menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde April 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 16:15
    Huhu,

    da bin ich schon froh das bei mir auf Arbeit alles geklärt ist u ich in einem festen Verhältnis bin, deswegen haben wir ja voriges Jahr unseren Kiwu unterbrochen.
    Also beruhigt schwanger werden kann ich
    und @ bienchen: da haste recht, Sorgen machen wir uns noch früh genug.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.04.2012 21:30
    Hallo Mädels!

    Hoff euch gehts gut und ihr genießt die Freien Tage!Wir haben heut noch die letzten möbel aufgebaut gardarobe und Esszimmermöbel!

    Bin ja eigentlich zimlich locker was das thema baby angeht aber, heut hatte ich wieder so ne depri phase :(! Mein Mann hat mir von nem Traum von dem Freund meiner cousine erzählt: Er hat geträumt wir haben uns alle mal wieder getroffen und aufeinmal kamen hinter dem rücken meines mannes zwei kids hervor! er (freund meiner cousine)meinte nur wie ihr habt schon kinder ich dachte sie ist schwanger nein wir haben schon 2 sagte mein Mann! Echt komisch der Traum oder!

    Also ich weis nicht wie das mit BV bei uns ist! 2arbeitskolleginnen sind noch bis mai da dann gehen sie in Mamiurlaub!
    Ich habe auch einen festen Vertrag wäre für mich auch kein Probelm!

    Naja schaun wir mal was bei uns passiert diesen Monat! Bin eigentlich recht entspannt!

    glg marina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 09:34
    @Marina: Ich hatte vorige Nacht auch so nen Traum. Hab geträumt das ich endlich 2 Striche auf meinem ss-test hab. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind, u dann bin ich aufgewacht! Weiß mein Unterbewusstsein etwas was ich noch nicht weiß?? ;)
    In 8 Tagen bin ich schlauer...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.04.2012 11:00
    @Lina: Ja ich denke mir auch immer, was das für komische Träume sind!Wenn es doch dann auch so wäre das fänd ich toll! Der Papa von meinem lieben Mann is Zwilling ;) und meiner meint immer entweder wir bekommen nen JUNGEN ODER ZWILLINGE!

    Ich bin jetz ES+9 und Zyklutag 25!Mein zyklus is so zwischen 30-33 Tagen!

    Sind wir ja fast gleich!Können wir zusammen hibbeln. Wobei ich sagen muss das ich recht entspannt bin, da meine Fruchtbaren Tage wieder mal in die Nachtschicht gefallen sind, was aber komisch ist dieses mal hat sich mein zyklus nicht verschoben!Haben auch net soviel geherzlt mal schauen ob es gereicht hat!

    Muss dann noch einkaufen nur bei dem Wetter hab ich gar keine lust :(!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 12:01
    @Marina: Einkauf hab ich zum Glück schon hinter mich gebracht.
    NMT hab ich zwischen 15-17.4. Bin auch recht entspannt, ich mach mich nimmer verrückt.
    Drück die auf jeden Fall die Daumen. Zwillinge möchte ich auf gar keinen Fall, eins reicht erstmal ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 12:52
    Hallo Mädels! Wir radeln jetzt zum Einkaufen. Soll den Kilos am Feiertag vorbeugen :-) Ich bin heute ES+11. Meine Hibbelei hat sich gelegt. Ich habe die Bauchschmerzen seit ES immernoch durchgängig und seit gestern fühlt es sich eindeutig wie Mens an. Werde daher auch nicht testen. Gerade ists mir recht gleichgültig, aber das ändert sich bei mir auch tageweise. Wünsche Euch auch schöne Feiertage! Ich werde als mal hier sein, denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.04.2012 14:08
    @Lina: Drück dir auch die Daumen! Ja ich will auch erst mal ein Babylein das sagt er immer um mich zu ärgern :)!

    So einkauf hab ich erledigt, hab sogar noch paar Osterhasen bekommen :)!

    Wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und viele Ostereier ;)!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 15:55
    @marina: Du Glückliche, ich habe trotz Kampfgeistes keinen Hasen mehr ergattern können. Dafür gibts leckere Lindt-Eier :-)

    @bettina: Ich drücke Dir die Daumen, dass das Clomi seine Wirkung zeigt! Viel Spass bei der Schicht!

    @Lina: Dann hoffen wir mal, dass es Dir so geht wie Rinchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.04.2012 17:44
    @hibb: Ich hab noch Hasen von Lindt bekommen bei uns in der Rewe!Das is ja blöd!
    @bettina: drück dir die Daumen das es mit Clomi bald bei euch klappt!


    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 18:54
    Oh da würde ich mich freuen wenn es bei mir auch so eintrifft wie bei Rienchen.
    Das ist schon der wahnsinn, erst träumst du davon u dann wird der Traum wahr.
    Wie im Film.
    Aber ich glaube nicht so recht dran.

    Ich hab heut noch paar Hasen erwischt, aber viel gabs auch nicht mehr.
    Die haben alle gekauft wie die verrückten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 19:56
    will auch blöd drauf schaun ;) ;)
    wären wir ne Woche eher Osterhasen kaufen gegangen hätten wir mühelos welche bekommen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.04.2012 23:48
    Oh mädels das find ich jetz aber doof, wenn ich könnte würde ich euch welche abgeben!

    Genießt die freien Tage!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 04:45
    @Rienchen: NMT hab ich um den 15ten rum, weiß es aber nicht genau.
    Wir werden sehen...
    Bist du jetzt eigentlich schon daheim oder arbeitest du noch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2012 14:59
    @Rienchen: wie kommst du auf die Eileiterschwangerschaft??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.04.2012 17:06
    Hallo Mädels,
    ich wünsch euch allen frohe Ostern und dicke Eier *kicher*

    Mein Eisprung naht und meine Brüste sind kurz vorm explodieren. Ohne Witze...ich komm mir vor als hätte ich Silikon dadrin. Die sind total hart und tun super weh. Kann gar nicht auf dem Bauch liegen, dabei hab ich keine sooo große Oberweite :-/

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 08.04.2012 21:35
    Hallo, ich bin selten online, weil wir am Haus bauen sind, aber wollte mich auch mal wieder melden. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren :-) und frohe Ostern an alle.
    Ich habe in 2 Tagen NMT und bin gespannt, obwohl ich noch regelmäßig stille hatte ich in den 3 Zyklen einen regelmäßigen ES, das ist doch schon mal gut. Ich hoffe es hat schon geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 20:13
    Also ich hab gestern mal getestet, auch wegen Alkohol an Feiertagen und so. War negativ. Echt plöd. Habe es meinem Schatz erst gerade erzählt, wollte ihm Ostern nicht vermiesen. Ich glaube, ich fange schon einmal zu sparen an, falls ich es künftig mal für ne Befruchtung brauchen sollte. Früher dachte ich mal, dass das nur andere Frauen betrifft, ich bin doch normal und gesund. Man lernt dazu. Ich hoffe wirklich es tritt noch ein Wunder ein und es klappt demnächst mal so.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.04.2012 20:29
    @Hibb: Ich würde so am Ende der woche noch mal testen! Vielleicht is er ja dann positiv!Drück dir aufjedenfall die Daumen. Nicht die hoffnung und den Mut verlieren!

    Ich hab noch 6 Tage dann is es bei mir so weit, bin aber recht entspannt!

    Habe diese woche Frühschicht muss um 4:50 uhr aufstehen!

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 09.04.2012 21:10
    Ich hab heute einen Test gemacht und der war positiv. Ich hhoffe es geht alles gut :-) Drücke die Daumen, dass noch ein paar Dezember-Mamis dazukommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 21:38
    Glückwunsch...
    Ich glaub ich zieh mich mal ne Zeit lang zurück - ich ertrag das nicht mehr.
    Wünsche allen viel Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 10.04.2012 12:35
    Halli, hallo,

    Erstmal noch Frohe Ostern an alle.
    Das Wetter spielt total verrückt. Am Sonntag 15cm Neuschnee, und heute schönster Frühling. Typisch April halt!
    @Venusgirl: ...wir werden Dich vermissen. Lass den Kopf nicht hängen! Bald klapts sicher auch bei Dir! Und melde Dich bitte zwischen durch!!

    @rinchen: das Krümelchen wird sich hoffentlich nicht verfahren haben!! Drück Dir die Daumen! Wann hast du deinen nächsten FA termin??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2012 13:33
    @annika: Herzlichen Glückwunsch und richtige den Dezember-Mamis mal einen Gruß von uns aus!

    @venusgirl: Kann Dich auch nur zu gut verstehen. Lass mal wieder was von Dir hören!

    @marina: Danke! Heute ists schon wieder etwas besser. Falls die Mens am Freitag noch nicht da ist, teste ich da nochmal. Für Dich sind die Daumen natürlich auch gedrückt! Wann testest Du?

    Ich werde mich ab heute auch wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren um mich etwas abzulenken. Tolles Wetter für Ablenkung haben wir ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.04.2012 15:14
    @hibb: ich weiß noch nicht genau,denke vor sonntag nicht!Meine Frauenärztin meinte zu mir ich solle nicht testen und vorbei kommen wenn ich überfällig bin!Dann will sie schauen ob ich schwanger bin, weil sie denkt das meine 2te schwangerschaft falsch positiv war!
    @Annika: von mir auch schon mal Herzlichen Glückwunsch!

    Mir gehts gar net gut,bin total müde hab kopfweh und meine Nasennebenhöhlen tun weh :(!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2012 12:43
    @bettina: meine Daumen sind auch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2012 14:31
    SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÃœZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÃœZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÃœZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÃœZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÃœZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÃœZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÃœZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÃœZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÃœZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÃœZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÃœZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÃœZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÃœZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÃœZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÃœZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    mitzi11: 19.04.2012 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    kopenhagen81: 26.04.12 (2.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)

    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÃœZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    Him-Pim: 02.05.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    binchen0912: 05.05.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, Ovu-Tests, 26 J)
    Antwort
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste