menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 13.11.2012 18:22
    @tina2702: oh krass, das tut mir voll leid für dich! was für ein scheiß! ich kann kaum glauben, was ich lese. so einen Typen hast du echt nicht verdient. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ich wünsche dir jedenfalls alles Glück der Welt und dass du das Kapitel irgendwie abschließen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2012 20:34
    @tina: oh das tut mir leid. Drück dich

    @MelDiamond: Danke das ist immer schön zu hören (also eigentlich ja nicht) das es bei andere auch so ist
    Man meint immer das ist nur bei einem selber so. War heute bei der Akupunkur. War super
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.11.2012 23:52
    Mensch Tina,das ist aber eine ganz üble Geschichte.wie lange wart ihr zusammen?sei froh das es mit der Familienplanung noch nicht geklappt hat.so ein Arsch!!ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft das zu überstehen.und fang nicht an den Fehler bei Dir zu suchen,denn zu vielen Problemen gehören immer 2 aber nicht zu so einer Gemeinheit.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 14.11.2012 07:23
    Moin Moin Schneegis

    @Tina: Ach du Scheisse! Das ist ja echt übel! :( *tröst knuddel* So ein Scheisskerl! Du hast was viel besseres verdient Süsse! Kopf Hoch!

    @all: Ich war ja gestern Abend beim FA. Nun ja, die Follikel waren noch sehr klein und die GMSH ist auch noch zu wenig aufgebaut. Sieht noch nicht nach ES aus. Muss am Donnerstag Morgen wieder hin. Eigentlich hab ichs ja geahnt, denn wenn mein Gefühl mich nicht teuscht, hatte ich ES meistens erst um den 16. ZT. Hätte zwar schon lieber gehört: Alles super, ES auslösen und ab nach Hause zum herzeln...aber eben.... Mal Morgen schauen...

    Ich wünsch Euch einen guten Start in den Tag und bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 14.11.2012 07:54
    @tina

    Na toll, diese Exemplare sterben einfach nicht aus - ich hatte selbst so eins vor 7 Jahren :-S Jetzt bin ich seit fast 3 Jahren mit einem sooooo lieben Mann zusammen und wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn von 16 Monaten. Was ich damit sagen will? Wer weiß wofür diese Erfahrung gut war, hinter der nächsten Ecke "lauert" bestimmt schon der Richtige und wartet auf Dich (und nicht ALLE Männer sind Sch....e ;-))! Und so wie Conny sagt - DU bist nicht schuld, lass Dir das von keinem einreden. Mach erstmal nur schöne Sachen für Dich - gönn Dir einen Wellnesstag, geh zum Friseur, das steigert das Selbstbewusstsein. Du wirst sehen, es wird Tag für Tag besser - Grüße von Einer, die weiß, wie das ist...

    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 14.11.2012 08:35
    Moin Mädels

    @Tina: oh mein gott, das tut mir so leid! ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit. ich hoffe du hast viele liebe menschen um dich herum, die für dich da sind. drück dich ganz fest.

    @knuutschkugel: daumen sind gedrückt, dass es donnerstag das "go" gibt! ;-)

    @lupina: toll mal wieder was von dir zu hören. schade, dass es sich immer noch nicht eingespielt hat.
    kiwu-klinik finde ich nach 4/5 monaten auch reichlich übertrieben. blöde FÄ.
    auf akupunktur schwöre ich auch. habe auch schon überlegt mich zyklusregulierend akupunktieren zu lassen.

    @all: ich bin mittlerweile ZT 46, habe weder ein ziehen, noch geht es mir schlecht! eigentlich geht es mir gerade sogar richtig gut. und schlimm finde ich das ganze auch nicht. habe das gefühl mein körper gönnt mir einfach mal ne hibbelpause, damit ich den kopf mal wieder frei kriege. denn genauso fühlt es sich an. gut. ich mache mir gerade keine gedanken wieviele tage ich bis zur nächsten mens und bis zum nächsten mal testen habe, sondern denke gerade wenns kommt, dann kommts. das tut mal richtig gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2012 10:59
    Guten Morgen an Alle,

    ich hoffe Ihr habt gut geschlafen! :)

    Ich verstehe nicht, warum Männer manchmal solche Arschlöcher sind, und das nach einer langen Zeit..
    @ Tina... das tut mit sehr leid! Aber dann war es nicht der " Richtige"..der wird dann demnächst in dein Leben treten! Davon bin ich überzeugt!

    Tja ich stehe einen Tag vor NMT, aber des wird nix diesen Zyklus....habe typische krampfartige Mens-Vorboten, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis die mens kommt....
    Leider wird der nächstw ÜZ auch nix, da mein Schätzchen beruflich unterwegs ist und so keine Zeit fürs Herzeln ist...so ist des halt...

    @Schlumpf: Daumen sind gedrückt und dein Mann hat gans sicher Recht.:)

    @all: Ich hoffe, es geht euch allen gut

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.11.2012 15:59
    @mylady!
    wenn ich dir einen tipp geben kann, warte lieber, denn es gibt nichts schlimmeres als ein negativer SStest, vor allem wenn man sich der sache sicher ist!
    also ich hatte mir geschworen wenn ich im 40 zyklustag bin, das ich dann testen werden, weil auch mein zyklus unregelmäßig ist. beineide immer die frauen wo er regelmäßig ist, aber nun gut, man kann ja nicht alles haben!!

    werde heute wieder mit ovu test anfangen, irgenwann muss doch mal der ES erfolgen!! drückt mir mal bitte die daumen, das ich mal einen ES habe, denn ohne ES kein BABY!!

    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 14.11.2012 19:25
    @ MelDiamond, Lupina89, ConnyCL, knuutschkugel, Super-Tiffy, Honigkuchenpferd86, Schlumpf1885, paradiesbienchen und --Mylady--

    vielen Dank für euren lieben Worte, ihr seid super!!!

    Ich hasse Gefühle, den sie sind immer noch da. Er hat mit mir vorhin nochmal gesprochen und meinte er kann nicht ohne mich, dass sei ihm jetzt klar geworden. Den gestern hab ich gesagt das wars udn ich kann ihn nicht mehr vertrauen. Das kann ich ja auch nicht mehr. Er hat mich dann gefagt was er machen könne udn ich meinte er kann versuchen mein Vertrauen wieder zu gewinnen.

    Ich weiß nicht ob es klappt. Sagte auch das es nicht einfach wird und er echt viel tun müsse.

    Ach ich sag doch scheiß Gefühle.

    @Super-Tiffy: mein ex hat mich auch betrogen und der davor auch - ich hatte gestern auf Facebook gepostet ob jemand das Spiel mit den Zettel am Kopf kennt wo man erraten soll was drauf steht. Als der erste geantwortet hatte, meinte ich: ich wusste jetzt was drauf steht und zwar "VERARSCH MICH"
    Das wiederum hat dann ein paar Chats, SMSen und Whatsapps ausgelöst, mit soviel fragen was los ist hätte ich nie gerechnet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2012 19:34
    Hallo @all..

    Diese rumgehibbel macht mich noch ganz verrückt.. Und nicht nur mich sondern meinen Körper gleich mit. Jedes mal wenn ich das Gefühl habe es hat geklappt.... führt mein Körper mich nach Strich und Faden an der Nase herum! Als dank habe ich dann gleich einen Zyklus von 38-41 Tagen einschließlich einseitiger leichten Unterleibsschmerzen.

    Diesen Monat habe ich mir nun fest vorgenommen das ich mich nicht mehr verrückt mache... Bin gespannt ob ich das auch hin bekomme :) sagt sich immer alles so leicht! Gutbrod jetzt langsam der vor weihnachtliche Stress beginnt.. Ist eine willkommene Abwechslung.

    Teste diesen Monat das erste mal die Alchemilla Urtinktur.. Bin gespannt ob sie auch hält was sie verspricht. Habe nämlich keine Lust wieder mal zu Raten wie lange der nette Herr von und zu Zyklus diesen Monat wohl sein wird.. Wenns hilft werde ich mal berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 15.11.2012 07:26
    Moin Moin Sweetys

    So, ich hab Euch mal was zum Schmunzeln, hab das gestern in einem anderen Forum gelsen und finds einfach nur herrlich! :-)

    Lieber Eisprung!

    Ich weiss ja dass du kommst wenn du gerade Lust dazu hast. Vermute ich dich um der 14.ZT trödelst du einfach noch 3 Tage rum, erwate ich dich dann am 17.ZT kommst du ausgerechnet an ZT 13!

    Was soll das? Wir sind doch hier nicht bei Fangespielen!
    Diesen Zyklus habe ich dich schon ab ZT 9 erwartet, weil alle Prognosen nach Utrogest im vergangenen Zyklus auf einen frühen ES verwiesen.

    Wir befinden uns nun beide an ZT15 und die Ovus sagen "Niente".
    Du hast jetzt noch 4 Tage Zeit dich blicken zu lassen, weil ich dann ohne meinen Mann 4 Tage verreisen werde.

    Und glaube mir, wenns sein muss tun wir es noch kurz vor der Abfahrt des Zuges auf dem Bahnhofskloo...um dich noch zu erwischen!

    Wenn du mich aber diesen Monat veralbern willst......dann werde ich dir mit Clomifen zu leibe rücken.....mal sehen wer dann am längeren Hebel sitzt!

    Mit freundlichen Grüßen deine Vermieterin!

    Ich muss gleich zum US, mal schauen ob meine Folllikel gewachsen sind...hab zwar irgendwie wenig hoffnung... weiss auch nicht warum, halt so ein Gefühl....

    Bis später Ihr Süssen
    Knuutscherl
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 15.11.2012 07:37
    @knuutschkugel: ich schmeiß mich weg! das ist herrlich! :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 15.11.2012 08:28
    @ Honigkuchenpferd86: Hihi, einfach nur toll und ich glaube es spricht so vielen aus der Seele :D

    @all: bin zurück vom US. Ein Follikel ist noch gewachsen und hat eine anständige grösse. Der LH-Anstieg im Urin ist gaaaaaaanz leicht positiv. Allerdings ist die Gebärmutterschleimhaut nicht gut... wir haben den ES nun nicht ausgelöst. Gemäss Doc könnte er morgen spontan sein..... mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück und es klappt trotz geringer GMSH. Falls nicht, fängt das ganze Clomifen Spiel von neuem an im neuen Zyklus.... aber jetzt wird erstmals anständig geherzlet die nächsten Tage chchch
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 15.11.2012 08:46
    @ --Mylady--: Schöne Sch....e :( aber vielleicht hat Du wirklich zu früh getestet! Solang noch keine Mens in Sicht ist, besteht ja noch berechtigt Hoffnung :-) Drück Dir weiterhin die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 12:51
    Wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht scheint.
    Bei uns zumindest :-)

    Also, ich bin jetzt fast 8 Wochen ohne MENS.... ist auch mal ganz schön, so ohne :-)

    Am Dienstag habe ich nen FA Termin. Sie will mich mal durch checken, ob alles ok ist. Sie hat mich gefragt, ob ich einen Test gemacht habe, aber ich glaube das macht jeder, der fast 8 Wochen keine MENS hatte. Allerdings ist der Test 2 Wochen her. Mal sehen was sie sagt.

    @Honigkuchenpferd86: Bei mir ist es wie bei dir. Ändern kann man es ja leider nicht. Und schlecht geht es mir auch nicht, von daher, ... wenn´s passiert, passiert es :-) Sicherlich kommt auch mal wieder ne Zeit, wo man mehr hibbelt :-)

    Jetzt will ich erst mal hören, was die FA sagt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.11.2012 20:52
    Moin mädels,
    Wie ists bei euch?Mausfrau und pixiblu,ihr hattet NMT,wie ist denn die Lage?
    Ich habe seit heute nachmittag mensartige US,aber echt fies.und ich kriege das Zeug etst am 24. Verstehe das nicht so ganz.hab aber am Dienstag einen FA Termin wegen meinem Aussvhlag und dem Haarausfall. Sch... Hormone.Hat das auch jemand von euch?Hoffe ich habe keine Zyste oder sowas.
    Viele Grüße
    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.11.2012 10:51
    hallo mädels!!

    hier ist ja auch nicht mehr so viel los, warten wahrscheinlich alle auf ihren NMT oder??
    also ich bin jetzt zyklustag 12, also bei mir dauert es auch noch, ovutest haben auch noch nichts angezeigt, aber das war/ist mir schon klar, warte halt noch!

    was ich aber komisch fand, war, das ich am mittwoch auf einmal total das stechen hatte, rechte seite, das ging einige sekunden, aber das war echt fies, wäre das nächste woche passiert, hätte ich gedacht, das es der ES wäre, aber jetzt so früh, kann nicht sein!!
    es wird weiter beobachtet & gewartet!

    wenn heute mein mann nach hause kommt, hatte ich mir eigentlich vorgenommen das wir, also versuchen, das ganze wochenende zu herzlen! also heute abend, morgen früh, morgen abend, sonntag morgen & abend, aber ob wir das so hinbekommen, bezweifel ich so ein wenig!

    laut rechner soll, wenn ich denn einen habe, der ES am 25.11. sein, aber es könnte ja auch sein das, wenn ich denn einen habe, der ES auch schon nächste woche sein kann & dann ist der mann nicht da & dann wird halt nochmal vom 23.11. - 25.11. geschnackelt!! & dann soll die mens ja auch schon wieder so ab dem 05.12. kommen!!

    ach mensch, das ist ja auch kaum zu aushalten, eigentlich!
    wenn ich wenigsten wüsste ob ich nun mal einen ES hätte, aber das weiß ich ja nun nicht & mein mann ist ja nur am WE zu hause, also können wir ja nicht wie andere alle 2 tage dabei gehen!!

    manchmal ist es schon echt kompliziert, einige frauen machen sich da gar kein kopf & bekommen ihre wunschkinder & wir??
    wir kämpfen um jeden verfi**ten monat auf´s neue & nichts passiert!!

    manchmal frage ich mich warum es so für einige frauen läuft??
    was haben wir verbrochen das es so läuft??

    ich weiß, jetzt sagen bestimmt wieder einige, "DAS WIRD SCHON" oder "NUR GEDULDT, DU WIRST AUCH NOCH DEIN BABY BEKOMMEN" oder " KOPF HOCH, DAS KLAPPT NOCH"
    ich schreibe manchmal selbst diese sachen, aber manchmal kann man das auch einfach nicht mehr hören & da tut es mir grade sehr gut wenn ich das hier nieder schreiben kann!!

    so, ich denke, ich höre mal wieder auf, bevor ich hier jetzt richtig in schreib-laune komme!!

    lg
    schmetterling85

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.11.2012 11:05
    @schmetterling85: Hach Süsse.... irgendwie schreibst Du mir gerade aus der Seele... hab Heute irgendwie auch ein Tief... Warum weiss ich selbst nicht...der ES müsste heute oder Morgen stattfinden (gemäss FA) und wir haben vorgestern abend geherzelt und werden es heute abend sicher wieder tun.... für die GMSH trinke ich fleissig himbeerblättertee und heute besorg ich mir noch geschrotete Leinsamen... hilfts nichts, schadets nichts.
    Aber wie gesagt, hatte heute auch schon solche Gedanken wie Du.... deshalb bekommst Du von mir Heute keine solchen "Ratschläge" wie "Kopf hoch" etc. zu hören. Sondern nur: "Verdammte Scheisse, Du hast recht, wieso wir???"
    *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.11.2012 11:13
    danke knuutschkugel das tut echt gut zu hören!!
    hin & wieder haben wir leider solche tage, ich weiß das wir die auch überstehen, aber heute ist einfach ein scheiß tag, ob das auch am wetter liegt?? ach, eigentlich ist auch egal woran es liegt, es ist heute einfach mal ein scheiß tag!!

    *fühl dich auch gedrückt*
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.11.2012 11:19
    ARSCHLOCH-TAG nenn ich das jetzt mal ;-))
    scheissegal wieso.

    klar überstehen wir auch solche tage... wir haben ja schlieslich schon ganz anderes überstanden. Aber es tut gut, an solchen Tagen mal seinen Unmut kund zu tun. :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.11.2012 11:27
    wollen wir mal sehen ob sich heute noch jemand anschließt!!
    wir beide sind mit sicherheit nicht die einzigen die heute einen ARSCHLOCH TAG haben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 11:53
    Hallöchen,

    @ Schlumpf :
    Ich sehe das genauso, ich habe es auch niemanden erzählt, mein Partner und ich planen und probieren im Stillen...denn diese Fragerei, "mensch, du wirst doch bald 30" ...oder willst du nicht auch mal langsam...wor allen Dingen meine Familie, ich liebe Sie alle sehr, aber es nervt..und manchmal würd ich dann gern etwas lauter sagen, "was weist du schon!!Wir bin ja schon lange dabei, es hinzubekommen!!! also sei endlich still"...naja, aber ich denk mir mein teil, rolle kurz mit den augen und lass sie reden....

    @schmertteling und knutschkugel: Ich verstehe euch und mich kotzt das selber so an und manchmal hat man eben recht beschissene Tage, ich wünsch euch für den Zyklus von ganzen Herzen, das es klappt!!!

    Ich hatte übrigens meine mens bekommen....naja, nicht schön, aber so ists halt.
    manchmal hasse ich diese scheiß Zyklus.....erst hat man keine mens, dann keinen eisprung, dann darf man irgendwann anfangen zu üben....ja ich war im 4. ÜZ, aber dahin zukommen mit dem ganzen scheiß vorher hat lang genug gedauert......:(

    Tja, diesen Zyklus wirds nichts, da mein Schatz nicht da ist, gehts halt im Dez weiter und Januar ist er auch wieder nicht da......Ja mein Tag ists heut auch nicht....

    Aber auch das wird wieder rum gehen...

    Wie sieht es eigentlich bei den NMT Püppies aus, bin doch neugierig:),
    meldet euch mal!

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 11:58
    Hallo...

    Ich bin schon länger hier angemeldet mussten aber unseren kinderwunsch (wir haben bereits eine Tochter 2 Jahre) erstmal wieder auf eis legen weil ich zwei ziemlich schwere Bandscheibenvorfälle hatte. Aus diesem Grund hab ich auch wieder mit der Pille angefangen. Jetzt musste ich diesen Monat Penicillin nehmen (ja ich weiß das es die Pille aussetzten lässt) . Habe vor einer Woche meine pillenpause begonnen und warte nun die ganze Zeit auf meine Periode aber nichts passiert. Bin gerade irgendwie komplett kopflos und doch schon innerlich am hibbeln. Hab vor drei Tagen einen Test gemacht der war negativ. Soll ich jetzt morgen meine Pille wieder nehmen? Bilde ich mir das jetzt alles nur ein, ich weiß es nicht. Ihr seht vollkommener kopfsturm :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 12:46
    hi
    stimmt, im Moment ist es hier etwas ruhiger geworden. Hibbeln bestimmt alle :-)

    Ich will endlich Dienstag haben, dann weiß ich mehr. Gestern gings mir gar nicht gut. Hatte Übelkeit (aber ohne Erbrechen) und ich könnte die ganze Zeit schlafen.

    Noch dazu habe ich seit Mitte September immer Dienstags und Donnerstag einen ganz "tollen" Lehrgang von der Arbeit aus. Aber zum Glück nur noch bis zum 13.12..

    Wir haben es auch keinem erzählt und "üben" für uns alleine. Sonst fragen alle nur .... "und" hats geklappt?.... Und da habe ich keine Lust zu.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.11.2012 13:31
    @mylady: schade.... die daumen sind für den nächsten zyklus wieder gedrückt ;-)

    @schumpf und melpax: ja das kenne ich auch mit der Fragerei und den Bemerkungen. Ich sag dann immer: naja, wir sind uns noch nicht einig ob wir einen jungen oder ein mädchen möchten und dass muss vorher schon geklärt sein ;-)) ganz nach dem motto: doofe frage = doofe antwort! chchch

    ich habs meiner besten freundin erzählt, als ich nach dem FA erfahren habe dass die Follikelreifung gestört ist und ich Clomi verschrieben bekommen habe. Meine beste Freundin ist ein paar Jahre jünger als ich (sie 25 ich 32) und ist Singel. Sie hat sich riesig darüber gefreut dass wir am üben sind. Aber warum ich es erzählt habe, nämlich dass es mich stresst dass es nicht einfach so geklaptt hat und ich vielleicht gerne mit ihr darüber gesprochen hätte um mich auszukotzen hat sie nicht verstanden. Sie war in den letzten Wochen wohl zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht mal danach gefragt hat wies mir geht mit den ganzen Hormonen etc. Gestern dann per Mail die Frage: "wie gehts eigentlich mit deiner apotheke". fands total daneben und musste mich zusammenreissen dass ich per Mail nicht noch einen Streit angezettelt habe....hab ihr dann das ganze sachlich erzählt wie der jetzige stand ist und naja, seit dem habe ich wieder nichts gehört..... das beschäftigt mich schon! ausserdem bereue ich es, dass ich es ihr erzählt habe. ich mein, ich hätts ja gleich lassen können oder nicht? ach scheisse...
    Antwort
Seite 10 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste