menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 11.10.2012 20:08
    ich meine wenns geklappt hat, diesen monat dann bin ich ja am 16.12. schon in der 12. woche!! also wäre das dann auch sicher!! mein nächster NMT sollte der 26.10., toll einen tag vor dem geburtstag meines mannes!! das kann ich dann aber auch nicht wirklich gebrauchen!! aber vielleicht kommt die auch gar nicht, *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.10.2012 20:09
    Waaaas?du willst es deinem Mann erst nach der 12.ten Woche sagen?das würde ich gar nicht aushalten:-)dann wird mal gehibbelt.wann hast Du NMT,schmetterling?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 11.10.2012 20:14
    nein, meinem mann sage ich das dann wenn er zu hause ist, nicht am telefon!!
    den anderen sage ich es nach der 12. woche!!
    wann mein MNT Ist hatte ich doch schon geschrieben!! der 26.10. sollte es sein!! wenn der zyklus wieder die länge von 27 tagen hat!!
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 11.10.2012 20:27
    Nabend Mädels :)

    @sleep-sheep, ConnyCL und schmetterling85
    drücke euch ganz fett die Daumen

    @sleep-sheep
    gutes gefühl hört sich gut an. Wie äussert sich das? Kannst du es beschreiben?

    @ schmetterling85
    fühle mich geehrt mit als erstes dann von der SS zu lesen. Hoffe für dich so sehr, dass es funzt und die kleinen Schwimmerle bis Sonntag da sind wo sie hin sollen und es einer schafft.
    Das mit der 12. Woche kann ich nachvollziehen, werd ich wohl ähnlich machen. Den positiven Test werd ich hier auch gleich verkünden und gleichzeitig die Freundin ,die als einzige weiß das wir üben, anrufen und ins telefon quicken: POSITIV :D- wenn es dann mal soweit ist

    @all
    hatte meine ES von So zu Mo (So abend wa zweiter Strich gleich wie Kontrollline und Mo. morgen war der Strich etwas schwächer) geherzelt wurde am Sa abend/nacht und Mo vormittag
    Irgendwie hab ich garkein Gefühl auch jetzt noch nicht ES+2/3. Gestern nacht hatte ich son Ziehstehen in der Leistengegend. Mal schauen. Ich muss sagen diesen Monat bin ich erstaunlich ruhig, die letzten Monate war ich innerlich viel aufgewühlter.

    Irgendwer hatte was geschrieben, dass Ihr um den ES schlecht wurde (hoffe ich hatte das noch richtig in Erinnerung - war echt viel alles zu lesen)
    Am Monatg morgen war mir auch total schlecht und mein Kreislauf war total im Keller. Hatte ich so auch noch nie. Weiß auch nicht ob das was mit den ES zu tun hat, kann ja auch andere Ursachen haben ...

    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 11.10.2012 20:34
    quatsch, bin heute ES +3/4 - hab mich da vertan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2012 20:48
    Hallo Liebe Leute,

    also ich muss auch sagen, dass ich ganz schön hibbelig bin. Mein NMT wäre am Sonntag. Seit einigen Tage habe ich aber schon ein bisschen ein Ziehen im Unterbauch. Wahrscheinlich ist es einfach nur Einbildung oder ein quer stehender Pups. Aber komisch ist es schon. Hab mir am Di einen SST gekauf, den man 4 Tage vor Einsetzen der Periode benutzen kann. Di waren es aber dann noch 5 Tage. Ich hab ihn jetzt nicht benutzt. Ich will einfach noch abwarten bis Sonntag. Wenn ich meine Mens bekomme, dann hab ich das Geld für umsonst ausgegeben. Aber irgendwie kann ich es kaum erwarten, bis zum Sonntag. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt meinen Mann bescheid sagen soll. Aber er wird sicher meinen, ich soll mich nicht so verrückt machen. Ich weiß ja selber, dass ich mich verrückt mache. Aber ich kann das einfach nicht abstellen. Er kann das auch irgendwie nicht nach voll ziehen. Er ist in dem Thema Nachwuchs voll relext. Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann nächsten, oder übernächsten, oder halt erst nächstes Jahr. Mein Verlangen und Wunsch ist so groß, dass ich mir da voll die Birne mache. Was sich wiederrum ja meistens negativ auswirkt. Aber mein kopf ist nicht ausgeschalten.
    ich weiß auch nicht so recht, wem ich es nach meinen Mann als erstes sagen soll. Meiner Mama? Meiner Schwester? Auf Arbeit? Ich bin halt auch in einem Beruf wo ich gleich dem Arbeitgeber bescheid sagen muss. Bei meinen Freunden würde ich versuchen es so lange wie es geht raus zu zögern. Aber wenn es halt nicht geht will ich auch keine Ausreden erfinden. Wir haben bei uns im Bekanntenkreis schon alle möglichen Ausreden bekommen, um nicht Alkohol trinken zu müssen. Wenn es sich ergibt dann ja, ansonsten erst später.

    Alle die diesen Monat besonders hibbelig sind drücke ich natürlich die Daumen, dass der SST pos ist.

    Schönen Abend an alle.
    Morgen ist schon Freitag und dann ist endlich WE.

    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 11.10.2012 21:05
    Hallo Mädels,
    ich bin total deprimiert. ich muss mich aus der hibbelrunde wieder raus streichen. hab gestern erfahren das ich ab märz eine neue stelle bekomme und das die einzige möglichkeit ist, mit meinem freund zusammen zu ziehen. hatte mich schon so sehr auf das hibbeln gefreut aber ich kann ja nicht im märz ankommen mit den worten: hallo ich bin dann mal schwanger :( ich werde jetzt trotzdem meine pille absetzen und anders verhüten damit sich mein zyklus schon mal einstellen kann und ab märz werde ich dann anfangen mit dem hibbeln, hoffe ich. aber es macht mich schon etwas traurig das ich meinen plan umwerfen musste :( es ist halt die einziege möglichkeit mit meinem freund eine gemeinsame wohnung zu haben :( oh man, das zieht ganz schön runter :( drücke euch aber weiter die daumen das es bei euch klappt!!! Werde weiter stiller mitleser sein um mich mit euch mitfreuen zu können wenn es bei euch klappt :)
    viele liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 11.10.2012 21:15
    @sunnyblack

    das geht mir auch so, ich kann es auch nicht abstellen & es macht mich verrückt, mein mann ist da auch so wie deiner!
    ich kann mich auch nicht ablenken, zu anderen kann man das immer so einfach sagen, ließ ein busch, geh spazieren oder sonst was, aber leider hilft es bei einigen menschen nicht! mein erster & mein letzter gedanke ist nur noch das thema baby! träume ja sogar schon davon!! echt krank!! aber abstellen geht leider einfach nicht!!!
    also weiß ich ganz gut wie du dich fühlst!!
    ich hätte mir aber noch keinen test gekauft, aber du brauchst ihn ja nun auch nicht gleich sonntag machen, vielleicht verspätete sich ja auch deine mens??
    ich kann mich da auf meine mens nicht so verlassen wie andere, mein zyklus macht was er will!! leider ;-(, davor die monate lag der zwischen 31 & 36 tagen, jetzt war der nur 27 tage lang, also kann ich mich darauf nicht verlassen!!
    ich werde erst einen test machen wenn ich ganz sicher bin das meine mens nicht mehr kommt, so ab tag 40, dann müsste es auf jeden fall mit einer SS geklappt haben!
    wie oft lese ich hier das einige einen test machen, der dann ja negativ ist, dann warten die 3 tage & dann ist der positiv!! ich möchte einfach nicht unnötig geld ausgeben, mache ich ja schon zu genug, mit ovi test & so!! irgendwann musst doch auch mal gut sein!!!
    also warte lieber mit testen!! ist nur ein rat, musst ihn ja nicht annehmen!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.10.2012 21:34
    @schmetterling,sorry,ich hatte das überlesen.komme nicht hinterher mit dem Lesen.
    @Wolke,das tut mir leid,aber so ist dich dann wenigstens alles geregelt und ihr wohnt schon zusammen,ist doch viel schöner.das Mamasein kommt noch svhnell genug.genieß noch ein bißchen die Zweisamkeit,mit Baby ändert sich alles.
    @all,man ist das aufregend.erstes Daumendrücken also am Sonntag,vielleicht klappts.
    Macht euch alle nicht verrückt.klar,man denkt ständig dran,aber es sollte nicht der Druck hinter stehen sondern Vorfreude.zb könnte man ein Babybuch lesen und sich svhonmal schlau machen....lach,ich hör
    mich schon an wie Dr Sommer.schönen abend oder auch nacht;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2012 21:37
    @Schmetterling

    Naja geträumt hab ich bisher zum Glück erst einmal. Und ich kann abends genauso gut/schlecht einschlafen wie immer, auch wenn ich oft an den Nachwuchs denke. Durch arbeit und andere Beschäftigungen kann ich mich auch recht gut ablenken. Aber wenn ich mal Ruhe habe und alleine bin, schweift der gedanke gleich wieder zu Baby. Seitdem wir nicht mehr verhüten sieht man auch an jeder Ecke Babyzeug. Kleidung, Kinderwagen, Schnuller, Kuscheltiere, MaxiCosi..... in dem Prospekt, dass man am WE bekommt, sind irgendwelche Kindersachen drin. Ich muss sagen, die machen es einem nich gerade einfach mal nicht an das Thema zu denken.
    Deinen Rat nehm ich gerne an und muss auch sagen, dass ich mich schon so fest gelegt habe. Ich habe den Test bisher ja auch noch nicht gemacht und ihn auch am Sonntag nicht gleich machen. Bin erst einmal nur gespannt, ob meine Mens am Sonntag überhaupt kommt. Dann erspart sich alles weitere ja auch schon. Da das sowieso erste meine 2. mens nach Pille absetzten ist und die erste 4 Monate auf sich hat warten lassen, kann ich noch nicht sagen, wie sich da bei mir einpegeln wird. Deshalb warte ich definitiv noch ein paar Tage mehr. Vielleicht mal Mitte nächster Woche. Wie du schon gesagt hast, will ich eigentlich auch nicht so viel Geld ausgeben. Benutze im Moment noch keinen Ovu-Test. Aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Kann ja jetzt nicht jeden Monat einen Test machen, nur weil mich ein Pups quält.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.10.2012 21:55
    ich bin echt ein held bin die ganze zeit am aktualisieren und wunder mich warum ihr nicht schreibt und dann bemerke ich haha ne neue seite -.-

    also ...

    @ conny mein MNT ist am 26 is noch nen bissel hin und bis jetzt war ich ganz ruig aber ich merke schon wie es wieder los geht ...

    @ tina danke fürs daumen drücken erstmal und dann bin ich mir geraden icht sicher welches gefühl du meinst alo ich bilde mir ja ein meinen ES zu merken ich glaube ich weis sogar immer welche seite dran ist und diesen zyklus ist es der linke naja ich saß heute morgen im bus zur arbeit und habe es gemert und dan zog sich das so über den tag so hin als dann mein freund nach hause kam habe ich ihn gleich überfallen weil wir gestern nicht geherzelt haben (ich versuche es die ganzen 4 tage vor den Es und noch 1-2 nach ES zu herzeln) naja und dann war da echt dieses ziehn die ganze zeit als ob ich sogar gemerkt hötte wie die sich alle versucht haben rein zu drängeln ist natürlich irgendwie quatsch aber wer weis also ich denke es könnt geklappt haben glaube es war genau der richtige zeitpunkt habe nach dem herzeln auch ne stunde mit nem kissen unterm hintern verbracht MUSSTE GLEICH AN EUCH DENKEN XD meine mam hat bei ihrem letzten sohn das auch sofort gemerkt da hat sie es meinem dad im selben moment gesagt und mein klein bruder war ungeplant

    naja ich geh jetzt mal schlafen muss ja immoment halb fünf raus wir lesen uns
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.10.2012 23:35
    Ich bin laut meinem letzten Zyklus auch am 26. dran.dann sinbhd wir schon zu dritt oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.10.2012 23:59
    Mal eine Frage,ich habe bei der Hebammeneite eine Frage gestellt.weiß jemand v(n euch wo man sieht das die beantwortet wurde und wenn ja wo?kann meine Frage nicht finden
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.10.2012 08:29
    Guten Morgen!
    juhuuuuu,mein Ovutest hat mich heute morgen angegrinst.Es funktioniert also doch noch alles bei mir:-)Sogar auf die Berechnung genau.Dann habe ich auch alle Zeichen richtig gedeutet.Und geherzelt haben wir gestern auch.ich denke das machen wir Samstag nochmal und dann haben wir alles was möglich ist getan diesen Monat.Dann kann jetzt so richtig gehibbelt werden.Wenns nicht klappt ist auch nicht so schlimm,ich frue mich in erster Linie das alles richtig funktioniert.
    einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.10.2012 08:50
    @Schlumpf,wir warten gespannt ab:-) Und Dein mann wird sicher nicht abgeneigt sein mit Dir zu üben.meiner freut sivch auch das es jetzt doch ein wenig öfter passiert.:-)
    Ich bin jetzt auch total hibbelig,bzw eigentlich freue ich mich total das alles geht.und eigentlich müßte das klappen wenn alles zur rechten Zeit war und dann wäre es wieder im zweiten Zyklus.Abwarten,aber das ist noch so lang hin.Aber ich weiß wie es sich anfühlt schwanger zu sein und habe bei beiden Kindern genau richtig gedeutet.Ich werde berichten.

    Und wegen meinem Kind,Schlumpf.Da mach Dir mal keinen Kopf.Ich komme sehr gut damit zurecht.Es ist nur alles etwas schwieriger.Aber entweder bemitleidet man sich die ganze Zeit selbst oder nimmt es so wie es ist und macht das Beste daraus.es gibt Pflegedienste die einem helfen,es gibt die richtigen Schulen und Kigas.Klar,im ersten Moment war es ein Schock,aber es ist nicht so gravierend das er vielleicht sogar irgendwann allein ohne Betreuung leben kann.
    Das Einzige was immer schlimm ist siind die anderen Menschen,besonders die Kinder.Aber ich kann ihn nicht vor allem schützen,nur versuchen ihn stark zumachen.Durch den Kleinen muß er sich auch manchmal ganz schön behaupten.Er behandelt ihn ganz normal,die lieben sich und hassén sich natürlich auch(normal unter Geschwistern) und sie spielen wunderbar zusammen.Durch die Entwicklung vom Kleinen zieht er den Großen natürlich ganz schön mit.Ich freue mich das ich 2 so tolle Kinder habe und warte gespannt auf das Dritte,dann sind wir komplett:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2012 11:53
    Hallo Mädels,sorry das i mich so lang ni gemeldet hab,a i hatte angeblich nur Zyklen ohne ES laut ovutests.im Oktober jetzt sollte mir am 8 und am 22.Zyklustag Blut abgenommen werden....aber dazu kommt es hoffentlich jetzt ni mehr,denn i kann es selber kaum glauben,ich hab meine Mens immer noch ni und hab heut früh 2mal positiv getestet.ich zitter immer noch und kann garnicht richtig arbeiten,weil wir echt ni damit gerechnet haben...
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und lasst euch anstecken von mir;)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2012 12:38
    hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und freu mich euch kennenzulernen!! aber als erstes möchte ich auch auf die hibbelliste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 12.10.2012 14:44
    @amelie2013: Man das freut mich ja total für dich! Wann hast du einen FA Termin? Ich glaube dir, dass du dich nicht auf die Arbeit konzentrieren kannst. Bei so einer Nachricht, wenn man gar nicht damit rechnet! Ich wüde, glaube ich, auch nur zittern.
    Bitte gleich SS-Viren verteilen!!!!

    @all: mein ES hätte Mittwoch sein sollen. Nun hatte ich gestern etwas unterleibsschmerzen und heute extrem spinnbaren Zervix. Nun glaube ich, dass gestern/heute erst der ES ist. Hatten Dienstag abend das letzte Mal GV und nun habe ich etwas bammel, dass das nicht ausreicht. Nur kommen wir heute eher nicht mehr dazu. :-( dann ist das halt so... wollte mich ja nicht mehr nur nach Plan vergnügen!
    Aber irgendwie denkt man trotzdem, es ist ein "verschenkter" Tag. Sogar mein Mann sagt, hätten wir mal gestern noch schnell geherzelt. Aber wir waren beide müde und ein Pflichtprogramm sollte es ja auch nicht sein. Hach, lieber Gott gib mir Geduld, aber zackig!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.10.2012 16:54
    ♥September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 07.11.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen,


    herzlich willkommen an lolchen & amelie2013 herzlichen glückwunsch

    heute kommt mein & dann geht es rund, ich hoffe & bete das es klappt!
    bbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieber gott, schenk uns ein kleines wesen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 13.10.2012 08:56
    Moin Mädels

    @lolchen: Herzlich willkommen und viel spaß bei lesen.

    @amelie: Wow das ist ja unglaublich!!!! Unverhofft kommt oft! Herzlichen Glückwunsch! :-D

    @ schmetterling: na dann mal frohes gelingen..... ;-) drücke die daumen

    ganz unverhofft hab ich meinen ES schon heute (14.ZT). Dabei bin ich eigentlich von nächstem Mittwoch ausgegangen, da mein Zyklus immer lang war....aber dann ist wohl einfach die zweite Hälfte länger als die erste.
    Wie der Zufall es so will haben wir die letzten 3 Tage inkl. heute schon fleißig geübt. das wäre ja was.
    gestern dachte ich schon: komisch du hast so einen heißhunger.... süß, herzhaft, süß, herzhaft......und heute morgen war der zervixschleim dann ganz klar und spinnbar!!!
    Oh ich hoffe das es geklappt hat. So ein gutes Timing hatten wir noch nie. Mein Freund ist da auch ganz relaxt, obwohl er diesen monat gerne wissen wollte, wann denn ein guter zeitpunkt wäre! ;-)
    ich denke wir machen einfach munter weiter dieses we....
    Am we haben wir sowieso immer mehr sex. ^^

    Leute...jetzt bin ich hibbelig!!!!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 13.10.2012 08:57
    @ lolchen: soll natürlich viel spaß beim hibbeln heißen *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2012 09:07
    @honigkuchenpferd,ich drück die Daumen.Bei mir hat auch alles gepasst.der Schleim war am Mittwoch und Donnerstag,aber ES hatte ich gestern Nacht.wir haben auch gut vorgesorgt und nun heißt es warten.gestern nacht habe ich was ganz svhönes gespürt,aber das erzähle ich euch falls es geklappt hat:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2012 09:32
    Vielen lieben Dank,ist für mich immer noch total unfassbar.
    @ meldiamond: habe am 23.10 meine erste Untersuchung.*freu*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2012 16:06
    @kk,mach doch einen Test.bis zum 24.ist ja noch ewig hin.das können zwischenblutungen seon wie Du sagst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 13.10.2012 18:34
    ♥September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 07.11.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen,


    herzlich willkommen an lolchen & amelie2013 herzlichen glückwunsch

    heute kommt mein & dann geht es rund, ich hoffe & bete das es klappt!
    bbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieber gott, schenk uns ein kleines wesen!!
    Antwort
Seite 11 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste