Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2012 11:51Hi Mädels,Antwort
meine NMT ist heute. Habe Mensartige schmerzen (schon seit gut 2 Wochen) aber kommt nichts.
Mir ist heute unheimlich schwindelig und nun kommt noch kurzatmigkeit dazu.
Bitte drückt mir die Daumen dass es geklappt hat
LGArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.12.2012 12:17@SCHLUMPFAntwort
so ein foto buch habe ich für meine mama letztes jahr auch gemacht, mit fotos einscannen, das ist eine blöde arbeit, aber ich habe es auch gerne gemacht, doch leider weiß ich nicht ob sie sich das buch seit dem wieder angeschaut hat! meine oma ist im juli 2010 gestorben, war schon blöd! aber leider ist das auch der lauf des lebens!
so fotobücher sind schon eine tolle idee, habe so welche auch für die omas & die eine uroma gemacht, auch letztes jahr zu weihnachten, haben sich gefreut!
ich habe die bücher immer über pixum gemacht, fand das da am besten!
habe auch unterleibsdruck, könnte man sagen, sind nicht direkt schmerzen, aber so unangenehm, ich warte immer noch auf die volle mens, ist immer mal wieder schmierblutung, echt komische sachen, also hätte die sprechi nicht gesagt ich wäre nicht schwanger, dann würde ich jetzt steif & fest behaupten das ich es wäre! aber gut, dann warten wir mal weiter!
-
Kommentar vom 19.12.2012 12:39Hallo zusammen,Antwort
ich lese hier nun schon seit Mitte November mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. :-)
Diesen Zyklus hibbel ich zwar nicht (ist sinnlos, wenn man in der wichtgen Zeit durch eine Schulung vom Liebsten getrennt war) aber ich muss immer wieder feststellen, wie sehr es mir hilft hier zu lesen, wenn es mir mal schlecht geht. Allein der Gedanke, dass ich nicht alleine bin macht mich ruhiger.
Vielen Dank euch allen!
Morgen ist nun mein MNT und dann heißt es wieder: neue Runde neues Glück.
@Teddy: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
GvlG -
Kommentar vom 19.12.2012 13:10@Lale77:Antwort
Dankeschön :-)))))
Nein du bist nicht alleine du hast uns doch.
Knuddel dich fühl dich umarmt
Bussi Bussi -
Kommentar vom 19.12.2012 13:11@Lale77:Antwort
Dankeschön :-)))))
Nein du bist nicht alleine du hast uns doch.
Knuddel dich fühl dich umarmt
Bussi Bussi -
Kommentar vom 19.12.2012 14:44Erstmal herzlich willkommen allen Neuen!Antwort
@Teddy: Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
@Schmetterling: Mir geht es so ähnlich mit meiner Oma. Sie ist vor 12 Jahren an Krebs verstorben und ich hab das irgendwie auch nicht richtig verdaut. Muß auch heute noch immer mal wieder weinen, wenn ich an sie denke. (Jetzt versuche ich mich gerade zusammenzureißen). Mir geht auch auch so wie Dir, das sie zu bestimmten Ereignissen einfach am Meisten fehlt. Ganz besonders zur Hochzeit letztes Jahr. Die Schwester meiner Oma sieht ihr auch total ähnlich, hat die gleiche Art, redet wie sie. Da ist es mir auch schon passiert, das ich in Tränen ausgebrochen bin, als ich sie gesehen hab.
@Jazzman: Welche Abkürzungen willst Du wissen. Einfach fragen. NMT heißt nächster Menstruationstermin, US= Unterbauchschmerzen (das verwirrt mich immer, weil wir das als Abkürzung für Ultraschall benutzen ;-) ), ET = Entbindungstermin, ES = Eisprung, UL= Unterleib,... Frag einfach was Du wissen willst.
Ich bin heute richtig down. Renne schon den ganzen Tag mit Tampon in der Tasche rum, weil ich das Gefühl hab, das die Blutungen jeden Moment anfangen (NMT 21.12.) , aber bis jetzt noch nix, außer ganz minimal bräunliche Spuren im Fluor und bißchen UB-Schmerzen. Mal abwarten. Diesen Monat bin ich richtig enttäuscht, weil ich irgendwie davon ausgegangen das es geklappt hat, da alles irgendwie paßte. So langsam mag ich nicht mehr warten :-( Naja, die FG ist ja auch erst 2 Monate her. Muß mich wohl doch noch ein wenig gedulden.
Wünsche allen erstmal einen schönen Tag!
LG Stubsi -
Kommentar vom 19.12.2012 15:00@Schlumpf1885: Danke Danke Danke... Falls es bei dir geklappt hat, dann wird es ja einAntwort
"Megaböller" :-))) zu Silvester
Ich wünsche es allen hier das es so schnell wie möglich klappt.
Daumendrück, drück, drück...
Hab euch lieb
Ihr tut mir soooo gut -
Kommentar vom 19.12.2012 15:26@SchmetterlingAntwort
Ich kann Dir total nachempfinden.Mein Vater ist auch bei einem Unfall gestorben.4 Jahre vorher haben sich meine Eltern scheiden lassen und dann kam irgendwann der Unfall.Da war ich 9.Ich habe auch immer mal wieder dran zu knabbern.wann ist Deiner denn gestorben.Auf solche erfahrungen kann man sehr gut verzichten.Ich habe Leute immer gehasst die in der Jugend ihre Eltern verflucht haben,speziell ihren Vater.ich habe dann immer nur gesagt das sie froh sein sollen einen zu haben.Drück Dich.
@Mausi,ok,ich habe beschlossen das ich jetzt schwanger bin ....so.... :-)) wenn das mal so gehen würde.Bei mir müßte ja der ES gefühlsmäßig am Freitag gewesen sein.Sollte ja eigentlich schon Montag sein,aber verschoben,warum auch immer.Aber ich muß sagen das ich mir nicht vorstellen kann das es geklappt hat.Ist ja alles so merkwürdig diesen Zyklus.
Wär schon schön wenns bald klappt.mein Arbeitsvertrag geht nur noch bis November nächstes jahr und wenn das Baby dann da ist kriege ich so wenig Elterngeld wenn ich dann schon ne Zeit aus der Arbeit raus bin.Das wäre doof,aber gut,läßt sich nicht ändern.
@KK2013 wo bist Du hin,wie siehts bei dir aus? alles gut?? -
Kommentar vom 19.12.2012 22:22Ihr Lieben!Antwort
Erstmal an alle die gerade ganz viel hibbelig sind: VIIIIEL GLÜCK!!! Ich will Weihnachtswunder und Silvesterkracher sehen :)
An die Neuen: Herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit :)
@Schlumpf: Tut mir leid mit deinem Papa :( Ich kann dich so gut verstehen, dass du darüber nicht viel mit anderen reden willst, ich hab auch viele Probleme in der Familie. Angefangen von Trennung meiner Eltern und dann Therapie von Papa wg Alkohol usw :( Man weiss halt nie, ob man sich viel Hoffnungen machen kann, dass er es schafft.. ist schon einmal schief gegangen. U das ut so unendlich weh, den Papa so zu sehen. Die Frage ist halt auch, ob es mit einer ss überhaupt klappen kann, wenn man so viele Sachen im Hinterkopf hat. Aber was soll man machen, man kann ja auch nicht sein eigenes Leben wegwerfen "bis denn mal alles perkfekt ist"- sowas gibt es einfach nicht. Fühl dich gedrückt :*
So bald beginnt beimit die Ovolationstestzeit... Weiss immer noch nicht wann ich anfangen soll. Mein erster richtiger Zyklus lag ja bei 34 Tagen. Der mit Pille normal bei 28. Soll ich mich nach den 34 Tagen richten oder vielleicht als Mitteldwer 31? Habe 10 Teststäbchen.
Ich möchte diesesmal auch nicht auf jedes Ziepen achten^^. Ich weiss aber, dass es alles andere als leicht ist. Habe ja im Februar so viele Prüfungen. Ohjee, da denk ich mir schon manchmal, dass es nicht ganz passend wäre, wenn ich ss wär u viel mit Übelkeit usw zu kämpfen habe... Ihr dürft das jetzt echt nicht falsch verstehen, ich wünsche mir sooo sehr ein Kind, aber ich hab einfach Angst zu versagen.
Habt einen schönen Abend, liebe Grüße
Benji -
Kommentar vom 20.12.2012 07:19Guten Morgen Ihr lieben,Antwort
wir sind soooooooooooo glücklich.
Ich bin schwanger. Es hat geklappt. *RIESENGRINS* über beide Ohren
Und nochmals vielen vielen Dank für eure seelische Unterstützung....
Hab euch lieb
Viele Grüße -
Kommentar vom 20.12.2012 09:19Guten morgen ihr lieben,Antwort
Ihr müsst mir helfen ich Blicke es nicht mehr. Ich hatte am9.12. meine Tage pünktlich bekommen. Und habe dann am Dienstag einfach mal angefangen einen Ovulationstest gemachtund an gefangen die Temparatur zu messen.
Mein Zyklus schwankt zwischen 27- 29 Tage.
Ich habe so ein eisprungrechner als App., nee eigentlich der :( die alle sagen das erst heute meine fruchtbaren Tage los gehen und Sonntag oder Montag mein Eisprung kommt.
So jetzt nochmal zu Dienstag Ovutest positiv, Temparatur 36,5! Mittwoch Ovutest positiv Temparatur 36,4 heute Ovutest negativ Temparatur 36,7 , hatte ich jetzt meinen Eisprung schon, bzw. Wenn ich ihn gestern oder vorgestern hatte, müsste dann der Ovutest nicht heute auch noch Fruchtbar anzeigen????
Mein Freund und ich hatten alles drei Tage Sex und gestern meinte er heute hat's geklappt und ich fand das schon sehr süß, aber jetzt bin ich verunsichert. Weiß jemand ne Antwort drauf?
Bitte helfen diese Rechnerei macht mich echt kirre. Frag mich echt warum Eltern so ne Angst haben die kleine Tochter wird schwanger so in der Pubertät, klappt doch so gut wie nie :( oder bei mir nicht verdammt ich brauche Aufmunterung :( -
Kommentar vom 20.12.2012 09:39Also gut meine LiebenAntwort
Aufgepasst VIRENALAAAARM!!!!
1...
2....
3....
HAAAAATSCHIIIIIIIIIII :-))))))
Und habt ihr sie alle aufgefangen??!!
Wenn nicht später gibts nachschub
LG
-
Kommentar vom 20.12.2012 09:43@teddyAntwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES GUTE FÜR EUCH
@jazzman
irgendwie habe ich dein text nicht ganz verstanden, also den letzten teil nicht, aber macht ja auch nichts!
mit dem tempi messen kenne ich mich nicht so aus, habe es vor ein paar monaten auch probiert, aber irgendwie war ich nicht konsequent genug!
mit den ovutest ist das immer so ne sache! hast du die von clearblue mit dem smiley?? oder die mit dem striche "deuten"?? wenn du die mit dem striche "deuten" hast, dann muss der eine striche, also der positive strich entweder genau so dick oder noch dicker/fetter sein als der kontrollstrich! dann ist der positiv!
oder dein zyklus, ist aus irgendeinen grund durcheinander oder du hast einfach früher als gedacht einen ES??
ach es kann so vieles sein! bin ja nun auch nicht der voll profi!!
aber wir hier alle sind gerne für dich da!!
lg
-
Kommentar vom 20.12.2012 10:13@all, danke für eure Antworten. Ich denke auch das der ES schon war. Zum Glück habe ich den ovus schon früher gemacht als auf der Packung steht. Ich hoffe sooo das es klappt ich dachte ja schon beim ersten übungszyklus es hat geklappt. Den alle Symptome hatte ich sogar nen positiven Test. Nur der zweit war negativ.Antwort
Aber jetzt muss es einfach geklappt haben.
Und mein Freund eigentlich müsste ich ihn in der hubbeligste anmelden. Der ist schlimmer als ich. Ich habe mir vorgenommen keinen Stress mehr was ES angeht zu machen. Unfalles ruhig angehen zu lassen... Dann kommt er daher und meint Schatz mein Kalender sagt mir du müsstest deine Fruchtbaren Tage haben...oder die Stellung müssen wir machen dann klappt's... Manchmal denke ich er spinnt. Dann ist er wieder so süß und fragt täglich wenn ich den Testen kann ob es geklappt hat und redet immer mit dem Bauch um den Spermien zu sagen was sie machen sollen.
Ich wünsche euch allen das es klappt und vor allem das ihr auch so tolle Männer habt die euch unterstützen.
Meiner tut mir ja schon echt leid. Denn immer wenn es nicht klappt muss er mich trösten und meine Launen ertragen. Er meint nur ohhjeeeee wie wird das wenn ich echt schwanger bin :) -
Kommentar vom 20.12.2012 12:24Hi mädls!Antwort
@teddy herzl. Gw!!!
Ich bin schon so hibbelig!!!! Mein nmt ist am 24.12. Horch schon dauernd in mich rein ob die typ. Mens vorboten wie ul schmerzen auftauchen. Ach ich wär so glücklich....falls am 24. Keine mens auftaucht würdet ihr testen oder bis sylvester warten?(wegn feiern).
Der einzige unterschied ist das meine brüste seitl. Schmerzempf. Sind. Aber das is ja bei manchen normal in der 2. Zyklushälfte!
Mennooooo!!! -
Kommentar vom 20.12.2012 12:29@Schlumpf: Ja es wäre Papas erstes Enkelkind. Es wäre so schön wenn mal alles im Leben mal positiv verläuft, nicht immer nur mit Stress, Problemen und Ängsten. Danke auch für deine lieben Worte:) Es ist schön wenn man mal verstanden wird, und viele können sich nicht in meine/unsere Situationen hineinversetzen.Antwort
@Teddy. WOW; Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und eine superschöne Zeit mit Baby:)
Muss nun leider schon wieder zur Hochschule, dann och die letzten Geschenke kaufen. Habt einen schönen Tag!!
Grüßli Benji <3 -
Kommentar vom 20.12.2012 15:19@alanis tja ob ichs wirklich bis 31.12 aushaltn würd? Das mit feiern dürftest falsch verstandn ham. Muss ja wenn ichs solang aushalt zu sylvester testen,kann ja schwer net testn und saufn-->wenn pos. Dann kein alkohol,wenn neg. Dann wird gfeiert!!Antwort
Spannend..... -
Kommentar vom 20.12.2012 16:09@ Teddy: auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich!Antwort
Bei mir ist die Mens heute, wie erwartet, eigetrudelt.
-
Kommentar vom 20.12.2012 16:43@ TeddyAntwort
Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit :) -
Kommentar vom 20.12.2012 16:50♥ Schwanger ♥Antwort
Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
♥ November Liste ♥
ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten
♥ Dezember Liste♥
schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
--Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
_E_V_A_: NMT 24.12.2012(4 ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Folio und Ovutest)
Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
Super-Tiffy: NMT 25.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
CB Fertilitätsmonitor)
Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)
♥ Januar Liste♥
ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
Benji2013: NMT ca. 09.-15.01.2013 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test) -
Kommentar vom 20.12.2012 17:02teddy herzlichen Glückwunsch!! Es ist so wunderbar, dass es bei dir geklappt hat :) Da kriegt man doch gleich noch mal mehr Hoffnung, dass es selbst klappt :)Antwort
Ich bin im Moment so müde... hab ja am 9. Zyklustag (also vor 7 Tagen) Clomhexal abgesetzt, wie verordnet und seitdem bin ich einfach nur kaputt und erschöpft... Egal wie lange oder kurz ich schlafe - mittags, spätestens nachmittags bin ich so todmüde, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann... Im 1. ÜZ vor ein paar Monaten war das allerdings nicht so...
Geht es euch auch so? Liegt es am Wetter? Oder sind die Hormone schuld? Hilfeee.... -
Kommentar vom 20.12.2012 17:19@fluegelchen bin auch totmüde.denke bei mir ist es die viele arbeit,weihnachtsstress und der bnötigte urlaub!!!Antwort
Ist natürlich auch ein ss anzeichen. Aber der körper gaukelt ja oft was vor bzw. Man interpretiert zuviel hinein. ( muss mich ein wenig in zaum halten mit zu viel hoffnung,bin dann immer so down wenns net klappt und am 24.12. Will ich keine miese stimmung!))
Schönen abend, geh dann auf die weihnachtsfeier nr. 3 -
Kommentar vom 20.12.2012 17:19@fluegelchen bin auch totmüde.denke bei mir ist es die viele arbeit,weihnachtsstress und der bnötigte urlaub!!!Antwort
Ist natürlich auch ein ss anzeichen. Aber der körper gaukelt ja oft was vor bzw. Man interpretiert zuviel hinein. ( muss mich ein wenig in zaum halten mit zu viel hoffnung,bin dann immer so down wenns net klappt und am 24.12. Will ich keine miese stimmung!))
Schönen abend, geh dann auf die weihnachtsfeier nr. 3 -
Kommentar vom 20.12.2012 17:57@lale:Kopf hoch ich drücke dir dir Daumen für den nächsten Zyklus.Antwort
@fluegelchen: Ich bin auch ziemlich oft müde, nur kann ich nicht schlafen, weil ich irgendwie (jetzt schon) dauerpinkeln muss. Stehe sogar nachts 3-4 mal auf um aufs klo zu gehen.
Diesen Monat hatte ich auch gedacht, dass es nicht geklappt hat, weil ich mich nicht so wirklich Schwanger gefühlt habe. Und die Unterleibs- und Brustschmerzen hab ich gedacht das ich Sie mir einbilde, weil ich mir soooo sehr gewünscht habe SCHWANGER zu sein.
Sieh da es hat gefunkt :-)))
Lasst es einfach darauf ankommen mädels...
Hab euch lieb -
Kommentar vom 20.12.2012 18:57Huhu,Antwort
Teddy,Herzlichen Glückwunsch.eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.
@all ich befürchte das ich raus bin.hatte heute morgen US,so das ich dachte das gleich die Mens kommt.bin ja auch erst Montag dran.ich hatte das Gefühl das es gleich läuft.ich bin sowieso gespannt ob die wann die Mens nun kommt,wegen dem ES.Wenn ich von der Verspätung ausgehe duerfte sie erst am 29.kommen.falls er gar nicht war wirds wohl Heiligabend bleiben.
Leider haben die PMS ja auch Brustschmerzen und US.leider kann man da nicht wissen ob man schwanger ist.ich wünsche es mir auch sehr.aber wir können ja hoffen.wenns bei Teddy,trotz Hibbelei gefunzt hat,warum nicht auch bei uns Hibbeltanten.Was mich echt nervt ist der Ausfluss den ich seit letzter Woche Montag oder sogar früher habe.ziemliches Geschleime.eigentlich ist das doch nach dem ES weniger oder eigentlich sogar weg.nix is.ich sags ja,komischer Zyklus.