Hi,
ich persönlich finde Xenia nicht so schön, das x stört mich irgendwie...
Meine Tochter heißt Klara (von lat. clarus= hell, leuchtend, klar) Ansonsten hätte ich noch Luisa oder Liana schön gefunden...
Achte auch auf schöne Bedeutungen... Mira z. B. heißt glaube ich Wunder usw. ;)
weitere Namen:
Ina
Insa
Louisa
Fiona
Finja
Nora
Liane
Liah
Leah
Finja
Mariola
Elisa
Alina
Mirja
Pia
Luise
Mathea/Matthea
Viola
Mareen
Loreen
Alisa
Jolina
Lara
Jana
Joana
Nele
My Babyclub.de
was haltet ihr von den Namen XENIA
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.04.2012 22:07Antwort
-
Kommentar vom 25.04.2012 11:15Ich finde Xenia ist auch ein schöner Name, vor der Aussprache. Ich stimme aber Antonia86 zu, dass mich auch das X im Namen stören würde. Und dazu mich ich ja sagen, es gibt ja so viele Namen, da ist es halt schwer sich einig zu werden. Falls ihr immer noch keinen passenden Name gefunden habt., mein Tipp schaut doch mal im babyclub.de Vornamensbereich "Mädchennamen": http://www.babyclub.de/vornamen/maedchennamen.html, die haben echt eine rießen Auswahl, vielleicht ergibt sich da ja was.Antwort
Noch weiterhin viel Erfolg. :) -
Kommentar vom 09.05.2012 21:42Hallo Zweifachmama - wie heißen denn Deine anderen beiden Kinder? Ich finde es immer schön, wenn alle 3 Namen zusammen passen! Gruß, LucyAntwort
-
Kommentar vom 28.11.2014 17:00Leider denke ich bei Xenia IMMER an die Kriegerin – diese Fernsehserie, auch wenn die Hauptrolle Xena hieß? :-)Antwort
-
Kommentar vom 03.11.2017 10:18bei xenia muss ich auch immer an so krieger und videospiele denkenAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2017 16:08Ich finde Xenia ist ein schöner Name.Antwort
Mira ist aber auch toll -
Kommentar vom 15.12.2017 16:19ich habe mit xenia schlechte erfahrungen gemacht, desshalb assoziiere ich eigentlich nur negatives mit diesem namen, aber wenn er dir gefällt ist das eigentlich das wichtigste :)Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2018 10:19Xenia... könnt ich mit stundenlang auf der Zunge zergehen lassen ♡Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2018 22:33Ich heiße Xenia und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! Leicht auszusprechen - nicht alltäglich... und mal ehrlich in 5 Jahren kennt die Sendung keiner mehr! 😂Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2018 15:24Ich finde Xenia ein sehr schöner Name. Denke nicht, dass es Probleme mit dem Namen geben sollte.Antwort