menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 19.11.2012 18:31
    Hallo :-)

    Hatten heute wieder unsere VU. Und unserem Krümel geht es bestens. Meine FA hat fast ne halbe Std Ultraschall gemacht. Alle Oragne gecheckt, Wirbelsäule, Knochen, Rücken, alle Finger und Zehen, diverse Sachen gemessen, Herz anchegschaut und und und. Und alles toll dazu erklärt. Und es ist gesund und alles so wie es sein soll. Freu freu.

    Und....... unser kleiner Krümel ist ein Mädchen :-))) Aber psst, ich erzähl es nur euch anonymerweise. Unseren Freunden, Familie etc sagen wir es nicht. Ist unser letztes Geheimnis. Naja und der Name dann halt. Aber da haben wir uns noch für nix entschieden. Ist ja noch Zeit. Und ich war mri so sicher, dass es ein Junge wird. So kann man sich täuschen. Meine FA meinte sie wäre sich sehr sicher. Hab extra nachgefragt. und es war auch mehrmals zu erkennen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 19.11.2012 18:36
    Hallo :-)

    Hatten heute wieder unsere VU. Und unserem Krümel geht es bestens. Meine FA hat fast ne halbe Std Ultraschall gemacht. Alle Oragne gecheckt, Wirbelsäule, Knochen, Rücken, alle Finger und Zehen, diverse Sachen gemessen, Herz anchegschaut und und und. Und alles toll dazu erklärt. Und es ist gesund und alles so wie es sein soll. Freu freu.

    Und....... unser kleiner Krümel ist ein Mädchen :-))) Aber psst, ich erzähl es nur euch anonymerweise. Unseren Freunden, Familie etc sagen wir es nicht. Ist unser letztes Geheimnis. Naja und der Name dann halt. Aber da haben wir uns noch für nix entschieden. Ist ja noch Zeit. Und ich war mri so sicher, dass es ein Junge wird. So kann man sich täuschen. Meine FA meinte sie wäre sich sehr sicher. Hab extra nachgefragt. und es war auch mehrmals zu erkennen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 18:43
    oh herzlichen glückwunsch juhalu..war dein freund/mann auch dabei?
    mein freund hätte auch gern ein mädchen dann könnt er später den papa raushängen lassen wenn freunde zu besuch kommen,witzelt er immer...
    sagmal müßt ihr im moment auch so viel auf toilette....
    Antwort
  • Profilfoto  Min0712
    Kommentar vom 19.11.2012 19:44
    @juhalu1985: herzlichen Glückwunsch...wir bekommen auch ein Mädchen....es freut mich dass alles ok ist:-)))

    @ dolli1987: oh ja ist ganz schlimm momentan ..... Ich muss ständig auf die Toilette, egal ob nachts oder am Tag....ich habe dass auch schon seid ein paar Wochen!!!

    Habe heute meinen Bauchnabelpiercing raus genommen...habe das Gefühl dass mein Bauch ständig größer wird...komme am Donnerstag in den 6. Monat.....freu.....

    schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 20:15
    ohjeee min0712 wenns jezt schon so schlimm ist..wirds bald noch schlimmer...:-)
    ist aber keine blasentzündung oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 19.11.2012 20:31
    @Juhalu: Herzlichen Glückwunsch. Bei uns war es so, das ich eigentlich nen Mädchen wollte, meinem Mann war es egal. Aber jetzt ist es nen Junge ... aber hauptsache gesund. Und die Chance, dass er dann mal großer Bruder eines Mädchens wird besteht ja auch noch :o)

    @Min: Ich habe meine 2 Bauchnabelpiercings noch drinne. Habe mir extra so Schwangerschaftspiercings geholt. Werde nur anfangen sie ab und zu raus zu nehmen, wenn sich der Bauchnabel nach außen drückt, ansonsten bleiben sie drinne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 20:38
    Guten Abend Mädels

    @juhalu: freut mich dass alles ok ist und Glückwunsch zum Mädchen =)
    Ich hab noch 4 Wochen bis zum nächsten US mit hoffentlich einem Outing. Haben schon einen Bub und würden uns über ein Mädchen freuen, aber klar, Hauptsache es ist gesund.

    @Toilette: bei mir ists seit heut auch wieder schlimmer, ich weiß nicht ob der Krümel auf meiner Blase liegt oder ob ich grad einfach wieder eine etwas verkühlte Blase hab (war schon um die 8. SSW mal so, aber zum Glück keine Blasenentzündung). Ich merke es vor allem beim Sport bzw. wenn ich mich bewege...da könnte ich alle Viertelstunde rennen...

    @SS-Yoga: hab ich in meiner ersten SS auch gemacht, fand ich super =) Werde mich mal umhören was es bei mir in der Gegend so gibt. Momentan mach ich ansonsten 1-2x pro Woche Sport und 4-5x pro Woche bringe ich meinen Kleinen mit dem Fahrrad in den KiGa und radel an die Hochschule.
    Was macht ihr so bewegungstechnisch?

    LG und schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 20:57
    @bewegungstechnisch...auf arbeit steh und laufe ich ja viel ....und dann haben wir noch 2hunde die wollen auch viel raus....da sind wir dann schonmal 1-2h draußen...ich passe mich da jetzt schon unserem älteren hund an mit dem tempo :-)
    ach und dann sind wir momentan am kinderzimmer herrichten...also gestrichen ist jetzt schon und der lamiant liegt seit heute auch schon...hab ich mich gefreut als ich von arbeit kam und mein freund war fast fertig...wir sind jetzt vom winnnie puh abgekommen und wollen über dem babybettchen ein snoopy malen un über der wickelkommode wollen wir ein spruch hin machen...achja das kinderzimmer ist so cappuchino farben...den blau rosa oder grün un d gelb hat ja jeder...
    wie wollt ihr das kinderzimmer machen oder habt ihr es schon fertig?

    grüße schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 20.11.2012 16:24
    Bewegungstechnisch mache ich grad gar nix außer auf Arbeit viel umherrennen. Bin voll faul in diesem Sinne gworden...schäm. Fitnessstudio hatte ich mich dann auch abgemeldet. Wollte regelmäßig schwimmen gehen, aber beim wollen ists bisher geblieben :-(

    Kinderzimmer: Is weiß gestrichen seit letzter Woche. Will jetzt auch nicht alles pink oder rosa machen. Aber paar Accesoirs und nen Wandbild/ tattoo/ spruch oder so in Rosa wäre cool.

    Toilette: ist bei mir schon seit Wochen so. Mal paar Tage mehr, mal weniger, aber allgemein schon mehr als vor der Schwangerschaft. Teilweise sogar nachts mal. Das musste ich sonst Nie!

    Dolli, eine Blasenetzündung würdest du spüren. Die tut weh ;-)

    Dolli, ja, mein Mann war dabei beim Ultraschall. Uns war es auch beiden egal was es wird, hauptsache gesund. Ich war nur so stark von nem Jungen überzeugt, lach.

    @ Min; Ja ab Freitag bin ich auch im 6. Monat :-) Krass oder.

    @ Hase: Ja das sieht echt krass aus wenn sich der Bauchnabel dann rausdrückt. Bei meiner Freundin (jetzt 35te Woche) ist das extrem. Die war auch mega schlank. Selbst durch die Oebrteile sieht man den Bauchnabel rausdrücken :-) Aber mit diesen extra Piercings sollte das ja eigentlich gehen.


    Bis bald!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 20:44
    Hallo Mädels!
    Auch wir hatten heute unseren 2 Ultraschall! Wir hatten auch sehr gehofft, dass uns unser Krümelchen zeigen wird, ob es für unseren Sohn eine kleine Schwester oder ein kleiner Bruder wird! Und wir hatten Glück, es hat sich gezeigt und es wird wohl ziemlich sicher ein Mädchen! Also wir haben das Pärchen voll. Aber wir haben immer gesagt, dass beides schön ist. Bei einem Jungen hätten wir die schönen Klamotten von unserem Großen nochmal benutzen können und zwei Jungs hätten einfach auch schön miteinander spielen können.
    Jetzt ist es ein Mädchen und wir freuen uns auch wie verrückt.

    Was die Schwangerschaftsstreifen betrifft muss ich sagen, dass ich schon beí der ersten SS keine Streifen bekommen habe, obwohl ich mich nur nach dem duschen eingecremt habe. Ist auch von Bindegewebe zu Bindegewebe unterschiedlich!

    Die Toilette ist bei mir noch nicht ganz so akut. Da ich relativ viel trinke (2-3 l am Tag) muss ich schon viel aufs Klo, aber ich weiß ja warum ;-)

    Unsere Kleine ist sehr lebhaft. Ich bin jetzt 18 +6 und spüre sie schon deutlich. Unser Sohn dagegen war ein "fauler Sack" was die Bewegungen betroffen hat. Ich hatte manchmal ganz schön Angst, weil ich ihn nicht gespürt habe. Aber es war dann doch alles in Ordnung. Die Faulheit hat sich allerdings auch nach der Geburt bestätigt. Er schläft viel und hat zum Drehen, Krabbeln und Laufen eher etwas länger gebraucht. Dafür funktioniert jetzt (er ist jetzt 18 Monate alt) bestens.
    Ich bin mal gespannt, was unsere Tochter dann mal machen wird...

    Wünsch euch für die nächsten Tage alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 11:39
    hallo mädels...gibts bei euch nix neues???
    wie gehts euch so???

    grüße ...

    habe heut meinen freien tag...:-)
    und dennoch viel zu tun.....:-(
    und mein freund hat das kinderzimmer die woche gestrichen und der laminat ist fertig verlegt..bin ganz stolz auf ihn....jetzt kann ich nächste woche den snoopy an die wand zaubern....und nen spruch ...weiß bloß noch nicht welchen...
    achja und von der schwimu gabs....nen maxicosi,sportbuggy,angelcare,babykostwärmer und ne bauchtrage....das hat sie von einer nachbarin günstig bekommen...und sie will von uns nix...ist doch super oder???

    wünsch euch noch´n schönen onnigen tag...war mit den hunden auch schon ne h draußen spazieren die genießen auch die letzten sonnensrahlen....

    dolli
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 22.11.2012 14:52
    Hallo.

    Doch von mir/uns....

    Ich war heute früh leider Ersthelfer bei nem schweren Unfall: Moped gegen Auto :-(
    Fragt nicht. Habe alles supi gemeistert aber innerlich habe ich gezittert ....
    Alle waren so panisch und (eigenartiger Weise) war ich die Jenige die organisiert, beruhigt und geholfen hat.
    Beide "Opfer" haben überlebt. Zumindest solange sie unter meinen Händen waren. Danach weiß ich natürlich leider nicht.

    Puuh. Sorry für den Egopost aber bin noch ziemlich aufgewühlt.
    Hoffentlich hat es dem Würmchen nicht geschadet.
    Habe aber keine Beatmung machen müssen....

    Kussi und wenigstens euch nen RUHIGEN Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2012 20:40
    @Vielleichtjetzt: Glückwunsch zum Mädel...habe auch schon einen Bub und würde mich über ein Mädchen freuen. Obwohl Jungs ja als Babys unkomplizierter sein sollen (was zu meinem jetzigen bestens passt) und dann müssten wir keine Klamotten kaufen. mal sehen, habe erst am 17.12. meine nächsten US...voll lang hin. Bin heute 17+3 und spüre mein Krümelchen auch schon ganz ordentlich...trotz Vorderwandplazenta. Eigentlich eher ungewöhnlich, aber ich freue mich über jedes "Streicheln von innen" =)

    @Dolli: Wow, so eine spendable Schwiegermutter hätte ich auch mal gerne...

    @Fiene: Ohje du arme, das wünscht sich niemand. Habe aber schon öfters gehört, dass man in so einer Situation einfach macht und es dann das richtige war...viele brechen erst hinterher zusammen. Cool, dass du so couragiert bist, mein Respekt. Wie gehts dir jetzt? Hasts gut verkraftet?

    LG und schönen Abend euch allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 22.11.2012 21:47
    Wie du es dir sagst. War währenddessen innerlich natürlich zitterig, aber halt äußerlich nicht.
    Das zittern hat erst am Nachmittag komplett aufgehört. Halt so innerlich angespannt ...
    Früh war der Unfall. Straße war bis Mittag komplett gesperrt :-(
    Ne Stunde nach Unfall war ich kurz weinerlich. Dann ging es.

    Nun nochmal zu den schönen Dingen. Wir sind am 04.12. zum Ultraschall. Mal sehen ob es sich zeigt.
    Ich habe von nem Mädchen geträumt. Aber es ist uns sowas von egal. Bitte bitte nur gesund :-)

    Wird einen an diesem Tag wieder bewusst....

    Genießt jeden Tag. Man weiß nie was der nächste Tag bringt.

    Seit gedrückt !
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.11.2012 06:53
    Hallöle,

    melde mich auch mal wieder :o) Bin seit heute schon in der 22. SSW. Wahnsinn wie momentan die Zeit rennt

    Gestern war ich zum 2. Ultraschallscreening. Alle notwendigen Organe sind vorhanden. Und mein Arzt hat nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird. Gleich der erste Schall hat gesessen *g*
    Also alles vorhanden und in bester Ordnung.

    Das nächste mal muss ich am 17.12. hin. Da wird dann auch morgens der Zuckerbelastungstest gemacht

    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 25.11.2012 19:44
    @ Hase81: Ist ja lustig. Ich hab auch am 17.12 den Zuckerbelastungstest vor mir :-)

    @ Fiene88: Habe auch 2 mal geträumt, dass es ein Junge wird. Und nun wird es ein Mädchen ;-) Also mal schauen wa. Aber ist ja auch voll egal, hauptsache gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Min0712
    Kommentar vom 25.11.2012 21:04

    Hallo an alle,


    @dolli1987: nein ich habe keine Blasenentzündung....ist seid ein paar Tagen etwas besser geworden mit den Toilettengängen:-)

    @Hase: ich fühle mich sehr wohl ohne das Piercing,deshalb werde ich mir keins für schwangere holen....ist irgendwie ein befreiendes Gefühl gewesen.kann es nicht anders beschreiben. Aber Hauptsache ist ja dass du dich wohl fühlst....


    @alle:was machen eure Schwangerschaftsbeschwerden so?
    Momentan hab ich das mit dem Sodbrennen etwas und komme schneller außer Puste. Wie oben schon erwähnt geht es etwas besser mit den WC Gängen:-)))

    @Fiene: ich finde es echt toll dass du in so einer Situation einen klaren Kopf behalten hast....Respekt ...wirklich!!!

    Habe mir am Samstag mit meinem Freund Kinderwagen angeschaut:-) und da ich es nicht ausgehalten habe musste ich gleich ein rosa Jäckchen mitnehmen....

    Kuss an alle.

    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 27.11.2012 19:50
    Hey Min0712 und Co,

    hi hi, haben gestern auch nach Kinderwagen geschaut und dann musste ich leider einen rosa Body und eine rosa Häschen Spieluhr mitnehmen ;-) Zu schöön oder :-)

    Schwiegereltern haben egsagt sie bezahlen den Kinderwagen, da ich egstern efstgestellt ahbe, dass die Dinger echt sau teuer sind.

    Schwangerschaftsbeschweredn habe ich momentan eigentlich fast gar keine. Bissl Nase zu hin und wieder (nicht erkältungsbedingt) und etwas mehr kurzatmig als früher, aber sonst absolut nix. Alles bestens ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 28.11.2012 07:02
    @Juhalu: Ja, echt wahnsinn was Kinderwagen so kosten .. also zumindestens wenn man einen gescheiten haben möchte. Wir haben unseren ja schon gekauft, Weil ich den für 110,00 € billiger bekommen habe. Hat aber trotzdem noch 569,00 € gekostet. Aber meine Eltern haben den zum Glück auch bezahlt. Als nächste Anschaffung steht bei uns das Kinderzimmer auf dem Programm .... da werden wir jetzt wohl mal im Dezember gucken gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2012 07:18
    Guten Morgen!

    Habt ihr alle spendable Schwiegereltern! Ich gönns euch aber, die Anschaffung summieren sich ganz schön. Insgesamt finde ich das Leben mit Baby/ Kleinkind aber günstiger als erwartet, schließlich bekommt man Kindergeld und wir noch einen Familienzuschlag. Im Moment ist Krippe mit MItagessen mit ca. 240€ der größte Posten- aber dafür verdiene ich ja auch Geld und Tagesmutter wäre bestimmt teurer.
    Jetzt habe ich erfahren, dass es beim Elterngeld beim 2. Kind einen Geschwisterbonus von 10% gibt und es auch in der Krippe für das zweite günstiger wird.

    Klamotten musste ich auch selten neu kaufen.
    Bei meinem ersten Kind haben wir uns von einer Freundin ein paar Sachen (Laufgitter, Musikspieluhr, Lauflernwagen) geliehen, die wir uns jetzt kaufen müssen, weil sie selbst schwanger ist. Aber so verteilen sich die Ausgaben auf 2 Kinder.

    Mir gehts auch gut. Meine kleinere Umstandshose fängt aber leider schon an leicht zu kneifen (nicht am Bauch :-() und alle staunen, wie groß mein Bauch schon ist. Aber was solls, 6. Monat hört sich ja noch ok an. Und der Kleine wird auch immer kräftiger:-)
    Am 11.12. ist der richtige Organscan und am 3.1. Zuckerbelastungstest.
    .
    Die Zeit vergeht wie im Flug und ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende! Nächstes Jahr ist der Wurm schon da :-)
    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2012 13:16
    Hallo zusammen

    @Krabbe: wow, wo bekommt man den Krippe mit Mittagessen für 240 Euro?? Wir bezahlen 380 und das ist noch die günstigste Variante. Habe aber schon öfters mal gehört dass die Krippenkosten je nach Region und manchmal sogar Stadt extrem variieren sollen. Viele Krippen erhöhen hier nächstes Jahr die Kosten sogar um ca. 100 Euro. Das ist dann ja schon die Kaltmiete einer Zwei-Zimmer-Wohnung nur für die KiTa...wahnsinnig teuer. Da muss man sich mittlerweile gut überlegen ob es sich lohnt arbeiten zu gehen...

    Ich staune auch über die spendablen Eltern und Schwiegereltern...da könnt ihr euch echt glücklich schätzen. Bisher hat bei uns noch niemand was springen lassen =( Aber ich hab einige Schnäppchen gemacht, z.B. einen neuwertigen Kinderwagen von Teutonia, NP 650 Euro, habe ich für 25 Euro bei Ebay bekommen =) Weil er in ner Ecke von München stand wo ihn keiner abholen wollte *freu* Ja und so ähnlich ging es mir auch mit MaxiCosi und ein paar anderen Dingen. Ansonsten steht halt jetzt noch das Kinderzimmer an...puh.

    Apropos ich les hier immer Zuckerbelastungstest...muss man das machen? Bzw. gibt es eine bestimmte Indikation dafür? Macht ihr das, weil es eure FAs euch geraten haben oder von euch aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 29.11.2012 19:21
    Hallo Krabbe und Frühlingsmama,

    auf wieviel Stunden beziehen sich eure KiTa Gebühren? Hab mich da noch nicht schlau gemacht was das bei uns kostet. Ist das nicht auch vom Einkommen der Eltern abhängig was man zahlen muss?

    @ Krabbe: Habe schon öfters gelesen dass beim zweiten Kind der Bauch schneller wächst, ist das bei dir so?

    @ Frühlingsmama: Mensch da hast ja richtige gute Schnäppchen gemacht. Cool :-)



    Also den Zuckerbelastungstest hat meine FA mir wuasi auferzwungen, weil sie das immer macht und von meinen Freundninnen kenne ich das auch so. Die musste das auch bei ihren FA´s machen. HAb nen Rezept für Glukose bekommen, das hole ich dann vorher von ner Apotheke für 11 € und reiche dass dann später bei der K>rankenkasse mit Beleg ein und bekomme dann das Geld wieder. Mit der Glukose geh ich um FA, die emssen da die Werte, dann schluck ich das zeug oder trinke es (kein Plan) und muss ne std da sitzen und warten und dann messen die die Eerte nochmal und dann ist hoffentlich alles okay und Test durchgeführt. DAs wars. Da es mir bestens geht glaube ich nicht, dass da was n.i.O. ist, aber es ist sicher nicht verkehrt den Test machen zu lassen.

    Bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2012 08:42
    @juhalu: danke für die Erklärung zum Zuckerbelastungstest...bin mal gespannt ob meine FÄ das nächste Mal was dazu sagt, bisher hat sies jedenfalls nicht gemacht.
    Die KiTa-Kosten sind bei mir für ganztags mit Bio-Mittagessen, also theoretisch könnte ich Jona von 7 Uhr in der Früh bis 16 Uhr Nachmittags dort lassen.
    Bei mir ist es auf jeden Fall so mit dem Bauch...er wächst definitiv schneller als in meiner ersten SS bei weniger Zunahme =)

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2012 10:21
    Hallo!

    Ja, mein Bauch wächst viel schneller als bei der ersten Schwangerschaft. Ist schon schön rund:-) Am Anfang fand ich das aber nicht so witzig.

    Bei uns ist der Krippenplatz von 8-14 Uhr. Es gibt eine Frühgruppe ab 7, die aber mit den Kindergartenkindern zusammen ist. Wir nutzen die nicht. Das Mittagessen ist tiefgekühlt und von BIO weiß ich nichts. Es ist aber sehr abwechslungsreich und mein Kleiner isst es immer sehr gerne.
    Bei uns gibt es keinen Ganztagsplatz bis 16 Uhr.
    Für Geringverdiener wäre es etwas günstiger, vielleicht so 50€? Das ist wirklich sehr unterschiedlich, je nachdem wie stark die Kinderbetreuung gefördert wird.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2012 19:38
    hallo mädels.....
    wir waren heut wieder zur untersuchung...
    bei uns ist alles in bester ordnung,die entwicklung ist so wie es sein sollte....wir haben nur 600g zugenommen*freu*
    und es wird wahrscheinlich ein mädchen...und wir freuen uns so riesig....
    sagt mal ist bei euch der bauch morgens auch flacher wie abends??
    ich hab ihn heut morgen gemessen da war er 99cm und jetzt ist er bei 103cm...uhhh...wie gruselig...
    in 2wochen haben wir dann feindiagnostik....da wird der arzt uns das bestimmt nochmal bestätigen...
    und am 8.1. ist erst unser nächster termin....aber dann volles programm...zuckerbelastungstest mit ctg...das erste mal die herztöne hören....ohh ich freu mich...aber da zwischen kommt noch nikolaus,weihnachten ,mein genurtstag,silvester....und dann wieder erst termin....
    beschwerden habe ich soweit keine....bis auf ein paar krampfadern...worauf mir meine ärztin stützstrümpfe verschrieben hat....naja wenigstens ist es winter wenn ich sie tragen muss....
    schöner abend ...dolli
    Antwort
Seite 16 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern