menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.01.2013 09:25
    @juhalu: Der Himbeerblättertee macht den Muttermund weicher. Dadurch wird die Geburt nicht ganz so schmerzhaft und hoffentlich auch net so ellen-lang.
    Bei uns haben die auch empfohlen sich schon nen paar Wochen vorher im Krankenhaus anzumelden. Damit man das nicht unter den Wehen machen muss. Ich hab das ja schon gemacht als ich über Weihnachten im Krankenhaus war. Muss mich nur noch vorsorglich beim Anästhesisten melden, damit der mit mir alles wegen ner vielleicht nötigen PDA bespricht. Ist aber nur Vorsorge, ich will es auf jedenfall ohne versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 26.01.2013 12:46
    Ich will es auch erstmal ohne PDA versuchen :-) Meine Hebamme meinte, manchen Frauen hilft es schon, nur zu wissen man könnte eine PDA gegen die Schmerzen machen, und dann brauchen sie sie nicht. Einfach als Kopfsache dass es eine Lösung gäbe theoretisch ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 26.01.2013 19:22
    ich hatte bei meiner ersten eine PDA,dannach gings nicht mehr wirklich voran...ist im Kaiserschnitt geendet :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 18:10
    hallo ihr,

    sag mal wie weit seit ihr mit dem kinderwagenkauf? habt ihr schon einen.? wonach geht ihr da?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 28.01.2013 18:18
    @anaj: Wir haben unseren Kinderwagen schon Anfang Dezember bestellt. Weil der 12 - 14 Wochen Lieferzeit hat und somit erst Mitte März kommt. Wir haben uns einen Hartan Kombikinderwagen gekauft. Für uns war unter anderem auch wichtig wie klein man ihn zusammenklappen kann, da ich nicht so ein großes Auto habe und der Kinderwagen auch da rein passen sollte. Und er passt genau. Hab links und rechts jetzt jeweils noch 1 cm Luft :o)

    @All: Ich hab jetzt meinen ersten Tag zu Hause hinter mich gebracht. Und es ist schon angenehm, wenn man morgens einfach liegen bleiben kann. Macht jemand von Euch geburtsvorbereitene Akupunktur? Ich werde mich mal diesbzgl. erkundigen. Da ich ja weiß, dass mein Muttermund ziemlich fest ist. Wenn das nicht all zu teuer ist, werde ich das machen. Schaden kann es ja nicht.
    Mittwoch beginnt mein Vorbereitungskurs. Bin schon total gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 20:38
    @hase das problem mit dem auto kenn ich auch. den wir uns ausgesucht haben passt leider überhaupt nicht ins auto :( aber unser auto ist auch sehr klein....bin am überlegen ob wir noch mal nach nem anderen schauen....
    geniesse deine zeit zu haus!!

    mein vorbereitungskurs beginnt in 2 wochen. geh aber schon einmal die woche zum yoga. das ist auch sehr entspannend.
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 29.01.2013 08:13
    @anaj: Unser Kinderwagen ist vor 2 Wochen gekommen: Der Kombiwagen Nizza von Knorr-Baby (dt. Hersteller). Für uns waren folgende Kriterien ausschlaggebend: Gewicht (in bin kein Riese), Größe (Autothematik), Testberichte und Preis. Wir waren nicht bereit, viel Geld nur für einen bekannten Namen hinzulegen. Wir haben unser Wunschmodell dann noch über den a.azon marketplace mit einem schnönen Rabatt kaufen können, weil die Außenverpackung (und nur die!) übel aussah. Das gesamte Kombipaket hat uns so nur 130 € gekostet.

    Ich muss jetzt los. Ich hab heute Zuckerbelastungstest und das erste CTG. Werde später berichten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 29.01.2013 08:21
    Ach ja ..... ich kannte die Art des Kinderwagens auch schon, weil meine Schwester den auch hat, nur nen anderes Modell. Natürlich ist dann auch wichtig wie er sich fahren lässt. Und meiner ist auch nicht super schwer. Bin ja selber auch nur 1,48 m groß und muss den Kinderwagen irgendwie heben können. Auf das Geld haben wir ehrlich gesagt nicht geschaut. Weil wir nur geguckt haben, ob die für uns bestimmten Kriterien vorhanden sind. Aber das Geld für den Kinderwagen haben wir eh von meinen Eltern wiederbekommen. Haben eigentlich bisher nur selbst das Kinderzimmer gekauft. Alles andere haben wir geschenkt bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 30.01.2013 11:51
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben gestern auch endlich einen Kinderwagen gefunden und gekauft. Es ist ein Hartan Topline S geworden :-) Ist zwar nicht der billigste, aber auch nicht der teuerste. Gut gefallen und geachtet haben wir auf Schwenkschieber, zwei bewegliche Reifen, Kombikinderwagen, Buggy in Fahrtrichtung und zur Mutter möglich, gute Qualität der Bauteile, was man an Zubehör dazu kaufen könnte, Beratung (die Verkäuferin hat alles vorgezeigt und erklärt) und natürlich dass er ins Auto passt ;-)
    Bezahlen tun ihn zum Glück die beiden Oma und Opas :D Aber er ist echt klasse,
    Bestellen hätten wir gar nicht mehr geschafft bei einer Lieferzeit von 10-12 Wochen. Aber die eine Farbe da ist neutral (schwarz, grau, braun, leicht kariert stellenweise) und hat uns super gefallen. Und falls es noch ein Geschwisterchen geben soll ist es für das geschlecht neutral.

    Meinen Vorbereitungskurs werde ich nächste Woche das erste Mal besuchen (bei uns ist der fortlaufend und man kann jederzeit einsteigen). Wie oft geht so ein Kurs eigentlich? Also wieviel Male geht man da hin?

    Akkupunktur werde ich denk ich nicht machen.

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 30.01.2013 12:15
    @juhalu: *g* ja, das mit dem bestellen ist echt krass. Wir haben ja auch nen Hartan und habe ihn Anfang Dezember bestellt. Den Topline S hat meine Schwester auch. Der ist echt gut. Nur hat der nicht in mein Auto gepasst :-( deswegen haben wir dann nen Racer GT bestellt.

    Bei mir beginnt der Vorbereitungskurs ja heute abend und geht insgesamt 7 mal einmal wöchentlich. Bin dann Mitte März, knapp 3 Wochen vor Termin fertig.

    Ich hab mich jetzt gestern zur geburtsvorbereitenden Akupunktur angemeldet. Da ja auch schon meine Hebamme gesagt hat, dass mein Muttermund sehr hart. das ist oft so, bei Frauen die vor der Schwangerschaft sehr viel Sport gemacht haben. Bei einer Freundin war das auch so. Da ist zwar die Fruchtblase geplatzt, aber der Muttermund ging nicht auf. Die Kleine kam dann erst ganze 2 Tage später zur Welt. Ehrlich gesagt, möchte ich das nicht mit machen :o( . Die Akupunktur beginnt am 26.02. einmal wöchentlich und kostet 15 € pro Sitzung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 17:48
    Hallo!

    Ich hatte beim letzten Mal auch geburtsvorbereitende Akupunktur. Als ich mit Wehen ins KH kam, war der Muttermund noch nicht ein bisschen geöffnet!
    Ansonsten wurde bei mir auch nie kontrolliert, ob er hart oder weich ist. Sport habe ich vor der ersten Schwangerschaft viel gemacht, jetzt eher weniger.
    An der Theorie kann also was dran sein...
    Bei mir wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht, deswegen weiß ich nicht, wie lange es gedauert hätte.
    Aber ich hatte mich schon gewundert, weil ich zusätzlich auch regelmäßig Himbeerblättertee getrunken (=mir reingewirkt) habe und ich schon ein paar Stunden Wehen hatte.

    Naja. Mein Kleiner ist leider krank und kann nicht in die Krippe (Magen-Darm). Man sieht ihm richtig an, wie elend ihm ist.
    Ansonsten ist hier alles beim Alten.
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 31.01.2013 19:08
    wir waren gerade beim großen Ultraschall.Die letzte Hoffnung meines Mannes auf einen Jungen wurde entäuscht :)).Aber leider sieht es so aus als wenn das Baby auch wieder recht groß ist...wiegt auch schon 2079g laut Computer :(Wenn ich pech hab wird es wieder ein Ks und ich wollte so gern eine natürliche Geburt :( So geht es der Kleinen aber gut,hat erstmal wascvom FW getrunken und gewunken,echt süß
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 02.02.2013 15:42
    Hey Powchi, gut 2.000 gramm jetzt schon ist bißchen mehr als durchschnittlich oder? :O
    Ach ja, die Väter und deren Sohnwünsche ;-) Hauptsche gesund! ;-)

    Hab Montag wieder FA Termin...d as dritte große Ultraschall :-) Freu

    Schönes Wochenende Allen!
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 02.02.2013 15:44
    P.S.: Was haltet ihr vom Mädchennamen Malin?
    (ausgesprochen ungefähr so: Maalinnnn , also längeres A kurzes inn)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2013 16:04
    Ich finde Malin ist ein sehr schöner Name! Eine frührere Freundin hat ihre Tochter so genannt und ich habe den Namen sonst noch nicht gehört. Sie sagte damals, dass man ihn Moalin, Maaalin oder Maliiiin aussprechen kann. Ist vielleicht ganz praktisch- für jede Stimmung etwas;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 04.02.2013 10:24
    Hallo Ihr lieben
    nachdem ich letzte Woche wieder arbeiten war und an manchen tagen echt extrem kaputt danach war und auch immer mal wieder Schmerzen an den Rippen hatte hänge ich heute ziemlich durch, werde nachher zum Hausarzt.
    Bin gespannt was er sagt. Aber den Kindern auf der Arbeit würde ich heute nicht gerecht..

    Ab Mittwoch habe ich erstmal bis nächsten Dienstag Urlaub und dann sinds auch nur noch knapp 4 Wochen bis zum Mutterschutz.

    Unser Kinderwagen ist letzte Woche auch gekommen:) SInd total begeistern von unserm Spanier:)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 04.02.2013 12:50
    @yuhalu ja,die kleine ist schon mehr wie normal,aber bin heut auch anfang 33. und so genau kann der computer es nicht errechnen :) hab nochmal beim diabetiker arzt nach den grenzwerten bgefragt,bin immer drunter,so das es nicht an der diabetis liegt...bloß gut!die kleine scheint halt auch recht groß zu sein :/
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 04.02.2013 19:38
    @ Powchi: Ja meine FA meinte heute auch die Berechnung des PC´s ist plus minus 10 %. genauer geht das damit gar nicht. Und bist ja auch schon 2 Wochen witer als ich :-) Die Kleinen wachsen ejtzt echt mega schnell.

    @ Eule. Oh oh, aber dein Job ist ja auch kein Zuckerschlecken, Ich kann mich im Büro mal 5 Min zurück lehnen wenn es mir zu stressig wird, aber das ist in deinem Job ja schlecht machbar. Was hat dein Arzt gesagt?

    @ Name Malin. Ich persönlich kenne auch keine. In dem Film Ferien auf Saltkrokan von Astrid Lindgren heißt die ältere Tochter so :-) Falls es wer kennt.

    @ Sanny: habt ihr denn schon ein paar Namen in der engeren Auswahl? Wie heißt euer erstes Kind?


    Unser FA Termin heute war wieder zufriedenstellend. Größe unserer Kleinen ist normal, Organe funktionieren alle, Köpfchen liegt immer noch brav nach unten und wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern was ja gut so ist, Plazenta ist nicht im Weg, Herzchen schlägt. Sie hat nur ihren Rücken von rechts nach links in meinem Bauch geändert zu letztem Mal :-) Und das Geschlecht ist immer noch eindeutig Mädchen. Hab sie extra nochmal schauen lassen. Und es war klar und deutlich zu sehen. Da hab ich glatt grad endlich mal paar rosa accesoirs für Kinderzimmer bestellt ;-) Vorher hab ich mich noch nicht ganz getraut.

    Hab grad wieder leichtes Sodbrennen. Ist aber nicht schlimm. Man sagt, dann haben die Babys Haare aufm Kopf bei der Geburt wenn die Mutter öfter mal Sodbrennen hat ;-) Bei meiner Freundin hat es hingehauen. Mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 04.02.2013 20:24
    @ Juhalu bei meinem Hausarzt gibts zum einen den Arzt zum anderen ne Ärztin und zu der kam ich heute, Sie war total nett. Hab ihr kurz die Situation erzählt (Meinem Mann gehts momentan auch nicht so gut hat letzte Woche dir MS Diagnose bekommen- sieht aber alles nach einem sehr leichten Verlauf aus)Ich selbst sehe auch immer erstmal alles "positiv" und denke das alles gut wird aber so spurlos geht das auch alles net an mit vorbei.
    Darauf wollte sie mich erst bis zum Ende nächster Woche krankschreiben...ich sagte ihr dann das ich von Mittwoch bis Dienstag eh erstmal Urlaub habe. Darauf hat sie mich dann für heute und morgen krankgeschrieben und wenns nächste Woche nicht besser ist dann soll ich einfach anrufen und sie schreibt mich weiter krank. Mein Bauch wird auch immer häufiger hart aber die Hebamme meinte das währe normal.

    So das soll von mir für heute auch reichen:)
    Wie sagt man noch so schön
    " Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
    Einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 05.02.2013 12:21
    Hallo zusammen,

    ich war heute wieder beim Frauenarzt. Soweit ist alles okay. Allerdings zeigt das CTG schon Kontraktionen der Gebärmutter auf :-( Der Arzt meinte, dass es auch daran liegen kann, dass ich sehr schlank bin und das Gerät jede Kleinigkeit aufzeichnet. Jedenfalls muss ich jetzt sicherheitshalber bis zum Beginn der 36. SSW Magnesium nehmen, in der Hoffnung, dass es jetzt noch net los geht. Gebärmuttermund ist zum Glück noch zu. Hab heute extra das geplante Schwimmen ausfallen lassen, weil ich mir dachte, dass es bestimmt besser ist, wenn ich mich jetzt nur auf die Couch lege und rumgammel.

    Wie geht es Euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 06:17
    @Hase: Oh je, aber du bist ja jetzt wahrscheinlich in ständiger Kontrolle! Und mit Schonen wird es sich bestimmt noch ne Weile aufhalten lassen. Um dich etwas zu beruhigen, mein Sohn kam 35+6 mit 46 cm und 2350 g auf die Welt. War alles überhaupt kein Problem. Er musste nicht ins KiKrankenhaus und gar nichts. Jetzt ist er 21 Monate und größer als die Kinder der Krabbelgruppe, die Termingerecht kamen und somit also ca 10 Wochen älter wären als er!!!!

    Bei mir ist´s auch nicht so gut.... ich hatte letzte Woche den 3. US auf den ich mich so gefreut hatte. Leider ist dabei rausgekommen, dass unsere kleine Maus zu klein ist. Momentan 10 Tage. Gott sei dank ist sonst soweit alles andere völlig in Ordnung, aber man muss jetzt halt die Größe im Auge behalten. Sollte sie weiter wachsen ist alles ok, es könnte aber auch sein, dass das Wachstum auch nicht so befriedigend ist, dann müsste man sie früher holen!
    Meine Hebamme hat mir deshalb und wegen der Schmerzen auch nahegelegt mich krankschreiben zu lassen, da Sitzen nicht gerade die Durchblutung fördert und schonen und liegen dem Baby helfen kann noch etwas besser zu wachsen.
    Heute hab ich also meinen nächsten Termin bei der FÄ...

    Das schlimme ist ja auch, dass man sich halt Sorgen macht, wenn man solche Nachrichten erhält. Auch wenn alle sagen man solle sich keine Sorgen machen!

    Also, an alle von euch denen es nicht so gut geht:
    WIR HALTEN DURCH UND LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!

    Werde euch auf dem Laufenden halten!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 06.02.2013 09:33
    Hallo zusammen,

    so jetzt kann ich mich endlich, wie längst versprochen, zurückmelden:

    Die letzte Woche war leider ziemlich unerfreulich. Ich hatte mit meiner Chefin ein Personalgespräch (das ist bei uns üblich vor dem Mutterschutz) und da wurden mir völlig unerwartet (ungerechtfertigte) Vorwürfe gemacht. Ich habe während der SS nicht einen Tag gefehlt und habe meine Arbeit vollumfänglich erledigt. Ich habe sehr früh mitgeteilt, dass ich schwanger bin verbunden mit der eindringlichen Bitte, recht bald eine Vertretung zu suchen. Außerdem habe ich dem MuSchuG entsprechend keine Überstunden mehr gemacht, weil es auch nicht mehr ging. Meine "übliche" 60-Std.-Woche hätte ich einfach nicht mehr durchgehalten. Die letzen zwei Punkte wurden mir jetzt zum Vorwurf gemacht. Mein frühes Gerede über die SS, wäre eine Belastung für die Kolleginnen gewesen und überhaupt sei SS ja schließlich keine Krankheit. Meine Vertretung hat denn dann auch erst zum 01.02 angefangen, weil man selbstverständlich davon ausging, dass ich bis zum letzten Tag voll verfügbar bin und meinen Resturlaub für 2013 nicht mehr nehme.

    Ich habe mich sehr drüber aufgeregt und war sehr enttäuscht, insbesondere weil meine Chefin selbst Juristin und Mutter ist und ich in den letzten 10 Jahren so manche Doppelbelastung deswegen hatte. Es kam, wie es kommen musste und ich bekam heftige Kontraktionen nach dem Gespräch.

    Meine FÄ stellte daraufhin ein komplettes Beschäftigungsverbot aus. Danach hieß es, das sei ja alles nicht so gemeint gewesen und ob ich nicht doch irgendwie noch kommen könnte, um den Neuen einzuarbeiten. Mir und meinem Purzel geht es soweit wieder gut. Ich habe mich mit der FÄ darauf geeinigt, dass das Beschäftigungsverbot auf 6 Std./Tag gelockert wird. Außerdem kann ich meinen kompletten Urlaub jetzt doch vor dem MuSchu nehmen, so dass am 28.02. für mich Schluss ist. Wirklich schade, das Vertrauensverhältnis, das bisher sehr gut war, ist jetzt weg. Mein AG und ich brauchen jetzt eine Pause und ich will mich jetzt endlich auf mein Kind konzentrieren können.

    Sorry, das war lang. Aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

    Seit der letzten VU ist es auch nicht mehr so sicher, ob unser Kind wirklich eine Anna ist, es sahr diesmal eher nach Felix aus ;-) Aber sicher ist es immer nocht nicht. Unser Kleines macht es spannend.

    @ Hase und vielleichtjetzt: Ich wünsche euch alles Gute und drück euch die Daumen, dass alles gut wird bzw. bleibt. Schönt euch schön. Wir schaffen das schon alle miteinander!

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 06.02.2013 10:03
    @MoneBohne das ist ja echt das letzte von deiner Chefin!Aber ich kenn das von früher auch nicht anders,solange man 200%gibt ist alles gut,aber wehe man hat irgendwas,dann ist man der A... der Nation
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 11:19
    Hallo ihr Lieben April-Mamis,

    leider habe ich Zuhause immer noch kein Internet, erst am 15. (will ich mal hoffen!! diese doofen Anbieter gehen mir echt langsam auf den Zeiger...). Also kurz von der Hochschule aus:
    allen, die gerade Probleme mit frühen Wehen, Arbeitgebern, der Größe ihrer Bauchzwerge und sonst was für unangenehme Sachen haben: ich wünsch euch gute Besserung bzw., dass alles schnell wieder eingerenkt und vergessen ist. Lasst euch nicht stressen, weder von Ärzten oder sonst welchen Leuten, meistens geht alles gut!! Und positiv Denken war schon immer die beste Medizin.

    Bei uns ist alles im grünen Bereich, der Kleine liegt immernoch brav mit dem Köpfchen nach unten und wächst und gedeiht prima. Gehts euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, die Bauchzwerge nehmen schon so richtig rege an euren Leben teil? Mein kleiner reagiert total auf die Stimme seines großen Bruders, wenns mal etwas laut wird oder überhaupt auf Ansprache und Streicheleinheiten :) Das ist so schön!! Und was er wohl entweder supertoll oder -meine Vermutung- überhaupt nicht mag, ist die elektrische Zahnbürste *lach* da strampelt er immer wie wild...

    So, dann seid lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 06.02.2013 11:31
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder die Liste reinkopiert, weil mein mann und ich uns auch endlich für nen Namen entschieden haben. Jedenfalls hoffe ich, dass es bei der Entscheidung bleibt

    ?????? , Katharina08, Junge
    01.04.13, Powchi, Mädchen, Name???
    04.04.13, Hase81, Junge, Name Joshua (erstes Kind)
    11.04.13, Min0712, Mädchen Mara (erstes Kind).
    12.04.13, krabbe13, Junge, Tammo (zweites Kind)
    12.04.13, juhalu1985, Mädchen, Name ??? ( erstes Kind)
    17.04.13. anaj123, geschlecht: überraschung, namen ???? ( erstes Knd)
    17.04.13 vielleichtjetzt: Mädchen Mia (zweites Kind; sollte es ein Junge werden: Yannick unser Großer heißt Elija)
    18.04.13, kleiner_boer, Junge, Emil (erstes Kind)
    19.04.13, dolli1987,mädchen,Name???(erstes Kind)
    19.04.13, Chrissy78, Mädchen, Kerrin (erstes Kind) , Itzehoe
    19.04.13, zebra81, Junge, Name ???
    22.04.13, Sanny2508, Mädchen, Name ??? (zweites Kind)
    23.04.13, Crazybrittchen, Mädchen (erstes Kind)
    27.04.13, Eule87, Mädchen?, Name??? (erstes Kind), Extertal/Rinteln
    29.04.13, nadine2210, Mädchen?, Name? (drittest Kind)
    30.04.13, Fiene88, Junge, Mio Elias (erstes Kind)
    01.05.13, MoneBohne, Mädchen (?), Anna, (erstes Kind)

    Unser liegt auch immer noch mit dem Kopf nach unten ... macht er ja seit 2 Monaten schon. Ich denke mal, dass er sich jetzt auch nicht mehr dreht.
    Ansonsten hoffe ich, dass durch das Magnesium sich die vorzeitigen Wehen ein bisschen geben und wir es bis mind. Mitte März, noch schöner wäre nach meinem Geburtstag (23.03.) schaffen
    Antwort
Seite 24 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern