menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 15:40
    @frauoausl: Generell hab ich gegen Farbe auch nix, wir haben auch nen knall pinken Flur, findet sogar mein Mann toll. Aber Im Kinderzimmer stehen dann viele bunte Spielsachen rum, die Vorhänge sind bunt, unsere Tochter malt schon viel Bilder,,da krieg ich sonst nen Farbflash :-) Bei uns kommt auch noch ein großes Bett mit rein und das hat nen dunkellila Stoffbezug, das muss ja alles irgendwie passen. Jedes Kinderzimmer wird anders so wie jedes Kind auch und ich find richtig das man das am Anfang ruhig so gestalten sollte wie man selbst es schön findet, irgendwann nehmen die Kinder sowieso die ganze Wohnung in Beschlag. Bei uns hängen viele bunte Bilder, irgendwelche Spielsachen findet man in allen Räumen. Das Schlafzimmer und unser Büro sind die einzigen Räume wo nix/wenig von unserer Tochter zu finden ist :-) Die beiden Zimmer sind relativ neutral, sonst ist es hier sehr bunt und hell und keine spießige Krankenhausatmosphäre :-) obwohl hier nicht alles knall bunt gestrichen ist.

    Ich war jetzt ne ganze Zeit im Garten in der Sonne, jetzt brauch ich mal ne Pause sonst macht mein Kreislauf nicht mehr mit :-)

    Ich hoffe Euch gehts soweit allen gut und die Bäuche wachsen.

    lg milia




    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 27.07.2012 20:21
    das wird bei uns bestimmt irgendwann ähnlich wobei ich schlafzimmer schon für uns als paar behalten möchte;) wie handhabt ihr das alle denn oder wollt es später handhaben; kind im schlafzimmer oder im eigenen zimmer?
    bei uns solls im eigenen zimmer schlafen welches aber direkt neben dem schlafzimmer ist und babyphone haben wir auch schon bekommen...
    bei uns im zimmer is schond er kratzbaum der katze und das kinderzimmer ist katzenfreie zone finde ich die ersten jahre besser so...was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 28.07.2012 01:25
    @jenny das mit den namen hatten wir schon geklärt als wir noch nich wussten was es wird. die standen bei uns recht schnell fest kannst dir ja vorsichtshalber beides überlegen....ui vor so ner frühen geburt hab ich auch angst vor allem bei dem was man so zur plazenta prävia liest....aber wollen wir mal hoffen das unsere zwerge schön lange drinn bleiben ne;)
    hast ma gefragt wegen 3dus bei dir in der nähe?
    naja aber dann macht ihr das ja aus platzmangel und nicht aus irgendwelchen überzeugungen oder ängsten?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2012 18:46
    @scheeennniiieee: Das hoffe ich für uns alle das unsere Kleinen es so lange wie nötig in unseren Bäuchen aushalten. Hat man denn bei Deinem Sohn schon frühzeitig gesehen das er so früh kommt oder war es ganz plötzlich ganz schnell? Musst Du diesmal auch öfter zum Fa deswegen?
    Ich kann gut verstehen das Du/Ihr das Geschlecht wissen wollt, ich finde jede Mutter hat ein ein gutes Recht darauf sich ein bisschen darauf einzustellen, auch ist es viel schöner vorher dem Bauch schon einen Namen zu geben, gerade für Geschwisterkinder, finde ich.
    Unser Baby wird auch nicht alleine im Zimmer schlafen. Als Mutter wird man meistens schon wach bevor irgendwas ist, bei meiner Tochter war ich immer schon halbwach kurz bevor sie hunger bekam oder wach wurde und zum stillen hab ich sie dann nur eben ins Bett geholt. Sie hat 10 oder 11 Monate bei uns geschlafen, das find ich super und war nie zu eng. Bei uns gibts das Babyzimmer eigentlich nur um die Sachen abzustellen und den Wickeltisch und noch ein Ausweichbett aufzustellen :-) Mein Mann schnarcht manchmal und da kann ich nicht schlafen und ich weis auch noch nicht wie eng es wird mit 2 Kindern im Bett und stillen usw. da möchte ich zur Not oder ab und zu mal mit dem Baby ins Babyzimmer verschwinden können und da Platz haben zum schlafen.

    Am Montag ist unser nächster Fa Termin, ich bin schon ganz gespannt, momentan rast die Zeit so, diese vier Wochen bis zum nächsten Termin sind immer ruckzuck um. Ich hoffe das bleibt so. Aber meinstens wird es gegen Ende lange, mal sehen.

    Lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 28.07.2012 20:49
    Moin moin,

    ich bin 30 J. und habe einen 8 jähigen Sohn.
    Im letzten Jahr habe ich in der 13 SSW eine Fehlgeburt und bin somit jetzt in meiner dritten Schwangerschaft (ET 16.12.2012).
    Mein BV habe schon seit der 14 SSW, da ich da schon starke schmerzen hatte.
    Meine FÄ`in war die ganze Zeit der Meinung, dies käme von meinen Verwachsungen im Bauchraum.
    Nur hielt ich es nicht mehr aus und bin in die Notaufnahme. Da stellten sie fest, das ich eine Sevislänge von 12mm hätte und ein TMV vorgenommen werden muss. Nach 12 Tagen wurde der Dann in einer anderen Klinik die OP vollzogen und dabei festgestellt, das der Muttermund schon 2 cm offen und die Fruchtblase zu sehen war.
    Mir wurde dann noch berichtet, das ich innerhalb der nächsten zwei Wochen mein Baby verlohren hätte.
    Nach dem ich jetzt wieder au dem KH raus war, wurde ich zur Erholung von meinen Lieben an die Ostsee gebracht, wo es mir sehr schnell wieder sehr gut ging.
    Bis heute :(
    Beim Frühstücken kippte mir die Kelnerin einen nicht für mich bestimmten Kaffee über Bauch und Beine. Ich wahr und bin immer noch sehr bedient.
    Habe mich da so erschrocken, das ich mich total verkrampft hatte und seit dem links auch wieder einen druck-schmerzen habe Jenachdem welche Positzion ich einnehme mehr oder weniger.
    Hoffe das mir Magnesium jetzt hilfreich ist.
    .......
    Habe solche Angst wieder ein Baby zu verliere.

    Kennst sich einer von euch aus mit einem TMV (Totaler-Muttermunds-Verschluß)?

    Allen noch eine sehr gute Schwangerschaft!

    Guß

    Caty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2012 20:53
    Hallo zusammen,

    hier gab es aber viel zu lesen, ich hatte die letzten Tage keine Zeit mal den Rechner anzuwerfen und war jetzt ganz vertieft....

    Ja die Sache mit der Zimmergestaltung ist schwierig, aber bei uns kommt das Zwergi vorerst mit ins Schlafzimmer und dann mal sehen, wie es so wird. Deswegen wird da auch das Kinderzimmer noch nicht eingerichtet, die Wände sind vorerst weiß und bleiben das auch, lieber hänge ich bunte Vorhänge und so auf zur Farbgestaltung, aber wie gesagt, erstmal schauen, ab wann es dann auch wirklich genutzt wird.
    @ scheeennniiieee ich bin auch so ein Halbschlaftombie und will zum Stillen nicht ewig tumlaufen müssen. Das war auch der Punkt, neben dem Kindstodrisiko, was uns dazu bewogen hat, ein Beistellbettchen,was direkt ans ELternbett gebaut wird zu besorgen - ich finde das soooo praktisch! Und später kann man das Bett umbauen und der Zwerg hat dann ein ganz normales Gitterbett und später auch eines ohne Stäbe, das wächst also mit.

    @all: Ich hoffe die Hitze der letzten Tage hat euch nicht zu sehr mitgenommen, ich hatte zeitweise das Gefühl gar nicht so viel trinken zu können.wie ich schwitzen musste. Aber kalte Fußbäder und lieterweise Früchtetee mit einem Schuss Apfelsaft habe die Situation gerettet.
    Ich bin auch echt ein bissl neidisch, wenn ich so lese, dass viele von euch schon wissen, was ihr KLeines wird. Ich habe erst in 2Wochen meinen nächsten FA-Termin *seufz* und mal sehen, ob sich da was sehen lässt.

    Schönes WE euch noch!

    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 28.07.2012 22:08
    bei uns ist es so das wir eine schlafcouch im kinderzimmer stehen haben weils vorher gästezimmer war. und da mein schatz in schichten arbeitet geht baby im schlafzimmer schonma gar nich und wenn ich nachts stille leg ich mich auf die couch im kinderzimmer is auch einfacher so als wenn ich dann hin und her laufe, aber mein mann arbeitet 200std im monat oft auch mehr der braucht seinen schlaf vor allem wenn er 12std.schichten hat.
    boah die hitze ist so grausam ich kann nich soviel duschen wie ich gern würde...wenn ich wenigstens ins schwimmbad dürfte...naja is eben so...
    schönes rest we euch
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 29.07.2012 10:12
    Hallo Ihr,

    ist wirklich interessant wie ihr das alle so seht mit dem Babyzimmer, etc.
    Also ich denke ich werde den Wurm die ersten Wochen definitiv bei uns im Schlafzimmer schlafen lassen. Später hoffe ich es zu schaffen das er in seinem Babyzimmer schläft. Ist direkt gegenüber also echt kein Problem.

    Das erste Jahr den kleinen bei uns zu lassen finde ich zu lange. Man kann ja gerne im Bett kuscheln zusammen und dann gehts ab ins Bett.

    Ich denke das die gemeinsame Zeit als Paar im Schlafzimmer sehr wichtig ist und das man schon darauf achten muss die Zweisamkeit zu bewahren. Auch wenn man den Krümel über alles liebt.
    Er läuft ja nicht weg sondern schläft eben nur nebenan :-)

    Und den plötzlichen Kindstod kann man im Schlafzimmer auch nicht verhindern wenn er passiert.
    Wenn man fest schläft bekommt man nicht mit wenn das kleine nicht mehr atmet.
    Außerdem ist es allein auch von der Luft und vom Klima besser den kleinen alleine schlafen zu lassen.

    Komm aus dem Rettungsdienst und hab schon einiges darüber mitbekommen.

    Aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen... ich verurteilte niemanden, ist eben nur meine Meinung


    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 29.07.2012 13:15
    Hallo ihr lieben,

    hier ist ja jetzt einiges los.

    Herzlich Willkommen an fusselbiene auch von mir.
    War in den letzten 2 Wochen beschäftigt mit Geburtstagfeier ;))
    Überlegen auch wegen Farbgestaltung, sind uns da aber auch noch nicht einig.
    Chiara wird erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen da wir nur eine 2-Zimmer-Wohnung haben.
    Wir haben es aber durch einen Raumteiler etwas abgetrennt (30qm Schlafzimmer) so das sie "ihren" Bereich hat und wir unseren Schlafbereich, trotzdem muss ich keine Kilometerstrecken zum stillen laufen ;) Werden aber schauen das wir nächstes, spätestens übernächstes, Jahr umziehen. Dann bekomm Chiara auch ihr eigenes Zimmer.

    Denke ähnlich wie marina, das die Zeit für die Eltern im Schlafzimmer für sich ganz wichtig ist, weshalb ich auch möchte das Chiara trotz stillen und das sie in unserem Zimmer schläft ihr eigenes "Reich" hat.
    Haben viele Bekannte bei denen die Kinder mit Mama im Ehebett schlafen und der Papa aufm Sofa schläft und das wollen wir defenitiv nicht!

    Das Wetter macht mir bisschen zu schaffen aber hält sich noch in Grenzen, hätte es schlimmer erwartet ;) vll. liegt es aber daran das es nicht allzulange warm ist und die kalten Tage zwischendrin doch sehr angenehm sind.

    Unseren nächsten Termin haben wir am 9.8.12 und wir hoffen vll. ans CTG zum Herztönehören dürfen. Sonst ist alles in Ordnung, habe eine Hinterwandplazenta und Chiara tritt inzwischen ganz ordentlich. Wiegt ja auch schon fast 500 Gramm. Am 6.8. werden wir uns auch "unsere" Geburtsklinik anschauen mit Kreissaalbesichtigung und wollen uns dann auch langsam zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden.
    Werden dann auch nächste Woche zum Kreisjugendamt rennen und Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung abgeben damit unsere Maus seinen Nachnamen bekommt :))

    Anfang September ist mein Schatz dann auch endlich geschieden!!!!! Juhuuuu und wir können nächstes Jahr dann heiraten. (In Italien ist das Trennungsjahr leider 3 Jahre lang und in DE müssen sie dann nochmal ein zusätzliches Jahr getrennt leben) Also nach 5 Jahren wirds endlich Zeit. ^^

    Also im Moment recht viel zu tun. :))

    Hoffe euch gehts auch allen soweit gut und unsere Bauchzwerge wachsen fleißig.

    LG Sonja+Chiara

    PS: FrauOausL schone dich fleißig. :))
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 29.07.2012 14:21
    Hallöle,

    ich habe bei meinem Sohn vor acht Jahren das Babyzimmer mit Naturbildern bemalt und ihn auch erst mir drei monaten drin schlafen lassen.
    Ich fand Natur steht Jungen und Mädchen.
    Mit vier Jahren fand Nico Bärchen toll und jetzt sind Eisenbahnen an den Wänden.

    Diesmal stehen wir auch im dunkeln, was es wird. Daher wird es wohl wieder farbenreiche Wände werden.
    Noch habe ich viel Ruhe einzuhalten und habbe somit noch viel Zeit akkes vorher zu planen, wie es aus sehen könnte.
    Noch ist ja auch recht viel Zeit bis Dezember.

    Allen einen entspannten Sonntag!

    Caty
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 29.07.2012 14:30
    Danke dir Jenny,

    das BV wollte ich erst nicht, da ich lieber arbeiten gehe, aber doch schnell gemerkt habe, das mir die Ruhe sehr gut tut.
    Das aber erst eimal einsehen.... :D
    wir hoffen sehr, das ab jetzt doch mal eine entspannte Zeit kommt.

    LG

    Caty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 22:11
    Uns hat unsere Tochter nie im Schlafzimmer gestört, so kleine Kinder bekommen doch gar nix mit was die Eltern da machen. Ich denke das muss jede/r Mutter/Vater für sich entscheiden wann sie Ihr Baby ausquartiert. Unsere Tochter kommt seit sie in den Kiga geht Nachts irgendwann zu uns und uns stört das überhaupt nicht. Ich würd jetzt nicht Abends mit ihr in unsere Bett gehen zum einschlafen. Mein Mann und ich geniessen die Abendstunden alleine aber Morgens steht er um 5 Uhr auf da ist es total gemütlich wenn ich mit meiner Tochter zusammen wach werden und noch im Bett kuschel und wir dann aufstehen. Ich hab mir nie den Schlafstress gemacht und darauf bestanden das sie in ihrem Zimmer alleine schläft, wenn sie wach wurde Nachts hab ich sie mit zu uns genommen und was soll ich sagen sie ist mittlerweile 5,5 Jahre alt und ich/wir habe/n jede Nacht gut geschlafen. Wir haben das so gehandhabt weil wir das für uns so gut fanden/finden. Aber da muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen und das handhaben wie es für sich und seine Familie am besten ist.

    @scheeennnniiieee: Da kann ich gut verstehen das Du mehr Überwachung haben möchtest, natürlich ist es eine andere Schwangerschaft und wird wahrscheinlich ganz anders verlaufen aber auch wenn man dadurch vielleicht nichts verhindern kann, beruhigt es ja doch wenn man weis das alles ok ist. Ich hoffe Dein Arzt hat da Verständnis.

    Mein Zwerg ist relativ ruhig und ich habe immer das Gefühl das ich es weniger spüre als meine Tochter, das kann an der Vorwandplazenta liegen aber vielleicht ist es auch einfach eine Schlafmütze. Hat da jemand Erfahrung mit einer Vorwandplazenta? Es heisst überall das dadurch die Bewegungen abgedämpft werden aber ich spür das Baby ja schon relativ lange, aber immer nur nach unten. Wie ist das bei Euch?

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 30.07.2012 11:25
    @freya ja klar schone ich mich.hauptsache dem krümel gehts gut
    @jenny: das versteh ich nich, meine fa is da ganz anders und wer vorher schonma ne risikoschwangerschaft oder eben frühgeburt hatte tanzt bei ihr alle 10-14 tage an.muss ich ja jetz auch.und beim nächsten hat sich schon angekündigt wirds erstma ähnlich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2012 20:40
    @scheeennniiieee: Wie war Dein Termin heute? Hat Dein Arzt ein bisschen Verständnis.


    Vielleicht kommt das auch einfach aufs Baby an mit den Tritten. Ich spür es ja und man sieht es auch, mein Mann spürt es auch aber meine Tochter die hat mal richtig 10 Minuten am Stück rum geboxt, das macht der kleine Zwerg nicht, vielleicht kommt das ja bald, ist ja jetzt erst 21. te Woche. Auch meine ich das einfach die Tritte viel präziser waren und vorallem über den Bauch verteilt in der 1. ten SS, jetzt merk ich nur Bewegungen am Unterbauch. Ist wahrscheinlich einfach immer anders.

    Ich freu mich schon auf Donnerstag, dann kommt unsere Tochter mit zum Ultraschall, bin gespannt was sie sagt.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 31.07.2012 00:24
    das freut mich für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2012 11:00
    @scheeeennnnniiiieee: Das ist schön zu hören, das hört sich doch alles sehr gut an.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2012 20:50
    Hallo Mädels, unser FA Termin war super. Es wurde schon das erste CTG geschrieben, ich wusste gar nicht mehr wann das anfängt. Alles ist gut. Der Kleine ist gut gewachsen wiegt schon fast 500g und ist immer noch ein Junge :-) Ganz goldig zeigt er uns immer den Daumen und winkt, war letztes mal auch so. Ansonsten tritt er seit heute viel fester, bei der Arbeit saß ich am Schreibtisch und merkte immer so ein gewurschtel im Bauch, über den ganzen Bauch und einfach sehr aktiv heute. Hatte auch das Gefühl das mein Bauch in den letzten Tagen enorm gewachsen ist. Seit ihr auch schon so kugelig?

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 02.08.2012 21:03
    ich hab heut ein super penisbild bekommen also das wird sowas von eindeutig ein junge. er ist ca 22 cm und wiegt 434g und das bei 21+0.und meine plazenta hat sich schon etwas nach oben verschoben *freu
    er tritt wie nen held vor allem wenn ich zur ruhe komm und immer zwischen 22 und 23 uhr. ja hab ne schöne murmel
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 03.08.2012 11:22
    Hallo ihr lieben,

    das ja super das es euch und euren Würmchen gut geht.
    Toll das eure FA-Termine auch super sind :) darf erst nächste Woche wieder. *langsam wieder hibbelig werd*

    Beim letzten Termin war meine Maus schon knapp 24cm (mit Beinchen) groß und hatte 473 Gramm also ganz ordentlich schon. (21+0) :))) Bin mal gespannt wie groß und schwer sie beim nächsten Mal ist.
    Von den US-Daten kommt meine Maus auch früher, habe FA gefragt und sie meinte das ich auch damit rechnen kann das sie eine Woche früher kommt. Den ET hat sie nicht geändert weil sie meinte das die Kinder eh +/- 2 Wochen um den ET kommen und man es dadurch auch nicht ändert. ;)

    Das mit dem Toilette rennen kenn ich auch, muss auch teilweise im 15 minutentakt, hoffe das wird irgendwann wieder etwas besser.

    Vom Gewicht her mh...ist bei mir etwas schwierig zu sagen da ich vor der SS eine Diät gemacht habe bei der ich in 3 Wochen 6 Kilo abgenommen habe. Die 6 kg hab ich nun auch wieder drauf + nochmal 4 kg aber FA meinte das ist noch ok weil sie die 6 Kilo einfach mal als JOJO-Effekt bezeichnet. Den Zuckerbelastungstest hab ich auch schon gemacht und habe keine SS-Diabetes, müssen mein Gewicht aber trotzdem im Auge behalten, nach Zwilligen seh ich aber wohl noch nicht aus, manche erkennen angeblich nichtmal das ich Schwanger bin. Vielleicht wollen sie auch nur höflich sein und mir nicht sagen das ich ausseh wie ein Michellin-Männchen.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :))
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 03.08.2012 14:04
    also das ich schwanger bin is eindeutig, hab auch schon 8kilo zugenommen und muss langsam mal aufpassen....hui sonst werd ich das nachher nicht mehr los....hab bei mir im profil ein zwei bilder ich denke man siehts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2012 15:06
    Hallo Mädels, da liegen die Babys ja alle im ähnlichen Rahmen.
    Ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen, aber in der letzten Woche ist mein Bauch total gewachsen, ich merk es richtig an der Haut, das die sich erst dehnen muss :-) Da gabs bestimmt grad nen Wachstumsschub. Der Bauch ist schon ordentlich kugelig und gerade kräftigere Frauen sprechen mich an, aus dem Kiga 3 Stück z.b., wann es denn soweit wäre, das wär ja schon bald. Ich weis nicht ob es bei kräftigeren Frauen dadurch das da vorher schon mehr war, bis zum Schluss nicht so viel Aussieht. Bis ich den Bauch habe den ich bei meiner Tochter hatte muss aber noch einiges dazu.
    Was das Gewicht angeht mach ich mir keine Sorgen, hab letztes mal 20 kg zugenommen und ein paar Wochen nach der Geburt waren 22kg weg. Lasst Euch da nicht stressen, die Reserven braucht der körper fürs stillen und wenn es so heiß ist, lagert sich auch Wasser ein. Ich hab schon Wasser in den Fingern, mein Ehering sitzt stramm, soviel kann man ja an Fingern nicht zunehmen bei 6kg.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 03.08.2012 16:26
    Hallöle,

    also mein Toilettendrang hat sich verringert, habe einfach Wasser gegen Saft getauscht, weil ich auch schlecht laufen konnte.
    Mein Bauch ist leider recht tief, daher sieht es bei mir aus, als wenn ich einfach nur fett sei. :(
    Aber mein Kleines trampelt sehr schön, es schläft dann auch mittendrin mal ein so ausgestreckt.
    Angenehm finde ich es, wenn mein kleines mal oberhalb der Gebärmutter liegt, dann kann ich wieder etwas besser sitzen.

    Bei meinem großen habe ich nie etwas gemerkt, da ist das jetzt mal eine sehr schöne Erfahrung.

    Einen sehr schönen nicht zu drückenden Tag euch noch!

    Caty
    Antwort
  • Profilfoto  BellaM
    Kommentar vom 04.08.2012 18:41
    huhu,

    ich musste gestern nacht spontan ins krankenhaus, hatte furchtbare schmerzen.
    glücklicherweise war meine eigene fa gerade am kinderholen dort^^ und konnte mich untersuchen.

    diagnose, der ischias >.<

    tut furchtbar weh, ich wünsche echt keinem von euch damit probleme.

    süß war dass mein mann via wehenschreiber das erste mal die herztöne gehört hat und vor freude gar nicht mehr aufhören konnte zu grinsen ;D


    lg bella
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 04.08.2012 18:56
    Hallo Bella,

    ich hoffe, das du schnell wieder nach hause kannst und das ohne Schmerzen.
    Für dein Mann hatte der Gang ins KH ja dann auch was recht gutes, auch wenn der Grund ein sehr unschöner war.
    Ich wünsche dir schnelle Schmerzfreiheit!

    GlG

    Caty
    Antwort
  • Profilfoto  BellaM
    Kommentar vom 08.08.2012 19:00
    Danke dir =)

    An dem Abend durft ich sofort wieder heim, nur den Sonntag bin ich wieder ins Krankenhaus gekommen und heute erst wieder entlassen worden.

    Habe die Sommergrippe mit ner Blasenentzündung. Hatte fast 40° Fieber mit Schüttelfrost und allem drum und dran. Meinen Wurm hat das ganze zum Glück völlig kalt gelassen.

    Das gute am KH-Aufenthalt war, dass meine FA da ihre Patienten behandelt, und als ich sie mit nem Hundeblick angeschaut hab , mir zu liebe auch noch nen Ultraschall gemacht hat =)

    Jetzt stehts fest es wird ein Mädchen =)

    Und die kleine hat es ganz schön in sich ;)
    Wurde wegen der Blasenentzündung jeden Tag an den Wehenmesser gehängt, und am dritten Tag hat ihr das nicht gepasst, die Werte auf dem Gerät zeigten immer 18-21 an, und als sie dann geprügelt hat ging es hoch is auf 28^^ mit so viel Power hat mein Mädl genau gegen den Messer randaliert =)

    Die Hebamme meinte, dass manche Babys, wenn ihnen das nicht passt, sich dagegen wehren.

    Na hoffentlich ist das kein Zeichen dafür dass es ne Zicke wird ;D

    Jetzt bin ich wieder daheim, hüte das Sofa und erhole mich zuende.
    Antwort
Seite 15 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern