menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2012 20:49
    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich momentan immer bei den Maimamis im Forum gewesen, da mein ET erst auf den 12.05. datiert war. Da ich aber meine letzte Mens nicht genau wusste (habe einen unregelmäßigen Zyklus und dummerweise 2 Zyklen bevor ich schwanger wurde nicht mehr aufgeschrieben) hat meine FÄ nach 2x Ultraschall sagen können, dass der ET auf den 29. April festgelegt ist. Ich bin also ein "Monatsgrenzgänger" =)
    Ich bin 26 Jahre alt, Studentin auf der Zielgeraden (im Februar fertig) und habe schon ein Söhnchen, 2 Jahre und 10 Monate alt.
    Freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit! Werde in den nächsten Tagen mal ein bisschen nachlesen, was hier schon so alles Thema war.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 13.11.2012 12:39
    Hallo:)
    Ich geselle mich auch mal zu euch.
    Mein ET ist der 27.04.2013.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 13.11.2012 12:40
    Hallo:)
    Ich geselle mich auch mal zu euch.
    Mein ET ist der 27.04.2013.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 13.11.2012 17:38
    Herzlich willkommen an die Neuzugänge :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2012 19:11
    auch von mir ein herzliches willkommen..
    frage n alle:.wiegehts euch denn momntan so????

    schöner abend euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2012 19:11
    auch von mir ein herzliches willkommen..
    frage n alle:.wiegehts euch denn momntan so????

    schöner abend euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2012 10:11
    Hallo zusammen,