menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2012 19:05
    @ConnyCL: Die Mensschmerzen haben bei mir schon vor ca 10Tagen begonnen und das schmerzen der Brüste auch, zum Ausfluss kann ich nur so viel sagen: schleim schleim schleim :-) wie schon gesagt hatte die Hoffnung für diesen Monat verloren, weil es sich wirklich so angefühlt hat als würden meine Periode jeden moment einsetzen.

Aber siehe da, das waren alles nur Schwangerschaftsanzeichen. Also verliere die Hoffnung nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.12.2012 20:17
    hallo mädels!

ich bin heute auch total müde, wenn ich mein sohn gleich ins bett gebracht habe, werde ich auch schlafen gehen!
    & ich habe so ein druck im unterbauch, das ist ganz komisch! so langsam geht es auch so weit das es ab & zu schmerzt! mein FA hat am 30.12. notdienst, muss ich da auch die praxis gebühr bezahlen??
    zum glück hat sich das thema ja ab 01.1.13 erledigt!
    diese "bauschmerzen" habe ich jetzt schon 2 tage!
    echt blöd, aber bluttest hat nichts angezeigt, also nicht schwanger!

lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.12.2012 22:11
    @teddy, also hast Du auch dieses Dauergeschleime?
    Ich habe ja eh beschlossen das ich jetzt schwanger bin :-DD vielleicht hilft es ja.US waren dann aber heute morgen auch fix wieder weg.also wie als wenn man aufsteht und merkt dsa man schnell zum Klo muß weils gleich läuft(die Mens) sehr unangenehm.Dann hats noch ein bißchen geziept und dann wars das.Aber ich erinner mich das es im letzten Monat auch mal so ähnlich war.Da hatte ich schon ne Woche vorher US bevor die mens begann.Ich denke ich bin durch.Schade eigentlch,wäre schön gewesen dies jahr.
    Super,bei und im Kiga hat ein Kind Scharlach.:-§
    @All habt ihr mal in die Hibbelliste geschaut wieviele diesen Monat schwanger geworden sind?Kommt mir das nur so vor oder sind das total viele?
    Mein Kleiner hat ganz schlimm Erkältung und atmet im Schlaf sehr schnell und sein ganzer Körper vibriert.Also so ein leichtes Zittern. Mal sehen wie es morgen früh ist,sonst gehe ich mal zum Arzt.Sehr schade,er hat Weihnachtsfeier im Kiga.Ich bin schon durch,ich hab ab sofort UUURLAAAAUUUB.
    schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 20.12.2012 22:19
    man Teddy, das ist ja sooooo großartig! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

LG Mel
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2012 07:18
    Guten Morgen Mädels,

also im Moment geht´s mir ziemlich gut bis auf ein leichtes Schwindelgefühl hab ich aber seit 4Tagen durchgehend. Habe gestern meinen ersten Ultraschall Termin bekommen 08.01.13 *freu* hihi. Bin so gespannt!!

@ConnyCL: liebes ich fühle mich glitschig :-))) den ganzen Tag. Die US kommen und gehen mal mehr mal weniger, aber das ist ganz normal

@Mausi-Mami: Ja so ähnlich wie beim ES nur etwas dünner aber immer noch schleimig bääääh

und nochmal vielen Dank an alle von euch die sich mit uns über unsere Schwangerschaft freuen, ihr seit alle so süüüß

knuddel, knutsch und liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 21.12.2012 07:34
    @ teddy: herzlichen glückwunsch. was ne tolle vorweihnachtsüberraschung! :-)

@ alle neuen hibbeltanten: herzlich willkommen bei uns

@ all: ich komm ja gar nicht mehr nach hier zu lesen, wahnsinn was hier los ist.
    bei mir gibts wenig neues. ich messe seit der letzten mens fleißig meine tempi und nehme möpf. vom Cervixschleim her hätte ich heute geschworen meinen ES zu haben......heute ist ZT 18, aber die tempi mag einfach nicht steigen....immer schön bei 36,5°....... :-/

p.s. geht bei euch die welt schon unter? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.12.2012 09:13
    Guten morgen Mädels,

Na seid ihr fit? Mir geht's nicht gut gar nicht. Ich muss meinen ES müsste ich Di oder Mi gehabt haben, wenn es geklappt hat, kann doch nicht sein das die Symptome so früh beginnen oder? Ich habe voll US und mir ist Elend.

Ich hoffe so das sie da was tut. Aber vom Gefühl her von den Schmerzen glaube ich eher nicht. Was mein ihr.
    Und dann ne frage an alle, wie seht ihr das mit Sylvester, trinken obwohl man ja hofft schwanger zu sein oder nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich drehe durch.

An die, die schon Kinder haben oder mehr wissen als ich, wann gehen denn die Symptome los? Nach 4 Wochen oder wann???

Liebe Grüße Jazz
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2012 09:47
    @mausi Mami und connycl

Also bei euch Klingt Das ja sowas von ss meiner Meinung nach!aber ich weiß man macht sich nicht soviel Hoffnung,damit dann die ev. Enttäuschung nicht so groß ist.

@jazzman
    Also meine 2freundinnen meinten als erstes hatten sie's bei den Brüsten gespürt. Ich frag mich immer ob das so ein bisschen Geziepe ist oder ob man eindeutig einen Unterschied bemerkt?.aber das werden wir wohl erst dann sagen können wenn's soweit ist. Und eine war todmüde, hatte sich aber nichts dabei gedacht. Tja dass mit den Anzeichen ist so vielfältig und unterschiedlich und lässt Raum zum interpretieren.

@connycl
    Wieviele warns denn dieses Monat in der liste?ich fand nämlich bei unsrer liste warns im Dez. Nicht sonderlich viele(bis jetzt ;-) ) oder meinst du diese allgemeine?

Schönen Tag mädls werd jetzt Geschenke einpacken....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.12.2012 10:37
    Moin Mädels,
    @Mausi mami, also,ich habe immer noch den Schleim,morgens aber etwas weniger(wahrscheinlich vom Liegen) und ein Unwohlsein im UL.Also wirklich so als ob die mens kommt.Ich rechne auch damit.Wahrscheinlich hatte ich keinen ES und meine Mens kommt pünktlich am montag.Wie gesagt letzten Monat hatte ich auch US.
    @Jazzman Man hat so ca 5 tage nach ES die Einnistung die Symptomr beginnen meist erst um den Mensbeginn.Also ich hatte in den letzten Schwangerschaften gleich Brustwachstum,aber danach kann man nicht gehen,das kann bei jedem anders sein.Manche haben ja auch gar keine Beschwerden oder Geziepe.Magen-Darm vielleicht?
    @Tinka,ich meine die offizielle,nicht unsere.
    @all also ich gehe davon aus das es niocht geklappt hat wegen diesem bekannten Schmerz und weil ich gar nicht weiß ob mein ES war.Wenns anders ist wäre schön.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.12.2012 10:41
    Nochwas,ich müßte meinen ES ja letzte Woche Montag gehabt haben,laut Rechnung,aber laut Zervix erst am Freitag oder irgendwann das WE.Dann hatte ich vor ein paar Tagen dieses fiese Ziehen im linken Eierstock was bis runter ging.Den Schmerz konnte ich ganz genau lokalisieren.Naja,nun das dauergeschleime(Konsistenz milchig und glibschig) und gestern morgen US und heute morgen Unwohlsein,also so leichte US wie Mensstart.
    Ja,ich weiß klingt nach schwanger,aber ich hätte da jeden Monat was, was sich nach schwanger anhören könnte.Deswegen fange ich gar nicht erst an zu hoffen,denn dann ist die Enttäuschung umso größer.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.12.2012 11:16
    @conny wahrscheinlich hast du recht und ich werde krank:( wir werden sehen in 3 Wochen weiß ich mehr:) und bei mir kann man glaube ich eh nicht nach irgendwelchen allgemeinen aussagen gehen:(
    Außer ein pünktlicher Zyklus variieren die anderen Sachen verfrühter ES, ovus sagen zwei Tages, die Temperatur steigt aber erst wenn der ovus unfruchtbar zeigt... Ich glaube wenn es bei mit mal klappen sollte, ist es Glück mit berechnen... Wird's nie was :(

Ich könnt heulen:(
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2012 11:53
    @jazzman: diese "Mensschmerzen" haben bei mir bereits 6Tage nach ES angefangen und halten immer noch an, weil es nicht die Mens sondern die Mutterbänder sind. Also viel Glück vielleicht ist es ja bei dir auch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.12.2012 14:47
    @teddy,wie gesagt die Schmerzen hatte ich auch letzten Monar ubd da ware es die Mens.leider sind die PMS die gleichen wie ss Beschwerden.damals dachteich das ich einen Magendarminfekt habe.und was war,schwanger.man kann wirklich nur abwarten und Tee trinken.
    @all meine US sind seit Mittag wieder weg.kriege aber auch ne Erkältung und da hab ich auch immer so ein komisches Gefühl im Bauch.
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2012 15:12
    Hallo an alle :-)

Hab noch ca 30 Ovus zu vergeben.
    Für die güntsig abgeben.
    Einfach Preis schicken per PN wer Interesse hat

LG und schöne Weihnachten
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2012 18:02
    @jazzman

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe dass du glaubst ovu u Tempi passt nicht zusammen?
    Aber das is klar,weil Ovus sind 24-36stunden vor ES positiv und dann wenn der eigentl. ES wäre nicht mehr. Und die Tempi ist ja am es Tag am höchsten, da is der ES schon fast vorbei. Deshalb dient die Tempi als Grundlage um deinen Zyklus kennenzulernen um den Zeitpunkt des ES abschätzen zu lernen.voraussetztung ist ein regelmäßiger Zyklus. Die Ovus die dir 2 Tage vorher Bescheid geben eignen sich für die herzl Planung, denn 1-2 Tage vor ES ist die Fruchtbarkeit am höchsten!

Lg
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2012 18:03
    @jazzman

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe dass du glaubst ovu u Tempi passt nicht zusammen?
    Aber das is klar,weil Ovus sind 24-36stunden vor ES positiv und dann wenn der eigentl. ES wäre nicht mehr. Und die Tempi ist ja am es Tag am höchsten, da is der ES schon fast vorbei. Deshalb dient die Tempi als Grundlage um deinen Zyklus kennenzulernen um den Zeitpunkt des ES abschätzen zu lernen.voraussetztung ist ein regelmäßiger Zyklus. Die Ovus die dir 2 Tage vorher Bescheid geben eignen sich für die herzl Planung, denn 1-2 Tage vor ES ist die Fruchtbarkeit am höchsten!

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 21.12.2012 20:27
    Oooh weh ihr Lieben ... mir geht's gar nicht gut....

heute morgen Durchfall und seit gestern Abend Halsschmerzen... seit 2 Stunden richtig schlimm Husten... bis zur Lunge runter tut alles weh :( Und das im ersten ÜZ mit Hormonen ... da kann ich das wohl ganz abschreiben diesen Monat :(

Wie geht's euch denn heute so?

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.12.2012 20:50
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012

♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    Super-Tiffy: NMT 25.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Benji2013: NMT ca. 09.-15.01.2013 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)

.... ....Trari-Trara, die Mens ist da...

Hiermit habe ich mich mal in die Januar Liste eigetragen, Mens ist überpünktlich, wäre eigentlich erst Heilig Abend dran gewesen....
    komisch, wenn ich von Ovu-Test ausgehe ES am 10. ist die echt voll zu früh,
    das hätte ja garnicht klappen können, sagt man nicht 2te Hälfte Zyklus muss wenigstens 12 Tage sein? Woran liegt sowas? Was mache ich denn dann ?

Hab's mir aber schon gedacht,das es nicht geklappt hat dieses Mal, hatte einfach nix an Symptomen

@ConnyCL: Ein bisschen hoffen ist immer erlaubt

@Teddy: Herzlichen Glückwunsch ! Ehrlich von Herzen ! (aber neidisch bin ich schon..)

@all: Weiß eigentlich jemand von euch wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, von wegen beim 2ten geht das dann ganz schnell ???
    Ich würde mir den gerade gerne mal vornehmen.... ...

Oh Mann ich hab echt keine Lust wieder 3 Jahre darauf zu warten endlich schwanger zu werden
    dann bin ich 35 ! ...tick ...tick ...tick ...tick ...tick

ist echt schön das man sich hier seine Frust so von der Seele schreiben kann

Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.12.2012 21:17
    @tinka82
    Danke fürs aufklären. Das mit der Tempi hab ich echt anders verstanden:)naja also dann muss ich jetzt bis zum 5.1.2013 warten:) ich hoffe es sooooo wenn mein Freund recht hat, dann hat es am Dienstag geklappt :) bin ja mal gespannt ob er recht hat. Denn außer das mir kotze übel und bauchkrämpfe ohne Ende habe spüre ich nix. Und das mit dem US habe ich aber eigentlich sehr oft:)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 21.12.2012 21:23
    @Teddy: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

@ EVA: Wir suchen den Gerüchteverbreiter zusammen. Den würde ich mir gerne krallen. Bei mir ist es zwar nicht das Zweite, aber ich habe gehört, das man nach FG auch schnell schwanger wird, weil der Körper ja quasi schon an Schwangerschaft gewöhnt ist :-( HAHA

@all: Ich bin heute voll fertig. Pünktlich wie die Maurer ist heute meine Mens gekommen. Muß den ganzen Tag über oft weinen ,weil ich echt sooo enttäuscht bin :-( Echt grausam. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Bin heute echt neben der Spur :-). Kennt ihr das?
    Vielleicht liegt das ja auch an dem gestrigen Tag. Meine Chefin hat mir was erzählt, was nicht auf mich bezogen war, weil sie ja gar nicht weiß, das ich hibbel und das hat mir alle Hoffnungen genommen, das es überhaupt mal klappen könnte. :-( :-(

♥ Schwanger ♥
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12

♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    Super-Tiffy: NMT 25.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.12.2012 21:43
    @stubsi drück Dich.lass Dich nicht runterziehen.so kannst Du das Fest in Ruhe genießen vielleicht mit dem einenoder anderen Gläschen.hört sich doof an,aber vielleicht muntert es Dich auf.:-)
    @all bei der Schnodderseuche schließe ich mich an.Mein Kopf,Hals und Nase tun weh.fühle mich wie vom LKW überfahren.Mein kleiner lag heute ne Stunde früher im Bett und hat kaum was gegessen.und mein Ann hat auch tierisch Halssvhmerzen.Er will morgen einen Teil unserer Auffahrt pflastern....angesagt sind -3 Grad....kopfschüttel
    Wegen dem 2ten Kind .die Aussage gilt für die Geburt,nicht für die Schwangerschaft. Ich bin gespannt ob morgen früh wieder US da sind und mittags wieder weg.
    Habt ihr alle schon nen Weihnachtsbaum?wir sind irgendwie spät dran.doof.
    Ach Mädels,denkt dran,irgendwann sind wir alle schwanger und dann ist die Hibbelzeit,egal wie lang sie war vergessen.und ich muß sagen,nur weil man schon Kinder hat ist dadurch die Hibbelzeit nicht einfacherB-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.12.2012 21:59
    @ConnyCL also ich meine das Gerücht das man beim 2ten dann ganz schnell schwanger wird,
    habe ich oft gehört und ist mir letzte Woche noch erzählt worden (die wusste natürlich nicht das wir schon ein halbes Jahr üben)
    Tja, und das mit der Geburt ist wahrscheinlich auch nur ein Gerücht, aber ich würd's ja gerne mal ausprobieren- wenn ich denn mal schwanger werden würde ! ! !
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 21.12.2012 22:01
    Danke Conny, für die lieben Worte. Ja, ich werde auf jeden Fall versuchen, das Fest zu genießen. Hoffe es klappt ohne Heulattacken.

Ich hoffe doch sehr, das Du Recht hast und wir alle irgendwann schwanger sind.
    Ich glaube Dir gerne, das die Hibbelzeit nicht einfacher ist, wenn man schon Kinder hat. Der Kinderwunsch bleibt ja der gleiche. Aber wenn ich ehrlich bin, ertappe ich mich als Nichtmama und leider Fehlgeburterfahrene manchmal bei dem Gedanken, das die die Kinder haben sich freuen sollten, das sie wenigstens schon ein Kind haben. Ich meine das nicht negativ oder böse.Versteht mich bitte nicht falsch. Aber manchaml ist man so gefrustet, das der Gedanke einfach hochkommt. Dennoch wie oben schon gesagt, haben wir alle den gleichen Wunsch, egal ob Kinder da sind oder nicht. Wir wünschen uns alle das Gleiche und ich hoffe für Jeden, das sich dieser Wunsch erfüllt.

Ja, wir haben schon einen Weihnachtsbaum. Er wird traditionell am 23.12. abends aufgestellt und geschmückt. Ich liebe diesen Tannengeruch zu Weihnachten in der Wohnung. Es gibt fast nix Schöneres.
    Das gehört einfach zu Weihnachten. Ohne das geht nicht.

Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.12.2012 22:04
    @Stubsi
    Ja, das machen wir !
    Ich weiß zwar nicht was genau bei dir los ist, aber eins weiß ich die Hoffnung aufgeben bringt auch nichts und wie ich Conny schon geschrieben habe ein bisschen hoffen darf man immer !
    Fühl dich gedrückt, wir hängen alle mal durch und wir beide heute besonders weil wir halt heute zu bluten angefangen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.12.2012 22:17
    ♥ Schwanger ♥

♥ Dezember Liste♥
    CB Fertilitätsmonitor)

♥ Januar Liste♥
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

Hab mich auch mal in die Januar-Liste eingetragen.

Ich hatte sooo mit euch gehofft! Es ist wirklich blöd, dass es nicht geklappt hat (vor allem wenn man schon so fest damit gerechnet hatte...)

Liebe Grüße euch allen!
    Antwort
Seite 12 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste