menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2012 17:24
    @nurfine: Du musst sogar! :-D Hase ist ja auch schwanger und noch dabei und milia auch und cath. Da fällt mir ein, dass almaus eigentlich auch als schreibt. Die wird auch Augen machen, wenn sie liest, dass Du schwanger bist :-)

    Ich wechsel nun übrigens endlich den FA, war ja seit Monaten nicht mehr dort (war eh nur ein Übergangs-FA während des Umzugs). Im Nachbarort gibt es gleich zwei Frauenärztinnen, da wird mich eine von beiden hoffentlich aufnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 06.10.2012 21:16
    Hallo ihr Lieben,
    mann, hier ist ja was los! Ich freu mich so für dich, meine liebe Nurfine!! :) Ich hab häufig hier bei euch reingeschaut und mit euch gefiebert, danke, dass du mich informiert hast, liebe hibb :-) Ihr werdet alle noch euren positiven Test in der Hand halten, da bin ich mir sicher.
    Mir geht es gut, ich hab noch 7 Wochen bis zur Geburt und der Kleine ist überdurchschnittlich schwer, wiegt schon 400 g mehr als der Durchschnitt :)
    Sternchengirl, gib nicht auf! Das wird!!

    Ach nurfine, du glaubst nicht, wie ich mich für dich freue! Jetzt bekommen eure Meerschweinchen bald Gesellschaft in eurer Familie.
    Herzlich, eure almaus
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.10.2012 22:28
    @hibb: Schön das ich hier bleiben darf :-D Find ich gut das du den FA wechselst. Vielleicht geht er bzw sie ja etwas genauer auf deine Situation ein. Dann hast du dir die Kiwu-Klinik vielleciht so schon erspart. Wär doch cool!

    @sternchengirl: Ach Mensch, das tut mir leid süße. Aber dann soll dein Arzt mal zack zack schauen was das da auf dem US war. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

    @almaus: Danke liebe almaus! Ja die Schweinis freuen sich bestimmt *g* Noch 7 Wochen ... dann gehts ja in den Endspurt. Ich drück dir die Daumen für den Rest des Weges.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 07.10.2012 11:57
    1 wunderschöner blastozyst ist jetzt in meinem bauchal! Leider  haben sich die anderen 6 nicht weiterentwickelt! :( jetzt warten sie auf morgen und dann schaun sie ob es wert ist sie einzufrieren oder nicht! 
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 07.10.2012 12:30
    stephi, ich drück dir mega fest die Daumen das es sich festkrallt!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 07.10.2012 18:53
    Übrigens ist mein blastozyst ein 3AAA hab zwar keine Ahnung was das Geist aber i glaub was gutes
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 07.10.2012 19:07
    Huhu stephi,

    ich hab hier gerade einen Link gefunden der dir vielleicht ein klein wenig weiter hilft bei dem 3aaa (scheint aber nur 2 buchstaben zu geben.

    http://www.ivf.at/Portals/0/Blog/scoringsystem.jpg
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 08.10.2012 09:07
    Danke nurfine! ;)

    Oh Mann meine 6 anderen befruchteten Eizellen haben es alle nicht zum blastozyst entwickelt!! :( dann muss ich umso mehr hoffen, dass mein blasto im Bauch bleiben will!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 08.10.2012 09:09
    Danke nurfine! ;)

    Oh Mann meine 6 anderen befruchteten Eizellen haben es alle nicht zum blastozyst entwickelt!! :( dann muss ich umso mehr hoffen, dass mein blasto im Bauch bleiben will!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 08.10.2012 09:45
    Guten morgen ihr Lieben!!!!

    Jetzt muss ich mich doch gerade mal aufregen...

    Zur Info: Bei einer bestehenden SD Unterfunktion müssen die Werte engmaschig (alle 4-6 Wochen) kontrolliert werden. Jetzt rufe ich eben bei meinem Hausarzt, der immer die Werte kontrolliert hat, an und der sagt mir eiskalt der Wert müsse erst wieder im Dezember kontrolliert werden. >:-( So ein quatsch!!!!! Gerade die ersten 12 Wochen sind so wichtig! Das ärgert mich wirklich wahnsinnig.

    Dann hab ich mit meinem FA gesprochen, der mir da voll und ganz zugestimmt hat. Morgen werden wir das genauer ausdiskutieren. Man bin ich sauer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2012 19:11
    @almaus: Gerne :-) Das klingt nach einem richtigen Wonneproppen, so muss es sein :-) Drücke Dir die Daumen für den Endspurt! Lass uns wissen, wenn es soweit ist, bzw. war.

    @stephi: Einer ist doch auch schon was. Der hat sich eben durchgesetzt :-) Hoffentlich macht er weiter so.

    @nurfine: So eine umfassende ärztlich Umsorgung ist doch was, da fühlt man sich richtig aufgehoben... Ne, also echt. Du machst das schon richtig, besteh da drauf, jetzt kämpfst du ja schließlich für zwei :-)

    Wir müssen nun zu so ner Bürger-Engagements-Sache, noch haben wir ja Zeit für sowas. Wobei ich diesmal echt ein ordentliches Ziepen im Bauch habe, anders als sonst (natürlich), vielleicht ist es ja auch nur ein verspäteter ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2012 15:14
    Hey Mädels, na, was ist los? Kaum ist nurfine im Mamaforum, wirds hier still. Und dabei muss ich euch doch erzählen, dass ich soooo hibbelig bin. Ich fühle mich dieses Mal echt anders. Könnt mich für verrückt halten, aber irgendwie ists komisch. Das kann ja zeitlich nicht hinkommen mit Anzeichen, aber mir ists echt so leicht übel den ganzen Tag über.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.10.2012 16:22
    Ja ich hab's mir auch schon gedacht! :( sind wohl alle soooooooooooo gut abgelenkt ;)
    Ich bin ja aus Sicherheitsgründen im Krankenstand! Weiß gar Net wie i die langen Tage hinter mich bring!! @ Hibb wann hattest du ES??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2012 16:49
    @stephi: Oh du Arme, die Arbeit ist echt das einzige was mich ablenkt, aber selbst da kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Ich hatte wahrscheinlich am Samstag ES. Das heißt, dass es noch viel zu früh ist und ich erst am 20.10. NMT habe. Wann hast Du denn NMT? Musst du eigentlich auch 14 Tage warten? Du konntest mit dem Einsetzen doch ein paar Tage "überspringen", oder?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.10.2012 17:23
    Mitte nächster Woche... Aber durch die ganzen Hormone die ich nehmen muss kann das sehr variieren.. Auf alle Fälle wird mir am 18 Blut abgenommen!
    Aber ich sag dir was Hibb... Wenn mein Freund damals nicht den Termin in der Kiwu ausgemacht hätte dann wär ich vor lauter schiss bestimmt noch nicht soweit!! Wie steht dein Freund im Moment zur Klinik??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2012 21:46
    Da müssen wir wohl beide noch etwas bibbern. Mein Mann hat da nix dagegen. Nur ich möchte das einfach nicht momentan. Zu groß ist noch die Hoffnung bei mir, dass es noch "einfach so" klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 09.10.2012 22:10
    Also ihr werdet mich hier nicht so leicht los!!! ;-)

    @hibb & stephi: Ich drück euch soooooo mega fest die Daumen! Wär voll toll wenn ich euch 2 noch mit ins Mami-Forum ziehen kann. Und ihr liegt so herrlich nah beieinander mit eurem NMT. Und bei euch beiden wird es echt spannend. Bei mir kribbelt es richtig. ;-) :-D

    Ich war heute beim FA, nur wegen einem simpeln Abstrich. Er hat mich dann versucht etwas "aufzuklären". Er sagte mir direkt dass ein Nachweiß von hcg nur ein Indiz für eine SS sei. Die SS besteht erst wenn auch eine Fruchthöhle mit Embryo zu sehen sei. Und ich dachte nur "danke für den Schubs in die Realität" :-(

    Ach irgenwie mag ich grad nicht mehr. Außerdem hab ich seid gestern so ein Gefühl was mir sagt das etwas nicht richtig ist. Aber naja meine Gefühle haben mich die ganzen letzten 1,5 Jahre verar.... Ich bin wohl nur so motzig weil ich die letzten 3 Nächte so schlecht geschlafen habe. Ich geh dann mal heia machen.

    Ich wünsch euch noch einen erholsamen Abend Mädels



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2012 12:43
    @nurfine: Na super. Versuche Dir nicht soviel Gedanken zu machen *yes, Ratschlag des Tages*. Klar muss man auf dem Boden der Tatsachen bleiben, aber dazu gehört doch auch, dass Du schwanger bist. Meine Schwägerin ist da echt der Knaller. Ich sagte ihr als sie die Pille absetzte und meinte sofort ss zu werden, dass man das Leben so nicht planen könne, sie lachte und wurde im 1. ÜZ schwanger. Die FA sagte ihr in der 5. SSW, sie solle sich gerade am Anfang überlegen, wem sie von der SS erzählt, es sei alles noch offen; sie lachte, erzählt jedem davon und ist nun im 2. Trimester. Klar, ist Zufall, aber doch auch bezeichnend. Ich drücke Dir so die Daumen, dass alles ganz normal ist. Wann musst denn wieder zur FA? Und ja, zieh mal kräftig, vielleicht macht es dann einen Schwupp und wir schwappen ins Mama-Forum :-)

    @stephi: Ich habe nun nochmal nach der Seite gegoogelt, die mich bewogen hat, das mit der KiWu-Klinik noch aufzuschieben. Die Seite hieß kinderwunschhilfe und die Überschrift "Die gängige Kinderwunschpraxis". Ist vielleicht zu einseitig, hat aber alle meine Bedenken auf den Punkt gebracht. Ich wechsel nun den FA und möchte die Untersuchungen ganz langsam beginnen und ohne das Thema künstliche Befruchtung. (Das kann in einem Monat schon wieder ganz anders aussehen :-)) Ich finde es echt mutig, wenn man es schafft sich zu überwinden und dort Hilfe zu suchen. Ich hoffe, dass sich Dein Mut gelohnt hat und sich das Eichen brav einnistet. Hast Du schon Anzeichen? :-D
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.10.2012 13:50
    Das mit den Anzeichen ist nicht so einfach. Hab ja schon seit der Punktion mit den ganzen Hormonen beginnen müssen und am Wochenende musste ich sogar mehrmals Erbrechen :( aber das alles noch vor dem Transfer!! Jetzt is mir auch immer übel u ich bin müde... Aber ich könnt schon ein ganzes Buch mit allen möglichen Anzeichen füllen die ich seit über zwei Jahren jedes Monat habe! Also trau ich mir da gar nix mehr dazu zusagen ;)....

    Heut hatte ich wenigstens schon jedemenge ablenkung durch ein paar "Krankenbesuche"


    @hibb Ja du hast eh recht Hibb... Nimm dir all die Zeit die u brauchst! Nur übersieh den Schritt nicht an dem es für die beziehung doch besser wäre einen Schritt weiter zu gehen


    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2012 14:58
    Krankenbesuch, das klingt echt lustig. Dass Dir so schlecht ist, ist natürlich nicht gerade toll. Wissen die "Besucher" denn von dem Transfer?

    Zur KiWu-Klinik: Da hast Du wohl recht. Den Schritt habe ich sogar schon etwas verpasst, weil ich mir so lange unschlüssig war, ob ich überhaupt Kinder bekommen möchte. Das hat auch schon alles verzögert. Mein Mann war sich da schneller sicher. Wenn ich mich jetzt mit mir selbst vor zwei Jahren vergleiche, muss ich sagen, hat sich da einiges getan was meine Einstellung zur Schwangerschaft anbelangt. Deshalb denke ich, habe ich die Zeit vielleicht gebraucht und jetzt wird es dann demnächst klappen. Ich weiß es einfach, kann es nicht erklären.

    Zu den Anzeichen: :-D Also ich hatte nur 2 oder 3 ÜZs mit Anzeichen, die dann gar keine waren. Aber so wie diesmal wars noch nie. Wenn es diesmal nicht das ist, was ich denke, dann weiß ich auch nicht mehr. Dann tausche ich meinen Körper um :-)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.10.2012 17:43
    So Hibb!! Hab jetzt seit ein paar Minuten richtige bauchkrämpfe!!! Auuu die sind echt so wie wenn ich meine Mens bekomme!! Hoff, dass is ein gutes Zeichen!! :))
    Solange noch keine Diagnosen feststehen bei euch is ja auch noch alles möglich!!! ;) nur hab ich genau aus diesem Grund alle diagnostischen Verfahren geschoben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2012 17:56
    Aus welchem Grund denn? Weil Du Angst hattest, dass was sein könnte? Bei uns ist sicher nichts, das weiß ich einfach. Hab selten was Ernstes gesundheitlich, und wenn, dann kann medizinisch immer nix feststellen. Hatte z.B. mal monatelang so ein Schwindelgefühl. Naja.

    Freut mich mit Deinen Anzeichen :-D ich habe nämlich seit ca. ner Stunde auch ein richtiges Stechen im Bauch. Bisher war nur eben "das Gefühl", so ein Spannen und Aufgebläht sein und so leicht übel und jetzt das!! Mensch, das wird nächste Woche echt spannend :-) Am 18. könnt ich testen, am 20. ist NMT, aber ich glaube, ich warte bis nach NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.10.2012 18:28
    Hihi dann könnten wir am selben Tag testen :)) Mensch ich wünsch mir sooooooo sehr, dass wir nurfine folgen können!!! :)
    Ja weil ich Angst hatte, dass etwas rauskommt... Bei mir is schilddrüsenunterfunktion und bei meinem Freund Sch.... Sperma! Naja... Wird schon werden oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2012 18:56
    Ja klar!! Ja, wäre supi, wenn wir zu nurfine könnten. Testest Du denn zuhause oder gehst Du direkt zum Blutabnehmen in die Klinik?
    Zu meinen Unterleibsschmerzen haben sich übrigens rosige Bäckchen gesellt. Also was auch immer es diesen Monat ist, es ist lustig.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.10.2012 07:20
    @hibb: Ich will Dir Deine Laune nicht vermiesen .... aber bei mir war auch alles super gewesen und ich hatte nie in meinem Leben richtig ernsthafte Erkrankungen und trotzdem habe ich leider zu denjenigen gehört, bei denen es auf natürlichem Weg auch nach 2,5 Jahren nicht geklappt. Sowas passiert leider ab und an mal. Ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass Ihr nicht auf die medizinische Hilfe zurückkommen müsst
    Antwort
Seite 17 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste