menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 17.12.2012 23:39
    @Mause-mami und Schmetterling: Tut mir wirklich sehr leid für Euch. Es ist doch alles irgendwie nicht fair. Mir fehlen die Worte :-(

@Alanis: Was für eine Schocknachricht. Zum Glück ist alles gut.

@KK: Du steht doch heute mit NMT drin. Was tut sich bei Dir??

Wünsche allen noch einen schönes Restabend und eine gute Nacht.

LG
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 18.12.2012 10:12
    hallo mädels!

danke für die lieben worte, aber es ist ok, hatte mich ja schon so drauf eingestellt!!

ich bin auch am überlegen ob ich mich zurück ziehen sollte!! weil so lange meine SD werte noch nicht optimal sind, brauche ich auch nicht hibbeln, hat ja kein sinn! aber ich werde noch weiterlesen!

meine mens ist immer noch nicht da, immer so alle 2 tage etwas schmierblutung & dann ist es wieder weg & dann wieder da, was soll das?? ich verstehe es nicht!
    habe gestern wieder mit der einnahme von agnus castus begonnnen & femibion! wollte das ja alles nicht mehr, aber vielleicht hilft es ja jetzt!

lg

Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.12.2012 13:36
    @Alanis

Alles Gute, ich wünsch dir viel Glück dafür...

@Schlumpf1885

so geht's uns allen zwischendurch...das wird schon...

Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 18.12.2012 13:51
    @Schlumpf: Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir geht es heute auch so. Meine Mens steht in den Startlöchern (habe schon seit Tagen das Gefühl das sie jeden Moment kommt) und mich nervt das tierisch. Bin regulör am 21.12. dran. War diesen Monat eigentlich total zuversichtlich, weil alles stimmte. Naja. Hab heute auch so´n Tiefpunkt und finde das ungerecht. Aber wie EVA schon sagt, das haben wir sicher alle zwischendurch.

@ Alanis: Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut ist und bei den Krebsvorsorgen nix gefunden wird.

@all: Bald kommen wir ja in einen Bereich, das wenn es klappt wir ET um Weihnachten herum haben? Stört Euch das? Oder ist Euch das wurscht? Hibbelt ihr weiter oder verhütet ihr dann?

LG Stubsi
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.12.2012 15:44
    Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, ob es bei meinem NMT bleibt. Hatte ja diesen MOnat keinen ES und zweimal Zwischenblutungen. Vllt verschiebt sich die Mens ja nach hinten.
    Ich denke mittlerweile, dass die Blutungen vom GV kamen. jeweils 1-2 Tage nach GV habe ich Blutungen bekommen. Hoffe, dass es nichts schlimmeres ist!

Anfang des Jahres wollte mein Mann mit der Planerei noch nicht anfangen, weil es ein Weihnachtsbaby hätte werden können. Nun kommen wir wirklich langsam wieder in die Richtung und nun sagt er, dass es ihm mittlerweile egal ist. Hauptsache ein Baby! :-)

Letztes Jahr zu Silvester habe ich die Pille abgesetzt und bin fest davon ausgegangen, dass ich dieses Jahr zu Silvester schwanger bin! wie weit auch immer... Nun haben wir "erst" im Juni angefangen an einem Baby zu basteln. Trotzdem hätte ich gedacht, dass ich bis Weihnachten/Silvester schwanger bin. Irgendwie rechnet man gar nicht damit, dass es dann doch so lange dauert, oder?!

Letzte Woche war ich zur Blutabnahme und eben habe ich endlich jemanden beim Arzt erreicht und erfahren, dass meine Werte alle top sind! Also an meiner SD liegt es also nicht. Dachte auch wie bei Schmetterling, dass ich nicht mehr optimal eingestellt bin. Aber dem ist scheinbar nicht so.

Man jetzt habe ich aber viel geschrieben :-)

Frage an die Mütter in unserer Runde: wie lange habt ihr am ersten Kind gebastelt???

LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2012 16:12
    @meldiamond
    mir gehts auch so.im mai letzte pille und ich hätte nie gedacht,das es so lange dauert.2freundinnen die gleich angefangen haben kriegen im märz ihre zwerge!!!
    @all
    also wann et ist ist mir so egal hauptsache ss. Bei mir ist es auch 1.9. Falls es geklappt haben sollte im dez. Da fängt mein mann nach schulferien wieder zu arbeiten an. Ein juni,juli et wäre praktischer gewesen,aber das ist nun vorbei....

Hab zur zeit auch gespannte brüste.normalerweise nicht außer als ich letzten zyklus eine zyste hatte.bin mal gespannt auf nmt 24.12.
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2012 16:13
    @meldiamond
    mir gehts auch so.im mai letzte pille und ich hätte nie gedacht,das es so lange dauert.2freundinnen die gleich angefangen haben kriegen im märz ihre zwerge!!!
    @all
    also wann et ist ist mir so egal hauptsache ss. Bei mir ist es auch 1.9. Falls es geklappt haben sollte im dez. Da fängt mein mann nach schulferien wieder zu arbeiten an. Ein juni,juli et wäre praktischer gewesen,aber das ist nun vorbei....

Hab zur zeit auch gespannte brüste.normalerweise nicht außer als ich letzten zyklus eine zyste hatte.bin mal gespannt auf nmt 24.12.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.12.2012 16:20
    Ich hab beim ersten 2Jahre gebraucht.manchmal ist das einfach so.hättejetzt gehifft das es beim dritten so schnell geht wie beim 2ten,aber irgendwie glaube ich das nicht.ich bin da so versteift drauf.wie schon al erwähnt,beide Kinder sind jeweils im Urlaub entstanden,ohne das man daran gwdacht gat.aber ich muss sagen,je mehr man nicht daran denken will desto weniger klappt das.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.12.2012 16:21
    Ich hab beim ersten 2Jahre gebraucht.manchmal ist das einfach so.hättejetzt gehifft das es beim dritten so schnell geht wie beim 2ten,aber irgendwie glaube ich das nicht.ich bin da so versteift drauf.wie schon al erwähnt,beide Kinder sind jeweils im Urlaub entstanden,ohne das man daran gwdacht gat.aber ich muss sagen,je mehr man nicht daran denken will desto weniger klappt das.
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2012 16:45
    @conny da muss man aber auch glück haben den es im urlaub zu haben.bei unsrem sommerurlaub war ichr leider nach es. Aber im jänner hätte ich es am schluss unsres urlaubs bzw. Während der ersten 2arbeitstage...kann sich also ausgehn :-)
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2012 16:45
    @conny da muss man aber auch glück haben den es im urlaub zu haben.bei unsrem sommerurlaub war ichr leider nach es. Aber im jänner hätte ich es am schluss unsres urlaubs bzw. Während der ersten 2arbeitstage...kann sich also ausgehn :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.12.2012 18:12
    Danke für die schnellen Reaktionen!

@Conny: 2 Jahre ist ne ganz schön lange Zeit! wie hast du das überstanden?! ;-)

@all: benutzt noch jemand den Clearblue Monitor? es zeigt bei mir die ganze Zeit nur 2 Balken an! morgen verbrauche ich das letzte von 20 Teststäbchen! ist das normal, dass der im ersten Zyklus so ungenau ist?
    bin dankbar für jede Info!
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2012 18:35
    Hallo Ihr lieben,

bin neu hier 26Jahre alt und wir sind im 2. ÜZ. Habe seit ca. 10 Tagen Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und heute war mir Dauerschwindelig und die BW jucken ganz dolle. War heute beim doc (Angst vor Zyste oder ähnliches) Gott sei dank alles in Ordnung. Aber um eine SS per US festzustellen wäre es zu früh. Also alles noch offen. Meine NMT wäre morgen hoffe sie kommt nicht.

Ich versuche nicht die ganze Zeit daran zu denken, aber ich kann nichts dagegen tun. Bin ich oder bin ich nicht....???

Geht´s euch auch so?
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2012 18:36
    Hallo Ihr lieben,

bin neu hier 26Jahre alt und wir sind im 2. ÜZ. Habe seit ca. 10 Tagen Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und heute war mir Dauerschwindelig und die BW jucken ganz dolle. War heute beim doc (Angst vor Zyste oder ähnliches) Gott sei dank alles in Ordnung. Aber um eine SS per US festzustellen wäre es zu früh. Also alles noch offen. Meine NMT wäre morgen hoffe sie kommt nicht.

Ich versuche nicht die ganze Zeit daran zu denken, aber ich kann nichts dagegen tun. Bin ich oder bin ich nicht....???

Geht´s euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 18.12.2012 19:18
    Hallo teddy86, herzlich willkommen. Ich bin hier auch noch neu aber ich finde, dass das gemeinsame Hibbeln wirklich hilft und man hier immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, wenn man doch mal abhebt :)

Zu deiner Frage: Ooooooh ja!!! Ich bin immer fürchterlich nervös gewesen und habe auf alles furchtbar empfindlich geachtet und reagiert. Ich hatte monatelang - ach eigentlich jahrelang nur noch dieses eine Thema im Kopf! Wenn ich nicht gehibbelt habe, ob die Mens kommt, dann hab ich gerechnet, gelesen und mir noch mehr Gedanken gemacht...Ich habe aber gelernt, dass zu viel Aufregung usw. nicht gut ist... viel Enttäuschung und Tränen, wenn es dann doch nicht geklappt hat... ich hab auch schon einiges durch, und ich hoffe, dass es bei dir schneller geht :)

Mal an alle: Ich bin diesen Monat so furchtbar ruhig ... keine Unruhe mehr, keine Aufregung, ich hab sogar drei Mal vergessen meine Temperatur zu messen... Ist das nun gut oder schlecht? Irgendwie finde ich das unnormal...

Liebe Grüße...
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2012 20:27
    @meldiamond
    bei meinem sohn hat das 4 ÜZ gedauert & jetzt beim 2. sind es 7 jahre!
    aber ich werde hier auch nicht mehr weiter hibbeln, so lange meine SD nicht richtig eingestellt ist, weiß leider nicht wie lange das dauert!
    also wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich von november bis februar kein kind bekommen, weil es so blöd ist wenn so vor oder nach weihnachten geburtstag hat, dann dauert das immer so lange & als kind ist es bestimmt blöd! so wie ich, anfang juni, das ist optimal, aber im mai/juni sollte auch kein kind kommen, da haben wir schon so viele geburtstagskinder! mein lieblingsdatum wäre der 04.04., weil da mein papa geburtstag hätte, der ist vor über 16 jahren gestorben, bei einem LKW unfall & ich habe bis heute sein grab nicht gesehen, er wurde in seiner heimatstadt beerdigt! in wuppertal/gevelsberg & ich komme aus dem raum cuxhaven & zu meiner tante leider keinen kontakt! wollte sie vor ein paar monaten mal anschreiben, aber irgendwie trau ich mich nicht!
    so jetzt habe ich aber genug von mir geschrieben!!

lg
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 18.12.2012 20:56
    Hallo zusammen...

Bin neu hier und auch schon sehr hibbelig....:-)

Kurz zu mir: bin 22 und seit 3 jahren mit meinem Partner glücklich vergeben... haben jetzt entschieden unser Glück mit einer Schwangerschaft zu krönen. Meine NMT müsste am 8.1.13 komme...bin echt gespannt wie die Zeit bis dahin wird...
    Finde es toll sich hier austauschen zu können:-)
    lg
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2012 21:46
    Hi fluegelchen,

vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Hoffe dass, es bei dir geklappt hat. Wie sagt man so schön "In der Ruhe liegt die Kraft"

Haha das muss ich grad sagen :-)

Drücke dir ganz doll die Daumen

LG Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.12.2012 00:23
    Huhu,
    @meldiamond.es war nervig,aber was soll man machen.er ist erst entstanden als ich mir sagte:nun ists egal...zack...schwanger
    @all puuuhhh,mir ziehts heute extrem im UL.meistens links bis mittig.vielleicht doch erst jetzt der ES.ich werde mir nächsten Zyklus wieder ovutests holen.aber ich denke das kommt wirklich vom Antibiotikum
    herzlich willkommen an alle neuen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.12.2012 08:37
    Guten Morgen,
    Ich habe immer noch US.ziehtlinks ganz schön.als würde ich meine Mens kriegen.letzten Zyklus hatte ich ja auch schon 1 Woche vor Mensbeginn US.mal sehen
    ich mzss auch nur noch heute und morgen und dann 17 Tage frei.enflich.das tut dringend not.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.12.2012 08:47
    Wo merkt man eine Einnistung,mittig oder seitlich?hab in den letzten Schwangerschaften nicht drauf geachtet und mich such überhaupt nicht damit beschäftigt.
    Ich muss mal sagen das ich mich freue hier zu schreiben,aber manchmal wünsche ich mir das ich die babyclub seite nicht gefunden hätte.man beschäftigt sich ständig damit und macht sich über tausendDinge Gedanken.Es ist leichter wenn man das nicht tut.ich wußte früher nicht mal wann mein ES ist und nun wartet man schon regelrecht drauf.und dann dieses Gedeute nach dem ES.das Geziepe ist mit Sicherheit auch donst da,nur man nimmt es nicht wahr.
    Ich hätte übrigens auch gern ein Sommerkind gehabt.Weihnachten wäre schon blöd,aber wenn es nicht anders geht.verhüten werde ich dann nicht.so ist der Vorteil nicht im Sommer hochschwanger zu sein,das ist nämlich äußerst unangeneh.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.12.2012 08:47
    Wo merkt man eine Einnistung,mittig oder seitlich?hab in den letzten Schwangerschaften nicht drauf geachtet und mich such überhaupt nicht damit beschäftigt.
    Ich muss mal sagen das ich mich freue hier zu schreiben,aber manchmal wünsche ich mir das ich die babyclub seite nicht gefunden hätte.man beschäftigt sich ständig damit und macht sich über tausendDinge Gedanken.Es ist leichter wenn man das nicht tut.ich wußte früher nicht mal wann mein ES ist und nun wartet man schon regelrecht drauf.und dann dieses Gedeute nach dem ES.das Geziepe ist mit Sicherheit auch donst da,nur man nimmt es nicht wahr.
    Ich hätte übrigens auch gern ein Sommerkind gehabt.Weihnachten wäre schon blöd,aber wenn es nicht anders geht.verhüten werde ich dann nicht.so ist der Vorteil nicht im Sommer hochschwanger zu sein,das ist nämlich äußerst unangeneh.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.12.2012 09:19
    Kann mir mal jemand das mit der hubbeligste erklären, ich Blicke das nicht und hab da was falsches eingetragen. Ich bin neu hier und irgendwie kann ich mit vielen Abkürzungen die hier benutzt werden nix anfangen :( gibt's irgendwo ein Wörterbuch für Frauen mit Kinderwunsch oder schwangere/ deutsch ;)

Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.12.2012 09:19
    Kann mir mal jemand das mit der hubbeligste erklären, ich Blicke das nicht und hab da was falsches eingetragen. Ich bin neu hier und irgendwie kann ich mit vielen Abkürzungen die hier benutzt werden nix anfangen :( gibt's irgendwo ein Wörterbuch für Frauen mit Kinderwunsch oder schwangere/ deutsch ;)

Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2012 09:28
    hallo!

@schlumpf

meine tante brauche ich nicht unbedingt dafür, aber wenn ich schon mal da bin, dann wollte ich sie eigentlich auch gerne sehen!
    auf der beerdigung war ich ja auch nicht, da ich mit meiner besten freundin & deren eltern im urlaub war, irgendwo in bayern & die mutter meiner freundin das wusste, weil meine mutter & sie telefoniert hatten, aber sie durfte mir das nicht sagten & als ich dann nach hause kam, durfte ich nicht gleich in mein zimmer & dann sagte meine mutter, komm mal her ich muss dir was sagen, dann sagte sie mir das papa gestorben ist, durch einen unfall & erst hatte ich mir eingeredet das er eh nicht für mich da war, weil nur am WE & vorher hatten sich meine eltern scheiden lassen & dann waren es nur alle 2 wochen am WE, aber ich konnte es dann nicht lange aushalten, ich habe mein papa geliebt, ihn vergöttert & auf einmal war er nicht mehr da, war schon hart!
    jetzt wo ich das schreibe laufen mir die tränen & ich kann nicht aufhören!
    ich kann mich leider nicht mehr so doll an ihn erinnern, also seine stimme & sein wesen! es verblasst leider immer mehr!
    als ich mal bei meinem onkel anrufen musste, weil meine oma, also seine mutter gestorben war, da bekam ich kurz einen schreck, er, mein onkel, klang wie mein papa & dann habe ich voll los geheult, ich muss noch erwähnen, das ich meinen onkel nicht kenne, nie gesehen habe!

aber ich denke immer an meinem papa, weihnachten, geburtstag & wenn so ereignisse anstanden wie die geburt meines sohnes oder die hochzeit letztes jahr!
    ja, so in manchen lebenslagen fehlt er mir schon!!

aber ich finde auch gut das ich das hier auch los werden kann!!

ich hab euch lieb
    Antwort
Seite 10 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste