menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 08.11.2012 22:14
    drücke dir die daumen!

    viele pausen mache wärend der fahrt machen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 14:25
    Hallo zusammen,

    nun wieder ein kleiner Bericht von uns :-)

    Ich durfte am Donnerstag nach 4 Tagen das Krankenhaus verlassen, zwar nur weil ich darauf gedrängt habe normaler weise müsste man 1 - 2 Tage länger nach Kaiserschnitt bleiben.

    Und am Freitag durften wir unseren kleinen Jan auch noch mit nach Hause nehmen - zwar nur weil Bettenmangel war und weil ich die Frage:" Ob ich mir das zutraue?" mit "Ja" beantworten konnte. Aber er muss nur noch wachsen und zunehmen, wir sind jetzt bei 2500 g - sind noch 70 g weniger wie bei der Geburt aber er trinkt sehr gut.

    Na ja die erste Nacht war echt Hölle, wir haben keine Minute geschlafen - Jan hat nur geweint :-( Am nächsten Tag kam dann die Hebame und meinte es kann gut sein das ihm einfach zu kalt ist obwohl wir Ihne mega mäßig eingepackt hatten. Und siehe da, heute Nacht (noch besser eingepackt) kam er nur um 11.30 Uhr und 3.30 Uhr weil er an die Brust wollte und schlief gleich weiter. Und heute Morgen um 7.30 Uhr habe ich Ihn dann zum Stillen geweckt, damit wir im Rythmus bleiben. S C H Ö N !

    Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist das unser großer heute Herpis hat - und bevor ich es bemerkt habe hatte er schon mit Jan gekuschelt. Hoffe jetzt nur das er ihn nicht angesteckt hat. Aber ich denke wenn man mehrere Kinder hat ist es nicht möglich ihn vor Infektionen zu beschützen.

    @FrauOausL: Gib doch auf jeden Fall Bescheid wenn du gut angekommen bist, ok?

    Liebe Grüße
    Snowboall

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2012 18:11
    Hallo elli8illi ,

    probier mal einfache Zinksalbe gegen den Juckreiz, sollte eigentlich ganz gut helfen. Das Zeug läßt sich zwar schlecht verteilen und macht ne weiße Schicht auf der Haut ist aber super verträglich und hat bei mir alles in Richtung Juckreiz gelindert.
    Dir noch nen schönen Sonntag!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2012 13:22
    Hallo Mädels, ich hoffe bei Euch ist alles super und Euren Zwergen geht es gut.

    Ich war am Freitag auf dem Sankt Martinsumzug mit meiner Tochter und meinem Mann und vorher schon spazieren und werde Nachts wach und hab Senkwehen, 1,5 Stunden alle 10 Minuten und dann war Schluss und der Bauch ist nach unten gerutscht und ich hab unter der Brust wieder ne Handbreite mehr Platz und kann mehr Essen :-) Bei meiner Tochter hatte ich bis zur Geburt keine einzige Wehe. Das das so unterschiedlich ist hätte ich nicht gedacht. Jetzt heißt es überall das es nach den Senkwehen, bei der zweiten Geburt, nicht mehr allzu lange dauert aber das kann ich momentan mal gar nicht glauben. Ich bin total fit, wenn ich genug geschlafen habe :-) und geh viel raus und mach viel im Haus und fühl mich soweit entfernt von einer Geburt. Meine Tochter hab ich ne Woche übertragen und da kam ich mir vor als könnte ich nicht mehr richtig laufen und aufstehen usw. Am Donnerstag hab ich nen Termin beim FA, mal sehen was der so sagt.

    Wie siehts bei Euch aus sind Eure Bäuche auch schon gerutscht? Oder passiert das wirklich nur so extrem beim 2.ten!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2012 13:56
    Mein Bauch ist leider noch nicht gerutscht. Aber unser Sohnemann liegt auch immer noch mit dem Kopf nach oben. Habe am Freitag einen Termin beim FA und bin gespannt was erdann sagt, denn dann bin ich ja schon in der 38. SSW.
    Vor 4 Wochen meinte er dass ich mich wohl mit dem Gedanken schon mal anfreunden könnte wegen KS. Ich dachte nun das er sich nochmal dreht aber das ist bisher nicht der Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 12.11.2012 15:57
    Hallo ihr lieben,

    endlich komme ich auch mal wieder zur Ruhe um eure Berichte zu lesen.

    Erstmal herzliche Glückwünsche Snowboall :)) Wünsche euch eine ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Dein kleiner kommt bestimmt bald zu Kräften. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

    FrauOausL dir drücke ich natürlich auch die Daumen das alles gut geht auf der Fahrt und mit deinem Papa.

    UUUNNNNDDD ich darf vermelden bin die zweite im Bunde.
    Meine kleine Chiara Giulia kam am 5.11.2012 um 5.18 Uhr auf natürlichem Wege zur Welt.

    Wir sind beide seit Donnerstag zu Hause und es geht uns supi. Maus nuckelt inzwischen auch ordentlich nachdem die ersten 2-3 Tage ein Kampf waren und sie nichts essen wollte.
    Die Geburt ging ganz fix. Sonntag abend hatten wir Verdacht auf Blasenriss wurde aber nicht bestätigt im KH, wurde dann mit Wehen und dem Kommentar "Sind nur Senkwehen" wieder nach Hause geschickt. Um 2.00 Uhr gings mir immernoch nicht besser bzw. sogar schlimmer, waren aber weder anständige Wehen auf dem Ctg zu sehen noch wurde mein Bauch hart. MUMU war bei 1 cm und als nicht Geburtsreif bezeichnet. Um ca. 5.00 Uhr hab ich gejammert das ich die PDA haben will, als die Hebamme mit dem Zettel für die Unterschrift da war, hatte ich die erste Presswehe. 3 Presswehen später war meine kleine da.
    Hatte ein Geburtsgewicht von 2810 Gramm aber sonst ist alles wunderbar. Musste nicht in Brutkasten und wir durften gleich gaaaaaaaaanz viel kuscheln.

    Wünsche euch allen das eure Mäuse noch bisschen im Bauch bleiben und ihr auch eine so "kurze" Geburt habt wie ich.

    PS: Ist mein erstes Kind :))))

    Liebe Grüße

    Sonja+Chiara 1 Woche alt
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 12.11.2012 16:21
    oh das klingt schön, ist aber doch ganz schön früh. alles gute für euch beide.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 12.11.2012 18:56
    @FreyaV:
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Wow, das ging ja echt schnell für's erste Kind... Bei meiner Tochter hat es 10 Stunden von der Ankunft im Krankenhaus (da war der MuMu noch zu) bis zur Geburt gedauert...

    @milia:
    Mein Bauch ist auch schon etwas nach unten gerutscht, allerdings habe ich davon nichts mitbekommen (war beim ersten Kind auch so). Ich hatte schon das Gefühl, dass der Bauch seit dem Wochenende etwas "tiefer hängt", und die FÄ hat heute bestätigt, dass der Kopf zwar noch nicht ganz fest im Becken, aber kaum noch abschiebbar ist. Komisch, hatte gelesen, dass das beim zweiten Kind erst sehr viel später passiert (bin heute 35+5). Mal sehen, ob ich vom letzten "Rutsch" noch was mitbekomme ;) Fühle mich übrigens genauso fit wie du, mache auch noch alles wie gewohnt.

    @FrauOausL:
    Ich hoffe, mit deinem Papa ist alles in Ordnung und dass dir und deinem Kind die Sorgen um ihn nichts anhaben können!!

    Lieben Gruß & allen einen möglichst angenehmen Endspurt!!
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2012 11:15
    @freyaV: Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute. Schön das es Euch so gut geht trotzdem alles sehr früh war/ist und sie ein zartes Mädchen ist. Geniesst die Zeit.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  diecare
    Kommentar vom 13.11.2012 15:34
    Hallo,

    mein Name ist Carina und mein Geburtstermin wurde am Donnerstag von 04.01.13 auf 24.12.12 geändert (was wir uns schon die ganze Zeit dachten, nach Berechnung der letzten Periode und lt. Aussage der Hebamme).
    Hoffe bloß, dass mein kleiner Georg Emil schon ein paar Tage vor Weihnachten kommt, dass wir am 24. nicht zittern müssen, weil das ja nicht gerade ein idealer Geburtstermin wäre..
    Seit Donnerstag muss ich viel liegen, da sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat (2,5 cm).
    Habt ihr auch solche Beschwerden?

    Lg carina
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 13.11.2012 16:34
    Hallo Carina,

    ich drücke dir die Daumen, das ihr euren kleinen nicht direkt am 24.12. bekommt ;) mein Bruder hat am 25.12. Geburtstag und findet das gar nicht so toll.
    Aber wenn doch, dann habt ihr ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

    Das mit dem Liegen kenne ich leider auch, da ich dies seit dem fünten Monat tun muss.
    Ist der Gebährmutterhals denn wegen dem tief legenden Baby so kurz, oder gibt es da eine andere Erklährung?
    Ich hoffe, das du noch lange deinen Zwerg im Bauch behalten könnt, und dir die Zeit nicht zu lang wird.
    Es gibt auch im liegen sachen die man machen kann um die Zeit rumzubekommen.
    Ich habe erst lange gelesen, dann gemalt und jetzt stricke ich Sachen für unseren Zwerg.

    Ganz viel Kraft für die weiteren Wochen wünsche ich dir und auch allen anderen!

    LG Caty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2012 19:01
    @FreyaV: Herzlichen Glückwunsch ! ! ! Das ist doch schön wenn alles so reibungslos gelaufen ist. Schläft deine Kleine auch so viel? Also mein Jan wacht wirklich nur alle 3 bis 4 Stunden auf zum Essen, ansonsten schläft er. Wenn wir Ihn mit offenen Augen sehen wollen, müssen wir uns echt immer beeilen damit wir Ihn noch erwischen. Da du ja auch ein "Frühchen" hast, hängt es vielleicht damit zusammen? Wir haben heute ein Gewicht von 2610 g erreicht - und somit das Geburtsgewicht überschritten :-) Das erste Mal baden durfte er heute auch mit der Hebame und es hat Ihm richtig viel Spaß gemacht !

    Allen andere wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft und einen beschwerdenfreien Endspurt ! ! !

    LG Snowboall
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 13.11.2012 20:50
    FreyaV von mir auch herlichen Glückwunsch!

    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 13.11.2012 20:50
    herzlichen
    Antwort
  • Profilfoto  diecare
    Kommentar vom 13.11.2012 21:19
    @Cathy: Danke fürs Daumendrücken. Der kleine Georg Emil liegt schon länger etwas tiefer, wahrscheinlich weil er genauso ungeduldig ist wie sein Papa :-)
    Wow das ist ja wahnsinn, warum musst du schon so lange liegen?
    Wann ist denn bei dir der ET und hast du dir sagen lassen was es wird?

    Danke wünsche auch viel Kraft für die letzten Wochen!!

    LG carina
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 13.11.2012 21:50
    @Carina,

    bei mir war der Muttermund schon in der 18ten Woche 2 cm offen und da habe ich einen Totalen Muttermud Verschluss bekommen und da ich auch mit Verwachsungen und einem Bauchdeckenbruch zu tun habe, muss ich viel liegen und darf auch nicht alleine unterwegs sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 13.11.2012 21:51
    ach und ET ist der 16.12. und es ist ein Bub.
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 14.11.2012 07:29
    Guten morgen ihr lieben,

    danke für die Glückwünsche :))

    Ja ist bisschen früh aber ging alles zu schnell um die Geburt noch zu verzögern bzw. mir wurde ja nicht geglaubt das es losgeht. Werde (falls es mal soweit ist) das nächste mal in einer anderen Klinik entbinden.

    Seit meine Maus da ist glaube ich nicht mehr viel an Mumuöffnungen etc. bei mir war er beim letzten FA-Termin (29.10.) noch komplett geschlossen und am Geburtstag (5.11.) gerade mal "fingerdurchlässig", beim platzen der Fruchtblase (2,5std. bevor maus da war) gerade mal 1 cm. Kann immer schneller gehen als man denkt. Hoffe ich mache niemanden Angst, kenne auch ganz viele die schon früh mit geöffnetem Mumu rumlaufen und es tut sich garnichts bzw. gehen über ET, aber lieber Vorsicht als Nachsicht.

    @Snowboall
    Ja meine kleine hat den ersten Tag komplett durchgepennt, so das sie nichts gegessen hat und am 2. Tag bereits die 7% Gewichtsverlust hatte. Am 2. Tag war es auch nicht viel besser und ich musste mit Fläschchen zufüttern und sie mehrmals wecken. Seit wir zu Hause sind und uns unsere Hebamme betreut klappt alles viel besser. :) Die im KH haben mir so gut wie garnicht geholfen. Zu Hause musste ich Nachts erstmal abpumpen, mit Fläschchen füttern und vorallem REGELMÄSSIG wecken (3-4Std). Seit Samstag hat sie ihr geburtsgewicht von 2810 Gramm wieder. Montag war sie auch das erste mal baden und hatte "schon" 70 Gramm über Geburtsgewicht. Wir haben inzwischen einen rhytmus von 2-3 Std. und nachts 4 Std. Heute Abend wird sie wieder gewogen und wir sind total gespannt wie sie sich macht. Sie ist offiziell auch ein Frühchen. Wie machst du es denn mit dem anziehen? Waren im c&a und haben in der Frühchenabteilung bisschen was eingekauft (sie trägt 46/50) aber haben keinen Schneeanzug oder ähnliches gefunden. Packen sie jetzt immer in 2 Decken und Lammfell wenn es vor die Tür geht.
    Ach die Augen öffnet sie immer ganz fleißig beim wickeln und gestern hatte sie mal eine halbe std. wachphase in denen sie die augen geöffnet hatte :))

    hier mal ein Foto http://www.babygalerie24.de/starnberg/babygalerie/baby/b00900361.html
    da war sie gerade mal Tag alt.

    Hoffe euch gehts soweit allen gut und eure Zwerge bleiben noch bisschen drin.

    Liebe Grüße Sonja+Chiara 9 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2012 10:08
    Hallo zusammen!
    Und erstmal herzlichen Glückwunsch an Sonja! Deine kleine Maus ist ja soooo süß. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem weiter gutes Zunehmen für die Maus.

    Bei mir gibt es nicht so viel Neues, mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, dafür tut die Hüfte ständig weh und ich hab mal wieder Wasser in den Füßen... Jetzt hilft auch Sport nur teilweise, ich fahr zwar Rad und geh schwimmen, aber so richtig will das nicht mehr weg gehen. Na nicht mehr lange und wenn ich so lese, wie es einigen von euch geht, dann ist das ja Kinderkram bei mir.

    Also allen, die sich bewegen dürfen wünsche ich schöne Herbstspaziergänge und allen, die liegen müssen nette Unterhaltung durch Freunde etc.
    Ich kann mich kaum vor Besuch retten, seit ich im Mutterschutz bin und Zeit habe zu machen, was ich will. Naja, jetzt wollen meine Freundinnen unbedingt nochmal den dicken Bauch und die kleine Qualle strampeln sehen. Das kann mein Zwerg echt eindrucksvoll. Der hat riesigen Spaß dran, mich völlig auszubeulen und dann von warmen Händen an den Füßen oder am Rücken gekrault zu werden. Ich hab echt das Gefühl, dass der das genießt, total verrückt!

    Na lasst es euch alle gut gehen!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 14.11.2012 11:14
    @freya: echt sone süße. freu mich für euch.

    @fussel: macht meine auch, ein richtiger star. wenn man an die richtigen stellen fasst macht sie immer kleine kunststückchen und man kann richtig knie und füßchen und hüfte fühlen. ich hab auch das gefühl dass sie das mag. das köpfchen is schon richtig fest im becken wenn man (ungefähr) da anfasst fängt sie gleich richtig doll zu zappeln an. ich glaub sie is auch schon gespannt auf uns. die kleine maus.

    mein freund meinte heute nach der dammmassage dass alles schon wicher geworden ist. es geht also gen ende. ist aber wirklich auch kaum noch was zu tun langsam.

    liebste grüße an die andern kugeln.
    und einen wundervollen tag.
    elli

    achso der ausschlag ist fast weg. abends juckts immernoch mal n bisschen, zinkcreme klang gut, bin aber gar nich mehr dazu gekommen sie zu benutzen. hab immer schön morgens warm geduscht und dann aufm balkon abtrocknen lassen und abends mit nem waschlappen alles abgewaschen manchmal warm und manchmal kalt, wie mir zumute war. die ärztin hatte mir fenistil gel empfohlen, was ich aber nur wenn ich mich nachts wachgekratzt habe auf die schlimmen stellen gemacht hab. und sonst das mittel von meiner hebamme. war schon ganz schön verrückt. ich sah zwischendrin aus, als wär ich in ein brennnesselfeld gefallen. und jetz isses so schnell weg wies gekommen is.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 11:08
    Hallo Mädels, Ich komm grad vom Arzt und bin nicht so ganz glücklich. Ich hab ne Blasenentzündung, davon merk ich nur nix und muss jetzt Antibiotika nehmen.
    Der kleine Mann macht sich prächtig, dürfte ab jetzt kommen aber ist wieder ein Sternenkucker so wie meine Tochter und liegt wohl sehr komisch. Der Arzt meinte das die Anatomie meines Körpers die Kinder so komisch hinlegt. Die Plazenta ist schon verkalkt, versorgt zwar noch alles gut aber man sieht es ihr an und deswegen muss ich jetzt zur Geburtsplanung ins Krankenhaus am Dienstag. Der FA meinte das er mir nicht versprechen kann das es kein Kaiserschnitt wird, denn wenn der Kopf nicht richtig auf den Muttermund wirkt dann bringt eine Einleitung nichts und von alleine passiert dann auch nichts und die Plazenta macht nicht mehr lange nen guten Job. Man sieht wehen auf dem Ctg aber die schieben nur das Kind zusammen da der Kopf ja falsch zum Becken steht. Ich bin gespannt. Ich wollte nie nen Kaiserschnitt aber vielleicht sollte ich mich schon mal etwas damit anfreunden, nur damit ich dann nicht so enttäuscht bin falls es dazu kommt.

    Ich hoffe bei Euch ist alles ok!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 15.11.2012 15:23
    ich wünsch dir viel kraft und entspannung milia. hast du keine hebamme, die dir mut machen kann? oder jemand der schon viel erfahrung hat? kennst du die knie-ellbogen-stellung? die soll helfen das kind richtig ins becken zu führen. hab ich hier glaub ich schonmal beschrieben:

    auf einer bequemen unterlage hinknien und mit den ellbogen vor dich stützen, so dass deine hüfte höher ist als deine brust kopf kann auf ein kissen oder die arme gelegt werden (ich hab mir immer was zum lesen mitgenommen) 3mal täglich 20 min. einfach mal ne woche lang probieren.
    entspannt auch wunderbar den rücken.
    hat bei uns sogar das kind umgedreht und in die richtige position gebracht. hatte mir meine hebamme empfohlen. :)

    hat dein arzt gesagt in welchem grad deine plazenta ist? erst bei grad 3 wirds langsam eng. lass dir keinen stress machen.

    ganz liebe grüße
    elli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 18:05
    @FreyaV: Bezüglich der Klamotten hatten wir das "Glück" das eine Bekannte von uns Zwillinge bekommen hatte Mädchen & Junge und die natürlich auch ziemlich klein waren.Und so konnte ich von Ihr viel in Größr 48 abkaufen. Wir haben auch einen Rythmus von 3-4 Stunden und von der Menge von 70 ml kommt es bei uns auch ungefähr hin. Wirklich eine Süße die Kleine - total nett ! Ich muss mich auch mit der Fotograf vom Krankenhaus in verbindung setzten und einen Termin ausmachen, denn wir waren ja in der Kinderklinik bis zur Entlassung und da konnte man leider keine Fotos machen. Aber jetzt wird es Zeit, vielleicht klappt es dann bis zu Weihnachten.

    @milia: Na ja, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, so schlimm ist ein Kaiserschnitt auch nicht. Ich hatte ja Kaiserschnitt beim ersten Kind, natürliche Geburt beim zweiten Kind und jetzt wieder Kaiserschnitt. Ich finde halt bei der natürlichen Geburt hast du die Schmerzen gleich und beim Kaiserschnitt einfach 1 bis 2 Tage hinterher, wobei du da ja Schmerzmittel bekommst. Manche sagen ja das die Bindung bei einem Kaiserschnitt nicht so innig sei zum Kind wie bei einer normalen Geburt - also ich finde das ist totaler Quatsch ! ! ! Mein Mann und ich hörten auch den ersten Schrei von Jan Elias - wenn auch hinter einem Tuch - aber trotzdem waren wir zu Tränen gerührt und ich bekam ihn auch noch kurz auf die Brust gelegt bevor er in die Kinderklinik musste. Ich hoffe für Dich das du dich bald mit dem Thema Kaiserschnitt anfreunden kannst.

    Liebe Grüße an Alle
    Snowboall
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 16.11.2012 09:29
    Hallo Mamis und Bald-Mamis,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. hab mich ja ziemlich lange nicht gemeldet..

    Ich werde wohl auch eine November Mami werden. Habe für Ende November einen Kaiserschnitt Termin bekommen.

    Der Kleine ´sitzt einfach gemütlich in BEL und bewegt sich nicht vom Fleck.
    Eine spontane Geburt in BEL raten mir die Ärzte aufgrund meiner Statur und Größe ab.

    Liegen euere Würmer alle schon in Startposition?

    Wie geht es euch eigentlich beim schlafen?
    Also bei mir wird es langsam ein Kunststück...


    Schönen Tag euch allen

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 16.11.2012 11:29
    Moin moin,

    @ Jenny, ich habe die von meinem Sohn mal übernommen und habe mich dann mit Dampfschale, wo ich Einreibungsbalsam von Wick aufgelöst hatte, mir angetan. Ich Fand das nicht gerade angenehm weil mir so schon warm war, aber ich habe die Schale dann auch immer heiß in meiner Nähe stehen lassen.
    So habe ich dann den ganzen Tag über immer inhalliert und ich bin recht schnell die erkältung losgewesen.

    Schlafen kann ich auch wieder recht gut und nur selten renne ich einmal in der Nacht.

    Liebe Grüße

    Caty
    Antwort
Seite 24 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern