menü
My Babyclub.de
November Mamas 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2012 14:58
    @chrissi: Ne war eig. gerade noch normalgewichtig :D Ich schiebe ja immer 4 Kilos aufs Rauchen aufhören. Als ich schon mal vor einiger Zeit damit aufgehört habe, bin ich auch zum Walross mutiert *lol*
    Vorallem das komische, ich esse nicht mehr, oder süßer, oder fettiger, oder, oder, oder...:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2012 15:55
    Dann mal willkommen Bratkartoffel :)

    zu deinen Fragen, also das Baby spüre ich noch nicht wirklich. ich hab schonml so nen "blubbern" genau da wo das Kleine sitzt, aber ob das wirklich vom Baby kommt, oder irgendwelche luftverwirbelungen von meinem dauerblähbäuchlein sind, ich hab keine ahnung. ich warte schon auf die Zeit wo ich mal nen kleinen tritt spüre :D (und nicht nur wie im moment die Auswirkungen von irgendwas, wenns mal wieder urplötzlich im Ischias schmerzt oder so)
    Eine Hebamme hab ih mittlerweile, aber keine Beleghebamme, die sind so schon schwer zu finden, da viele die Belegschaft wegen sauteurer Versicherungen aufgegeben haben. und dann muß man dis wohl super früh suchen, da die sonst für die Termine schon voll belegt sind.
    Naja ich hab jetzt eine ganz liebe Hebamme, sie ist schon was älter, aber absolut KEINE "schwester Rabiata" oder "altmodisches Denken"
    Ich finde "gesucht und gefunden" vllt auch deshalb eine etwas ältere, weil ich merke wie wahnsinnig mir in der jetzigen Zeit meine Mutter fehlt, die irgendwo unterstützend wäre.

    Aber von deinem Outing, da würde ich auch keinen Pfennig drauf geben :) ich hab jetzt letztens mal eine Seite gefunden (ich muß mal schauen ob ich die wieder finde) wo super Bilder abgezeichnet sind. Und da wirds mal deutlich, das man in der SSW eigentlich noch kein bisschen auseinanerhalten kann, ob mädel oder Junge. Der schniedel und die Klitoris sehen 99% gleich aus, es gibt noch keine schamlippen, und das einzige merkmal ist, ob das Stückchen von höchstens nen mm ??? grade nch oben zeigt, oder minimal nach unten.
    Selbst anfang der 17. Woche wollte mein Doc sich nicht festlegen, bei einem Oberschenkelknochen von 2 cm. (muß man sich mal das größenverhältnis anschauen.. EinErwachsenenoberschenkel hat ca 40 cm Länge, der Penis ca 15 (mal mehr mal weniger, hab jetzt einfach mal nen eher oberen durchschnitt genommen, wenn er "hängt" lol)
    Heißt das schniedelchen wäre in der 17. SSW um die 7mm groß... Da bin ich doch sehr froh das mein Doc da nicht Orakelt und mir irgendwas sagt :D

    Zumal ich jetzt grad in einem Anderen Forum mitbekommen hab, wie sehr sich die Ärzte bis zum schluß verhauen können :D Da hat eine Zwillingsmama alles für ein Pärchen eingekauft, sämtliche Docs und Feindiagnostiger waren sich sicher 1 Junge 1 Mädel... es kamen 2 Jungs raus. So können sich auch Ärzte täuschen :) Also nicht wirklich was drauf geben "Ernst" kann noch ganz schnell in den nächsten Wochen zur "Erna" werden :D

    Ich bin schon voll gespannt ob mein Doc mir in 2 Wochen bei der nächsten VU eher ws sagen kann (ansonsten in 5 wochen zum 3D *hoff*)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 15:30
    Huhu,

    ich hab mich auch mal umgesehen im Netz bezgl. eine Hebamme. Ich bin da gerade echt überfragt! Nehm ich eine Hebamme in meiner Nähe (rufe ich da einfach an??), oder bekomme ich in der Geburtsklinik eine oder wie läuft das. Ab wann muss ich denn eigentlich konkret eine haben? Wann macht ihr überhaupt einen Geburtsvorbereitungskurs? Irgendwie bin ich gerade ziemlich überfordert mit der ganzen Sache. :(

    Am Freitag habe ich aber endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn, da kann ich evtl. die eine oder andere Frage loswerden.
    Ich freu mich schon drauf, den oder die Kleine wieder zu sehen! :-D

    Shanda, hast Du denn eigentlich schon einen Babybauch? Ich hab schon fast 7 kg zugenommen, und mein Bauch ist eher fettumlagert mittlerweile (wiege jetzt 76kg bei 1,73m- Ausgangsgewicht 69,9kg).

    Ich hab auch genau in 5 Wochen den Termin zur Feindiagnostik! Freue mich schon total drauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 15:31
    Huhu,

    ich hab mich auch mal umgesehen im Netz bezgl. eine Hebamme. Ich bin da gerade echt überfragt! Nehm ich eine Hebamme in meiner Nähe (rufe ich da einfach an??), oder bekomme ich in der Geburtsklinik eine oder wie läuft das. Ab wann muss ich denn eigentlich konkret eine haben? Wann macht ihr überhaupt einen Geburtsvorbereitungskurs? Irgendwie bin ich gerade ziemlich überfordert mit der ganzen Sache. :(

    Am Freitag habe ich aber endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn, da kann ich evtl. die eine oder andere Frage loswerden.
    Ich freu mich schon drauf, den oder die Kleine wieder zu sehen! :-D

    Shanda, hast Du denn eigentlich schon einen Babybauch? Ich hab schon fast 7 kg zugenommen, und mein Bauch ist eher fettumlagert mittlerweile (wiege jetzt 76kg bei 1,73m- Ausgangsgewicht 69,9kg).

    Ich hab auch genau in 5 Wochen den Termin zur Feindiagnostik! Freue mich schon total drauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 15:54
    Bratkartoffel, ja ich hab schon nen ztiemlichen Babybauch. Mein Vorgesetzter war heute wieder so charmant (nein nicht bös, wir verstehen uns super, und es wird ständig irgendwas rumgewitztelt ) "Sag mal ist das etwa jetzt alles angefuttert, oder ist das baby echt schon so groß" Im endeffekt sind wir dann drauf gekommen, da der Bauch im Kretaurlaub stark nach vorn geschossen ist, das das Baby wohl da den Sonnenschirm aufgespannt hat, und nicht mehr zu bekommt looool jaja so geht bei uns ständig ab :) ich freu mich auch über jeden Tag, den ich noch arbeiten gehen kann, kann immer wegen irgendwas schneller enden als man will... (alleine mein Rücken, und dann 8 std am schreibtisch, inklusive schmerzende dicke beine könnte mich in einiger zeit zu einem Teil BVler werden lassen... hoffen wir mal das es nicht so kommt )


    Also eine hebamme ist absolut kein MUSS aber es ist insbesondere in der Nachsorge bestimmt eine riesige erleichterung, wenn wir mit einem Baby zuhause sitzen, uns alles über den Kopf steigt, weil einfach das stillen, oder fläschchen geben nicht klappen will. Im KH kriegt man wohl einiges beigebracht bzw wohl auvch geburtsvorbereitung etc... aber meine Freundin sagte letztens noch, ohne Hebamme wäre sie aufgeschmissen gewesen. Sie saß zuhause und wußte nichts mehr, nichts klappte.. alles vergesen. Und dann ist die Hebamme super, die kommt nach hause, hilft dir in ruhe nochmal
    Auch vorher ist eine Hebamme schon sehr praktisch, Ärzte wissen auch nicht alles, insbesondere bei Fragen wegen irgendwelchen Wehwehchen, sei es kopfweh, rückenschmerz etc, vom Arzt wird man meist belächelt "ist normal" etc... eine hebamme kann einem homöopathische Mittelchen geben oder durch ganz anders die Zeit, beruhigender mit einem über Dinge sprechen, als in der "hecktig" einer Arztpraxis.

    Such dir eine Hebamme raus, die evtl auch direkt in der nähe wohnt und einfach anrufen und nachfragen ob du sie kennenlernen könntest. Sie wird dann schon nach deinem ET fragen und schauen ob sie noch genügend frei hat in der zeit. soll ja nicht mit Hektik auch in der Nachsorge zugehen :)

    Sollte diese dir nicht zusagen, dann kannst auch weitere anrufen und Termin ausmachen,
    Wrdest du eine Beleghebamme haben wollen, also eine die du mtten in der NAcht rausklingelst, weil es losgeht, und die mit dir ins KH fährt, und die gesamte Geburt da bleibt, dann bist schon arg spät dran. es gibt nicht mehr so viele Beleghebammen, und die die es gibt, muß man sehr früh buchen, ansonsten sind die zum Fraglichen Termin schon voll ausgelastet.

    Antwort
  • Profilfoto  zorrolinchen
    Kommentar vom 12.06.2012 21:03
    Hallo zusammen und ein herzlich Willkommen an die Neuzugänge

    Ich hatte gestern mein zweites Screening und alles in bester Ordnung

    So langsam merk ich auch die Bewegungen unserer Kleinen :-)

    Zugenommen hab ich jetzt auch knapp 2 kg .

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 12.06.2012 21:58
    ich habe mein 2. screening erst am 28.6.12 und zähle sozusagen die stunden bis ich de kleene wiedersehe

    @zorrolinchen: freut mich das alles okay ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 18.06.2012 21:36
    Hallo!

    Hatte heute wieder FA-Termin! War alles soweit ok ist jetzt ca. 21 cm groß und ca. 300 g schwer:-)

    Leider hab ich ja zu hohen Blutdruck (nehme schon seit bestimmt 6 Jahren Tabletten) und jetzt muss ich eine Woche meinen Blutdruck aufschreiben und dann wieder hin! Zuhause mit meinen Tabletten ist der immer ganz normal nur beim FA schießt der hoch! :-( Weiterhin hat sie eine leichte Nierenbeckenerweiterung festgestellt jetzt muss ich zur Feindiagnostik! Hoffe, dass alles gut wird! :-( Sie hat zwar gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, aber wie das so ist mach ich mir natürlich Sorgen! Sie hat auch die Versorgung des Babys geschallt und da war sie zufrieden!!!

    Im Übrigen haben wir jetzt schon ne andere Wohnung gefunden und wir ziehen zum 15.08. um :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  netty_bee
    Kommentar vom 20.06.2012 09:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch mal wieder melden ... bin nun in der 19. SSW, haben einen großen Kullerbauch, aber komischerweise trotzdem nix an Gewicht zugelegt. Wie sieht es denn bei euch mit der Zunehmerei aus? Langsam mache ich mir nämlich doch Gedanken. Am Baby kann es nicht liegen, denn es ist zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv (ich merke es auch schon ganz gut). Ein vages Outing habe ich auch schon erhalten, es wird wohl ein Junge ♥ ... aber um sicher zu gehen warte ich mit der Einkauferei noch bis nach der Feindiagnostik am 5. Juli. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.06.2012 13:43
    @all: da wir ja wieder einige Neue in der Runde haben, sollte unsere Liste mal wieder aktualisiert werden:
    Bitte nach Datum eintragen


    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    nadinsche85: ET 03.11.2012, kein Kind 3. ÜZ 26J, Folsäure
    Tatita: ET 4.11.2012 1.Kind
    Kaulquappe: ET 06.11.2012, 1. Kind
    Svadharma: ET 09.11.2012, 1.Kind
    Orchidee83: ET 13.11.2012, 1. Kind, 2 ÜZ, 29 J, Temperaturkurve
    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind , 7 ÜZ, 25 J, AZ Mama + OVU-Tests
    cocoun: ET 18.11.2012, erstes Kind, 3. ÜZ, 26 J., Spass und viel Glück
    shanda01: ET 18.11.12 1. Kind, 4 jahre gehofft, 33 J., im 2. Clomifenzyklus, mit Zyklustee und Lh Tests
    xxxchrissixxx: ET 27.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe + Ovu-Tests
    almaus: ET 28.11.2012, 1. Kind, 7. ÜZ, 25 J. Femibion

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.06.2012 14:01
    @shanda: ich habe auch ständig nach 8 stunden büro-sitzen total dicke wadel. sie sind total hart und angeschwollen. ich versuche von weleda das venadoron, ist zwar angenehm, hilft bei den 8 stunden aber auch nicht wirklich. hast du da vielleicht schon irgendwas dafür? und kleine adern bekomme ich auch schon an den füßen :-(
    was meinst du mit "BVler"?

    @zorrolinchen: du glückliche, erst 2 kg :-) bei mir sind es schon so 5-6 kg :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2012 15:16
    @ chrissi, ich hab auch noch nichts gefunden bzgl der dicken beine, zum glück ist es hier nicht so heiß, so geht es im moment noch wieder halbwegs, wenn es wieder heißer wird, Prost mahlzeit... ich glaub um Kompressionsstrümpfe *sexyyy* werd ich nicht groß drum rum kommen
    Mit Teil BVler meine ich das es über kurz oder lang, auch wegen meiner Vorgeschichte mit dem Rücken, zu einem Teil Beschäftigungsverbot kommen KÖNNTE

    Mittlerweile fängt auch die Symphyse an leichte Probleme zu bereiten, kommt auch sehr gut bei 8 std sitzen grrrr und seit gestern krampft mein Unterleib (überall wird immer von krmpfenden Bauch geschrieben bei Übungswehen, bei mir ists reinweg nur überm Schambein, menno da ging es mir die ganze zeit der SS so gut, keine Kot...erei, keine blutungen, traumschwangerchaft (mit ausnahme der ständigen Kopfweh), und nun gehen die Zieperlein los, ich weiß auch nicht, geh ich besser in die Klinik oder beobachte ich es noch zuhause, ich will auch nicht die Panische Schwangere sein und bin bisher nur einmal aus der Reihe in der klinik gewesen sonst nur zu geplanten VU (und da wars ostern und ich den Verdacht einer Pilzinfektion was ich lieber abgeklärt haben wollte und nicht 4 Tage damit rumlaufen)

    naja werd mich wohl gleich erstmal nach meinem "sitzmaraton" etwas auf die Couch legen ob das Krampfen besser wird wenn ich zur ruhe komme und Wärmekissen drauf.
    Wenns dadurch besser wird, werd ich das am Montag mal bei der VU ansprechen, nicht das das blöde sitzen mich doch noch fertig macht (da hat man schliesslich schon so nen leichten Job, und die Kollegen achten gut auf mich und ich muß ja keinen Finger zuviel krumm machen... warscheinlich ist das schon zuviel Watte um mich drum loool)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 21.06.2012 10:59
    @shanda: also ich würd da mal schnell in der klinik anrufen und mal nachfragen, ob die krämpfe normal sind. so hast du schon schnell mal gewissheit.

    ich hab mir von weleda das venadoron für leichte füße in die arbeit mitgenommen und mach es alle paar stunden drauf. mal schauen, ob es davon besser wird. aber ilch werde auch heute mal in die apotheke schauen, vielleicht haben die ein paar hilfreiche tipps. es müssen ja nicht gleich kompressionsstrümpfe sein, es werden doch auch stützstrümpfe gut sein und die sehen aus wie normale strümpfe und gibt es auch in allen farben - erkundige dich mal.

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2012 18:29
    mit meinen komischen Krämpfen hat es sich scheinbar beruhigt, und ich glaube auch jetzt zu wissen was es war... ich gehöre anscheinend zu den Frauen, die den kompletten Wachstum der Gebährmutter mitkriegen (nicht nur das zerren der Bänder) heute hab ich nur noch einmal das Krampfen gehabt vormittags, seitdem ist ruhe, aber mein Bauch hat so wie es aussieht einen guten Schub gemacht (ich messe nicht, sollte es aber vllt mal anfangen :) )

    Mit einfachen Stützstrümpfen hab ich Probleme, zum einen es sollen keine Kiestrümpfe sein (mehrfach gelesen, das die bis oben hin gehen sollen, damit es nicht am Knie staut, sondern wirklich aus den beinen raus bleibt, ich hab es mit meinen Flugstrümpfen erlebt, die Schnitten dann in der Kniekehle bereits leicht ein) da fängt das Problem aber nun auch schon an, ich hab nicht die 08-15 Figur die in jede x-beliebige Hose von der stange reinpasst. eine Stützhose (oder auch hohe stützstrümpfe) oben an den Oberschenkeln passen, so hätte ich absolut keine Wirkung mehr unten (zumal Oberschenkelstrümpfe bei mir garnicht halten die Rollen sich über meine Speckbeinchen einfach runter)
    Von daher werden bei mir nur Kompressionsstrümpfe in Maßanfertigung in Frage kommen wohl. aber auch da gibt es echt schöne Modelle, die einfach aussehen wie blickdichte Strümpfe. (hab ich Sanitätshaus meine lehre gemacht, und wenn die damals schon so gute tolle Strümpfe hatten, dann werden die Hersteller dies nur noch verbessert haben :) )
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 22.06.2012 08:29
    ja, ich messe auch nicht, weil ich kein band habe, das ärgert mich manchmal. aber ich bin bis jetzt auch zu faul gewesen mit eines zu besorgen :-) hast du den arzt gefragt, wegen den krämpfen, oder vermutest du das nur?

    werden stützstrümpfe nicht auch angepasst?

    seit ein paar tagen spüre ich öfter so ein klpfen im unterbauch. gestern, als ich vorm TV lag, spürte ich es ca. 10 sekunden richtig deutlich. ich ahne, dass es mein baby ist :-))))))))))))
    oh mein gott !!!!!!!!!!!!! wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 23.06.2012 03:13
    Hallo ihr lieben. habs nun auch mal geschafft mich in nem forum anzumelden und finds super das es soviele november mamas gibt.
    nun mal zu mir : ich bin 30 und erwarte mein 1. kind hatte leider letztes jahr ne fg in der 9. woche aber diesmal is alles gut bisher *freu* ET is der 14.11.
    hab am montag den nächsten termin kanns kaum abwarten zu erfahren was es wird.

    so das wars erstma von mir
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 24.06.2012 20:12
    herzlich willkommen, alle neuen :-)
    es sollte unsere Liste mal wieder aktualisiert werden:
    Bitte nach Datum eintragen


    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    nadinsche85: ET 03.11.2012, kein Kind 3. ÜZ 26J, Folsäure
    Tatita: ET 4.11.2012 1.Kind
    Kaulquappe: ET 06.11.2012, 1. Kind
    Svadharma: ET 09.11.2012, 1.Kind
    Orchidee83: ET 13.11.2012, 1. Kind, 2 ÜZ, 29 J, Temperaturkurve
    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind , 7 ÜZ, 25 J, AZ Mama + OVU-Tests
    cocoun: ET 18.11.2012, erstes Kind, 3. ÜZ, 26 J., Spass und viel Glück
    shanda01: ET 18.11.12 1. Kind, 4 jahre gehofft, 33 J., im 2. Clomifenzyklus, mit Zyklustee und Lh Tests
    xxxchrissixxx: ET 27.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe + Ovu-Tests
    almaus: ET 28.11.2012, 1. Kind, 7. ÜZ, 25 J. Femibion
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 25.06.2012 10:52
    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    nadinsche85: ET 03.11.2012, kein Kind 3. ÜZ 26J, Folsäure
    Tatita: ET 4.11.2012 1.Kind
    Kaulquappe: ET 06.11.2012, 1. Kind
    Svadharma: ET 09.11.2012, 1.Kind
    Orchidee83: ET 13.11.2012, 1. Kind, 2 ÜZ, 29 J, Temperaturkurve
    fantasy: ET 14.11.2012, 1.Kind, 30 Jahre, Folsäure, das schönste Geburtstagsgeschenk und ganz viel Glück
    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind , 7 ÜZ, 25 J, AZ Mama + OVU-Tests
    cocoun: ET 18.11.2012, erstes Kind, 3. ÜZ, 26 J., Spass und viel Glück
    shanda01: ET 18.11.12 1. Kind, 4 jahre gehofft, 33 J., im 2. Clomifenzyklus, mit Zyklustee und Lh Tests
    xxxchrissixxx: ET 27.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe + Ovu-Tests
    almaus: ET 28.11.2012, 1. Kind, 7. ÜZ, 25 J. Femibion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 11:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch endlich mal wieder, nun aus der 21. SSW :) Es sieht ganz danach aus, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden.
    Und einen echten kleinen Wildfang dazu. Mag im Ultraschall nicht still halten und ich spüre ihn auch schon ordentlich zappeln.
    Mein Mann kann ab und an auch was fühlen wenn er die Hand auf meinen Bauch legt.

    Bisher entwickelt er sich gut, nach Feinsono auch alles mit ihm gut. Dafür muss ich in 3 Wochen nochmal hin, weil der Druck meiner rechten Uterusarterie nicht so gut ist. Die andere funktioniert dafür gut. Trotzdem macht das nun etwas unsicher und die Entspannung der letzten Wochen ist ein wenig getrübt.

    Eine Hebamme ist auch gefunden. Ich hab mich für eine Beleghebamme entschieden und auch die Klinik schon besucht, die Kreißsäle besichtigt.

    Zum Thema zunehmen: Bisher hab ich auch noch nicht wirklich viel zugelegt. 1-2 Kilo vielleicht.
    Der Glukosebelastungstest steht dann auch demnächst an.

    Liebe Grüße an euch alle und eure Bauchzwerge,
    Svad
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 25.06.2012 22:47
    hey svadharma

    das hört sich doch gut an wenigstens hast du schon ne kleine ahnung was es wird. bei mir meinte die fa heute nur es wäre zu ungenau was zu sagen weils bei mir auch ganz zappelig is .

    zum thema zunehmen bei mir sinds aktuell 3 kg aber das liegt mit sicherheit auch daran das ich schon seit 3 wochen bv habe und jetzt schon zu hause bin (nervt etwas aber naja).

    Liebe Grüße an alle und eure würmchen ,

    lg fantasy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 05:29
    Hllo zusammen

    mir und dem Krümmel gehts super :) gestern war 2. großes Screening, mein kleines ist super entwickelt, hat das Gewicht in 3 Wochen von knpp 150 Gr auf 290 gr gebracht, wächst und gedeiht.
    Und es wird ein Mädchen :) Allen möglichen weisheiten und instinkten zum trotz, mein Bauch sagte mir immer es würde ein Junge

    Bzgl Gewicht, ich hab in den letzten 3 wochen sogar 300 gr abgenommen (wird vllt sogar ws mehr sein, weil ich nicht die super leichten Klamotten an hatte wie letztes ml) wenn man bedenkt das die kleine auch noch zugelegt hat.... aber naja es passt halt einfach nicht mehr so viel rein ich merke also schon gnz leicht, das alles ein klein wenig zusammen gequetscht wird.

    Und wegen meinen krampfenden Unterleib hab ich den Doc uch ngesproche, km nämlich gestern wieder, und mir ist ufgefallen, das es nach längerem sitzen kommt. Ich darf nicht so lange sitzen, nach spätestens 2 Stunden muß ich aufstehen und auf Arbeit rumlaufen. Das wäre der Beckenboden der "rebelliert" weil der so sehr durchs sitzen beansprucht würde.
    Mal schauen wie sich das jetzt in den nächsten 3 Wochen entwickelt (dann hab ich wieder VU) weil eigentlich steh ich schon viel uf, und versuch uch zwischendrin wenn möglich im stehen zu rbeiten... naja schaun wir mal ... jedenfalls ist es nichts schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 27.06.2012 12:55
    @fantasy: wieso hast du schon BV?
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 27.06.2012 15:55
    @chrissi


    weil ich in einem sehr kleinen betrieb als bedienung arbeite und mein chef ja ersatz brauchte zwar nich so früh aber irgendwann scho und 2 festangestellte kann er sich net leisten also hat er meine ärztin um ein bv gebeten da das die beste lösung für beide seiten ist ansonsten hätte er den weg der ausserordentlichen kündigung oder wie sich das nennt gewählt
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 28.06.2012 13:59
    Sooo mausi gehts superst und sie ist stolze 24 cm lang und ca 280-300 grsmm schwer....
    Sie ist ja sooo suess ♥
    achso ich bin heute SSW19+6
    morgen ist bergfest freuuuuuu....
    arzt ist zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 28.06.2012 17:33
    Hallöchen,
    hatte heute ungeplant US (die Ärztin sagte beim letzten mal, dass dieses mal nicht wäre, daher war mein Mann nicht mit)...und siehe da: wir bekommen einen kleinen Jungen :)
    Bin heute bei 18+1 und er ist 18 cm :)
    Ich freu mich so.
    In 3 Wochen hab ich einen Termin für die Feindiagnostik. Hatte das schon jemand von euch?
    LG, almaus
    Antwort
Seite 10 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern