dieser heparin spritzen brennen wie feuer und meine haut ausenrum vom bauchnabel is rot, weil es so arg gedehnt wird. Kennt ihr gute cremes.vllt auch für die Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 00:09
    Mein Ivf Zwerg wird im November schon 2, wenn ihr hier die ersten Seiten lest, da waren wir gerade im Versuch. Ab und an bekomme ich noch Erinnerungsnachrichten und schau dann mal rein.
    Sarah- k auch ich hatte eine Überstimulation und es hatte geklappt.

    Euch Anderen drücke ich die Daumen.

    Punika Oase, schön das Ihr es noch mal angeht und der Kleine ein Geschwisterchen bekommen soll.

    vg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 07:54
    Hallo milia,
    ist bestimmt auch lustig Texte von sich zu lesen wo man gehibbelt hat und das Ergebnis ist ein süßes baby geworden. War das deine erste ivf? Ich hatte ja eine icsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 07:56
    Hallo milia,
    ist bestimmt auch lustig Texte von sich zu lesen wo man gehibbelt hat und das Ergebnis ist ein süßes baby geworden. War das deine erste ivf? Ich hatte ja eine icsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 13:20
    Da hast Du Recht, damals war alles so spannend und man steckte voll drin, jetzt weis ich das meiste schon gar nicht mehr :-)
    Ja war die erste und einzigste Ivf, hab schon eine Tochter. Momentan bin ich glücklich mit zwei gesunden Kindern und anstrengend ist es auch manchmal. wenn man zurückblickt auf die Zeit wo man so unbedingt schwanger werden wollte und doch so lange warten und bangen musste ist alles halb so wild .-)

    Euch allen viel Erfolg und haltet an Euren Traum fest, ihr schafft das.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 27.08.2014 19:20
    Hallo Milia
    Und natürlich auch alle anderen

    Haushalt muss auch öfters mal unsere Texte von den ersten Seiten lesen;)
    Meine kleine Tochter ist jetzt schon 14 Monate. ... die zeit verbrennt so schnell.
    Es ist so spannend bei euch zur zeit :)) ich freue mich immer soll über jedes positiv.
    Und bin schon gespannt wann es bei hibb soweit ist.

    Alles Gute Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 27.08.2014 19:20
    Hallo Milia
    Und natürlich auch alle anderen

    Haushalt muss auch öfters mal unsere Texte von den ersten Seiten lesen;)
    Meine kleine Tochter ist jetzt schon 14 Monate. ... die zeit verbrennt so schnell.
    Es ist so spannend bei euch zur zeit :)) ich freue mich immer soll über jedes positiv.
    Und bin schon gespannt wann es bei hibb soweit ist.

    Alles Gute Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 16:31
    Hey mädels,
    danke für eure wünsche :-) hab meine zwei krümelchen heut zurück bekommen, sie hatten sich schon zu achtzellern geteilt, was ein gutes zeichen ist. puh, jetzt heisst es warten! aber wir haben jetzt urlaub und fahren auch ein paar tage weg, von daher gehen die zwei wochen sicher schnell um!
    @sarah.. gute besserung und hoffentlich kriegst du morgen dein positiv. drück die ganz doll die daumen! unsre tochter ist im april 2 geworden!
    lg euch allen und ein schönes we :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 22:03
    Ohh das ist super hopefully ich hoffe sie nisten sich gaaanz fest ein.
    Ja ich bin schon etwas nervös wegen morgen aber am heftigsten wird es 2 stunden auf meine laborwerte warten zu müssen:-D
    Ich wünsche euch eine schöne urlaubszeit und wenig Beschwerden.
    Lasst es euch gut gehen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 20:08
    Mädels ich hab heute vom Arzt ein positiv bekommen!!!!
    Das warten und die ganzen schmerzen während der icsi haben sich gelohnt.
    Ich muss nächste woche zum fa und die guckt dann ob der hcg wert sich steigert.
    Ich bin echt froh. Ich wünsche euch alles liebe.
    Wie werden alle dafür belohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 20:39
    oh wahhhhhhhnsinn wie mega ist das denn?!?! JUHUUUUUUU ich freu mich so sehr für dich sarah k :-) das ist einfach toll. Herzlichen Glückwunsch. ich drück dir die daumen für eine tolle ss und ein gesundes baby.. oder zwei könnten es auch sein oder? ;-) so tolle news zum WE.. fühl dich ganz doll gedrückt! Viel glück für den termin nä woche!
    allen ein schönes we...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:01
    Danke hopefully. Ich freue mich sooo sehr. Zwar mit vorsicht aber ich versuche positiv zu sein:-) ja ich hatte 2 blastos zurück bekommen. Ich bin auch für rins dankbar aber 2 wären ja der oberknaller. Wann musst du zum test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:02
    Danke hopefully. Ich freue mich sooo sehr. Zwar mit vorsicht aber ich versuche positiv zu sein:-) ja ich hatte 2 blastos zurück bekommen. Ich bin auch für rins dankbar aber 2 wären ja der oberknaller. Wann musst du zum test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:18
    ich hab am 11.9. bt. ist in meinem kiwu zentrum immer genau zwei wochen nach transfer.ich genieße jetzt erstmal unsern urlaub :-)
    alles liebe für dich. positiv denken ist immer gut. es wird schon alles gut! ich hoffe für dich! glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:36
    Danke. War eure tochter auch ein ivf baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:40
    ja die maus ist durch icsi entstanden.. war unsere erste und gleich ein erfolg :-) dann hatte ich ja im juni die kryo mit den übrigen 2 embryos, die ja nicht geklappt hat und jetzt die 2. icsi! aber es ist wieder mega aufregend!! ich glaube ich kann jetzt aber viel besser mit einem neagtiv umgehn, da ich ja meine kleine maus hab. es lohnt sich zu kämpfen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:55
    Oh okay. Ja ich hab öfters mitbekommen dass kryo meistens nicht so gut ausgeht. Hauptsache ihr habt schon eine Tochter, die euch auf Trab hält:-) wenn icsi bei dir beim ersten mal angeschlagen hat, dann wird diese auch gut ausgehen. Du hast ein tolles alter. Schön positiv denken;-) in welcher kiwu klinik seid ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 22:02
    ja bei kryo sind die chancen ja noch schlechter. wir hatten noch 3 eingefroren und 2 haben es überlebt! die hatten sich sogar noch weiterentwickelt. aber so ist das halt.. man kanns ja eh nicht beeinflussen! ich bin jetzt auch sehhhhr gespannt wie es bei dieser icsi ausgeht. hoffe natürlich total drauf, aber bin mir auch bewusst, dass man nicht jedes mal so ein glück haben kann! da waren wir schon ein bisschen verwöhnt vom ersten versuch ;-) positiv denken kann ich tatsächlich sehr gut, aber das liegt ja auch an meiner Tochter. wenn wir nicht nochmal das glück haben werden wir auch damit zufrieden sein. wünschen uns nur ein geschwisterchen für die maus, da wir eine kleine familie haben und bisher kein nachwuchs ausser bei uns. das wär schon schön für die kleine. also, abwarten und das beste hoffen... wir sind in der kiwu in siegen und dortmund (die haben noch weitere in arnsberg und wuppertal), ist so ne gemeinschaft. bin bisher sehr zufrieden! wo bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 08:33
    Guten morgen Mädels,
    Bauchzwerg das ist so toll, wie weit bist du jetzt?
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen dem nächsten Termin, obwohl man da eh noch nichts sehen wird.
    Oh gott wenn ich den Herzschlag das erste mal hören, werde ich bestimmt heulen:-)

    Hopefully wir sind in wetzlar in dem kiwu center. Wir haben Glück, da wird auch in wetzlar wohnen.
    Echt krass was man so liest das manche 150km fahrt haben.
    ich hoffe dieser frisch versuch wird funktionieren und eure kleine bekommt jemanden zum spielen.
    ich drücke dir aufjedenfall fest die Daumen! !!

    Wie ist es eigentlich bei euch, habt ihr euren Familien davon erzählt oder macht ihr das alles auch so undercover wie ich? :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 30.08.2014 18:08
    Sarah-K und Bauchzwerg, alles gute euch beiden! Das sind ja tolle Nachrichten!

    Also wir gehen ziemlich offen damit um, unsere Eltern, Geschwister und auch einige Freude wissen grundsätzlich Bescheid. Über genaue Termine haben wir aber nur bei der Punktion informiert, bei Kryo versuchen nicht mehr, dann muss man auch nicht allen Bescheid sagen, wenn es nicht geklappt hat, denn das ist schon sehr belastend.

    Ich erfahre am Montag, ob ich direkt mit dem nächsten und letzen Kryo weiter machen kann. Dann wäre am Donnerstag Transfer. Und wenn der dann negativ wäre wechseln wir für die 3. Icsi die Klinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 20:46
    Ich find es toll, dass ihr damit so offen umgeht. Ich persönlich bin bei dem thema ein wrack:-D
    Nur meine beste Freundin und meine Schwester sind eingeweiht. Meine Mutter würde mich vermutlich permanent anstarren und mir als vitamine und nüsse zuwerfen:-D is alles lieb gemeint aber ich reagiere auf das Thema bisschen zu empfindlich. Ich hoffe das du den Transfer am Donnerstag machen kannst *daumendrück*
    In welcher klinik seid ihr jetzt? Bist du da nicht zufrieden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 21:54
    Beim letzten Mal wusste nur unsere Nachbarin etwas, weil sie mir die Spritzen gegeben hat und meine Tante. Diesmal bin ich lockerer und Rede mit mehr Menschen darüber. Mein Mann weiss das aber nicht, denn er will das nicht. Unsere Familien sind nicht eingeweiht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 21:54
    Beim letzten Mal wusste nur unsere Nachbarin etwas, weil sie mir die Spritzen gegeben hat und meine Tante. Diesmal bin ich lockerer und Rede mit mehr Menschen darüber. Mein Mann weiss das aber nicht, denn er will das nicht. Unsere Familien sind nicht eingeweiht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 08:41
    Lilime das ist ja super!!!! Ja eigentlich zählt man doch immer bei allen gleich egal auf welche weise man schwanger geworden ist.
    Ich hab nächsten woche meinen ersten termin bin schon ganz gespannt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 09:32
    Glückwunsch an die Schwangeren.

    Lillime, es gibt Et Rechner wo Du das Zeugungsdatum eingeben kannst, da kannst Du den transfertermin oder Punktionstermin eingeben :-) dann stimmts in etwa.

    allen Anderen drück ich die Daumen.

    vg milia
    Antwort
Seite 65 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste