menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 11:32
    Hallo zusammen,

    bin neu hier...eventuell auch ein wenig fehl am platz, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst über dasThema KiWu mich austauschen könnte...


    @Blueice... das tut mir alles sehr Leid für dich kann sogar ein wenig in dich hinein fühlen! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt immer einen Weg ;O) das kannst bestimmt schon nicht mehr hören ich weis sry!

    Eine Freundin von mir konnte auch keine Kinder kriegen, da sie zu viele männliche Hormone hatte und sämtlichen Therapien auch nicht gebracht haben... nach 11 Jahren entschieden sie sich für eine künstliche Befruchtung und viola sie hat ein gesundes Mädchen... also nicht aufgeben ;O)


    Habe auch 3 FG gehabt > 7 SSW - 2005/ 14 SSW - 2006/ 20 SSW - 2008 :O(...
    Die Pille habe ich seit 5 Jahren nicht mehr genommen, da ich das meinem Körper einfach nicht mehr zu muten wollte. Seit April 12 üben wir aber bis jetzt noch ohne Erfolg...


    Freu mich über ein bisschen Plaudern


    Liebe Grüße

    Lale

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 11:32
    Hallo zusammen,

    bin neu hier...eventuell auch ein wenig fehl am platz, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst über dasThema KiWu mich austauschen könnte...


    @Blueice... das tut mir alles sehr Leid für dich kann sogar ein wenig in dich hinein fühlen! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt immer einen Weg ;O) das kannst bestimmt schon nicht mehr hören ich weis sry!

    Bsp.:
    Eine Freundin von mir konnte auch keine Kinder kriegen, da sie zu viele männliche Hormone hatte und sämtlichen Therapien auch nicht gebracht haben... nach 11 Jahren entschieden sie sich für eine künstliche Befruchtung und viola sie hat ein gesundes Mädchen... also nicht aufgeben ;O)


    Habe auch 3 FG gehabt > 7 SSW - 2005/ 14 SSW - 2006/ 20 SSW - 2008 :O(...
    Die Pille habe ich seit 5 Jahren nicht mehr genommen, da ich das meinem Körper einfach nicht mehr zu muten wollte. Seit April 12 üben wir aber bis jetzt noch ohne Erfolg...


    Freu mich über ein bisschen Plaudern


    Liebe Grüße

    Lale

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 11:32
    Hallo zusammen,

    bin neu hier...eventuell auch ein wenig fehl am platz, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst über dasThema KiWu mich austauschen könnte...


    @Blueice... das tut mir alles sehr Leid für dich kann sogar ein wenig in dich hinein fühlen! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt immer einen Weg ;O) das kannst bestimmt schon nicht mehr hören ich weis sry!

    Bsp.:
    Eine Freundin von mir konnte auch keine Kinder kriegen, da sie zu viele männliche Hormone hatte und sämtlichen Therapien auch nicht gebracht haben... nach 11 Jahren entschieden sie sich für eine künstliche Befruchtung und viola sie hat ein gesundes Mädchen... also nicht aufgeben ;O)


    Habe auch 3 FG gehabt > 7 SSW - 2005/ 14 SSW - 2006/ 20 SSW - 2008 :O(...
    Die Pille habe ich seit 5 Jahren nicht mehr genommen, da ich das meinem Körper einfach nicht mehr zu muten wollte. Seit April 12 üben wir aber bis jetzt noch ohne Erfolg...


    Freu mich über ein bisschen Plaudern


    Liebe Grüße

    Lale

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 11:32
    Hallo zusammen,

    bin neu hier...eventuell auch ein wenig fehl am platz, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst über dasThema KiWu mich austauschen könnte...


    @Blueice... das tut mir alles sehr Leid für dich kann sogar ein wenig in dich hinein fühlen! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt immer einen Weg ;O) das kannst bestimmt schon nicht mehr hören ich weis sry!

    Bsp.:
    Eine Freundin von mir konnte auch keine Kinder kriegen, da sie zu viele männliche Hormone hatte und sämtlichen Therapien auch nicht gebracht haben... nach 11 Jahren entschieden sie sich für eine künstliche Befruchtung und viola sie hat ein gesundes Mädchen... also nicht aufgeben ;O)


    Habe auch 3 FG gehabt > 7 SSW - 2005/ 14 SSW - 2006/ 20 SSW - 2008 :O(...
    Die Pille habe ich seit 5 Jahren nicht mehr genommen, da ich das meinem Körper einfach nicht mehr zu muten wollte. Seit April 12 üben wir aber bis jetzt noch ohne Erfolg...


    Freu mich über ein bisschen Plaudern


    Liebe Grüße

    Lale

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 19.07.2012 11:57
    @hibb: Ja, genauso hat es sich angefühlt. Die Sicherheit das es geklappt hat wurde von Tante Rosa zerschlagen. An dem Tag musste ich mich auch noch zusammenreißen, aber egal wie sehr man das versucht, die Umgebung wird immer etwas merken. Wir haben hier auch eine große und eine kleine Klinik. Momentan bin ich noch in der kleinen Klinik, aber schauen wir mal wie es nach dem Urlaub weiter geht. Momenta möchte ich gar nicht so viel über ein "was wird wenn" nachdenken. Irgendwie wird sich wohl alles geben.

    @Blueice: Oh man, das fänd ich auch ziemlich übel. Mir wär wahrscheinlich der Hörer aus der Hand gefallen. Bis jetzt sind wir gott sei dank die einzigen in unserem Freundeskreis die aktiv an Nachwuchs arbeiten. Aber das ein oder andere Paar hat eventuelle wünsche schon geäußert und jetzt hab ich fast täglich Angst vor solchen Anrufen. Red dir hier ruhig alles von der Seele was du magst. Wir sind auf jeden Fall für dich da!

    @Laleluli: Warum solltest du denn hier nicht richtig sein? Ich finde das ist auch immer so eine Gefühlssache. Also erst mal herzlich Willkommen hier bei uns. Ich persönlich mag auch nicht mehr im normalen Hibbelthread schreiben weil ich einfach nicht mehr über irgendwelche Tees, Folsäure oder sonstiges diskutieren möchte. Für mich wiederholen sich diese Themen nur noch. Für dich gilt aber auch das gleiche wie für Blueice... Quatsch dir alles von der Seele!!!



    Mein Mann kam vor 2 Wochen von seinem Projektleiter-Kurs abends nach hause, total ruhig. Ich fragte ihn ob was passiert sei. Er erzählte mir dann dass ein anderer Teilnehmer stolz verkündet hat das er Vater wird. Das habe ihn wütend und traurig gemacht. Ich habe ihm dann darauf versprochen das er das auch irgendwann machen kann. Da ging es ihm direkt besser ;-) Manchmal denke ich gar nicht darüber nach wie es ihm wohl in dieser ganzen Situation geht. Man fühlt sich häufig so einsam mit dieser Sache weil Frau ja schließlich Tee trinkt, Folsäure schluckt, Tempi misst und was weiß ich noch alles tut. Aber Mann ist ja nur zum ES und zum NMT davon betroffen. Naja ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen es mehr wie mein Mann zu betrachten. Nur an den 2 Zeitpunkten!
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 11:57
    @Lalelu_87
    Tut mir auch leid für dich....
    es gibt soviele Gründe warum es nicht Klappen kann. Aber ich glaub das größte problem was wir wahrscheinlich alle haben , ist das wir zuviel darüber nachdenken.
    hast du dich schon komplett Untersuchen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 11:58
    @Lalelu_87
    Tut mir auch leid für dich....
    es gibt soviele Gründe warum es nicht Klappen kann. Aber ich glaub das größte problem was wir wahrscheinlich alle haben , ist das wir zuviel darüber nachdenken.
    hast du dich schon komplett Untersuchen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 12:07
    Ich unterschätz meinen Mann auch immer, er zeigt seine Gefühle fast nie....
    Er tut mir auch oft leid, weil bei ihm in der Firma fast alle Kinder haben und er ist ein richtiger Kindernarr.
    Wenn ich ihn dann seh wie er mit seinen Nichten und Neffen umgeht, stehen mir immer Tränen in den
    Augen, weil ich ihm dieses Glück noch nicht schenken konnte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 12:21
    @Nurfine... vielen lieben Dank! Die Gefühle der Männer sind nie so leicht erkennbar, vor allem wenn sie nicht der Typ Mann sind die ihre Gefühle zeigen.

    Bei uns ist es so das wir beide ein Kind wollen aber nicht viel darüber reden und schon gar nicht sagen so ich hab mein ES wir müssen jetzt... Klar ich gucke dann öfter mal in die App rein wann es soweit ist, sage es ihm aber nicht...


    @Blueice...danke... ja vor allem ich ich hab innerhalb von 3 Monaten 6 SST gemacht und ein Tag später meldet sich die Tante Rosa an... kann die Füße einfach nicht still halten.

    Nein nicht so wirklich... War jetzt im Juni bei meiner FÄ sie meinte ich bin noch Jung und wenn ich nicht innerhalb dem nächsten Jahr Schwanger bin soll ich noch mal vorbei kommen... soll Folio forte nehmen...

    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 12:36
    @ Lalelu_87
    Also mein FA war schon besorgt vorallem da ich jetzt schon die 3. Fehlgeburt hatte in einem Jahr.
    SST mach ich überhaupt nicht... die zeigen bei mir nichts an auch wo ich schwanger war.
    Merk es eigentlich immer selber wenn ich schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 12:41
    @Blueice

    Hat er dich mal untersucht?
    Ist das bei dir in der Familie irgendjemand genau so ergangen??

    Vielleicht konnten sie sich nicht richtig einnisten...oder!?
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 12:48
    das erste und das dritte mal hat sich alles normal entwickelt bei zweiten hatte ich blutungen.
    Ja irgendwie liegt es in unserer Familie.
    Naja ich werde sehen was nächste Woche mein Arzt sagt....

    was war bei dir , wenn ich fragen darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 13:08
    Das ist aber echt komisch... drück dir die Daumen das alles gut wird

    Also...
    1. SS - 7.SSW...
    wusste ich noch nicht einmal das ich schwanger war, hatte ich einen Autounfall dadurch war ich im Krankenhaus die haben festgestellt, das ich schwanger bin aber die Eiblase kaputt war also Ausschabung.

    2. SS - 14 SSW...
    bin zur Routineuntersuchung beim Arzt, keine Herztöne ab in die Klinik, zu spät...Ausschabung.

    3. SS - 20 SSW
    Blutungen bekommen zum Arzt, keine Herztöne ab in die Klinik, zu spät...

    Glaube mittlerweile das es auch an der Familie liegt, meine Oma hat mehrer Tot- und Fehlgeburten gehabt und nur 1 Kind mit 11 Fingern auf die Welt gebracht.


    Ich hab das alles meiner FA erzählt, sie hat keine Bedenken dazu ausgesprochen. Ich kann mir das auch nicht so ganz erklären.

    Wann hast du denn den termin?
    Was wird gemacht? Wenn ich fragen darf!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 13:21
    War letzte Woche schon dort...
    Also haben Blutabgenommen
    - Hormone
    - Blutzucker
    werden nach geschaut
    dann noch ob ich Antigene hab ( Trophoblast)
    Die anderen Untersuchungen hat er gleich Ausgeschlossen weil ich ja schwanger werde, aber das Kind halt nicht bleibt.
    Bin echt gespannt....
    Ja meine mama hatte auch drei fehlgeburten bevor ich und meine Schwester kamen
    meine Cousine hatte 7 und hat jetzt zwei gesunde Kinder.
    Vielleicht liegt es ja auch an meinen Gewicht, mein FA meint zwar das hat mit dem nichts zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 13:31
    Hmm... doof!

    Ich auch sag dann mal Bescheid was raus gekommen ist, würde mich interessieren.
    Wenn du magst natürlich!

    Haben ja schon den ähnlichen Ablauf...

    Also siehst du es gibt noch genug Hoffnung, bei beiden hat's noch geklappt ;O)

    Warum am Gewicht wiegst du zu viel oder zu wenig?
    Ich weiß sowas fragt man nicht, aber wenn du zu viel wiegst ist das kein Grund allerdings wenn du zu wenig wiegst könnte es ein Grund sein, hab ich gelsen ;OS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 13:31
    Hmm... doof!

    Ich auch sag dann mal Bescheid was raus gekommen ist, würde mich interessieren.
    Wenn du magst natürlich!

    Haben ja schon den ähnlichen Ablauf...

    Also siehst du es gibt noch genug Hoffnung, bei beiden hat's noch geklappt ;O)

    Warum am Gewicht wiegst du zu viel oder zu wenig?
    Ich weiß sowas fragt man nicht, aber wenn du zu viel wiegst ist das kein Grund allerdings wenn du zu wenig wiegst könnte es ein Grund sein, hab ich gelsen ;OS
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 13:38
    Ich wieg leider zu viel...
    Bin momentan übern abnehmen, möchte gesund Abnehmen nicht schnell.

    Das ist vielleicht auch der Grund warum ich die Hoffnung auch nicht aufgeb das wir
    ein Baby bekommen, wenn es andere schaffen dann wir auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 13:46
    Genau das ist auch eine gute Einstellung und die musst du beibehalten :O)

    Wenn ich dir paar Tipps geben kann,

    Geh normal spazieren im Wald oder Park und das 3 Std. eventuell 3-4 in der Woche, dazu leichtes Essen und vor allem Abend nicht.

    Du wirst sehen die Kilos purzeln.

    Ich wünsche es dir vom Herzen das bald klappt nie die Hoffnung auf geben!
    Weil damit gibt man seinen Traum auch auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 13:56
    ich geh momentan 3x die Woche für 2 Std Aqua -Joggen
    und ich genieß jetzt die zwei Wochen hab Urlaub....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 14:05
    Das ist ja cool... hätte auch gerne mehr Zeit für sowas, aber die Arbeit lässt es nicht immer zu.

    Dafür spring ich ab und zu mal für paar Stunden in den Wald vor der Tür...
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 14:14
    Das geht bei mir auch nur weil ich soweit geregelte Schichten hab und es mir dann einplanen kann
    Schickst du mir eine freundschafts anfrage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 14:22
    Sitz im Büro da variert es zwischen mal mit länger arbeiten als 17 Uhr... habe ab nächste Woche auch 2 Wochen Urlaub... gar nicht toll
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 14:25
    Warum nicht toll?
    Also ich find es klasse meiner erster urlaub seit einem Jahr....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 14:29
    Ja meiner auch...aber dann habe ich so viel Zeit um auf meine Periode zu warten -.-
    Noch 8 Tage... aber ich merke auch schon das sie sich anschleichen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 14:51
    ich sollte meine in 10 Tagen bekommen...
    musst jeden Tag was Unternehmen, dann bekommst es aus dem Kopf.
    ich find es schlimmer wenn ich meine tage nicht bekomm wenn ich sie kriegen sollte,
    weil da kommt wieder das warten bin ich Schwanger bin ich nicht Schwanger.
    bei mir ist halt anderst als bei euch!!!
    Antwort
Seite 8 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste