Schade hier ist ja schon lang nichts mehr passiert :-(
Wie waren denn so die 1. Geburtstag eurer kleinen? Könnt ihr das richtig fassen dass sie nun schon 1 Jahr alt sind? ich find die Zeit ging soooo schnell rum. Sophie krabbelt fleißig und zieht sich überall hoch und läuft am Schrank entlang. Was können eure Süßen schon so und wie gehts euch???
GlG
My Babyclub.de
•♥• März Muttis 2012•♥• Unsere Baby sind da
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2013 20:11Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.04.2013 21:20Hi Beanie, ich schau auch nur noch ganz selten hier rein. Gibt einfach zu viel zu tun mit den zwei Kleinen. Wir haben ja am selben Tag Geburtstag gefeiert :), Romeo war leider krank doch der Tag war trotzdem schön. Ich find das gerade so anstrengend mit ihm. Er hängt immer an meinen Beinen und zieht sich da hoch dann rutscht er ständig auf dem Parkett aus wenn er Laufen möchte, im Hochstuhl und Einkaufswagen steht er immer auf und im Geschäft reißt er alles aus den Regalen raus :(. Ahhhh. Ich hoffe die Phase ist bald um :). GLGAntwort
-
Kommentar vom 10.08.2013 19:51Hallo ihr lieben,Antwort
ich weiß nicht ob hier noch jemand von uns ließt aber ich probiere es mal.
Hat schon jemand das nächste Kind in Planung bzw ist schon im werden? :-)
Wir planen auf jedenfall jetzt unser zweites und es ist wieder genauso aufregend wie vor 2 Jahren ;-)
LG -
Kommentar vom 25.12.2013 12:11Ja es hat auf Anhieb geklappt. War selbst etwas überrumpelt. ET ist der 30.06.2014... :-)Antwort
Dann ist Nele 2 1/2 Jahre alt. Das wird schon ;-). Die ist glaub grade wieder etwas aus dieser Motzphase raus. Meine Güte was haben die schon nen Dickkopf...
Was machen eure Mäuse so? -
Kommentar vom 27.12.2013 12:18Dann herzlichen Glückwunsch! 2,5 Jahre ist ein guter Abstand. Bei meinen Beiden sind es 25,5 Monate :) Irgendwann spielen die voll schön zusammen.Antwort
eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. -
Kommentar vom 17.07.2014 09:08Hallo wie geht es denn den März Muttis 2012 so, wie haben sich eure Süßen so entwickelt und gibts es schon Geschwisterchen etc.?Antwort
Meine Tochter ist jetzt 27 Monate alt, sehr lebendig und testet momentan ihre Grenzen gewaltig aus. Ein Geschwisterchen gibt es noch nicht, aber wollen nicht mehr so lange warten.
Liebe Grüße
Beanie -
Kommentar vom 17.07.2014 09:08Hallo wie geht es denn den März Muttis 2012 so, wie haben sich eure Süßen so entwickelt und gibts es schon Geschwisterchen etc.?Antwort
Meine Tochter ist jetzt 27 Monate alt, sehr lebendig und testet momentan ihre Grenzen gewaltig aus. Ein Geschwisterchen gibt es noch nicht, aber wollen nicht mehr so lange warten.
Liebe Grüße
Beanie