menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2012 12:50
    Bin echt am ueberlegen, bis mein Kleines da ist wieder nach BRD zurueck zu gehen. Das kann es hier echt nicht sein! Angeblich sollte ab dem 2. Juni eine Arzt hier sein. Habe immer noch ein wenig Blutungen, nicht mehr viel aber immerhin noch ein wenig. Jetzt bin ich dorthin und immer noch kein Arzt da. Als ich die Empfangsdame fragte, was denn mit den anderen Frauen ist, wenn diese die Probleme auch haben, will sie mir doch glatt erzaehlen, dass sie auch diese zu der Insel Santiago schickt. Klaro, der Flug hin und zurueck kostet ja auch nur ueber 200 Euro und die hat hier ja auch jeder. Ich koennte grad derartig aus der Haut fahren, dass es nur so raucht
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 04.06.2012 13:05
    also ich hab keine erfahrungen mit schwangerschaften im ausland. nur mit krankenhäusern.
    ich würd sagen, wenn du ein schlechtes gefühl hast, komm lieber wieder nach deutschland. das mit den blutungen klingt nich gut. und hattest du nich auch probleme mit dem us? wenn es die möglichkeit gibt für dich in deutschland zu entbinden und du hier schon gute erfahrungen gemacht hast, seh ich keinen grund es nicht zu tun. das gesundheitssystem ist ziemlich lückenlos (wenn man nicht an sonstwie chronischen krankheiten leidet) und man hat hier an ärzten die wahl. das netz ist relativ engmaschig und die notfallversorgung sehr gut. wie du bestimmt selber weißt. ich würde kein risiko eingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2012 13:47