menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2012 22:37
    @Wolke,ich könnte mich totkaufen wenn ich die Sachen sehe,tue es aber auch nicht.das einzige was ich schon gemacht habe ist,mich um einen neuen Untersatz für meinen Kinderwagen kümnern.der kommt jetzt in den nächsten Tagen.
    Man “soll“ 2 Zyklen abwarten damit sich der Zyklzs einpendelt.das macht kaum jemand und die Fehlgeburtsrate wird nicht damit erhöht.ich habe einen Zyklus abgewartet,damit ich weiß wie lang der Zyklus ist.Ich habe aber auch svhon mehr Erfahrung da ich 2 Kinder habe.beim ersten hats 2 Jahre gedauert und erst nach dem Absetzen von Utrogest und Clomifen.beim 2ten war ich im zweiten Zyklus schwanger,ohne es direkt drauf angesetzt zu haben.Also,mach es so,wie Du es für richtig hälst und wie Du Dich dabei am wohlsten fühlst.und glaub mir,auch beim dritten ist man genauso hibbelig wie beim ersten.:-) liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2012 22:38
    @Wolke,ich könnte mich totkaufen wenn ich die Sachen sehe,tue es aber auch nicht.das einzige was ich schon gemacht habe ist,mich um einen neuen Untersatz für meinen Kinderwagen kümnern.der kommt jetzt in den nächsten Tagen.
    Man “soll“ 2 Zyklen abwarten damit sich der Zyklzs einpendelt.das macht kaum jemand und die Fehlgeburtsrate wird nicht damit erhöht.ich habe einen Zyklus abgewartet,damit ich weiß wie lang der Zyklus ist.Ich habe aber auch svhon mehr Erfahrung da ich 2 Kinder habe.beim ersten hats 2 Jahre gedauert und erst nach dem Absetzen von Utrogest und Clomifen.beim 2ten war ich im zweiten Zyklus schwanger,ohne es direkt drauf angesetzt zu haben.Also,mach es so,wie Du es für richtig hälst und wie Du Dich dabei am wohlsten fühlst.und glaub mir,auch beim dritten ist man genauso hibbelig wie beim ersten.:-) liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 08.10.2012 07:55
    moin moin

    @nurfine ich hab bissl im andern forum mitgelesen :-) ich freue mich soo sehr für dich. Genieße deine Kugelzeit-ich wünsch dir alles alles Liebe- und danke für die Viren..Hoffe die eine oder andere konnte ein paar Viren aufschnappen

    @wolke hihi ja die Sachen kenne ich, da ich schon eine hab, Unsere maus hatte auch den Tigger-Anzug..die Patin spinnt nämlich a so auf winni pooh..so kauft sie FAST alles von winni pooh.sie hat ja leider noch kein Kind..aber sie kommt einfach nich an z.B kleine Winni-Söckchen oder sowas vorbei.. Ich hingegen bin da zurückhaltender
    -Erstens haben wir ja bereits alles u zweitens wenn es wieder ein Mädel wird brauchen wir Null kaufen,außer nen Geschwisterkinderwagen.find das praktischer als das Buggy-board..zudem gehen wir viel spazieren u nach ner std haben die meisten kinder keine lust mehr zu laufen:-) und drittens.. falls es ein Junge werden würden,dann haben wir Anfangs noch bissl Luft weil wir viel neutrale Baby-sachen haben. u somit können wir Kistenweise die Sachen verkaufen u neue dafür einkaufen;-)

    @conny was meinst du mit neuen Untersatz? das mit den 2 zyklen warten wusst ich gar nich..aber ich kenn echt nur wenige wo das zugetroffen währe..also wo es gleich in den ersten beiden ÜZ geklappt hat..Ich bin echt der Meinung es kommt wanns kommt.des Würmle wird sich den Zeitpunkt selbst raussuchen

    @all momentan hab ich voll die angeschwollenen Hände..wahnsinn..glaub das hängt mit der warmen luft innen u dann wieder kalte Luft aussen zusammen.werd das jetz mal paar Tage beobachten u dann mal zum Hausarzt gehen,weiß ja nich ob des evtl gefährlich is,also wenn das Wassereinlagerungen sind.Zumindest fühlt sich das so an..wenn ich auf die Hand drück dann is es so ein "gelber Fleck" der langsam weggeht.
    ansonsten alles tutti ,Tante Rosa hat gestern ihre Koffer gepackt u somit können wir wieder nach lust und laune herzeln :-)
    gestern mittag waren wir beim Griechen essen, war total lecker. Johanna is fast auf der "Eckbank" dort eingeschlafen.

    Kommenden Sonntag hat Schwiegermutter ihren 60sten Geburtstag u jetz muss ich mir ein neues Geschenk überlegen..
    ursprünglich wollten wir Gutschein für die Kleine Comödie mit anschliessenden 3 Gänge Essen schenken..aber jetz machen wir das für Weihnachten u mein Schwager kauft dann auch ne Karte dazu,sodass beide Elternteile dort hin können...
    man man jetz haben wir aber nix mehr.. Hab mir überlegt ein Fotoalbum zu machen mit ganz vielen Bildern von uns allen und am Ende des Albums ein Gutschein für den nürnberger Zoo. Mein Mann meint zwar das es doch eh schon zu kalt ist für zoo,blabla.. Aber ich find wenn so ein schöner Herbst-Tag oder gar Winter-Tag ist mit Sonnenschein.ist ein Zoo-Besuch auch ganz toll.schwitzt man wenigstens nich so beim spazieren durch die große Anlage..
    Was meint ihr? oder habt ihr vielleicht noch ne Idee? Limit is bei 60 euro
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2012 08:48
    Guten Morgen,mit neuem Untersatz meine ich das Gestell.ich habe einen Teutonia Primus mit festen Rädern und ich bin nun etwas bequemer geworden und möchte einen wagen haben mit beweglichen Rädern vorn.Da meine Babyschale und der Sportwagenaufsatz noch gut ist kaufe ich mir nur das gestell.Also teutonia kann ich nur empfehlen.Kostet zwar ganz schön viel,aber meiner hält jetzt schon 6 Jahre und hat 2 Kinder beherbergt und ist auch noch hellbeige.Nach dem dritten könnte ich ihn vielleicht sogar noch verkaufen.Die halten echt viel aus.
    Schönen Montag euch allen,ich muß gleich zur Arbeit,aber nicht mehr lange.Sobald ich schwanger bin darf ich nicht mehr arbeiten,aber bei voller Bezahlung:-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2012 08:50
    Und ich habe heute übrigens mit CB Ovutest angefangen.Hat leider kein lachendes Gesicht angezeigt,aber egal,wir haben am Wochenende ordentlich die Betten unsicher gemahct,das hält erstmal ein paar tage:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2012 09:11
    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen alles mit einander.

    Mein Wochenende war ganz nett. Gestern hab ich fast nur gefaulenzt.
    Aber ein bisschen gescheockt war ich gestern mal schon. Wobei ich nicht sagen würde geschockt. Neidisch trifft es wohl eher. Meine super nette Nachbarin hat uns gestern offenbart, dasss sie schwanger ist. Ich freu mich echt riesig für sie und gönn ich das unendlich. Neidisch bin ich deshalb, weil es quasi im ersten ÜZ funktioniert hat. Wir haben immer gespaßt, dass wir zusammen ein Kind bekommen, zusammen in den Geburtstvorbereitungskurs gehen und solche Sachen. Wäre echt witzig gewesen. Aber jetzt ist sie schwanger und ich häng hinten dran. Echt beneidenswert.
    Meine Tempi heute morgen lag mal wieder bei 36,1. Also ich glaub ja ein wenig, mein ES lässt auf sich waren. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder 4 Monate dauert, bis meine nächste Mens kommt.
    Ich sag euch, das ist ganz schön nervenaufreibend.

    @ConnyCL Was arbeitest du denn? Bist du Zahnarzthelferin oder arbeitest du mit Kindern zusammen?

    @Tinka: Das klingt sehr nach Wassereinlagerung. Ödem nennt sich das. Hast du das nur an den Händen?
    Wobei mir der "gelbe Fleck" eher spanisch vorkommt. Aber wenn man drauf drückt und es geht nur langsam weg, ist es bestimmt Wasser. Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Nicht das da in deinem Körper was nicht richtig funktioniert.

    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2012 09:17
    Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich mir gestern Himbeerblättertee bestellt habe. Ich weiß zwar nicht ob das was bringt, aber ich habe hier gelesen, dass das einige trinken. Hab mal gegoggelt und gelesen, dass es Wehenfördernd ist, aber auch bei Kinderwunsch getrunken wird. Da ja jetzt die kalten Tage kommen und ich da gerne mal Tee trinke, dachte ich:schaden kanns nicht. Ich hoffe, der schmeckt auch einigermaßen.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 08.10.2012 10:05
    @nurfine: ich kenne dich noch! bin seit Juni hier im Forum. Ich freue mich riesig für dich!!! Genieße deine Kugelbauchzeit und lass dich verwöhnen. :-)
    Ich habe auch direkt versucht die SS-Viren aufzusaugen :-D

    Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die WOche. Wochenenden sind immer viel zu kurz :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 08.10.2012 13:31
    @sunnyblack nee nur an den Händen.Hab meinen Ehering erstmal runter,so "dick" war das..also is kein wirklich gelber fleck,aber wenn man wo drauf drückt dann ist da doch so ein "heller fleck" zumindest nenn ich das so:-) ja in der ersten ss so ab Halbzeit hatt ich a viel Wassereinlagerungen..also ich hab mir vorhin ne kanne brennessel-tee gekocht. das treibt so bissl das Wasser raus
    meine mutter hatte a immer probleme mit immer wieder mal Einlagerungen. jetz ist es wieder weg. komisch komisch.
    na ich werd wohl doch die Woche noch zum Hausarzt maschieren,wenn des jetz nochmal ist:-)
    wegen deiner Nachbarin,kann dich verstehen,ist bestimmt ein Schlag in die **** gewesen.Vielleicht klappts ja bald,dann hast du ja gleich nebenan nen Spielkameraden für dein Kind

    @meldiamond da hast du Recht...vergeht alles zu schnell:-(
    @conny achso,das meintest du:-) hatte einen Wagen von Hauck u war super zufrieden,und momentan haben wir nen normalen Buggy mit schwenkräder vorne,mir fällt grad nur der Name nich ein,mit nen kleinen Tablett für die Maus...Hab den extra nachgekauft vom KH,als wir letztes Jahr drinnen waren,der hat sich so toll schieben lassen usw.
    wenns denn mal soweit ist wegen nen andern Kiwagen,mach ich mir wieder Gedanken drum welches Modell genau..aber ich wollt auf jeden Fall nen Geschwisterwagen wo die Sitze hintereinander sind,weil wir halt viel spazieren gehen..selbst wenn die Große dann nächstes Jahr september in Kindergarten geht,gehen wir ja trotzdem Nachmittags spätestens "alle" raus..naja wie gesagt..sieht man wenns soweit ist.
    @schlumpf na dann toi toi toi für den Monat..darf auch zweibmal hibbeln den Monat:-) schön das du sowas nähen kannst.. meine Nähmaschine is leider kaputt..von daher is momentan nix-mit kreativen nähen..will unbedingt so ne kleine Erste Hilfe Tasche zum mitnehmen nähen..hoff ich krieg bald ne neue

    @all
    Sonne scheint-herrlich-wenn dann mein Besuch von heut nachmittag weg ist gehen wir noch schön spazieren,ausser es ist dann schon so spät,na mal sehen.

    Überleg grad was zum Abendessen gibt.. Heut mittag gabs Eier-omlette und Toast dazu..
    Kann mein Mann nich schon wieder Gemüse-eintopf vorsetzen^^ hmm
    och,ich glaub der kriegt auch ein omlette:-)

    Mädels ich sags euch wenn ihr oder eure Männer auf omlette´s stehn, besorgt euch den Omlette-Meister von Tuppa.. Hab ihn heut bekommen u natürlich gleich probiert..ruck-zuck-fertig,kein dreck,ausser ein Schneidbrett,messer,Rührbesen u das Teil selbst. und das Beste-kein Öl-fett zum anbraten.toll toll..
    ihr merkt..ich bin begeistert:-) entschuldigt die Schleich-werbung-aber des musst ich jetz schreiben-einfach genial des Ding^^

    soo jetz werd ich mal die Wäsche noch aufhängen u dann mein Buch lesen,bis Johanna aufwacht..Fürst der Finsternis von Anne Rice,falls einen das was sagt(Autorin von interview mit einen Vampir)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.10.2012 15:04
    @sunny,ja,ich bin Erzieherin.
    @tinka,ich empfehle dir den twinner twist duo von TFK,der ist top.die Gesvhwisterwagen hintereinander sind sehr unpraktisch.und selbst mit nem Doppelwagen kommst D.u durch ne Tür.ich hatte den selbst auch.
    Also,das mit der Nachbarin ist ja auch gemein.ist bei meiner Freundin und mir auch so,allerdings gönne ich ihr das au,h weils bei ihr sehr lange gedauert hat und sie schon total frustriert war.
    @schlumpf,wie alt ist denn dein Großer?ich würde danach gehen wie Du Dich am eohlsten fühlst.wenn meiner noch nachts wach werden würde und weinen würde hätte ich das angelassen.Mein Kleiner ist mit 2,5 von selbst gekommen,aber das ist bei jedem anders.oft kommt er jetzt navhts und krabbelt unter meine Decke und schläft da.jetzt ist er 3 einviertel.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 08.10.2012 19:29
    hallo mädels!

    ich komme leider erst jetzt zum schreiben, wochenende ist immer mit meinem mann verplant oder mehr gesagt da wir uns nur am wochenende sehen will ich dann nicht auch noch vorm pc sitzten! also dieses wochenende haben wir auch nicht geschnaggelt, aber ich habe auch noch immer meine mens, morgen schon 8 tage, aber dieses wochenende müssen wir ganz dringend, sonst wird es diesen monat auch nichts!
    heute wurde unser kamin angebaut, man ich sag euch, das macht ein dreck, ist ja widerlich, also ich bin nicht so die perfekte hausfrau bei mir ist es nicht klinisch rein, aber wenn´s so viel ist könnte ich ausflippen!!!
    bei mir ist nichts neues passiert somit gehe ich auch schon wieder

    aber an alle neu hibblerinnen HERZLICH WILLKOMMEN
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 08.10.2012 20:31
    hallo mödels,

    habe gerade von euren ganzen kinderwagen wissen gelesen und wollte euch mal was fragen ich bin nähmlich am überlegen (falls ich irgendwann mal ss werde) garkeinen kinderwagen zu holen sondern so ne trage tasche wei cih in der stadt wohne und viel mit dem bus rum düse und ich auch un meiner wohnung eig. keinen platz für nen kiwagen habe was meint ihr geht es auch ohne?
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 08.10.2012 22:25
    Hallo,

    @Sleep-Sheep: Also jetzt habe ich den McLaren XL oder so, das ist mit den großen Rädern. Das ist echt praktisch, genial in den Bahnen zu fahren oder einkaufen zu gehen, passt gut in den Auto rein. In der City Super zu fahren. Ist leicht. Als er nich klein war, hatte ich den Hartan Topline S kombikinderwagen mit Schwenker und Schwenkrädern. Das war auch sehr gut, nur der Nachteil, wenn man mit Auto unterwegs ist nimmt es den ganzen Koffer in Platz. Die Einkäufe müssten in den Rücksitz. Wie haben einen Audi A4 kurz zu info. Beim zweiten Kind kaufe ich mir hoffentlich den bugaboo. Der ist sehr gut.. Etwas teurer wie der hartan, aber schon praktischer. Also das kann ich empfehlen..




    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 08.10.2012 22:28
    @sleep-sheep: die gleiche Frage habe ich mir auch mal gestellt. Noch wohnen wir in einer 2-Zimmer Wohnung und würden auch mit Baby erstmal noch hier bleiben. Die Mieten in Berlin sind verdammt gestiegen! Und ich hätte überhaupt keinen Platz für den Kinderwagen. Und ein Auto haben wir seit diesem Monat auch nicht mehr :-( heißt also auch viel mit Bus und Bahn unterwegs. Da ist so ein Tragetuch doch echt praktisch und soll auch für den Rücken des Babys gut sein. Aber auf Dauer immer etwas vor der Brust oder auf dem Rücken tut dem eigenen Körper bestimmt auch nicht so gut!

    Würde mich auch interessieren was ihr anderen denkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.10.2012 08:27
    Guten morgen Mädels:-)

    zwecks kinderwagen via tragetuch... Meine Meinung..ohne Kiwagen gehts ne zeitlang...aber spätestens wenn die kinder mehr sehen wollen,agiler werden usw.. dann werdet ihr wohl nen kiwagen brauchen. Haben auch Tragetuch(hoppediz) und sogar noch ne Tragetasche(Manduca) am Anfang gehabt.Aber hatten auch nen Kinderwagen.Und ich fand beides praktisch ,bzw ich tu Johanna heut a noch ab und an in die Manduca.wenn sie z.B sowas von grummig ist und übermüdet,gehts ab in die Manduca,auf den Rücken keine 10 minuten später schläft se

    aber zum spazieren gehen hab ich den Kinderwagen bevorzugt,weil wir halt doch sehr lange spazieren gehen (2-4 std) ausserdem kann man prima die kleineren Einkäufe in den Wagen unterbringen.Man kann z.B nen heißen Kaffee/Tee trinken wenn man unterwegs ist,(sollte man wegen Verbrühungsgefahr vom Kind nicht trinken oder mit kochenden Wasser rumhantieren)... man kann das Kleine abstellen u sich selber hinsetzen.was Essen(ist bissi schwierig mit baby vorne dran) vor allem sitzen...meine hat es gehasst wenn ich sie im Tragetuch hatte und mich hinsetzen wollt:-))

    Aber das seht ihr dann wenns mal soweit ist. und könnt euch dann immer noch den kopp zerbrechen darüber. ob kinderwagen etc und nen platz findet man bestimmt dafür..so riesig sind die Kiwägen a nicht...

    wegen generellen Rumtragen u Rückenprobleme oder sowas.kann ich nicht bestätigen.Man muss nur das Gewicht mittels Tuch gscheid verteilen, Und noch ne kleine Bitte...

    BITTE bindet die Kinder NICHT mit den Gesicht nach VORNE von euren Körper weg.Steht auch in allen Trageanleitungen drinnen.Trotzdem sieht man immer wieder welche die Ihre Kinder mit den Gesicht nach vorne tragen.Das kann schwere Rückenschäden-Hüftschäden verursachen.auch wenn man vermeintlich es gut mit den Kind meint,das es mehr sieht.dann lieber auf den Rücken etwas höher binden,da kann es dann selbst entscheiden,gugg ich oder lehn ich mich mit den Kopf an und döse
    Das wollt ich nur noch loswerden.Auch wenns noch nicht soweit ist mit den schwanger werden usw:-)

    so meine Lieben,jetz hab ich wieder n Haufen geschrieben,werden jetzt frühstücken und danach einkaufen..wobei ich den Einkauf wahrscheinlich auf nachmittag verlege,seh grad es regnet grad ganz schön dolle...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2012 08:50
    Moin Moin,also ich würde ohne Kinderwagen nicht leben können.Mit edm Tragetuch ist so eine Sache.Die sind toll und ich habe auch eines,aber wenn man einen Kaiserschneitt hat dann bist Du erstmal froh überhaupt nichts targen zu müssen.Das tut nämlich ganz schön weh.
    Mit dem Gesicht nach vorn finde ich ganz furchtbar,nicht nur wegen des Rückens,auch wegen der totalen Reizüberflutung,das kann man machen wenn die größer sind.
    @KK2013,ich drücke Dir die Daumen.Mir ist seit gestern morgen ständig übel,aber ich habe meinen ES eigentlich erst diese Woche.Habe gestern mit Ovutest angefangen und bisher zeigt der noch nix an.Vielleicht hatte ich ja meinen ES schon unde shat schon geklappt.Schön wärs:-)
    Aber letzten Monat war mir um den ES auch etwas übel,mal sehen obs was wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2012 09:07
    Guten Morgen an alle.

    @KK2013: irgndwie fühl ich mich die letzten 2 Tage ähnlich wie du. Nicht so schlimm. prinzipell geht es mir gut. Aber ich hab trotzdem auch ein bisschen ein Ziehen und Druck im UB. Trotzdem bin ich bei mir nicht optimistisch. Seit 3 Tagen liegt meine Morgentemp bei 36,1. Und das spricht ja eher gegen eine SS. Wahrscheinlich ist bei mir nur der Vorbote für meine Mens. Wenn ich einen vorbildlichen Zyklus habe, sollte ich am So meine Mens bekommen.
    Hast du schon einen SST gemacht? ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir positiv ist.

    Bezüglich des Kinderwagens. Denk ich auch wie Tinka. Meiner Meinung nach kann man nicht auf einen Kinderwagen verzichten. Gerade zum spatzieren gehen. Ich habe allergings noch keine Kinder, sodass ich da nicht aus Erfahung spreche, sondern einfach wie mein Gefühl dazu ist.

    Bei uns regnet es auch schon den ganzen Morgen. Ich hasse es morgens im Dunkel, bei Nebel und Regen auf Arbeit fahren zu müssen. Ich bin einfach total blind.
    Ich hoffe, dass wird heute wieder besser.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2012 09:28
    @schlumpf,wieso darf Dein Kind navhts nicht aufstehen?und was ist wenn er mal muß?also mit 5,5 kann man das weglassen,das ust ja schon fast ein Schulkind.lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2012 09:33
    Übrigens,das mit drm Ziehen und dem Druck hab ich auch,aber wie gesagt,ich habe erst noch den ES vor mir.wäre der schon gewesen könnte ich schwören das ich schwanget bin.oder hab ich ihn doch verpasst?:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2012 14:14
    Hallo alle zusammen :-)

    melde mich auch mal wieder

    @alle neuen: Herzlich Willkommen!

    Bei mir gibts so weit nichts neues. Hab meine Mens immer noch nicht bekommen
    Hab jetzt am Anfang Nov. nochmal einen Termin bei meiner Fä
    Letzte Woche war ich beim Blut abnehmen. Werte sind alle ok. Es wurden alle Blutwerte gleich getestet und Urin. Was nicht getestet wurde, glaube ich, war Gelbkörperschwäche. Das glaube ich macht nur der Fa oder?!?!

    Was gibts hier alles neues?

    Komm leider nicht nach alles zu lesen, hab auch irgendwie den Anschluss verloren.

    LG Lupina
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2012 17:14
    @ schlumpf,ich verstehe das nicht so ganz.Wie bei der mana macht er das anders?Ich denke das ist Dein Sohn?klär mich mal auf,ich stehe auf der Leitung:-)
    Man muß immer vorsichtig sein das man die Kinder nicht verwöhnt oder ihnen zu wenig zutraut,denn wenn er mit seinem Alter normal entwickelt ist dann kann man ihn evtl durch sowas ausbremsen,Das soll nicht altklug klingen.ich bin Sozialassistentin und arbeite bei der Lebenshilfe mit behinderten Kindern und habe auch selbst eines.Ich beschäftige mich also schon länger mit dem Thema Erziehung.Ist alles nicht so einfach,ich weiß,aber manche Dinge muß man einfach berücksichtigen.LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2012 19:40
    @kk,ich bin heute beim 14.Tag,habe aber auch einen Zyklus von 31Tagen aufwärts.mein Ovutest hat aber gestern und heute nix angezeigt.Mein ES müßte ungefähr am Samstag sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2012 19:41
    @kk,ich bin heute beim 14.Tag,habe aber auch einen Zyklus von 31Tagen aufwärts.mein Ovutest hat aber gestern und heute nix angezeigt.Mein ES müßte ungefähr am Samstag sein.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.10.2012 20:07
    hallo mädels!!

    zum thema kinderwagen & tragetuch, also wir haben einen kinderwagen von abc design den astro, jetzt heißt er mamba, gekauft, dachte ich wäre schwanger, vor 2 jahren! ich würde auch immer einen kinderwagen bevorzugen, aber es gibt auch manchmal situationen da ist ein kinderwagen fehl amplatz! z.b. wenn man auch einem baby7kinderflohmakt geht, da ist es eh immer sehr voll & man kommt mit einem kinderwagen da nicht sehr weit oder auch schlecht voran oder wenn man auf einem gutbesuchten volksfest geht, da ist ein kinderwagen auch manchmal sehr blöd, also da ist ein tragetuch viel besser, beim 2. kind möchte ich auch so etwas haben, das habe ich mir damals bei meinem sohn schon geschworen!

    mache seit gestern auch ovi test, zeigen noch nichts an, also kann ich morgen auch nicht meine ES haben, dann halt doch sonntag! meine mens war ja auch sehr stark, sowas hatte ich auch noch nicht, jetzt heute hatte ich noch leichte schmierblutung!

    @schlumpf1885
    jeder sollte sein kind erziehen wie er möchte, aber ich glaube auch nicht das man mit 5,5 jahren ein babyphone braucht, aber deine konseqentz mit nicht aufstehen & runterkommen finde ich schon ganz ok, kenne es von meinem sohn ja auch, der hatte natürlich auch immer ausprobiert & macht es heute mit seinen 9 jahren auch noch, so von wegen kann nicht schlafen, bin nicht müder, hunger, durst, alles dabei was wir damals auch als ausreden hatten wenn wir nicht schlafen wollten! tja so ist das halt!

    so dann werde ich mal wieder aufhören!!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2012 20:15
    @schmetterling,habe mal recherchiert.man rechnet den ersten Tag der Periode mit vollem Fluss als ersten Zyklustag.also dann bei dir am Sonntag der ES
    Antwort
Seite 9 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste