menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2012 13:03
    Hallo Mädels,

    lasse euch auch mal noch schnell ganz liebe Weihnachtsgrüße da!! Hoffe, ihr verbringt alle ruhige, gemütliche Feiertage mit euren lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 23.12.2012 17:04
    Hallo die Damen,

    ich möchte euch ebenfalls allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen! Für alle, die noch keine Kinder haben, das letzte Mal zu zweit ;-) Also allen kugelige Weihachten... ho ho ho :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 23.12.2012 17:44
    Ich lass Euch auch noch schnell die besten Wünsche für die Weihnachtstage da!
    Wenn ihr mögt könnt ihr in meinem Profil unsere diesjährige Weihnachtsmail sehen:)

    Weihnachtliche Grüße
    Kirsten
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 23.12.2012 18:36
    von mir auch frohe weihnacht an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2012 19:04
    ein fohes weihnachtsfest und einen fleißigen weihnachtsmann....bei uns gibts dieses jahr nix...wir haben unser weinhachtsgeschenk schonund tragen es jeden tag mit uns rum ;-)
    esst nicht so viel ....denkt dran die pfunde sind schneller auf den hüften als ihr schauen könnt..:-)

    grüßle dolli
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.12.2012 19:26
    Hallo,

    ich melde mich auch wieder aus unserem Kurzurlaub zurück ..... Hat alles bestens geklappt und ich hatte auch keine Probleme mit dem vielem Laufen

    und natürlich möchte ich Euch auch allen ganz liebe Weihnachtsgrüße da lassen .... genießt die Zeit :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2012 21:21
    oh das klingt ja spannend bei euch...sanny...aber lass dich nicht zu sehr stressen!!!

    sagt mal was für einen kinderwagen habt ihr eigentlich ??eine 3oder 4 rädrigen,
    bei uns geht da die meinung grad auseinander...ich hätte gern einen 4rädrigen wegen kippen....da wir 2hunde haben und falls der eine doch ml ziehen sollte oder wenn man mal etwas mehr geladen hat beim einkaufen,hätte ich doch arige bedenken wenn ich einen 3rädrigen hätte...

    liebe grüße nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 24.12.2012 14:29
    @dolli ja 4rädrig ist auf jeden fall sicherer 3rädrig ist mehr was wenn du joggen gehen willst,aber vor denen wurde gewarnt weil die zu schnell mal umkippen können...und wir haben den HartanVIP mit dem bin ich auch joggen gegangen,geht nur bei langsamen Tempo,weil der schnell mal wbremst wenn was vorn in die rädchen kommt,selbst bei kleinen steinchen,löst sich aber sofort wieder,ist nur recht unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 24.12.2012 15:46
    @dolli: Wir haben auch nen 4rädrigen ... war uns sicherer ...

    @Powchi: Wir haben auch nen Hartan bestellt :o) Allerdings den Racer GT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2012 19:49
    na seid ihr noch alle schwer beschäftigt zu weihnachten???
    ich meld mich trotzdem mal wieder...also seid letzter woche (ca 22.ssw)
    habe ich ab und an mal ein paar tropfen auf meinem t-shirt...ich denk das werden schon ein paar tropfen milch sein.wie sieht bei euch aus?
    haben unser kinderzimmer am 24.12. bestellt....
    und wir sind jetzt momentan auf namenssuche...es wird uns ein mädchen...so richtige vorstellung habe ich noch keine...wie wollt ihr eure mädchen nennen???hab ja mitbekommen das es viele mädels geben soll oder???
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 27.12.2012 13:06
    hallo alle zusammen.

    bin leider in der Nacht vom 25.12. auf 26.12. ins Krankenhaus gekommen. Hatte Blutung gehabt. Und musste bis heute zur Beobachtung drinne bleiben.

    @dolli: wir haben unser Kinderzimmer schon da und auch schon aufgebaut.
    Ich habe noch keinen Milcheinschuss
    Antwort
  • Profilfoto  Min0712
    Kommentar vom 27.12.2012 14:25
    @Hase: das tut mir sehr Leid dass du im Krankenhaus warst...:-( woher kamen denn die Blutungen? Ist jetzt wieder alles ok?


    @ dolli: ich habe auch noch keinen Milcheinschuss....werden unsere Tochter Mara nennen:-) wie sieht es bei euch aus?

    Ich habe auch am 14.01 wieder einen Termin...sitzen wir wohl alle beim Frauenarzt.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 18:41
    Hallo Mädels,

    @Hase: ohje...na dann schon dich!! Bist du wieder Zuhause? Woran lag es denn? Gute Besserung!!

    @Mädchennamen: wir bekommen ja einen Bub, aber meine Mädchennamen-Favs wären Jana Marie, Laura Sophie, Emma Sophie und Sophie Isabell gewesen.
    Mara gefällt mir aber auch gut...finde hauptsächlich zweisilbige Namen schön, jedenfalls für den Rufnamen.
    Unser Kleiner wird wahrscheinlich Noah Benjamin heissen, mal sehen.

    Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 27.12.2012 19:23
    Hallo Mädels,

    @ Hase: Kann mich den Fragen der anderen nur anschließen... was war da los???

    @ Milcheinschuss: Hab ich auch noch nix bemerkt, aber vor der linken Brust ist es wie son kleiner Proppen, als wenn da schonmal bissl flüssigkeit rauskam...schwer zu beschreiben. Ist j noch paar Wochen hin. Ist es eigentlich sinnvoll vorher einen Still BH zu kaufen? Weil wenn ich im KH bin, hab ich ja schlecht Zeit dazu. Nur ich weiß ja dann noch nocht ob die Brust nach dem Milcheinschuss nochmla bißchen größer wird? Also welche Größe kaufen?

    @ 14.01: Äh ja da haben so einige Termin beim FA. Zumindest Hase, Min und ich. Noch irgendwen vergessen? :-)

    @ Namenssuche: Sind auch ständig am überlegen und im Netz am suchen und so. Aber richtig klick machen tut es noch nicht und ganz einig sind mein Mann un dich uns meisten auch nicht. Wir tendieren zu zweisilbig (Mädchen natürlich), kein Doppelname und man sollte auf Anhieb wissen wie der Name ausgesprochen und geschrieben wird. Meine momentanen ersten Plätze auf meiner Liste lauten zur Zeit: Marla, Mina oder Mine, Jenna / Janna / Janne, Jette, Mila. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, die in diese Richtung gehen könnten????? Zwei Namen musste wir schon streichen, da eine Bekannte ihrer Tochter grad einen ähnlichen Namen gegeben hat :-(
    @ Min: Den Namen Mara hatte ich auch kurz auf meiner Liste, gefällt mir auch gut. Aber MarLa gefiel mir noch nen kleinen Tick besser..momentan zumindest :D

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 20:40
    @hase:oh wehh das klingt ja gar nicht gut,durch was kann sowas kommen ???

    also wir haben diese namen zur auswahl:lena, marie,sophie,hanna,milena,emely

    das sind jetzt 6namen...wir machen das so:
    haben diese namen auf einen zettel geschrieben und jeden tag wenn wir aufstehen macht jeder einen strich hinter seinen favoriten...und dort wo nach ca 1monat die meisten striche dahinter sind wird als favoriten name ausgewählt....natürlich wenn sie dann da ist und wir meine der name passt doch nicht,haben wir ja noch auswahl...
    aber der name wird im niemanden verraten bis sie nicht auf der welt ist..ich weiß es ist NUR ein name,aber dann kann wenigstens keiner rumnörgeln ect...

    wie macht ihr das so...


    wie waren eure festtage?

    habt ihr euch schon eine checkliste angelegt,was ihr schon habt oder noch braucht???


    liebe grüße dolli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2012 22:28
    @hase: hoffe es geht dir besser! und es ist soweit wieder alles in ordnung!

    ich habe auch am 14.01. meinen nächsten termin.

    bei uns ist auch gerade das thema name present. nur leider kommen wr so gar nicht auf einen gemeinsamen..... etwas sehr schwierig bei uns... liegt auch mit daran, das wir beide in der kita arbeiten und viele namen mit kindern verbinden..... hinzu kommt noch das wir einen jungen UND einen mädchennamen brauchen..... noch haben wir ja noch etwas zeit!!

    wir haben noch gar nichts gekauft bzw haben auch noch nichts. müssen im neuen jahr damit mal anfangen. sind uns auch noch nicht so ganz schlüssig wie wir das mit den zimmern machen..... aber das wird noch. bin da ganz optimistisch....

    zum milcheinschuss kann ich auch noch nichts berichten. was ich habe ist immer mal wieder ein harter bauch.... der körper bereitet sich wohl schon auf die geburt vor habe ich gelesen.



    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 28.12.2012 11:26
    Hallo zusammen,

    melde mich hiermit nach den Festtagen auch zurück.

    War gestern wieder bei der FÄ, Männe war das erste Mal auch dabei. PH-Wert in der Scheide könnte besser sein. Ich soll jetzt 1 Mal pro Woche eine Milchsäurekur machen. Sonst alles bestens mit Krümmelchen und mir. Nächster Termin 17.01

    O-Ton der Ärztin auf die Frage, ob man sieht, was es ist: "Also da ist heute nichts zwischen den Beinchen zu sehen, aber warten Sie noch ein bisschen, bevor Sie das Kinderzimmer rosa streichen." Es schaut also nach Mädchen aus! :) Wir freuen uns riesig, egal, was es ist.

    Unsere Namen stehen schon lange fest: Anna für ein Mädchen, Felix für einen Buben. Ich verrate es nur euch, Freunde und Verwandte erfahren den Namen erst nach der Geburt.

    Letzte Woche (22.) hatte ich auch schon mal weiße Schlieren an den Brüsten, aber nur minimal.

    Hier hat sich mittlerweile schon einiges angesammelt. Wir haben son viel geschenkt oder geliehen bekommen. Den Kinderwagen müssen wir noch aussuchen.

    @hase: Geht's Dir wieder gut? Alles wieder Ok?

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2012 05:56
    So Mädels,

    schleich mich auch mal kurz hier rein und wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe, Gesundheit und eine schöne und komplikationsfreie Restkugelzeit im neuen Jahr!!!

    Wir stecken gerade mitten im Umzug und werden danach erstmal für 2-3 Wochen daheim kein Internet haben. Schaue einfach ab und an mal rein, wenn ich an der Hochschule bin.

    Bis dahin und VLG
    Laila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2012 07:59
    Hallo zusammen,

    seit der Feindiagnostik am 12.12. wissen wir auch, dass unser Zwerg ein Junge wird :) So konnten wir das Kinderzimmer in der neuen Wohnung noch vor dem Umzug schon in der passenden Farbe streichen. Nur finde ich das bei Jungs mit der Namensfindung noch viel schwieriger. Inzwischen sind wir bei Jonas oder Nico oder Nicolas angekommen. Das sind so die einzigen Namen, die uns beiden gut gefallen und noch keiner in unserem Freundeskreis so heißt. Aber Eltern und Freunden und so verraten wir dann auch noch nix.

    Nächster Termin ist bei mir der 11.1.13, da dann auch mit Glukosetoleranztest.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne und gesunde Restkugelzeit!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2012 10:43
    Hallo zusammen!

    Milch habe ich noch nicht verloren. Ich habe in der Schwangerschaft schon an Oberweite zugelegt und mir dann auch gleich Still-BHs gekauft. Wenn dann 2-3 Tage nach der Geburt der Milcheinschuss kommt, dann brauch man aber noch mal eine Nummer größer. Das bleibt dann aber nicht so, sondern reguliert sich. Man braucht dann auch ein paar mehr Still-Bhs. Ich habe ordentlich Milch produziert und da kann es schon mal vorkommen, dass eine Stilleinlage voll ist oder verrutscht.

    Ich kann nachts nur noch auf der rechten Seite schlafen, sonst wird mir schlecht. Ist das bei euch auch schon so?

    Dann will ich mal auch unseren Namen verraten: Tammo :-) Wir verraten ihn auch nicht und ich bin gespannt wie er so aufgenommen wird. Wir kennen selbst keinen der so heißt, aber das wollten wir ja auch so.
    Viel Spaß heute abend und alles Gute für 2013!
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 31.12.2012 11:58
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! In circa 12-17 Wochen erwarten wir alle unser neues Familienmitglied :-)

    @ Krabbe13: Tammo :-) Den Namen habe ich auch noch nie gehört, ich denke er ist noch einzigartig. Aber ich finde er klingt schön! Auch ohne euren Nachnamen zu kennen (ich finde das zusammen muss auch ein bißchen klingen). Wo habt ihr den denn aufgegriffen? Aber echt schöner Name.

    Wenn wir mal irgendwann den richtigen Namen finde für unsere Maus, werde ich ihn auch nur euch verraten!!! Unsere Freunde und Verwandten erfahren ja nichtmal das Geschlecht unserer Püppi von uns, dass wisst ja auch nur ihr :-)

    @ Zebra81: Ein Junge :-) Wie schön :-) Ich glaube die Jungs brauchen in unserer Runde auch noch etwas Unterstützung ;-)

    @ Still BH: Man weiß echt nicht genau wie groß die Brüste nach dem Milcheinschuss werden... ich glaube ich kaufe im 8-9 ten Monat erstmal einen und schaue dann anch der Geburt wie groß die Brust dann wirklich ist. Bei den meisten wird sie eine Nummer größer, bei manchen bleibt sie aber auch wie gehabt oder ird auch 2-3 Nummern größer :O

    Lesen uns im nächsten Jahr wieder :-) Ciao
    Antwort
  • Profilfoto  Min0712
    Kommentar vom 31.12.2012 12:36
    Hey an alle anderen Kugelbäuche;-),

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013. In dem Jahr kommen all unsere Sternchen zur Welt. Bin schon so gespannt wer es als Erstes sein wird.

    @ Hase: ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht schon wieder im Krankenhaus, weil du seid ein paar Tagen nichts zurück geschrieben hast:-(

    @ Krabbe13: der Name ist echt cool, den habe ich noch nie vorher gehört. Ich schlafe auch schlechter, meistens mit meinem Stillkissen zwischen den Beinen auf der Seite. Die Rechte Seite ist mir auch lieber aber schlecht wird mir links nicht.


    Am 08.01 fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Wann ist es bei euch soweit.


    Lg Min

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.12.2012 15:46
    Hallo alle zusammen,

    nein, ich bin zum Glück nicht wieder im Krankenhaus ... ich glaub unserem Krümel ging es auch besser als mir. Auf jedenfall war bei jedem CTG im Krankenhaus total aktiv. Bin jetzt vom Arzt sicherheitshalber noch bis 04.01. krank geschrieben worden.

    Wir hatten an dem Abend bzw. Nacht als die Blutung aufkam GV gehabt. Die Ärztin sagte, dass am Muttermund wohl eine Wunde war und die dadurch aufgerissen ist. Also eigentlich nichts dramatisches ... man bekommt halt erstmal einen Schock. Und ich weiß jetzt noch net wie ich damit umgehe, wenn wir mal wieder GV haben wollen. Wir haben ja eh nicht super oft. Vielleicht jede Woche einmal, manchmal auch nur alle 2 Wochen. Momentan traue ich mich ehrlich gesagt auch nicht GV zu haben aus Angst das könnte wieder passieren :-(

    Namenstechnisch haben wir uns immer noch nicht entschieden :-( Das ist aber auch ne schwierige Entscheidung. Und meinen Mann und mich unter einen Hut zu bringen ist noch schwieriger :-( Naja, nen paar Wochen haben wir ja noch Zeit. Bis spätestens Mitte Februar soll er aber fest stehen

    Soweit erstmal von mir.

    Wünsche Euch einen Guten Rutsch ... kommt gut rein .....
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 31.12.2012 16:06
    So auch ich will euch die besten Wünsche für das neue Jahr da lassen:)

    Rutscht gut in ein für uns alle spannendes Jahr 201311 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 31.12.2012 16:07
    So auch ich will euch die besten Wünsche für das neue Jahr da lassen:)

    Rutscht gut in ein für uns alle spannendes Jahr 201311 :)
    Antwort
Seite 20 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern