menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2012 18:48
    wenn Du schon beim normalen Menstermin bist kannst Du ja einen machen sogar einen normalen.hibbel hibbel.....:-) drücke Dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 13.10.2012 18:59
    Hallo Mädels!

    Ich habe eine Frage: Kennt eine von euch dieses Ziehen im Unterleib um den ES herum bzw danach? Ich habe seit Donnerstag so ein Ziehen, das heute recht unangenehm ist. Mein ES hätte laut Kalender so Mi/Do sein sollen. Das letzte Mal als es so und noch viel mehr weh tat, hatte ich die geplatzte Zyste. Will aber nicht schon wieder zur FÄ. Bin ich zu empfindlich oder übervorsichtig???

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 13.10.2012 19:21
    @ Mel: Bei mir zieht es dann auch immer ein wenig. meist eher einseitig. ich hatte auch schon mal ne zyste, da war es westentlich schlimmer! denke das gehört bestimmt auch dazu.
    ist es denn auszuhalten?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 13.10.2012 19:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich nun auch mal wieder nach unserem ganzen Geburtstags-Marathon finde ich endlich mal wieder Zeit. ;-) Meine Mens ist nun vorbei, das Herzeln hat leider noch nicht begonnen. Aber nächste Woche haben Schatzi und ich Urlaub und genau dann sollen auch meine fruchtbaren Tage sein...das klingt ja schon mal nicht schlecht...da könnte man was wuppen. ;-)
    Komischerweise ist meine Tempi immer recht hoch, habe ich nun bemerkt. Messe ja mittelerweile regelmäßig und die Tempi ist immer zwischen 36,6 und 37,0, nur einmal direkt nach der Mens fiel sie einen Tag auf 36,3. Muss mich da wohl noch mal ein wenig schlau lesen und das weiter beobachten. Schwanger kann ich nicht sein, da ich ja, als die Mens kam, vorher negativ getestet habe.

    SO, muss mich jetzt nochmal in die Liste einschreiben, weil wohl irgendjemand nicht die áktuellste Liste erwischt hat...nun steh ich noch im Oktober, aber nicht mehr im November...also schnell mal ändern. Vielleicht sollte ihr auch noch mal schauen, ob bei euch alles korrekt drin steht. Ach so...und September lasse ich mal gleich raus, denn der ist ja schon lange um.

    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT 02.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    schmetterling85: NMT 07.11.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)

    @Honigkuchenpferd: Klingt ja, als hättet ihr alles getan, was es braucht um schwanger zu werden. ;-) Drücke Dir die Daumen!

    @Amelie2013: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Huste und pruste doch noch mal ein paar SS-Viren...oder hab ich die schon verpasst?

    @KK2013: Die Zeichen stehen ja nicht gerade auf sehr positiv, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es doch eine Mens während der SS ist.

    @Lolchen: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

    @MelDiamond: Leider kenn ich mich nicht damit aus...hatte noch keine Zyste, wüsste ich zumindest nichts von. Ziehen während des ES hatte ich schon, aber das war meist nicht so stark.

    Soooo, ich hoffe, ich habe euch über mich auf den Laufenden gebracht und auch soweit allen einen Kommentar dalassen können. ;-)

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 13.10.2012 20:06
    @ Honigkuchenpferd: es ist auszuhalten, aber ich spüre es immer wieder. Hält das Ziehen bei dir auch ein paar Tage an? und ja, es ist bei mir auch einseitig. Wenn dann immer rechts. Jetzt hört es gerade etwas auf! :-)

    @all: wer ist denn jetzt wieder im Rennen zum aktuellen Daumendrücken? also bei wem ist der NMT nah oder wer ist schon überfällig?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2012 20:33
    Ich komme da auch nicht mehr mit:-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2012 20:36
    @Meldiamond bei mir zieht es auch immer ziemlich stark,aber wenn Du Dir unsicher bist geh lieber zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.10.2012 20:57
    Also ich muß mal sagen das ich heute einen ganz beschi....Tag hatte und vor allem Abend.Mein Kleiner hat Streß gemacht ohne Ende,für den großen Bruder,der bei der Oma war gleich mit.Meine Nerven waren total blank,auch weil die Woche sehr anstrengend war.Naja,am Abend haben die Kinder es dann geschafft das ich ausgeflippt bin und sie ganz schön angebrüllt habe.Die haben mich so geärgert das ich keine Luft mehr bekommen habe und seitdem ein fieses Stechen im Unterleib habe.mein erster Gedanke war das,wenn da was war es jetzt definitiv weg ist:-(( Die haben auch schon lange nicht mehr so einen Mist gemacht das ich so schimpfen mußte und wenn man eh schon gestreßt ist dann geht das gleich auf die nerven.ich habe total gezittert.Ich hoffe das meine Unterleibsschmerzen morgen wieder weg sind und falls sich da etwas ankündigt weiß es gleich worauf es sich da einläßt.
    schönen abend euch allen.Ich hole mir jetzt erstmal eine Rückenmassage bei meinem Mann ab.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.10.2012 12:52
    @KK das ist ja blöd.Aber mach Dir nicht so einen Kopf,das wird schon noch passieren.
    @all meine Unterleibsschmerzen waren gestern abend wieder weg,zum Glück.
    Also das ist echt schlimm,ich könnte meinen mann auffressen... :-)
    Hat nicht heute jemand NMT?Ich weuß nicht mehr wer.Hats geklappt?? :-) ich bin neugierig.Ich hoffe das die zeit bis zum 26. 0der auch ein paar Tage später nicht so lang wird für mich.
    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.10.2012 13:12
    hallo mädels,
    ich bin gefrustet!! laut kalender hier soll mein ES heute sein, aber der ovi test zeigt keinen 2. strich, nichts, nicht mal ansatzweise!! bin irgendwie total down! mein mann & ich haben ja nun freistag & gestern & heute wollte ich auch nochmal, sicher ist sicher!!
    ich weiß ja eh nie so genau wann der ES statt finden soll, weil meine zyklen immer so unterschiedlich ausfallen!! nie gleich, nie regelmäßig!!

    @kk
    das mit der starken mens hatte ich jetzt das letzte mal auch, ist schrecklich oder?? man denkt man blutet aus!! das hatte ich vorher auch noch nie gehabt, hatte das als gutes zeichen gesehen, aber ich glaube es ist nicht so!! weiß auch nicht, kein plan!!

    @connycl
    das kenne ich auch, meine nerven liegen manchmal auch blank & das brülle ich auch rum, dann tut mir das auch wieder schrecklich leid, aber ich kann es dann auch nicht wieder ungeschehen machen! aber sowas kommt immer mal vor, wir sind auch nur menschen & ich finde lieber brüllen als schlagen!!!
    manchmal können die kinder uns ja auch den letzten nerv rauben!!

    so dann wünsche ich euch noch einen schönen sonntag!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.10.2012 13:51
    @kk.so schnell nach deiner Mens der ES schon?verlass Dich doch mal auf Deinen Körper,rechne ungefähr Deinen ES aus und zwar nach dem kürzesten Zyklus und achte auf die körperlichen Anzeichen.Gerade der Zervixschleim gibt aufschluß.und wenn du ganz unsicher bist benutze ovutests.Auch wenn allesin Ordnung ist,man rechtzeitig und pünktlich seinen ES hat kann es trotzdem Monaze dauern bis was passiert.1Jahr ist im Rahmen und die wenigsten werden sofort schwanger.man muß sich mal die ganzen Umstände ansehen wie eine Schwangerschaft entsteht und was da alles passiert.und wenn der Druck am größten ist klappt es gar nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2012 17:44
    Also wenn ich einen vorbildlichen Zyklus habe, hätte ich heute meine Mens bekommen sollen. Bisher ist aber noch nichts da. Aber es ist erst meine 2. Mens nach absetzen der Pille. Von daher kann es durchaus sein, dass sie noch ein paar Tage auf sich warten lässt.
    Ich werd jetzt einfach noch ein paar Tage abwarten. Ich bin ja nicht optimistisch. Meine Basaltempi macht weiterhin eine Zickzack-Linie. Ich weiß nicht mal ob ich diesen Monat einen ES hatte. Sicher wird es bei mir ein paar Monate brauchen. Bei meinem Glück. Aber ich bin noch Jung und hab noch Zeit. Ich versuch mich nicht unter Druck zu setzen (Fällt aber schon schwer).

    Schönen Sonntagabend noch an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.10.2012 19:12
    @sunny,ja,der Zykluskann total unterschuedlich sein nach dem Absetzen.und es ist eigentlich auch wahrscheinlich.gerade wenn man sie lange genommen hat braucht der Körper oft ein paar Monate um sich einzupendeln.aber es kann natürlich auch geklappt haben;-) ich drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.10.2012 19:12
    @sunny,ja,der Zykluskann total unterschuedlich sein nach dem Absetzen.und es ist eigentlich auch wahrscheinlich.gerade wenn man sie lange genommen hat braucht der Körper oft ein paar Monate um sich einzupendeln.aber es kann natürlich auch geklappt haben;-) ich drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.10.2012 20:25
    @kk was ist denn mut Deinem Mann?ach...Abhu Dhabi würde ich jetzt auch gern mal sein:-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.10.2012 20:42
    hm, heute wird nicht mehr geherzelt, mein mann muss um 01:00 uhr los & da will er jetzt schlafen, kann ich ja verstehen!! ich habe ihm noch nicht gesagt das ich laut ovi test keinen ES habe, aber ich werde noch ein paar tage weiter testen, vielleicht bekomme ich ja doch noch einen!
    habe ja am mittwoch blut entnahme, mal sehen ob sich die werte schon normalisiert haben!!
    ich werde berichten wenn ich was neues weiß!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.10.2012 08:28
    Guten Morgen
    @ schmetterling,dafür hast Du doch die abende davor ordentlich :-) das reicht.Die kleinen Freunde bleiben ein paar tage und warten darauf das sie mitgenommen werden;-)
    @all Habt ihr das auch,das wenn ihr an das baldige Baby denkt es euch ganz warm wird im Bauch.Ich frue mich schon total darauf und hoffe das es nicht allzulange dauert.
    Bei uns ist es noch recht dunkel und es regnet,also perfektes wetter um kleine Kinder zu machen.
    Ich wünsche euch einen schönen tag
    conny
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.10.2012 08:44
    Ich bin ja schlusig...kratz am kopf....ich habe vergessen meine FA nach der betäubungsspritze beim Zahnarzt zu fragen... oh man.

    Ich habe hier aber unter den Hebammenfragen gelsen das es nicht so schlimm ist und auch nicht schadet.man sollte das ein bißchen abwägen:Ich brauche die kronen aber,nicht das meine Zähne während der Schwangerschaft kaputt gehen.Bei meiner zweiten Svchwangerschaft hatte ich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.und wenn ich jetzt so lese das man das abwägen muß kriege ich echt ne Wut.Ich sage euch das war schlimmer als beide Kaiserschnitte zusammen.Das waren unerträgliche Schmerzen.Nun habe ich aber den Zahnarzt gewechselt und der würde mir das nicht antun.Das dumme ist nur das es 4 Tage vor meiner mens ist,sonst hätte ich ja einen Test machen können.Aber bevor da nicht ein paar Tage vergangen sind will ich auch nicht das Geld zum Fenster raus werfen.Außerdem merke ich wenn ich schawanger bin.
    Wollen eure Männer auch zu hause bleiben?Meiner will 2 Monate Elternzeit machen.Finde ich total klasse.Er bleibt dann in der Mutterschutzphase zu hause und ich kann mich schön erholen,in Ruhe stillen und mich aber auch mal mit den großen Jungs beschäfzigen.das die nicht denken das ich nur noch das <baby habe und sie nicht mehr lieb habe.Mein Kleiner ist nämlich furchtbar eiversüchtig,aber er darf dann ganz viel helfen,Kiwa schieben,windeln bringen und schnulli usw.Ich glaube das wird ganz gut klappen.Aber erstmal freue ich mich auf die Schwangerschaft,die letzte empfand ich als unangenehm und lästig.Habe mich ganz schrecklich gefühlt und das will ich nicht nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.10.2012 08:55
    Moin moin,

    @ConnyCL: Ruf doch Deinen FA einfach noch mal an und frag...oder erzähl Deinem neuen Zahnarzt, dass es sein könnte...oder verschiebe den Termin doch einfach noch ein wenig bis Du weißt, ob Du schwanger bist oder nicht. Wenn Du nicht schwanger bist, sind die paar Tage mehr oder weniger ja nicht schlimm und falls Du schwanger bist und man dann keine Betäubung machen sollte, dann ist es doch auch besser, dass Du gewartet hat...allerdings würde die Sache dann ein wenig schmerzhafter sein. Oder der ZA kennt vielleicht noch ein anderes Mittel, was man zur Betäubung nehmen kann, auch wenn mann schwanger ist.

    @all: Habe gerade voll gute Laune...mein Stöpsel ist in der Krippe, mein Mann zur Arbeit und ich genieße es die Wohnung für mich allein zu haben. Vielleicht gehe ich jetzt noch mal zu Bett. *lach* Man muss doch den Urlaub ein wenig auskosten. ;-) Ab morgen hat mein Männe dann auch Urlaub und ich hoffe, wir können die Zeit gut zum nutzen, schließlich sollen jetzt meine fruchtbaren Tage sein und der ES am Freitag. Schauen wir mal!
    Die Tempi ist gestern endlich mal gefallen auf 36,3 (ZT10) und heute dann nochmal auf 35,8 (ZT11)...dachte schon, die fällt nie mehr. Davor hielt sie sich ständig zwischen 36,6 und 37,0.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.10.2012 10:31
    @gribsesmiley,ja klar,dem Zahnarzt werde ich es sagen,der spritzt dann ohne Adrenalin und nimmt ein anderes Mittel,dann ist das kein Problem.die Zähne müssen fertig,denn beim Stillen ust es das gleuche wue in der Schwangersvhaft und mit Baby schaffe ich das nicht zum Zahnarzt
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 15.10.2012 11:38
    ich habe kein gutes gefühl das es klappen könnte, da der ovi test gestern nichts angezeigt hatte!!! ich denke nicht das ich diesen monat schwanger werde! aber werde heute noch mal testen & die kleinen soldaten leben ja noch ein wenig!
    ich glaube ich werde mir auch die digitalen ovi test von clearblue holen, da ist es ja eindeutiger, entweder smiley oder nicht, da braucht man dann auch nicht nach einem 2.ten strich suchen!!
    aber seit ein paar tagen habe ich auch so ein stechen & ziehen & so ein druck gefühl im unterleib, könnte das doch ein eisprung sein oder sowas?? habe schon gegoogelt, viele frauen haben sowas, scheint aber auch normal zu sein, bei einigen, aber sowas hatte ich sonst auch noch nicht so!!!
    ach, mensch, verwirrung pur!

    "mensch, baby, du machst es mir aber auch nicht leicht"

    denke ich manchmal!!

    bin schon so gespannt auf mittwoch, bzw. auf donnerstag wenn die blutergenisse da sind!! möchte endlich wissen was nun ist! sind die werte gefallen?? oder ist noch nichts passiert??
    fragen über fragen!!
    & das schlimme ist, ab 22.10. ist mein FA im urlaub, weiß gar nicht genau wie lange, aber das kann ich ja mittwoch erfragen!! hm donnerstag ergebnis & was ist dann?? untersuchen oder weitere test kann er ja dann erstmal nicht machen, wegen urlaub! ich glaube aber das er nur 2 wochen urlaub macht, denn da sind bei uns ferien! & mein mann hat dann auch urlaub, aber habe ja dann leider nicht meine fruchtbaren tage so wie grinsesmiley!!
    ach, mach dich jetzt nicht verrückt schmetterling, wir schon alles gut gehen!!
    so selbst einreden ist ja auch was feines!!
    ich will mich ja locker machen, aber ich kann das nicht!!

    na ja, werde jetzt mal wieder gehen! bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.10.2012 18:26
    @KK du meintest das Dein mann furchtbar war.Da wollte ich wissen was bei euch los ist.
    Das mit der Schwangeren ist ja gemein.Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch,alles wurde schwanger,nur ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.10.2012 19:07
    Na ja, so richtig Urlaub ist es ja bei mir nicht. Heute morgen hatte ich ein wenig Ruhe...aber weil ich nicht wirklich schlafen konnte, war mir plötzlich langweilig ohne den üblichen Trubel. ;-) Die nächsten Vormittage, während der Kleine in der KiTa ist, werden mein Mann und ich Dinge erledigen, die schneller gemacht sind, als wenn der Kleine mit ist. ;-) Bei mir ist z.B. ein neuer Handyvertrag fällig, da ist es besser das morgen früh zu erledigen, denn der Kleine hat nicht wirklich Geduld, wenn man ein wenig Beratung in Anspruch nehmen will...ist ja aber auch verständlich, für so einen knirps wird das schnell langweilig. :-)

    @KK2013: Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. Du wirst bestimmt auch bald schwanger. Egal wann man übt, es gibt immer jemanden der schneller schwanger wird, als man es eigentlich erhofft hatte...also sieh es positiv. So kann man sich einige Tipps bei den anderen Abschauen oder deren Fehler, die man als Außenstehender meist eher sieht, bei dem eigenen Kind villeicht verhindern. So hast Du also viele Tipp-Geber und die anderen müssen da alleine durch. ;-)

    @Steph: Liest Du hier eigentlich noch mit? Wie geht es Deinen 7 Eizellen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.10.2012 08:37
    Guten Morgen,noch gar keiner wach?
    Ich hatte gestern abend ganz schön Unterleibsschmerzen,wie als wenn die mens kommt,aber ich habe ja noch ewige tage zeit bis dahin...hmmm..
    Ich brauche auch dringend Urlaub,bin total ausgelaugt.Dauert aber noch ein paar Wochen,dann fliege ich mit meinem Kleinen nach Spanien um meine freundin zu besuchen.Ich freue mich schon,wir haben uns 1,5 Jahre nicht gesehen.Wo ich den Flug für den Kleinen noch nicht bezahlen mußte bin ich 2 mal im Jahr geflogen,außerdem arbeite ich ja nun wieder und habe gar nicht so viel Urlaub.
    Was machen eure Bäuche?tut sich was?was ist mit dem gehibbel von Sonntag?da war ja jemand dran......
    Viele grüße und einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.10.2012 09:59
    hallo mädels,

    als das ziehen & stechen & dieser druck ist heute weg, bzw. war gestern später nachmittag nicht mehr da, hmm, was war das bloß?? vielleicht doch der ES & die blöden ovi test haben es nur nicht angezeigt?? ach ich weiß es nicht!! ich warte einfach bis zum 26.10. dann sollte ja die mens kommen vielleicht kommt sie auch wieder später!! auf jeden fall werde ich erst ab 40. zyklustag testen, denn dann müsste ich ja eigentlich schwanger sein & kein NEGATIV sehen, oder?????
    Antwort
Seite 12 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste