menü
My Babyclub.de
November Mamas 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 16:06
    @chrissi, für mich hört sich das auch weitaus eher nach Dehnungsschmerzen an, leistengegend wird weniger die Symphyse sein. Wenn es die symphyse ist, dann sind es heftige schmerzen nur beim bein hochheben, treppenlaufen, oder gar im Liegen wenn ein bein angewinkelt ist. aber kein Muskelkaterartiger Schmerz :)
    ich hab zwischendrin mal mit der Symphyse zu kämpfen, wohl auch bei wachstum (bei mir knackt sogar das Schambein)
    ich wüßte nicht, das eine Symphysenlockerung = KS bedeutet. lockern tut sich ja eh alles, sind ja alles auch ur Bänder, leider bei den einen Schmerzhaft, andere kommen so drum rum, ich glaub problematischer wird es, wenn sich die Schambeinfuge stark auseinanderzieht, aber das sind dann wohl höllische Schmerzen, und nur aus dem Grund wrde dann ein KS angeraten werden, weil die Schmerzen einfch hzu groß sein sollen.

    Das eine plazenta absackt ha ich auch och nicht gehört, ds einige Frauen in der FrühSS mit ener tifen Plazenta zu kämpfen haben ja, dann liegt die genau über den ausgang, und kommt daher wohl häufig zu blutungen, aber die hebt sich eigentlich mit der Gebärmutter wenn die wächst, und sinkt nicht ab. Naja da würd ich jedenfalls auch meinen FA nochmal drauf ansprechen, vllt ist da nichts gesunken, sondern liegt theoretisch normal, halt was niedriger, was dein FA aber nicht beorgniserregend fänd, sonst hätte er ja was gesagt.


    Tja am Montag hatte ich VU extra super spät, weil ich 3D mit angemeldet habe, und das mein Mann mitkommen kann... tja die kleine wollte überhaupt nicht mitspielen, den ganzen Tag krakelt sie rum, boxt und tritt, und ne halbe std bevor es zum FA geht totenstille. Fand der FA jetzt erstmal nicht so drmatisch, wäre besser als wenn sie rumhüpft ABER tja sie mußte ja mit daumen in der Schnüss friedlich vor sich hin schlafen. Also Arm vor gesicht. Sie wurd dann auch wach, räkelte sich, rieb sich die augen, gähnte herzhaft, aber immer schön so, das die Arme vor Gesicht waren, aus ner anderen Perspektive wars dann die Nabelschnur... grrrr naj mal schaun wie es in 2 wochen ist, dan kann nur leider mein MAnn wieder nicht mitkommen.
    und im Moment übt sie glaub ich für nen supermarathon, ich glaub die ist seit jetzt 24 stdunden voll dabei, ich hab grad keine ruhige Minute im auch :) (und immer schön voll in die BLase boxen ....)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.07.2012 11:26
    ich hoffe ihr habt recht und es sind "nur" dehnungsschmerzen. also der schmerz ist andauernd, ständig. besonders beim aufstehen, gehen und auch heute nacht beim schlafen. beim sitzen tut es nicht weh, aber auch nicht beim treppensteigen, hab ich heute ausprobiert...
    der schmerz ist deutlich im unteren schambeinknochen zu spüren. fühlt sich wirklich an wie muskelkater über der scheide, aber im knochen. klingt komisch, was? und tut beim an/aushziehen auch weh, wenn ich den fuß heben muss. mein arzt ist am 30.7. wieder da. wenn es bis dahin nicht besser wird, gehe ich nächste woche nochmal zu einem anderen FA. und wegen der tiefen plazenta hoffe ich wirklich, dass die noch raufwandert. und wenn ich blutungen bekomme, muss ich sofort ins KH, sagte er... :-(
    ich hoffe das ist alles zsuammen wirklich nix schlimmes.

    @shanda, das klingt ja süß mit den augen reiben und so :-) wies der teufel will, sind sie genau dann in der lagen, wie man es gerne nicht hätte :-))) hauptsache gesund ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 20.07.2012 11:52
    @Chrissi: das kenne ich leider nicht, aber vielleicht suchst du wirklich mal nen anderen Arzt auf...10 Tage würde ich nicht warten. Warst du schon bei der Feindiagnostik? War da alles ok?

    Wir haben vorgestern unseren KiWa bestellt, das dauert so ca. 15 Wochen bis der kommt...
    Habt ihr schon ein Kinderzimmer?
    LG, almaus
    Antwort
  • Profilfoto  Tatita
    Kommentar vom 20.07.2012 12:39
    Hallo
    @Chrissi: Ich habe ähnliche Schmerzen aber bei mir sind Ischiasschmerzen.

    @almaus Ich habe Bett, Teppich und Wickelkommode schon gekauft, wegen das stark Verpackungs- und Lackgeruch etc. Ich lasse alles auslüften. Ich habe aber nur ausgepackt. Nicht so richtig montiert.
    Nach zwei Woche "stinkt" das Zimmer immer noch stark.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2012 16:01
    @ chrissi ja das war auch toootl Süß, jedesmal wenn ich mir die Bilder geistig vor Augen halte könnt ich tanzen jubeln heulen vor Glück, und jedesmal wird meine Liebe zu dem kleinen "Etwas" in mir immer größer :) :) :) mein Mann war auch total hin und weg *schwärm*
    Ich kann es ja irgendwie immernoch nicht fassen, und hoffe das ich nicht irgendwann aus diesem wunderschönen Traum aufwache (nach 4 jahren vergeblichen versuchen, ich schon nicht mehr als Frau fühlen etc ärzterennerei dgnosen hier und da und dann, nur 5 tablettchen nehmen und das wars.... das kann nur nen Traum sein)


    Ein kindezimmer haben wir schon ausgesucht, aber noch nicht bestellt, das Zimmer ist immernoch totaler rohbau, wir können immer nur am WE was mache, weil mein Mann es einfach nicht schafft mal früher nach hause zu kommen (da verflucht man echt eine Leitende position....) es muß immernoch suber vergipst werden, dann in die Wand nen langen Kanal gestemmt werden, um mehr stecdosen ins Zimmerzu kriegen, der mist wieder verspachtelt werden.... ich glaub diese Woche kriegen wir immernoch keine Tapete an die wand, wir wir es eigentlich geplant haben :/
    Beim Kinderwagen bin ich schon gespnnt, wnn der Anruf kommt das der da ist :D den haben wir j schon vor puhhh ich hab keinen zeitplan mehr, aber glaub 3 oder 4 wochen bestellt :) dann müssen mal bald meine freundinnen die babyklamotten rausrücken die sie uns ja unbedingt geben wollen, weswegen ich ja stricktes einkaufverbot habe *grrr* boaaar ist das schlimm, wenn man dem Nestbautrieb so garnicht nachkommen darf und kann....
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.07.2012 19:21
    ich habe auch schon einen kinderwagen (gesslein f4 - gebraucht), dann habe ich ein beistellbett, einen stubenwagen, eine wippe geschenkt bekommen. badewanne, wickelauflage (wickelkommode wird noch selbst gebaut), decken, handtücher, bettzeug, hab ich alles schon. im zimmer machen wir derweil nicht viel, weil es ja zuerst eh im SZ schläft. da machen wir dann alles nach bedarf. ich brauche eigentlich nur noch einen schlafsack und warte auch auf das gewand von meinen verwandten und freundinnen. mann, die lassen sich zeit. wenn die wüssten, wie ich auf nadeln sitze. ich muss ja wissen, was noch abgeht und ich noch kaufen muss. kurz vor der geburt möchte ich nicht mehr shoppen gehen müssen... pflegeartikel, windeln, wickeltasche hab ich auch schon :-)

    @tatita: ich wusste gar nicht, dass man hier unten einen ischias hat? ist das schlimm, ischiasschmerzen?

    @almaus: was meint ihr mit feindiagnostik? also bei uns in österreicht gibt es die routinemäßigen 3 ultraschalluntersuchungen im zuge des mutter-kind-passes. dann hat man privat noch die möglichkeit in der 11-14 woche die nackenfaltenmessung zu machen und um die 20 ssw das organscreening. die beiden screenings dauern ca. 1 stunde. ich lies beide machen und waren beide in bester ordnung... das organscreening hab ich grad erst am 9.7. gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.07.2012 19:33
    ich habe auch schon einen kinderwagen (gesslein f4 - gebraucht), dann habe ich ein beistellbett, einen stubenwagen, eine wippe geschenkt bekommen. badewanne, wickelauflage (wickelkommode wird noch selbst gebaut), decken, handtücher, bettzeug, hab ich alles schon. im zimmer machen wir derweil nicht viel, weil es ja zuerst eh im SZ schläft. da machen wir dann alles nach bedarf. ich brauche eigentlich nur noch einen schlafsack und warte auch auf das gewand von meinen verwandten und freundinnen. mann, die lassen sich zeit. wenn die wüssten, wie ich auf nadeln sitze. ich muss ja wissen, was noch abgeht und ich noch kaufen muss. kurz vor der geburt möchte ich nicht mehr shoppen gehen müssen... pflegeartikel, windeln, wickeltasche hab ich auch schon :-)

    @tatita: ich wusste gar nicht, dass man hier unten einen ischias hat? ist das schlimm, ischiasschmerzen?

    @almaus: was meint ihr mit feindiagnostik? also bei uns in österreicht gibt es die routinemäßigen 3 ultraschalluntersuchungen im zuge des mutter-kind-passes. dann hat man privat noch die möglichkeit in der 11-14 woche die nackenfaltenmessung zu machen und um die 20 ssw das organscreening. die beiden screenings dauern ca. 1 stunde. ich lies beide machen und waren beide in bester ordnung... das organscreening hab ich grad erst am 9.7. gemacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2012 14:58
    @ chrissi die Feindiagnostik wie sie manche nennen, ist nichts anderes wie das organscreening :)


    juhuuuu nach über 48 stunden totales rumpoltern in mir drin, ist nun endlich ruhe, die kleine Maus hat wohl die nächste Erfahrung gemacht Muskelkater istr schmerzhaft looool. seit gestern abend merk ich die Maus nur mal zwischendrin, wenn es ihr nicht passt, das ich zu abgeknickt sitze :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 21.07.2012 18:44
    @shanda: ah, ok. danke für die aufklärung :-))

    ja, das ist ein tolle gefühl die kleinen im bauch zu spüren. meiner ist seit 2 tagen noch stärker geworden *gg*. nun boxt er oft so heftig, dass ich dann richtig erschrecke :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2012 19:34
    oh ja die kleine wird auch immer kräftiger, ich hüpf manchesmal richtig vom stuhl hoch wenn sie wieder so richtig fest in den unterleib geboxt hat (seit Montag weiß ich ja ds sie boxt und nicht tritt, liegt mit Kopf nach unten)
    aber wenn mn so eine 48 std Boxerin, und jetzt auch mal inklusive tritte in bauchnabelhöhe, ht, dann ist man auch sehr froh, wenn sie endlich ermüdet ist und mn sie nur mal zwischendrin kurz merkt, aber die nacht mal schlafen konnte lol

    wie wird das nur wenn unsere kleinen noch kräftiger und schwerer werden :D aber solang meine hand, und die Spieluhr noch wenigstens etwas beruhigend wirkt (ausser diese einen 48 std ).
    und noch schöner wird es, wenn der papa mal endlich die kleine spürt, der ist irgendwie scheinbare nicht feinfühlig genug das er die nach aussen zarte stubser noch nicht merkt (aber auch nicht sieht, dabei wackelt der bauch dann doch ganz schön an der stelle wo sie grad tritt)

    ich geniesse so richtig die SS hab zum glück nur übliche wehwehchen. und die wird schneller vorbei sein, ls man gucken kann
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 22.07.2012 17:38
    Hallo Mädels melde mich auch mal wieder!

    Also wir haben auch schon einen Kinderwagen (Hartan racer s) und das komplette Kinderzimmer! Bin froh, wenn ich in der neuen Wohnung endlich alles aufbauen kann *freu* :-) Hatte diese Woche wieder meinen Vorsorgetermin! Der Kleine entwickelt sich super! Und sogar meine FA meinte jetzt das Profil von dem Kleinen ist ja jetzt schon ganz der Papa! Der ist fast vor Stolz geplatzt! :-)) Mittlerweile tritt er mich auch sehr heftig! Und man merkt richtig wenn ihm was nicht passt :-) (volle Blase usw.) Es ist ein so schönes Gefühl, den Kleinen im Bauch zu spüren!

    Momentan hab ich ein bisschen Probleme mit "dicken Füßen". Da ich ja auf der Arbeit fast den ganzen Tag sitze ist das echt anstrengend! Abends hab ich dann immer "Elefantenfüße" :-) Ansonsten ist alles super!!

    LG und allen einen schönen Sonntag noch...
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 22.07.2012 18:19
    hallo ihr

    ihr seid ja alle ganz schön fix mit dem kinderwagen ich werd meinen erst im august bestellen ausgesucht haben wir schon ( hauck shopper trioset) ich hoffe das wir im august dann auch mal erfahren was es denn nun wird. kinderzimmer haben wir schon aufgebaut da fehlen nur noch paar kleinigkeiten. unser kleines strampelt derzeit auch stärker aber die ruhemomente überwiegen noch :)

    euch allen noch nen schönen sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2012 05:22
    @ tiger mit dicken Füßen hab ich auch zu kämpfen insbesndere wenn es wieder so wrm wird. Da kannst du dr aber ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bei deinem FA holen. dir stehen 2 Paar zu (damit du wechseln kanst) solltest du echt holen, st eine gewalltige erleichterung. Ich muß auch den ganzen Tag auf rbeit sitzen, und kann mir denken wie es dir dann geht abends :)

    @ fantasy, wenn man von sehr vielen hört das Teilweise die Firmen 14 und mehr wochen lieferzeit haben für einen Kinderwagen, dann ist man lieber sehr früh unterwegs und bestellt :) meine cousine hat den Kinderwagen auch so 17. 18. SSW bestellt, ist jetzt 24. Woche und der ist noch immer nicht da. so lansam wird die echt nervös. man soll bei einer KiWa bestellung, und zimmer etc immer damit rechnen das das Kindauch 4 wochen früher kommen kann, und das ganze zeug, wenn es fabrikneu ist, muß noch auslüften... Von daher bin ich froh, wenn ich meinen vllt bald hier stehen hab und einfach beruhigt bin das das Teil da ist :) Lieber steht der hier 2 Monate als das ich dann so hänge wie meine Cousine (alle die Toutonia bestellt habn, es könnte lange dauern!) die echt nervös wird wenn der nicht bald kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Tatita
    Kommentar vom 23.07.2012 19:48
    Hallo,

    @ chrissi: sorry, dass ich nur jetzt antworte. War über wochenende Krank. hoffe dass dir besser geht! Meine Schmerzen sind auf der Rechte-Seite und stahlen auch ins ganze Bein.

    sonst ... mir geht es gut. Heute war ich bei FA aber es wurde keine Ultra gemacht. Ich wurde gern 3D machen. Hatte jemand schon gemacht?

    viele Grüße an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 23.07.2012 22:04
    @shanda

    das mit dem lüften is verständlich das zimmer steht bei uns ja auch schon ne weile und beim kiwa steht zum glück sofort lieferbar deswegen werd ich bis august warten in der hoffnung den rest dann auch bestellen zu können zwecks farbe usw

    @tatita

    hatte noch kein 3D US und bin ehrlich auch am überlegen ob ich den mache da es ja eigentlich nur zum "babygucken" ist und sonst nicht viel bringt (zumindest laut meiner FA)

    ich muss leider am donnerstag nen 2. zuckertest übermich ergehen lassen da mein wert beim ersten erhöht war :(
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 25.07.2012 18:32
    @tatita: ja, ich hoffe, dass es so ist, wie der vertretungs-FA gsagt hat. dass es nur dehnungsschmerzen sind und dass auch die plazenta bis zur 25. SSW noch raufwandert. und nächste woche ist eh mein FA wieder da, da werde ich dann gleich mal hinschauen.
    dir wünsche ich, dass deine ischiasschmerzen nicht zu schlimm werden und es bald besser wird.
    achja, zum 3D: mein FA (auch bei der Nackenfaltenmessung und beim Organscreening) haben die Ärzte alle öfter mal auf den 3D-Modus umgeschaltet und mir auch 3D-Bilder ausgedruckt. sieht allerdings noch sehr zerknautscht aus *gg* und die bilder bekam ich alle gratis. frag einfach mal nach, bei deiner nächsten VU? also so einen eigenen termin für 3D hatte ich nicht, hat mir auch nie wer angeboten. aber da es ja so auch gemacht wird, brauch ich das eh nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 25.07.2012 18:53
    @tatita: ja, ich hoffe, dass es so ist, wie der vertretungs-FA gsagt hat. dass es nur dehnungsschmerzen sind und dass auch die plazenta bis zur 25. SSW noch raufwandert. und nächste woche ist eh mein FA wieder da, da werde ich dann gleich mal hinschauen.
    dir wünsche ich, dass deine ischiasschmerzen nicht zu schlimm werden und es bald besser wird.
    achja, zum 3D: mein FA (auch bei der Nackenfaltenmessung und beim Organscreening) haben die Ärzte alle öfter mal auf den 3D-Modus umgeschaltet und mir auch 3D-Bilder ausgedruckt. sieht allerdings noch sehr zerknautscht aus *gg* und die bilder bekam ich alle gratis. frag einfach mal nach, bei deiner nächsten VU? also so einen eigenen termin für 3D hatte ich nicht, hat mir auch nie wer angeboten. aber da es ja so auch gemacht wird, brauch ich das eh nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 29.07.2012 16:54
    @all: wie habt ihr für euer winterbaby euren kinderwagen ausgestattet?
    ich habe zB eine soft-tragetasche und eine unterlage für den rücken drin. ich hab für unseren jungen extra einen wintersack gekauft, um ihn so schön warm vom krankenhaus nach hause zu bringen und überhaupt für draußen. ist es da noch notwendig in die tragetasche extra einen kuscheligen fußsack oder ein lammfell zu legen? nicht, dass es dann zu eng wird? oder reicht es, wenn er ein kirschkernkissen reinbekommt, das schön angewärmt ist und eine kuschelige decke drüber? wie macht ihr das?

    noch eine frage, wo wir schon beim kinderwagen sind :-)
    habt ihr alle eine wickeltasche für die griff-seite? ich hab da so einen wickelrucksack, den kann man leider aber nicht auf den griff hängen. vielleicht ist ein einkaufsnetz sehr praktisch. wie löst ihr das, um alles recht praktisch zu haben? ich hab mir aus dem internet eine wickeltasche bestelle, aber die hat so viele henkel, dass sie mich ganz wahnsinnig gemacht hat, fand sie überhaupt nicht praktisch...

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Tatita
    Kommentar vom 31.07.2012 15:39
    @chrissi:
    ich muss in 3 Woche wieder Screening bzw. Doppler bei uni-Klinik machen.Wenn er ruhig ist, mache ich 3d. Mein FA hat leider kein 3D ; / und ultra wird nicht immer gemacht.

    ich habe Lammfell und Overall (Tragetasche bin mir da noch nicht sicher ob ich allein tragen konnte) gekauft. Sonst habe ich eine Decke von meiner Mutter bekommt.
    Einkaufsnetz kenne ich von Bekannte und es macht immer Ärger, wenn das Baby schreibt und etwas im Netz steck bleibt.Ich finde Einkaufstasche besser, wie Buggy Bag.
    wenn man zu hause ankommt, kann man einfach die Tasche in der Wohnung mitnehmen.
    Aber ich habe noch nichts eingekauft, konnte ich micht nicht für ein Modell entscheiden.
    vielleicht nehme ich die Bugaboo Wickeltasche.

    viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 01.08.2012 09:24
    @tatita: danke für deine antwort!
    ja, ich hab mir jetzt auch eine normale einkaufstasche gekauft. die kann ich vorne mit klettverschluss raufmachen und auch dann mit tragehänkel mit in die wohnung nehmen und es sieht nicht jeder rein, was ich drin hab. und den wickelrucksack leg ich drunter in den kinderwagen-korb...
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 01.08.2012 18:11
    @all:
    Hallo an alle!

    Mich würde mal interessieren, wie es mit euren Bauchumfängen/Gewicht aussieht????

    Also ich hatte als Ausgang Größe 36, bei 173cm und 64 kg (wie viel der Ausgangs-Bauchumfang war, weiß ich leider nicht).
    Nun habe ich in der Woche 23+0 einen Bauchumfang von 97 cm und 11 kg zugenommen. Wie ist es bei euch ???? Also ich kann mich mit Süßem leider nicht in Grenzen halten und esse schon sehr viel :-(
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 01.08.2012 18:18
    @all:
    Hallo an alle!

    Mich würde mal interessieren, wie es mit euren Bauchumfängen/Gewicht aussieht????

    Also ich hatte als Ausgang Größe 36, bei 173cm und 64 kg (wie viel der Ausgangs-Bauchumfang war, weiß ich leider nicht).
    Nun habe ich in der Woche 23+0 einen Bauchumfang von 97 cm und 11 kg zugenommen. Wie ist es bei euch ???? Also ich kann mich mit Süßem leider nicht in Grenzen halten und esse schon sehr viel :-(
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 02.08.2012 14:20
    @chrissi

    also bauch umfang weiß ich nicht da ich nix zum messen habe und beim gewicht sinds 7 kg von 75 auf 82 bin jetzt 25ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2012 16:13
    hallo zusammen

    so grad wieder erfolgreich von der VU zurück :) der kleinen gehts bestens, Gebährmutter steht schon nen stück über dem Bauchnabel, nur fotogen ist sie gaarnicht, schönen Rücken hat sie lol ca 710 g schwer, und bestens entwickelt oberschenkellänge von 46,7 mm.. wenn ich das richtig gelesen hab wäre es dann eine körpergröße von ca 32 cm :) Sie liegt weiterhin mit dem kopf runter, und boxt mir mit vorliebe in den unterleib und die Blase... treten tut sie so gut wie garnicht.

    Da die frage war bzgl gewichtszunahem, ich hab jetzt laut MuPa ca 4 kg zugenommen, 'Bauchumfang hab ich nie gemessen, aber der ist ordendlich gewachsen :D

    die schlechte Nachrichten sind, evtl hab ich Diabetest, und meine Symphyse macht mir sehr böse zu schaffen, so das ich sofort eine Überweisung zum Orthopäden bekommen hab. JETZT weiß ich ws symphysenschmerzen sind, und habs nicht nur irgendwo gelesen oder geahnt das es das wäre....

    ansonsten plgt mich aber eigentlich garnichts, ausser das nicht fertg werdende kinderzimmer looool, das tapezieren erweist sich als langwieriger ls gewünscht... (vorher ja noch komplette neue dämmung und trockenbau, also holzdecken -wände raus neu gedmmt rigips wieder drauf, hat ja schon einige zeit in anspruch genommen)
    durch die ganzen vorbereitungen, wie schleifen neue silikonfugen im boden und akrylfugen zwischen wand und rigips, kamen wir nicht sehr weit am WE mit den tapeten (dekce und dachschräge.... ) nur gehts jeden tag ein kleines stückchen weiter, mein mnn arbeitet ziemlich lang, und wir nutzen nur das restliche tageslicht aus--- also immer ml noch ne stunde abends tapeten drankleistern.... weil dieses WE hat er irgend nen seminar von der Arbeit, da kämen wir auch nicht weiter grrrrr

    Möbel sind auch schon bestellt (jedenfalls bettchen und Wickelkommode, der Schrank wird noch beim Schreiner bestellt wegen der dachschrägen) 8-10 Wochen lieferzeit.... hilfeeeee jetzt bet ich drum das es eher die 8 wochen werden und nicht die 10.... das wird dann mehr als knapp (aber mein mann wollte ja nicht hören, das ich ihm seit wochen in den Ohren liege das wir bestellen müssen MÄNNERRRRR grr)

    so genug rumgemoppert
    ich hoffe euch gehts allen gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  fantasy
    Kommentar vom 02.08.2012 20:14
    @shanda


    mit der diabetes hört sich zwar immer schlimm an isses aber gar nicht :)
    hab auch schwangerschaftsdiabetes diagnose bekommen aber mittlerweile komm ich damit klar ausser das tägliche picksen in den finger nervt ansonsten haben die mir jetzt tips gegeben wie ich das mit ein paar kleinen änderungen beim essen im rahmen halten kann hoffe das klappt

    heute ging nur einmal der blutzuckerwert übers limit gestern zum bsp gar nich muss man halt immer schön kontrollieren mein arzt meinte nur das es früh genug erkannt wurde und daher können sie die risiken eingrenzen bzw vllt sogar verhindern
    Antwort
Seite 12 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern