menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 01.11.2012 18:34
    Hallo ihr Lieben!

    @ dolli1987: Herzlich willkommen in unserer netten Runde :-)

    @teabow: Das klingt doch toll mit deinen Werten :-)

    @ kleiner boer: Oh das tut mir leid, das es bei euch nicht so optimal läuft wie normalerweise. Aber hauptsache dem Krümel geht es gut. Also lass dich ordentlich verwöhnen und die Zeit geht eh schnellerrum als du denkst ;-) Aber krass wie früh man bei dir das Geschöecht schon sehen konnte.

    Bis jetzt haben wir 2 Jungen (vermutlich) in unserer Runde. Rest noch unbekannt. Mein Bauchgefühl sagt auch von Anfang an, dass es ein Junge wird, aber das kann ja täuschen. Muss mich noch wieder bis zum 19.11. gedulden. Hoffe aber dass man dann enslich was sehen kann.

    @Hase81: Freu mich dass ihr es schon wisst. Toll :-) Wie oft hast du eigentlich FA Termine? Mir kommt das bei dir so oft vor? Ich darf nur alle 4 Wochen hin. Aber Ultraschall wird dafür auch jedesmal gemacht. Und mein Mann kommt immer mit. Er will das auch unbedingt :-)
    569 € für nen Kinderwagen finde ich persönlich aber immer noch ne Stange Geld ;-)


    @ all: Also ob ich schon was gespürt habe, da bin ich momentan noch etwas unsicher. Ich hatte jetzt die ltzeten Tage 2-3 mal son komisches Gefühl so ähnlich wie son blubbern, was ich bisher noch nicht kannte und was auch nicht der Darm oder sowas war. Werde weiter drauf achten und es beobachten. Aber die Zeit geht nunmal los wo man was spüren wird.
    Heute hab ich ganzen Tag son leichtes ziehen. Überwiegend links. Tut nicht weh, aber man merkt was. Wächst wahrscheinlich ;-)

    Habt alle noch einen schönen Abend!



    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 01.11.2012 19:43
    @juhalu: Ich habe auch alle 4 Wochen nen Termin ... nur ganz am Anfang war es bei mir öfter wegen der Künstlichen Befruchtung, aber jetzt ist es ganz normalen Abständen.

    Ich wollte halt unbedingt nen Kinderwagen von einer bestimmten Marke haben. Und durch meine Schwester weiß ich halt das der sich super fahren lässt. Außerdem wollen wir ja irgendwann noch nen zweites Kind. Bis dahin soll der Kinderwagen ja auf jedenfall halten :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2012 20:52
    hallo ihr, ich melde mich wieder zurück!

    wollt ihr eigentlich alles wissen was es wird??? bin ich die einzige es es nicht möchte??

    so langsam fängt mein bauch an zu wachsen.....hosen gehen nicht mehr zu und jacken sitzen etwas enger....

    ich hab mir jetzt nen termin bei einem neuen FA geholt. bin mit meinem entwas unzufrieden und hoffe das es bei dem neues besser wird....

    euch noch einen schönen abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2012 22:21
    @juhalu...danke ,ich hoffe ich kann mich in eurer netten runde einreihen...:-)
    @anaj123 :also ich möchte auch schon gerne wissen was es wird....da kann man sich doch schon eher gedanken drüber machen,was man für eine ausstattung für was würmchen holt...und mal eher sich gedanken über den namen machen....

    sagmal ist bei euch am anfang auch schon die brust etwas größer geworden und jetzt macht sie einen zwischen stopp?bin von größe 85B auf 90C schon....

    und noch ne frage ab wann sollte man ,denkt ihr,sich den kreissaal anschauen....habe jetzt mal bei uns im krankenhaus geschaut...die bieten jetzt am 4.11. an und dann ERST am 3.3.13 wieder einen rundgang an...

    also meine hosen bekomme ich auch schon nicht mehr zu.....und habe auch ab und an mal ein ziehen im unterbauch....


    allen ein schönes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.11.2012 08:30
    @Dolli: Herzlich Willkommen. Das ist ja lustig. Du hast als Usernamen, den Namen den ich auf der Arbeit als Spitznamen habe
    Unser Krankenhaus bietet jeden Monat ein Infoabend mit Rundgang für werdende Eltern an. Wir werden wahrscheinlich entweder am 20.11.12 oder am 18.12.12 daran teilnehmen
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 02.11.2012 11:00
    Hallo zusammen,

    uiuiui, ihr seid aber fleissig!

    @ kleiner boer: Ohje, tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht so gut geht. So eine Blutung macht einem als werdende Mama bestimmt ganz schön Angst. Wenigstens ist bei Deinem Kleinen alles in Ordnung. Dann schone Dich mal schön und ganz gute Besserung.

    @juhalu: Meine FÄ bestellt mich alle 3 Wochen ein und schallt auch jedes Mal. Warum so oft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich werd mich nicht beschweren :) Vielleicht liegt's an meinem Beruf: ich bin Juristin. Mir ist das letzte Mal aufgefallen, dass auf meiner Karteikarte entsprechender Vermerk ist. Dabei bin ich echt umgänglich und verklage nicht jeden, der mir in die Quere kommt! ;-)
    Meine Kolleginnen haben ähnliche Erfahrungen in der SS gemacht. Eine sagte, der Arzt wollte sich nicht zum Geschlecht äußern, bis es so deutlich ein Junge war, dass sie's auch selber gesehen hat. "Nicht dass Sie das Zimmer in der falschen Farbe streichen und dann Schadensersatz geltend machen!" :)

    @anaj123: Ich möchte schon wissen, was es ist. Vor allem weil die Jungs in unserer Familie eine Tendenz haben, zu früh auf die Welt kommen zu wollen. Ich möchte mir einfach auf das Kind besser einstellen können. Aber willkommen und geliebt ist es schon jetzt, ganz egal was es wird.

    @dolly: Herzlich willkommen.
    Bei mir war die größere Brust auch so ziemlich das erste SS-Zeichen gleich am Anfang (von 80B auf 85C). Sei dem hat sich zwar nichts mehr getan, aber meine Gyn meinte, das wird noch mehr, spätestens nach dem Milcheinschuss.
    In unserem Geburtskrankenhaus gibt es auch einmal im Monat eine "Kreissalführung". Mir werden wohl entweder im Dezember oder Januar teilnehmen und uns auch noch eine zweite Klinik anschauen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2012 20:52
    @ dolli: wir haben uns schon den kreissaal angeschaut in einem KH und dort werd ich nun auch entbinden. hatte überlegt ins geburtshaus zu gehen da ich in KH immer schnell panik bekomme und mein kreislauf sich auch gern mal verabschiedet. nachdem ich die geburtsstation gesehen habe, geht es mir etwas besser.... in dem KH ist alle 2 wochen ein infoabend mit anschliessendem rundgang, wenn ein kreissaal frei ist. was bei uns der fall war. konnte uns gleich 3 an schauen.
    ich würd das aber ruhig schon machen, märz dauert ja noch sehr lang.....

    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 02.11.2012 20:59
    Guten Abend,
    @ MoneBohne: Beneide dich, dass du alle 3 Wochen hin darfst. 4 Wochen warten ist echt immer sehr lang. Schallen tut meine FA mich aber auch jedesmal.

    @ dolly: Meine Brüste sind auch um 1 Körbchengröße gewachsen in den ersten 3 Monaten, aber jetzt passiert da nix mehr. Bis die Miclh dann einschließt in ein paar Monaten! Das verspricht dir fast jeder Arzt ;-)

    @anaj123: ich will es auch wissen was es wird zwecks Ausstattung, Name etc. Wollen es dann aber für uns behalten. Was ei9nige meiner Freundinnen irgendwie nicht ganz verstehen :O Ihr dürft es dann wissen, da wir uns ja alle nicht persönlich kennen :D

    @ Hase81: Na gut, das klingt natürlich logisch was du geschriebe hast dum Thema Kinderwagen ;-) Was habt ihr denn genau für ein Modell genommen? Bin auch schin immer fleißig am schauen und Vor- und Nachteile der verschiedene Marken und Typen am abwägen.

    @ all: Ich weiß gar nicht ob unser Krankenhaus auch so eine Führung anbietet. Muss ich mich mal schlau machen. Aber anmelden im KH muss man sich ja erst zielmlich zum Ende der SS hin glaube ich.

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2012 21:23
    Hallöchen!
    Das ist ja toll,das man gleich Ladys findet,die auch im April Mama werden!
    Unser erster Engel soll am 9.04. kommen,da bin ich jetzt schon gespannt,wenn auch etwas ängstlich.
    Und was es wird,wissen wir noch nicht,jedenfalls wollte sich der FA noch nicht drauf festlegen,sondern bis nächsten Monat warten....*grml*
    Dabei kann ich es gar nicht mehr abwarten! Und mein Mann ist ja sowieso der Meinung,es wird ein Junge.
    Bei mir hab ich bzw. er gemeint,ich sei schwanger,weil meine Brüste gewachsen waren,was mir nicht so besonders auffiel.Tja,nun denn den Test gemacht und ...zack...die 2 Striche waren sofort nach einigen Sekunden zu erkennen...war ich schwanger.Also direkt nach der freudigen Überraschung die Familie angerufen.Am nächsten Tag habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört,was mir auf der Arbeit extrem schwer fiel,weil dort fast alle rauchen,aber es ist ja für was gut.
    Ja und leider erst ein paar Tage später,weil das Wochenende dazwischen war, war denn der erste Termin beim FA und der fand raus, das ich schon fast Ende des dritten Monats war.Da war ich sehr überrascht,weil ich ja nie was gemerkt hatte,nicht mal Übelkeit,die bis heute nicht kam (gottseidank).
    Ja und nun bin ich hier und freue mich, mich mit euch auszutauschen!
    LG MamiBine81
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 03.11.2012 08:32
    @MamiBine: Herzlich Willkommen. Meinem Mann sind auch damals gleich die Brüste aufgefalen *g*

    @Juhalu: Wir haben jetzt nen Kinderwagen der Marke "Hartan" und das Modell "Racer GT". Wir haben nur jetzt schon zugeschlagen, weil der 110 € billiger war. Ansonsten hätten wir uns wahrscheinlich auch erst Anfang nächstes Jahr drum gekümmert
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 03.11.2012 14:25
    Hallo MamiBine!

    Herzlich willkommen! Das ist ja eine lustige Geschichte ;-) Ist denn deine Regel gar nicht ausgeblieben in den 3 Monaten?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Min0712
    Kommentar vom 03.11.2012 16:06
    Hey,

    Herzlich Willkommen an alle neuen April-Mamis ;-)

    Ich möchte auch auf jeden Fall wissen was es wird....muss noch bis 14.11 warten, da habe ich den nächster FA-Termin ! Mein Freund und ich wollten immer ein Mädchen aber mittlerweile ist es mir egal....Hauptsache gesund!!!

    Spüre manchmal auch so ein Blubbern im Bauch .....weiß nicht ob es der Krümel ist oder nicht!?

    Werde warten bis meine Hebamme am 6.11das erste Mal zu mir nach Hause kommt und dann werde ich fragen bezüglich Geburtsvorbereitungskurs und so Führungen im Krankenhaus....bei uns gibt es das öfters im Monat!

    Wer hat schon für den Krümel eingekauft oder was geschenkt bekommen? Ich will eigentlich noch bis Januar warten aber es ist sehr schwer:-))))

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2012 18:22
    hallo mami bine herzlich willkommen,
    also bei meinem freund sind auch als erstes die brüste aufgefallen...

    @min0712: ich habe gestern von meiner arbeiskollegin so eine babywippe bzw -liege geschenkt bekommen..ist ganz süß...und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut...

    sag mal habt ihr schon angefangen das kinderzimmer herzurichten??
    mein freund hätte ja gerne so ein winnie puh oder ähnliches an der wand....selbst gemalt natürlich!!!!!!
    schönes wochenende noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2012 19:55
    habt ihr eigentlich haustiere,wenn ja haben sie schon etwas gemerkt?
    wir haben 2hunde...und die ältere hat etwas komisch geschaut als ich mich am anfang übergeben ...von mir kommen bestimmt noch mehr solche fragen :-)
    gruß dolli
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 03.11.2012 21:43
    Also unsere Katzen wussten es eher wie wir. Die Katze kam immer zu mir und kuschelte sich IMMER an meinen Bauch. Beide Katzen trampeln nicht mehr auf meinen Bauch rum.


    Also das blubbern ist definitiv mein Baby. Mein Chef hat Ultraschall gemacht und genau dort wo das blubbern war lag das baby mit den Füßen :-)
    Heute hat mein Freund das erste mal baby gespürt. Durch handauflegen merkt man gaaanz leicht eine bewegung. Finde das übelst zeitig. Bin ende 15. Ssw ....
    Liegt es vielleicht daran das ich so dürr war?

    Also mein bauch ist echt schon ziemlich groß und straff finde ich.

    Wie ist es bei euch?

    Achso. Mein Chef (Chirurg) vermutet ein Mädchen.....

    Schlaft gut....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 04.11.2012 11:42
    @Min: Ich wollte auch immer nen Mädchen. Aber jetzt wird es halt nen Junge ... ich nehme es natürlich trotzdem gerne. Und da der Kleine ja irgendwann nicht alleine bleiben soll, besteht ja immer noch die Hoffnung nen Mädel zu bekommen. Und dann fände ich das wiederum ziemlich cool, wenn ein "großer" Bruder da ist *g*

    Ich habe auch schon einige Sachen für den Kleinen ... nen Stubenwagen und ne Babybadewanne (haben wir aber beides von meiner Schwester bekommen), 1 Schlafsack, nen paar Söcken und nen Stillkissen. Ach ja, und den Kinderwagen den wir ja schon gekauft haben. Das Kinderzimmer werden wir wohl im Dezember bestellen. Man muss ja mit 8- 12 Wochen Lieferzeit rechnen.

    @dolli: Winnie Puh finde ich auch ziemlich cool und habe ich auch schon überlegt :o) Auf jedenfall male ich nen Mond in das Kinderzimmer und drumherum steht dann "La Le Lu - nur der Mann Mond schaut zu". Und dann mal sehen was mir noch so einfällt.

    Wir haben bisher nur Kaninchen. Ich hätte super gerne nen Hund, aber die ganze Zeit ging es ja net, weil wir beide voll arbeiten. Aber das steht als nächstes auf dem Punkt, wenn sich das mit dem Baby alles eingespielt hat, wollen wir uns endlich nächstes Jahr im Herbst nen Hund holen *freu* Die Kaninchen haben natürlich verhalten sich natürlich nicht anders :o)
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 05.11.2012 16:24
    Hallo alle miteinander, willkommen MamiBine,

    irgendwie hat sich in Sachen Ausstattung schon einiges angesammelt, obwohl wir eigentlich noch etwas warten wollten:

    Wir haben am Wochenende einen gut erhaltenen gebrauchten Maxi Cosi mit allerlei Zubehör und einen ebensolchen Quinny Zapp Buggy (auf den der Maxi Cosi drauf passt) günstig erstanden.
    Von einer Freundin meiner Mutter können wir die Wickelkommode bekommen, die extra für deren Enkelkind vom Schreiner angefertigt wurde und nicht mehr gebraucht wird.
    Das Kinderbett kommt von der Schwiegermutter (da lag schon mein Mann und seine Schwester drin). Stillkissen, Schlafsack und diverse Babyklamotten habe ich auch schon geschenkt bekommen.

    Am Samstag hatte ich ein schönes Erlebnis: Ich habe wie immer auf dem Wochenmarkt beim türkischen Obst- und Gemüsehändler eingekauft . Am Ende fragt er mich wie aus dem Nichts "Sind Sie schwanger?" und schenkt mir auf mein Nicken hin eine halbe Papaya "wegen der Vitamine." - Ich hab mich so gefreut. Jetzt ist's wohl offensichtlich :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 05.11.2012 19:33
    Hallo Zusammen,

    zwei Tage nicht reingeschaut udn schon wieder wart ihr so fleißig...freu :-)

    Hallo Sabi2013: Herzlich willkommen!
    Erkältun ohne Medikamente hab ich auch schon hinter mir. Mega ätzend fand ich. Und der Winter kommt erst noch. Drücke dir die die Daumen, dass es schnell rumgeht!

    @MoneBohne: Das mit dem Wochenmarkt ist wirklich toll :-) Da freut man sich doch gleich doppelt.

    @Feine 88: Wieso vermutet dein Chef denn ein Mädchen?

    Ihc vermute nämlich bei mir einen Jungen. Ist einfach son Gefühl fast von Anfang an. Und mein nun rundlich wachsender Bauch( nicht spitz) und ein paar Pickelchen (was ich vorher eigentlich nie hatte) bestärken mich immer mehr in dieser Vermutung. 2 Wochen n0och warten :-(

    Und krass dass dein Freund schon was gespürt hat :D Cool.

    Wir haben eine Katze, aber die verhält sich wie immer und hat auch letztens noch aufm Bauch getrampelt. Ich glaub die ist zu paddelig um was zu meken. Aber wenn Krümel auf der Welt ist und wild schreit, dann wird sich meine Katze schon umschauen, lach.



    Nächste Woche habe ich Urlaub, und da werde ich unser jetziges Gästezimmer von Teracottafarben in weiß komplett umstreichen und alle überflüssigen Möbel und Sachen da rausräumen, da es dann Krümels Zimmer werden soll. Da ich Urlaub habe wollte ich die Zeit sinnvoll dafür nutzen. Kidnerbett bekomme ich für 20 € von ner Freundin (top Zustand). Stillkissen von meiner Tante geschenkt. Schlafsack schon geschenkt bekommen (gebrucht) und ne Wippe hab ich auch schon günstig geschossen. Schwarz mit Winnie Puh drauf. Für die Fans unter uns. Und irgendwie ein Wandtattoo oder Malerei kindgerecht will ich dann Anfang kommendes Jahr auch an die Wand bringen.

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 06.11.2012 07:18
    @Sabi2013: Herzlich Willkommen bei uns .....

    Hab da mal ne Frage *g* Wieviel habt Ihr denn schon so zugenommen? Hab mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Sind schon insgesamt 6 kg :-( Mein Frauenarzt meinte das das okay wäre, weil ich ja "nur" mit 50 kg gestartet bin und man mit einem geringen Anfangsgewicht eher mal mehr zunimmt. Oh man, und die schlimmste Zeit bzgl des zunehmens kommt ja noch. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2012 12:43
    ich hatte überlegt beim renovieren bei meinem bruder zu helfen, bin mir aber so unsicher wegen dem streichen. wisst ihr irgendwas darüber ob das in der schwangerschaft vermieden werden soll??? oder mach ich mir zu viele gedanken??

    @hase ich hab nicht ganz 2 kg zugenommen. ich find das gut :) mein bauch wird zwar dicker aber das gewicht auf der waage nicht wirklich mehr... kann ich gut mit leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2012 15:12
    Hallo ihr Lieben !

    ich bin eine April 2012 Mama und lese jetzt mit Erstaunen bei euch mit, erstaunt deswegen weil die Zeit sooo wahnsinnig schnell vergangen ist....mein Elias wird bald 7 Monate alt, er ist am 18. April geboren und es kommt mir vor als ob ich noch bei euch mitschreiben könnte :)
    Genießt die Zeit, April- Babys sind soooo klasse :)

    Grüße euch ganz lieb und wünsch euch alles Gute

    NiTa
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 06.11.2012 16:28
    @Sabi2013: Herzlich willkommen, Sabi, auch von mir.

    @ NiTa76: Hallo NiTa. Das ist ja toll, dass sich auch ein "alter Hase" mal blicken lässt.

    @hase: Bei mir sind es bisher zwar auch nur 2 Kilo mehr auf der Wage, dafür aber einige cm mehr am Bauch. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon beim Ansetzen der Pille 1-2 Kilo zugelegt hatte.

    @anaj: Ich hatte das letzte Mal mit meiner FÄ auch über's Babyzimmer renovieren besprochen. Sie meinte, ich solle auf lösungsmittelfreie Farben und Lacke achten (Ist auch besser für den neuen Bewohner des Zimmers), im Zweifel Handschuhe und Mundschutz tragen, nicht auf (hohe) Leitern steigen und nirgends runterfallen :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 06.11.2012 16:30
    ...ich meinte beim natürlich " beim Absetzen der Pille"...
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 06.11.2012 17:55
    Ja bißchen aufpassen sollte man schon beim renovieren, aber übertrieben sollte man es auch nicht. Leitern meiden und scharfe Lacke. Und zwischendurch mal 5 Minuten hinsetzen und ne kurze Pause machen. Denn ist alles gut ;-)

    @ NiTa76: Das ist ja lieb! Danke an die aufmunternden Worte :-)



    @ Hase: Hab auch schon 5-6 kg zugenommen falls es dich beruhigt. ;-) Meine Frauenärztin hat aber ganz bissl geschimpft deshalb letztes Mal. Wie groß bist du denn wenn du nur 50 kg vorher gewogen hast wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 06.11.2012 19:22
    Hallo.

    Mein Chef hatte Ultraschall gemacht. Daher die Vermutung Mädchen....
    Wir waren heute wieder beim Frauenarzt. Würmchen hatte beinchen übereinander. Keine Chance was zum Geschlecht zu sagen. Aber tolle 3d Bilder bekommen. Unser kleiner Alien :-)

    Zum Thema streichen habe ich folgendes gefunden:

    Kinderzimmer in Vorbereitung? Greifen Sie vielleicht lieber nicht selbst zu Farbe und Pinsel. Es wurde nämlich nachgewiesen, dass die Aufnahme von chemischen Lösungsmitteln während der Schwangerschaft das Risiko von Geburtsfehlern bei Babys erhöht. Natürlich ist der Grad der Aufnahme von Chemikalien wesentlich höher für jemanden, der diese Lösungsmittel regelmäßig einatmet. Forscher wissen nichts über die Auswirkungen auf Schwangere, die nur ein Möbelstück lackieren oder eine Wand streichen möchten. Wägen Sie die Vorteile zwischen einem neu lackierten Möbelstück und dem kleinen Risiko, Ihrem Baby zu schaden, ab. Wenn Sie sich dazu entscheiden, selbst zum Pinsel zu greifen, treffen Sie Vorkehrungen:

    Beschränken Sie die Zeit, die Sie für dieses Vorhaben aufbringen möchten. Arbeiten Sie in gut gelüfteten Räumen oder besser noch, arbeiten Sie im Freien. Tragen Sie zum Schutz Ihrer Haut Handschuhe, eine lange Hose und ein langes Sweatshirt. Essen oder trinken Sie nicht dort, wo Sie arbeiten, damit Sie nicht versehentlich Chemikalien aufnehmen.

    Babycenter :Quelle

    LG
    Antwort
Seite 12 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern