menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2012 10:27
    Hallo Zusammen, ich würde gerne mit euch hibbeln. Ich bin 30 und seit einem jahr verheiratet. Im Juni hat es bei uns gleich im ersten ÜZ geklappt, diese SS endete leider in der 10. Woche mit einer FG mit Ausschabung. Jetzt bin ich im 2. Zyklus nach der Fehlgeburt und möchte nun wieder hibbeln, was bei mir nicht ganz so einfach ist weil ich einen absoluten Chaos Zyklus habe...Ich messe zum ersten mal Temperatur und versuche mich an den Ovu Tests;)
    @ConnyCL habe im Moment das selbe Zahnarzt Problem -> ich weiß nicht wo ich im Zyklus stehe da ich bei ZT 32 noch immer keinen Temperaturanstieg hatte (also keinen ES????) habe aber einen ZA Termin mit Röntgen und Betäubung;(
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 16.10.2012 14:49
    Hey Maedels!

    @rapunzeline: herzlich Willkommen bei uns und eine entspannte hibbelzeit. Das tut mir leid mit deinem Baby. Ich hoffe dir geht's einigermaßen.

    @ Schlumpf: solltest du keinen ausreichend hohen Röteln-Titer haben, ist es sehr empfehlenswert sich gegen Röteln impfen zu lassen, denn eine Rötelnembryopathie ist für ein ungeborenes Kind sehr gefährlich! Die Impfung erfolgt dann waehrend deiner mens, damit man ganz sicher ist, dass du nicht schwanger bist! Der Schutz seiner Schwester sagt leider nichts ueber deinen eigenen aus. Manche Leute sind eben laenger geschürzt als andere. Ich wuerde es dir sehr ans Herz legen.
    Wenn ich schwanger bin, lasse ich mich auch ausschließlich durch meine Hebamme betreuen! Nur für Ultraschall dann zum Arzt, aber auch das werde ich so gering wie moeglich halten! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.10.2012 15:16
    @Rapunzeline,wenn Du schon bei tag 32 bist kommt ja jetzt jeden tag deine mens,außer du bist schwanger;-) dann weißt Du aber Bescheid und kannst dementsprechend handeln.Röntgen geht in keinem Fall und die betäubungsspritze gibt es dann ohne Adrenalin und ist nicht so stark.Ich werde sehen was mein zahnarzt am Montag sagt.
    Mit Deinem abgang tut mir leid.Habe das auch schon oft gelesen und das macht echt ein bißchen Angst.
    @Schlumpf gegen Röteln impfen lassen auf jeden fall,so wie auch alles andere auf dem neuesten Stand sein sollte.Denn wenn Du Masern,Röteln,Windpocken etc in der Schwangerschaft bekommst ist das nicht so gut.
    Ich gehe zu jeder Vorsorge zum FA da ich einen Antikörper habe und auch ständig ein Ultraschall gemacht wird,bzw ich etwas mehr kontrolliert werde.Wäre das nicht so könnte ich mir auch sehr gut vorstellen die Untersuchungen von einer Hebamme machen zu lassen.Da muß man nach seinem eigenen Gefühl gehen.Man erspart sich auf jeden fall das lange warten im wartezimmer.
    Liebe Grüße
    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 16.10.2012 15:52
    @ schlumpf: ja das kann ich verstehen. auf gut glück würde ich auch nichts machen lassen. wenigstens ne titer bestimmung vorher muss schon sein. meine FA hat mir angeraten auch mal nach meinem Keuchhusten-Titer zu schauen und das vorher nochmal auffrischen zu lassen, wenn die letzte impfung lange her ist.
    Ich hab mal geschaut und bin nie dagegen geimpft worden. weiß aber auch nicht ob ich das machen sollte. ich denke nicht. man kann es auch übertreiben.
    Dass du da von dem Arzt nicht gerade begeistert warst ist klar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2012 16:29
    @conny, also ich geh mal davon aus, dass du mich meinst mit Sonntag. Meine Mens hab ich bisher noch nicht bekommen. Gestern ging es mir allerdings nicht so gut. Ziemlichen Druck im UB und auch Rückenschmerzen. Aber irgendwie hat ich das in den letzten 26 Jahren schon eins/zwei mal gehabt, sodass ich das jetzt nicht richtig deuten kann. Keine Ahnung ob es der ES war, oder vlt doch schwanger??? ich bin jetzt am ZT 30. Ich messe weiterhin meine basaltempi. Am Sonntag lag sie bei 36.0, gestern dann 36,2 heute wieder 36,1. Ich werd aus meiner Kurve nicht schlau. Ich hab nie ein konstantes Plateau über mehrere Tage und mein ES kann ich auch nicht draus lesen. Einen Test will ich allerdings nicht machen. Zum einen weil es ja erst ZT 30 und zum anderen, hab ich irgendwie "Angst" vor dem Ergebnis. Dass es das anzeigt, was ich irgendwie eh schon vermute:Negativ. Meine letzte Mens hat 4 Monate auf sich warten lassen. Ich hoffe, dass dauert dieses Mal nicht so lange.

    @Schlumpf. Ich kann das bei dir schon nachvollziehen. Besteh auf jeden Fall darauf, dass vorher ein Titer gemacht wird. Man muss ja nicht impfen wenn es nicht unbedingt nötig ist.
    Wegen den ganzen Untersuchungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich habe nicht gewusst, dass man das auch von der Hebamme machen lassen kann. Aber ich denk, da mach ich mir Gedanken, wenn es mal soweit ist. Ich mach mich ja eh schon verrückt genug.

    @Rapunzeline Herzlich Willkommen in unserer Runde. Schade, dass es bei dir beim ersten Mal nicht gut ging. Umso mehr wünsche dir eine entspannte Hippelzeit, schnelles Gelingen und dann alles gute für die SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2012 16:46
    Danke;)
    @Honigkuchenpferd, ja es geht wieder wollen jetzt nach vorne schauen und hoffen dass dieses mal alles gut geht!

    @Schlumpf, bin auch super unzufrieden mit meiner FÄ, die wollte damals bei mir auch keinen Titer bestimmen, ich habe aber eine sehr nette und verständnisvolle Hausärztin. Die hat das dann gemacht. Vielleicht fragst Du Deine Hausärztin mal? Die FÄ wechseln werde ich auf jeden Fall auch...habe im November endlich einen termin bei einer Neuen;)

    @Conny also ich glaube meine Mens lässt auch noch auf sich warten aber nicht wegen SS sondern eher weil mein Zyklus nach der FG noch total verrückt spielt. Ich messe ja immer brav Temperatur und die ist konstatnt unten also nehme ich an ich hatte noch gar keinen Eisprung.

    @ Sunnyblack hattest Du denn übehaupt eine Hochlage? Oh mann 45 Monate ist echt lang! Ich hoffe meine lässt nicht so lange auf sich warten. hast Du immer so lange Zyklen? Ich versuche es gerade mit diesem Zyklustee und hoffe dass der den Zyklus irgendwie wieder reguliert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2012 18:50
    @Rapunzeline, ich denke mal, dass du da auf 2 Tasten gekommen bist. 4 Monate waren es. Aber ja du hast recht. Es war eine elend lange Zeit. Vorallem , wenn man gerne schwanger werden will und die wesentliche Vorraussetzung dafür fehlt. Ich hoffe auch, dass sich die nächste nicht so lange zeit lässt, bzw gar nicht kommt wegen einer SS. Das wäre natürlich noch besser. Bisher waren meine Zyklen immer genau 4 Wochen. Aber ich habe bisher immer die Pille genommen. Und das seit 12 Jahren. Da kann es schon sein, dass der Zaklus am Anfang spinnt. Aber ich will doch so gern schwnager werden. Da kann ich so einen blöden Zyklus echt nicht brauchen. Ich habe vor 4 Monaten aufgehört mit der Pille. Dann kam meine Mens wie gesagt erst nach 4 Monaten, die blieb dann 4 Tage und normal, wenn ich einen Zyklus von 28 Tagen hätte, hätte sie am Sonntag kommen sollen. Aber bisher nichts. Ein bisschen ein Ziehen habe ich schon im UB, aber ich denke das ist nur falscher Alarm (auf deutsch:Einbildung). Wäre ja zu schön um Wahr zu sein, wenn es ausgerechnet bei mir gleich im ersten ÜZ klappt. Wahrscheinlich kommt sie einfach nur mit ein bisschen verspätung.
    Meine Tempikurve ist eine einzigste Zick-Zack-Kurve. Meine Min-Temp liegt bei 35,9 und meine Max-Temp bei 36,5. Ist immerhin auch ein Unterschied von 0,6 Grad. Aber wenn meine Temp einmal "hoch" war, ist sie nach einem, spätestens 2 Tagen wieder unten gewesen. Von daher, denke ich auch nicht, dass ich schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2012 19:58
    @all. Ich bin es schon wieder.
    So ich hab jetzt diesen blöden Test gemacht. Ich werd sonst noch wahnsinnig. Ich hab jetzt eine Stunde gebügelt und hab nicht eine Min an was anderes denken können. Da wird man ja ganz blöd im Kopf.
    Leider hat er negativ angezeigt:-(. Wie vermutet. Aber so weiß ich jetzt wenigstens was ist, kann mich ein bisschen entspannen und am WE ohne bedenken was trinken.

    @Rapunzeline. Hab vergessen dich zu fragen was für einen Zyklustee du trinkst?

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.10.2012 23:21
    @sunnyblack,oh nein,das ist doof.fühl Dich ganz dolle gedrückt.auf einen neuen Zyklus.dann gwnieß mal Dein Getränk.liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 17.10.2012 06:43
    Moin moin,

    endlich hab ich ein neues Handy... nun baut sie sich diese Seite auch schneller auf und ich kann vielleicht doch auch mal öfter schreiben. ;-)

    Zum Thema FA oder Hebamme: Ich habe mit meiner FÄ eigentlich keine Probleme. Werde daher wissen bei der letzten SS machen. Erstmal nur FÄ und später dann immer im Wechsel. Das war ganz gut.

    Zum Thema Impfen: Wenn man schließlich mal Röte.n hatte, dann hat man genug Antikörper. Da ist dann ein Impfen nicht nötig. Allerdings merkt man manchmal gar nicht, wenn man die Krankheit hatte...so wie es auch bei mir ist. Da merkt man nur, dass die Krankheit vorlag, weil so viele Antikörper vorhanden sind. Wir Mädels wurden damals in der 6. Klasse getestet und da gab es meine Antikörper schon. Also auf jeden Fall feststellen, ob Antikörper da sind und sonst impfen lassen. Ins Blaue würde ich mich auch nicht impfen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 17.10.2012 06:45
    Moin moin,

    endlich hab ich ein neues Handy... nun baut sie sich diese Seite auch schneller auf und ich kann vielleicht doch auch mal öfter schreiben. ;-)

    Zum Thema FA oder Hebamme: Ich habe mit meiner FÄ eigentlich keine Probleme. Werde daher wissen bei der letzten SS machen. Erstmal nur FÄ und später dann immer im Wechsel. Das war ganz gut.

    Zum Thema Impfen: Wenn man schließlich mal Röte.n hatte, dann hat man genug Antikörper. Da ist dann ein Impfen nicht nötig. Allerdings merkt man manchmal gar nicht, wenn man die Krankheit hatte...so wie es auch bei mir ist. Da merkt man nur, dass die Krankheit vorlag, weil so viele Antikörper vorhanden sind. Wir Mädels wurden damals in der 6. Klasse getestet und da gab es meine Antikörper schon. Also auf jeden Fall feststellen, ob Antikörper da sind und sonst impfen lassen. Ins Blaue würde ich mich auch nicht impfen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2012 07:28
    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT 02.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    schmetterling85: NMT 07.11.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage).
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.10.2012 08:45
    Guten Moreg ihr Lieben,
    @Schlumpf,mach das mal,dann bist Du auf der sicheren Seite und Dir und dem baldigen Bauchbewohner kann nichts passieren.
    @all,hhier stehen so viele in der Liste,aber es schreiben immer nur die selben.Wo sind denn die anderen hin?heimlich schwanger geworden;-))
    Ich werde mir gleich eine Schule ansehen für meinen großen Sohn und hoffe das sie mir gefällt.Die ist nämlich ganz in der Nähe.Und dann muß ich noch 3 Stunden arbeiten und danach Logopäde mit meinem Großen..puuuhhHab immer so viele Termine diese Woche.Habt ihr eigentlich mal den wetterbericht gesehen????20!!!!!!!! Grad am Freitag?????? Holt die kurzen Hosen wieder raus.Das ist doch schon wieder nicht mehr schön dieser extreme Umschwung.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 17.10.2012 09:15
    Guten morgen miteinander..ich meld mich a mal zwischendurch :-)

    Wir haben momentan alle die Seuche..Husten schnupfen..das ganze programm..die kleine hatte samstag auf sonntag 40 fieber..die Angst um einen erneuten fieberkrampf war hoch.aber zum Glück ist das Fieber komplett weg.u nur noch nase u husten..
    Mein Mann schlägt sich noch wacker u geht zur Arbeit..na mal sehen..fing aber gestern a scho an mit husten u nase laufen.

    Was das Impfen angeht.. Während der SS wurde ein nicht ausreichender Titer festgestellt u nach Entbindung hab ich die Rötel impfung mir dann nochmal geben lassen. War aber laut Impfpass schon in der Kindheit mal geimpft worden.
    u danach hatt ich auch meine anderen Impfungen auffrischen lassen.
    Somit kann ich Unbeschwert die nächsten Jahre leben

    Gebährmutter Hals Krebs Impfung hab ich jetz nich,aber zu der Zeit hat da auch keiner ne Aufklährung darüber gegeben. Ich weiß nicht ob ich diese Impfung meiner Tochter empfehlen würde. Da bedarf es dann nochmal genaue Aufklährung vom Arzt wenns denn soweit ist.

    Mit Impfen bin ich aber sonst eher vorsichtig..Johanna haben se ganz schön getriezt mit Impfen..Also die wichtigsten hat se... nur bei ner 4rten Sechsfach-impfung hab ich mich jetz geweigert ihr die nochmal anzutun. Die Ärztin meinte zwar das des scho noch notwendig währe blabla

    aber Jetzt werd ich sie erstmal verschonen mit Impfen..

    Johanna hatte letztes Mal schon so ne Panik als wir nur das Arztgebäude betreten haben..Bin gespannt wie es morgen wird weil da gehen wir zum Ki-arzt um sie mal abhorchen zu lassen...Beim letzten mal hat die Ärztin nich mal den Fuß zur Tür reingetan sondern nur die klinke gedrückt u die Tür aufgemacht..und ich dacht nur mein Kind kriegt gleich nen Kollaps. So sehr hat die geschrien u sich an mir hochgezogen.
    Muss dazu sagen wir sind sonst nie beim Ki-arzt,sondern waren bisher nur wegen Imfpungen oder U untersuchungen dort u einmal KH wegen Fieberkrampf u das andere Mal a wegen Erkältung. Also bisher is die Verbindung Kiarzt mit Spritzen verbunden.. eiei naja wir werden sehen...

    ansonsten gibts nix neues. ES müsste die letzten Tage gewesen sein zumindest hat ich da das typische Ziehen u der Zervix bemerkbar gemacht.
    Aber ich mach mich echt nemma verrückt. Dieses ganze Interpretieren u jedes Zieperlein auswerten um dann doch mit der roten Pest auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.. Nee danke-mit mir nüsch mehr-

    Ich wünsch euch allen noch ne schöne Woche,vor allem Fruchtbar:-) bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2012 09:31
    Guten morgen zusammen, das mit den Frauenärzten ist echt eine Katasrophe, die die gut sind nehmen kaum noch Kassenpatienten oder man bekommt erst einen Termin in 8 Monaten (da hat man dann schon entbunden;)) Habe mir jetzt einen guten rausgesucht und vorsorglich schon mal einen Termin gemacht, falls das mit dem schwanger werden nicht geklappt hat kann man dann wenigstens die normale Krebsvorsorge machen und ist wenigstens schon mal Patient...
    @sunnyblack, ja ich meinte 4 Monate;) Nach langer Pilleneinnahme muss sich der Zyklus ja auch erst wieder einpendeln, hatte das zum Glück nicht. Nach 15 Jahren Pille...sofort einen 28 Tage Zyklus...dafür hab ich jetzt mit so einem Ewigzyklus zu kämpfen. Wegen der Temperatur....misst Du immer zur selben Zeit? Habe bei mir festgestellt dass immer wenn ich am Wochenende mal 2 Stündchen länger schlafe die Tempi voll nach oben geht. (Deshalb klammere ich WE immer aus) dann ist die Kurve eigentlich recht konstant unten. Zyklustee habe ich Frauenmantelkraut und Himbeerblättertee, trinke aber im Moment beide da ich nicht weiß in welcher Zyklushäfte ich bin. Aber Frauenmantelkraut soll den Zyklus wohl etwas regulieren/verkürzen...na ja schaden kanns ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 17.10.2012 10:57
    hey mädels!

    hatte ja heute mein blutentnahme termin beim FA, jetzt muss ich noch bis morgen warten, auf das ergebnis & dann mal sehen! hoffendlich kommt was gutes dabei raus!
    aber die blöde arzthelferin konnte nicht gut mit der nadel umgehen, sie musste ein zweites mal nach stechen * autsch ;-(* das tut jetzt höllisch weh, der erste pieks! kann mein arm kaum heben!

    @tinka
    das mit dem impfen kenne ich auch zu gut, mein sohn hatte damals die zeit wo er auch nur zum impfen hin musst, dann hatte er sogar schon vor dem gebäude angefangen zu heulen, das war eine katastrophe & wo er dann den arzt gesehen dann war alles vorbei, er ließ sich gar nicht beruhigen & ich musste ihn ganz fest halten & einmal zu zweit, das war sehr grausig!! aber da müssen ja nun mal auch die kleinen durch, leider!!

    so dann werde ich mal wieder gehen!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 17.10.2012 13:14
    Hallo an alle! Und herzlich Wilkommen an die Neuen!

    Mein Mann wurde Montag operiert (Leistenbruch) und heute konnte ich ihn aus dem Krankenhaus abholen. Nun muss er sich noch ne Weile schonen. Und untenrum ist alles etwas geschwollen ;-)
    Ich schätze mal, dass wir den kommenden Zyklus aussetzen müssen :-( ABER vielleicht ist es gar nicht mehr nötig. Nächste Woche ist mein NMT und wir hoffen, dass alles ruhig bleibt und meine Mens nicht kommt. Mein Mann wird langsam auch hibbelig und "ungeduldig". Finde ich ja irgendwie süß.
    Na mal schauen, ich kann noch nichts einschätzen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.10.2012 16:10
    @Meldiamond.wann hast Du denn deinen NMT? dann können wir zusammen hibbeln.Ich habe am 26 oder 27.zeigt jeser Kalender anders.Wie fühlst Du Dich denn?Ich habe noch 9 Tage und das ist echt aufregend.Ich strese mich damit zum Glück nicht,es ist einfach nur positiv aufregend und spannend.Wenn die mens kommt bin ich bestimmt auch enttäuscht,aber es ist kein Weltuntergang.
    Leistenbruch ist auch ziemlich schmerzhaft,wie holt man sich denn sowas?
    Viele grüße
    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 17.10.2012 18:44
    @Conny Der Leistenbruch war plötzlich da. Ohne dass er etwas schweres gehoben hat oder so. er scheint ein schwaches Bindegewebe zu haben.
    Ich habe so um den 24. meinen NMT. Die letzten Monate schwankte mein Zyklus immer so um +/- 2 Tage. Ich bin jetzt von 30 Tagen ausgegangen.
    Ich drücke dir die Daumen! Wir probierens schon seit 4 Monaten und mittlerweile hält sich die Enttäuschung, wenn die Mens kommt in Grenzen. Aber ich hibbel immer wieder aufs Neue :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2012 20:21
    @Rapunzeline Ich messe JEDEN morgen genau um 6 Uhr meine Temperatur. Sogar am WE klingelt der Wecker. Dann messe ich und schlaf gleich weiter. Ich wollte ein möglichst genaues Ergebnis haben. Wegen 0,1 Grad sag ich da auch nichts. Aber manchmal ist es so, dass ich 36,0 messe und am nächsten Tag 36,4 und dann wieder 36,2 und 36,0. Ich hab immer nur einen Tag mal "hoch" und dann geht es gleich wieder runter. Und das war in den letzten 4 Wochen 3 Mal der Fall. Ich hab 3 Peaks in meiner Kurve.
    Himbeerblättertee trink ich auch. Wenn auch nicht regelmäßig. Vielleicht sollte ich es mal noch mit diesem Frauenmantelzeugs probieren.

    @ConnyCl Gestern war ich schon etwas traurig. Man hat halt doch irgendwie erwartungen und dann wird man enttäuscht. Obwohl ich es schon "gespürt" habe, dass da nichts ist. Vielleicht kommt ein ES ja noch. Ich hoffe nur das meine nächste Mens nicht wieder erst in 4 Monaten kommt.
    Ich seh es jetzt erst einmal so: ich habe morgen ein Beratungsgespräch beim Tätowierer. Das würd ich schon vorher noch gerne machen. Da weiß ich aber noch nicht so genau wann ich dann zum eigentlichen Stechen hin gehen kann. Von daher mach ich erst mal das eine und dann freu ich mich aufs nächste. Wenn es vorher klappen sollte, muss ich das tätowieren halt verschieben. Aber ich mach schon so lange mit rum, dass ich das jetzt gerne machen würde.

    Schönen Abend @all
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.10.2012 11:35
    Hi ihr,
    ich mußte eben nach einer stunde von der arbeit wieder nach Hause weil mir so schlecht ist.Jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich was mitm Magen habe,denn das geht ja um oder ob ich schwanger bin.ich habe jetzt einen Test gemacht,der eigentlich viel zu früh ist,aber ich weiß sonst echt nicht was ich machen soll da es mir echt nicht gut geht.Ich werde mich erstmal hinlegen,denn mein Kreislauf ist auch nicht der beste.Viele Grüße und einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.10.2012 11:41
    Habt ihr einen Rat?Wenn das Schwangerschaftssymptome sind dann Prost Mahlzeit,das kann dann was werden.Meine Unterleibsschmerzen sind heute weg.Test ist übrigens negativ,aber das war ja auch abzusehen,war eher nur eine Verzweiflungstat.Gestern Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen weils unangenehm war.Oh man und nun muß ich noch bis nöächste Woche warten was nun ist,denn ich wollte mich nicht mit medis vollstopfen wenns nicht die richtige ursache ist:-(( Verzweiflung hoch 10
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.10.2012 11:43
    @Schlumpf,genau das Problem habe ich ja auch.Ich habe seit ES +2 diese Symptome plus Übelkeit leichte,bis auf seit heute da muß ich mich fast übergeben.Ist das nicht zu früh???
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.10.2012 11:48
    ich könnte ausflippen.wenn nicht immer diese blöde Zeit bis zur <schwangerschaft wäre und man nicht tausend Symptome hätte,die nur nerven weil man noch Zeit genug hat und gar nicht so hibbelig ist, wäre alles echt um einiges einfacher.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.10.2012 12:10
    Danke.mir geht es gar nicht darum jetzt unbedingt svhwanger zu sein,ich will einfach nur wissen was das ist denn so kann ich nicht arbeiten und schleppe womöglich noch irgendwelche viren in den Kiga ein.mal sehen was morgen ist.also bei meinem 2ten hatte ich auch ganz früh leichte Übelkeit,weiß aber leider nicht mehr ab wann das los ging.
    Antwort
Seite 13 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste