menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2012 19:38
    hallo mädels.....
    wir waren heut wieder zur untersuchung...
    bei uns ist alles in bester ordnung,die entwicklung ist so wie es sein sollte....wir haben nur 600g zugenommen*freu*
    und es wird wahrscheinlich ein mädchen...und wir freuen uns so riesig....
    sagt mal ist bei euch der bauch morgens auch flacher wie abends??
    ich hab ihn heut morgen gemessen da war er 99cm und jetzt ist er bei 103cm...uhhh...wie gruselig...
    in 2wochen haben wir dann feindiagnostik....da wird der arzt uns das bestimmt nochmal bestätigen...
    und am 8.1. ist erst unser nächster termin....aber dann volles programm...zuckerbelastungstest mit ctg...das erste mal die herztöne hören....ohh ich freu mich...aber da zwischen kommt noch nikolaus,weihnachten ,mein genurtstag,silvester....und dann wieder erst termin....
    beschwerden habe ich soweit keine....bis auf ein paar krampfadern...worauf mir meine ärztin stützstrümpfe verschrieben hat....naja wenigstens ist es winter wenn ich sie tragen muss....
    schöner abend ...dolli
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 04.12.2012 20:37
    Hey dolli,
    schön zu hören dass alles gut ist. Und vermutlich noch ein Mädchen in unserer runde. Ja mein morgens bauch ist morgens auch viel viel flacher als abends. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 04.12.2012 21:53
    Hallo.

    Waren heute auch. Alles besten. 25cm groß und ca. 241g schwer.
    Und FÄ meinte es wird zu 115% ein JUNGE.

    Mein Freund ist großer Eisenbahnfan und freut sich wie Bolle. Mir war es völlig egal.
    Jetzt geht die große Namenssuche los.....

    Nächste Woche ist Feindiagnostik bei uns.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 04.12.2012 21:53
    Hallo.

    Waren heute auch. Alles besten. 25cm groß und ca. 241g schwer.
    Und FÄ meinte es wird zu 115% ein JUNGE.

    Mein Freund ist großer Eisenbahnfan und freut sich wie Bolle. Mir war es völlig egal.
    Jetzt geht die große Namenssuche los.....

    Nächste Woche ist Feindiagnostik bei uns.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 08:46
    @Fiene Glückwunsch zum Buben =) 25cm, wow das ist aber groß für die 20. SSW oder denk ich das nur? Bin ja auch 20. und hab getsern im SSW-Newsletter noch gelesen, dass die Mäuse jetzt ca. 20cm haben. Weißt du, ob es sich um die Gesamtlänge handelt? SSL misst man jetzt ja glaube ich nicht mehr...

    @Feindiagnostik: ist das einfach ein anderer Name für das große Screening zwischen 19. und 22. Woche? Oder ist das wieder eine Extrauntersuchung? Komme manchmal ganz durcheinander mit den Begriffen...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 05.12.2012 09:08
    25 cm ist die geschätzte Gesamtlänge von kopf bis zur Ferse....

    Feindiagnostik ist ein Organscreening um eventuelle Fehlbildungen zu erkennen. Ist im allgemeinen eine Privatleistung. Hätte uns 140€ gekostet. Da mein Bruder aber behindert ist haben wir Überweisung bekommen. Ist somit für uns kostenfrei.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 11:37
    Guten Morgen!
    Wir waren gestern (20+5) auch wieder bei der Feindiagnostik!
    Es ist alles in bester Ordnung und es gibt keinerlei Auffälligkeiten! Mister Krümel ist kerngesund! :-)
    Er wiegt ca. 350 gramm und ist 22 cm groß!
    Er hat zum Schluß seinen Daumen in den Mund geschoben und angefangen zu nuckeln à la "die Vorstellung ist beendet" :-)
    Wir waren hin und weg und freuen uns jetzt auf die nächsten Monate.
    das Risiko von weiteren Blutungen bei mir hat sich auch reduziert, da die Plazenta nicht mehr ganz nah am Muttermund liegt! *freu* Muss mich zwar weiter schonen und so, aber für den Kopf ist es doch echt hilfreich! :-)
    Irgendwie haben wirs Kinderzimmer schon langsam fertig. Schrank kommt heute, und Kinderbett wird jetzt bestellt, da wir nun endgültig wissen dass es ein Junge wird! :-)

    Ich wünsche euch allen eine weiter problemlose Schwangerschaft! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 19:05
    wer von euch hat denn den nächsten termin???
    meine freundin hat mir erzählt wenn man ´mit licht auf dem bauch hin und her bewegt ...dreht sich auch das kind....könnt da mal jemand beim arzt nachfragenob man das wirklich machen kann...oder ob man es lieber lassen sollte...hab es gestern vergessen zu fragen....*schwangerschftsdemenz*:-)
    apropros demenz...vergeßt ihr momentan auch soviel???

    grüßle dolli
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 05.12.2012 19:46
    Hallo ihr lieben:)

    Man hier war ja in den letzten Tagen was los:) Mein letztes Posting ist leider irgendwie nicht gepostet worden....

    Hatten letzte Woche Montag VU vermutlich bekommen wir auch ein Mädchen aber der Doc wollte sich noch nicht genau festlegen:)

    Vergesslich bin ich momentan auch total:)

    Ansonsten habe ich jetzt die Gruppe auf der Arbeit gewechselt war ja immer noch bei den U3 Kindern. Und habe keine Antikörper gegen Zytomegalie und vom Betriebsarzt eigentlich nur Wickelverbot bekommen, Nach einem Gespräch mit einer ehemaligen Kollegin war ich total verunsichert und meine Chefin hat sich auch nochmal erkundigt und wir haben beschlossen das ein Wechsel wohl sinnvoll ist. Wobei ganz von Speichel und anderen Körperflüssigkeiten ist man ja auch bei den großen nicht verschont:) Also immer schön Hände desinfizieren....^^ Wie sagten meine Kolleginnen so schön: "Früher war das alles nicht so extrem"

    Das Kinderzimmer werden wir wohl zwischen Weihnachten und Neujahr machen, evtl fange ich am We schon mal an auszuräumen:)

    Einen schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 05.12.2012 19:47
    Hallo ihr lieben:)<br />
    <br />
    Man hier war ja in den letzten Tagen was los:) Mein letztes Posting ist leider irgendwie nicht gepostet worden....<br />
    <br />
    Hatten letzte Woche Montag VU vermutlich bekommen wir auch ein Mädchen aber der Doc wollte sich noch nicht genau festlegen:)<br />
    <br />
    Vergesslich bin ich momentan auch total:)<br />
    <br />
    Ansonsten habe ich jetzt die Gruppe auf der Arbeit gewechselt war ja immer noch bei den U3 Kindern. Und habe keine Antikörper gegen Zytomegalie und vom Betriebsarzt eigentlich nur Wickelverbot bekommen, Nach einem Gespräch mit einer ehemaligen Kollegin war ich total verunsichert und meine Chefin hat sich auch nochmal erkundigt und wir haben beschlossen das ein Wechsel wohl sinnvoll ist. Wobei ganz von Speichel und anderen Körperflüssigkeiten ist man ja auch bei den großen nicht verschont:) Also immer schön Hände desinfizieren....^^ Wie sagten meine Kolleginnen so schön: "Früher war das alles nicht so extrem"<br />
    <br />
    Das Kinderzimmer werden wir wohl zwischen Weihnachten und Neujahr machen, evtl fange ich am We schon mal an auszuräumen:)<br />
    <br />
    Einen schönen Abend noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 22:28
    hallo ihr,

    @eule ich habe auch keine antikörper gegen zytomegalie und darf deswegen schon lange nicht mehr arbeiten. war auch im krippenbereich. durfte mich nicht mal mehr von den kleinen verabschieden! wie unterschiedlich das ist. in welchem bundesland arbeitest du denn?

    zum thema kinderzimmer sind wie uns immer noch nicht so sicher wie wir das alles machen. ihr seid alle schon am renovieren und einräumen etc. das steht uns noch alles bevor. aber ich denke dass wir da ja noch etwas zeit haben. werden ds wohl erst im februar in angriff nehmen.

    bei meiner letzten untersuchung war auch alles super. alles so wie es sein soll. hab nur seit ein paar tagen einen harten bauch und irgendwie ist das seit heut noch schlimmer. kennst das noch jemand von euch?

    liebe grüsse...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 06.12.2012 06:46
    Hallo zusammen,

    melde mich auch mal wieder.

    Zum Thema Kinderzimmer haben wir auch noch nicht richtig angefangen. Also renovieren müssen wir das Kinderzimmer ja nicht. Als wir vor 2 Jahren das haus gebaut haben, haben wir das zukünftige Kinderzimmer in einem hellem grün gestrichen, so dass es für Junge sowohl als auch für Mädchen passen würden. Wir werden es dann nur noch mit nem Wandtattoo verzieren. Aber das werde ich erst, wenn ich zu Hause bin, im Februar dran malen. Müssen uns jetzt am Wochenende aber auch dringend um die Einrichtung kümmern. Wenn wir das Kinderzimmer bestellen, dann kann das ja gut 8 Wochen dauern.

    Ansonsten geht es mir blendend. Keinerlei beschwerden. Bin seit heut in der 24. SSW (23+0). Den nächsten Arzttermin habe ich dann am 17.12.12
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 06.12.2012 10:10
    Hallo alle miteinander,

    hier mal wieder ein Zwischenstand von mir:

    War heute wieder bei der FÄ (19+1): Alles super. Krümelchen schlief und hatte die Beinchen sittsam zusammengeklemmt :) Vielleicht das nächste Mal.

    Nächsten Mittwoch habe ich Halbzeit. Mir geht es bestens. Keine Beschwerden. Seit dieser Woche kann ich meinen Krümel auch spüren: Ein ganz zartes Stubsen, meistens morgens oder abens wenn ich ganz still im Bett liege. Schön!

    Bei uns ist mittlerweile das Babybett angekommen. Kinderzimmer ausräumen und streichen machen wir im Weihnachtsurlaub. Dann bringen meine Eltern auch die Wickelkommode vorbei. Ich nähe gerade die Ausstattung für's Babybett: Nestchen ist schon fertig, Himmel in Arbeit.

    Am Dienstag waren wir bei einer Infoveranstaltung im Geburtskrankenhaus, das wir uns ausgesucht haben. Wir haben auch Wochenstation und Kreißsaal besichtigen können. Das machte alles einen sehr guten Eindruck. Genau die Mischung aus Geborgenheit und Sicherheit, die ich mir wünsche. Ich denke, ich werde dort entbinden.

    Ansonsten habe ich meinen Urlaub genutzt, um weitere Infos einzuholen (Krankenkasse, Nachsorgehebamme, usw.)

    In drei Wochen (27.12) ist der nächste Arzttermin und dann kann Männe auch das erste Mal beim Schallen dabei sein.

    Ganz liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 09:09
    Guten Morgen ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche!

    Ich muss jetzt mal ein lautes JUHUUUUU loslassen, ich habe nämlich heute auch endlich HALBZEIT!!!!!
    *freufreufreu*

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meinem Großen auch so ungeduldig war, aber diese SS ist es echt schlimm...ich wäre am liebsten schon 10 Wochen weiter *augenroll* Naja, Geduld werde ich mit zwei Mäusen des Öfteren noch brauchen, also garnicht ganz verkehrt, dass jetzt zu üben :)

    Heute Morgen hatte ich auf dem Rückweg von der KiTa ein ganz komisches Ziehen rechts in Nabelhöhe Richtung Leiste, denke das sind die Bänder? Wie äußert sich das bei euch? Naja, nach 10 Min. war es wieder weg.
    Was mich gerade mehr beschäftigt sind Schmerzen auf der linken Seite des Steißbeins Richtung Becken/Sitzbeinhöcker...kann es garnicht so ganz orten. Jedenfalls ist das sehr unangenehm und kommt über den Tag verteilt immer mal wieder, manchmal mit bestimmten Bewegungen, z.B. seitlich aufstehen oder nach vorne beugen. Kennt das jemand von euch? Und wenn ja, was tut ihr dagegen?

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 10.12.2012 10:24
    Hallo,ich hab meinen Termin am 01.april :) da bin ich ja hier richtig :) ist unter euch jemand der auch schon ein kleines kind hat?meine maus ist jetzt 19monate und ich mach mir echt einen kopf ob sie dann nächstes jahr nicht zu kurz kommt :( sie ist sooo ein liebes kind und ich mach mir echt sorgen wie das wird
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 10.12.2012 13:08
    Herzlich willkommen an "die Neuen"

    @ anaj123 ich arbeite in NRW

    @Frühlingsmama ich hab auch ab und an ein Ziehen in der Leistengegend oft wenn ich aus der Hocke hochkomme. Mache dann immer nen bissel langsamer und atme tief durch meist geht´s dann wieder.

    Wir waren am WE mal bei Möbel Boss da haben sie auch ganz nette Kinderzimmer die man dann auch zum Jugendzimmer umbauen kann und Preis - Leistungs mäßig auch ok. Haben uns dann zwei neue Kommoden für den Flur gekauft- wenn das Arbeitszimmern nun weichen muss brauchen wir ja woanders Stauraum;) Beim Schränke aufbauen (ist bei uns mein Job;) ) Blubberte es manchmal in meinem Bauch ich glaube da hat sich wer gemeldet;)
    Bei der letzten Untersuchung sagte mein Arzt auch das ich eine Vorderwandplazenta habe, da dauert es ja wohl auch länger bis man genau was spüren kann bins ja sooooooo gespannt:)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 13:44
    @Powchi: erstmal Willkommen hier! Ich habe auch schon einen kleinen Sonnenschein, mein Sohn wird bald 3 Jahre alt. Mir geht es auch so, dass ich mir manchmal Gedanken mache, ob ich meine Liebe und Aufmerksamkeit richtig verteilen kann. Zuerst hatte ich immer Angst, dass ich mein zweites nicht so lieben kann wie meinen kleinen Schatz und jetzt, wenn ich ihn manchmal schimpfe weil er zB beim toben meinen Bauch erwischt, geht es mir so, dass ich wieder Angst habe, er bekommt dann nicht mehr genug...
    Ich weiß auch nicht, ich denke, es ist ganz normal, dass man sich Gedanken macht und das wird sich dann schon einpendeln wenn das zweite dann mal da ist. ich hab mir zB vorgenommen, dass mein Sohn beim Stillen zB dazukuscheln darf etc.

    @Sanny: ebenfalls Willkommen, hier. ich habe auch immer wieder so ein Ziehen, das ich nicht so recht einordnen kann. Vielleicht sind es ja nur die Bänder? Ich werde morgen auf jeden Fall mal meine Hebamme und nächsten Montag meine FÄ fragen, wo der Unterschied ist...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 10.12.2012 16:35
    @frühlingsmama13 ja ich hab mir das auch vorgenommen und hoffe das ichs hinkriege.ich bin nur mitunter so fertig von der schwangerschaft das ich eigentlich viel zu wenig geduld für meine maus hab und das obwohl sie so eine liebe ist und das eigentlich nicht verdient hat das ich so schnell mal schimpfe :( hoffentlich gehts mir bald besser,das ich wieder mehr nerven hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 18:10
    @Sanny: bei mir wird der Bauch hart UND es zieht...irgendwie mal mehr das Eine, dann wieder eher das Andere...das find ich ja so merkwürdig. Aber ich tipp trotzdem auf die Bänder bei mir...

    @Powchi: ja genau, die liebe Geduld...so ists bei mir auch. Ich bin nicht so geduldig wie sonst und hinterher tut es mir dann leid =(
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 10.12.2012 18:15
    @Eule: Wir haben am Samstag auch nen Kinderzimmer gekauft. Aber online .. da bekommt man viel günstigere als in den Möbelgeschäften. Haben jetzt für nen 3-Türigen Schrank, Wickelkomode, nen offenes Regal was seitlich hinter die Wickelkomode kommt, nen Bett inkl. Umbauseiten für das spätere Juniorbett und noch ein großes offenes Regal. knapp 550 € gezahlt.

    @Sanny: Erstmal herzlich willkommen. Also ich habe gelesen, dass man bereits ab der 20. SSW Übungswehen haben kann

    @All: Heute ist mal irgendwie nen Tag, wo mir ständig übel ist, Hatte ja bisher null Probleme in der Schwangerschaft. Anscheinend geht das bei mir jetzt so nen bissi los.
    Noch 2 Tage dann bin ich schon in der 25. SSW und somit im 7. Monat *freu* Hab zur Zeit Urlaub und muss dann nach dem Urlaub nur noch 4 Wochen arbeiten und dann bin ich schon zu Hause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2012 09:27
    @Hase81: ist ja komisch, mir war gestern auch den ganzen Tag schlecht, begleitet von Magenschmerzen :(
    heute gehts etwas besser, aber ich hab immernoch so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Vielleicht hat uns einfach ein Infekt gestreift?! Gehts dir heut wieder besser?

    @Sanny: gut, dass der MuMu noch zu ist. Dann bleib mal schön auf dem Sofa :) Arbeitest du noch?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissy78
    Kommentar vom 11.12.2012 11:55
    einen schoenen guten Morgen,

    ich bin jetzt 21+4. Ich war letzte Woche wieder beim FA. Es wird zu 100% ein Maedchen :).
    Wir freuen uns alle soooo sehr. Hier auf dem Hof war es mal Zeit neuen Wind in die Bude zu bringen. Es gibt hier einfach nur Jungs. Ich finde jetzt ist alles so vie einfacher, mit den Farben und so. Bin nicht so ein Blau oder Gruen Fan. Jetzt kriegt das Zimmer einen schoenen Gelb Ton mit weissen Moebeln von Ikea.
    Das Zimmer ist wirklich super suess, und ich glaub die Qualitaet ist auch in Ordnung.
    Leider koennen wir erst anfang Maerz das Zimmer renovieren, da vorher noch sein Bruder drinnen wohnt.
    Viel werd ich dann nicht mehr machen koennen ;-). Am 19.4 ist Stichtag....
    Sie ist 20 cm gross, und 380 gramm schwer.
    Am 30 November schneite es hier zum ersten Mal, und das war auch der erste Moment wo ich das strampelt bemerkte. Seit dem spuere ich es jeden Tag. Immer wieder schoen.:)
    Hatte mir letztens ueberlegt wie aufregend es hier wird, wenn die ersten anfangen ihr Kind zu bekommen.
    Einige werden dann noch warten muessen, und koennen schon von der aufregenden Geburt erfahren....wenn sie denn ueberhaupt noch Zeit haben hier zu schreiben ;-). spannend waere es auf jeden Fall.
    einen schoenen sonnigen Tag euch allen noch
    ich werd wohl heute noch ein nickerchen machen muessen. Konnte heute morgen um 5 Uhr erst einschlafen. Wie furchtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2012 13:01
    @ sanny: Mach dir nicht zu viele Sorgen. Dass dein Baby den Kopf auch mal unten hat, ist ganz normal. Bei der Größe haben die Kleinen noch so viel Platz, dass sie herumturnen können und ständig die Lage wechseln. Meiner lag vor 2 Wochen auch ganz entspannt mitm Kopf unten und hat sich mit einer hand abgestützt.
    Magnesium bekomme ich bereits seit Beginn der SS und auch einen homöopathischen wehenhemmer, da ich ja auch bereits seit 5+4 zu Hause bin und mal mehr und mal weniger strikte Bettruhe habe.
    versuch trotzdem deine SS weiterhin zu geniessen. Ich hoffe du weisst, dass du mit deinen Sorgen nicht alleine bist und das alles muss nicht darauf hindeuten, dass dein baby schon raus möchte. Und der geschlossenen Muttermund ist doch super! :-)
    Wenn du magst, kannst du auch gerne dich per pn melden!
    Mein EET ist der 18.4! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 11.12.2012 20:06
    Hallo ihr Lieben!

    Herzlich Willkommen an die Neuen!

    Zwischenstand bei mir: 23te Woche, alles gut, spüre meine Kleine immer mehr und intensiver, und kommenden Montag ist endlich wieder FA Termin mit Zuckerbelastungstest.

    Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass der Bauch am Tag unterschiedlich dick ist? Also nicht morgens flacher als abends sondern so mal zwischendurch. Da frag ich mich ob sie sich anders gedreht hat oder so?

    @ Sanny, solange es dem Baby gut geht mache dir bitte kiene Sorgen, dann wird auch alles gut.

    @ Chrissy: Ja hast recht, im April berichten die ersten von der geburt und der Rest muss warten, das kann ja lustig werden, oh oh :-)


    Ach ja, vergesslich bin ich auch mehr als vor der SS und ein bißchen emotionaler glaub ich auch :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2012 20:31
    Sooo die Damen, habe heute Nachmittag meinen Hebammentermin gehabt. Herztöne bestens, Lage Kopf nach unten und mein ET 29.04. passt wohl doch. Nachdem ich ja vor 4 Wochen schon einen extrem hohen Fundusstand hatte, ist die GM seither nur einen Querfinger hochgewandert. Meine Hebamme meinte, dass die GM wahrscheinich erst nach oben und jetzt eher nach vorne gewachsen ist. Mein Bauch ist auch irgendwie ganz witzig spitz nach vorne. Die Hebamme fand ihn total süß ;) Allerdings hab ich ordentlich an Bauchumfang zugelegt, anscheinend recht viel für 4 Wochen (obwohl ich nichtmal ein Kilo zugenommen hab?! Naja zum Glück, habe nämlich trotzdem insgesamt schon 6kg mehr..)
    Hab eine seitliche Vorderwandplazenta, was auch erklärt, warum ich mein Baby schon sehr früh gespürt hab...eben auf der anderen Seite und unter der Plazenta.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel die Hebammen ohne bildgebenden Verfahren "ertasten" können.
    Habe ja am Montag meinen US, mal sehen, ob die FÄ das selbe sagt wie die Hebamme :)
    Aaach bin grad ganz selig ;) Hoffe noch, dass der US am Montag auch so positiv ausfällt...

    @Juhalu: ja ich spüre auch manchmal, wenn der Bauch an einer Seite "ausgebeult" ist. Heute war es zB wieder so und siehe da, die Hebi meinte, dass genau an dieser Seite gerade Rücken und Popo sind ;) Total witzig.

    @KleinerBoer: ohje du arme, schon seit der 6. Woche liegen? Was ist denn der Anlass dafür?

    @Chrissi: auf was für einer Art Hof wohnst du denn? Eine Hofgemeinschaft?? Das wär ja auch was für mich =)

    Schönen Abend euch!!
    Antwort
Seite 17 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern