Hallo,
ich bin ja ein absoluter Fan von ungewöhnlichen Vornamen und daher überlege ich unser Baby, wenn es ein Mädchen wird "Evolet-Estelle" zu nennen. Wie findet ihr das?
Habt ihr andere Kombi-Vorschläge?
My Babyclub.de
Außergewöhnliche Vornamen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.07.2012 11:56Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.07.2012 18:26Als Mädchenname finde ich schön:Antwort
Melody-Hope
Rose-Dakota
Fiona-Melody
wobei man sie zusammen schreiben oder ohne Bindestrich, also getrennt schreiben kann, wovon ich persönlich eher der Fan bin. Man kann natürlich kombinieren, wie es einem gefällt.
Bei Jungs gefallen mir die Namen:
Chance-Spez
Cole-Cloud
ok, da müsste ich länger überlegen, um noch coole Namen zu erfinden.
Hier gilt natürlich die gleiche Regel, mit und ohne Bindestrich und natürlich so kombiniert, wie es einem gefällt. -
Kommentar vom 12.07.2012 11:48Also ich finde Samira, Ruken-Dilar und Ayla-Valerié als Mädchen Name super schön. Oder schau doch einfach mal in den babyclub.de-Vornamenbereich http://www.babyclub.de/vornamen/maedchennamen.html rein. Da gibt es so viele tolle eispiele. Vielleicht findet sich hier ein passender Name.Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2012 10:54Also Evolet erinnert mich jetzt eher an einen Autonamen oder sonstiges Elektrogerät und ich glaube wenn ich diesen Namen hätte würde ich mich später nur Estelle rufen lassen. Ich würde Estelle eher mit einem anderen Namen kombinieren wie z.B.:Antwort
Elena-Estelle
Melody-Estelle
Saphira-Estelle
Samira-Estelle
Fiona-Estelle
nur mal so als Vorschläge. -
Kommentar vom 25.07.2012 20:25Evolet ist das Anagramm von The Love (nur ohne "h", damit es leichter zu schreiben ist) und bedeutet frei übersetzt: Hoffnung auf das was kommt, Hoffnung auf LebenAntwort
Die Bedeutung hat mich sehr angesprochen, weil doch in jedem Kind eine neue Hoffnung geboren wird.