Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2012 22:42Warum kann ich mich nicht in die Januar liste eintragen? Kommt immer ungültiges Datum?..Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.12.2012 23:38@jazzman.aktuelle Liste kopieren und Dich eintragen.eigentlich kann da nix schief gehen.Antwort
@stubsi ich kann das schon verstehen.es ist was anderes ob an schon kids hat oder nicht,es war von mir nur auf das Gehibbel bezogen,nicht auf das Gefühl dahinter was bei jedem anders und viel komplexer ist.und manchmal ist es sogar schwieriger wenn man schon kinder hat und man hat mehr Angst als jemand der keine Kinder hat.Mein erster Sohn ist behindert und in der 2ten Schwangerschaft hatte ich einen Antikörper(Antikell wers kennt) und mein kleiner hatte ein Loch im Herzen was zum Glück wieder geschlossen ist,von selbst.also ist bei mir die Angst bei einer Schwangerschaft größer.Vorteil:man hat ständig babytv in der Uniklinik.ich hab ein Uktrasvhallbild von der Hand,die gerade mal 5 cm groß war.
@all hab wieder leichtes Unterleibsziehen und Schleim ist gerade weg seit ein paarStunden.Ich werde mal mirgen früh abwarten.hoffe meine Mens verarscht mich dann nicht und kommt wenugstens pünktlich montag.
Sorry wegen meinen Schreibfehlern.tippe meist über Handy und da geht einiges verloren. -
Kommentar vom 22.12.2012 13:42@Jazzman: Das mit der Hibbleliste ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es wohl noch einen kleinen Fehler. 2013 kann man noch nicht als Datum setzen. Ich habe nun erst eimal den 31.12. eingetragen und berichtige das sobald es funktioniert.Antwort
@Conny: es ist damit wohl nicht die Liste hier, sondern die allgemeine Hibelliste gemeint gewesen.:-)
@Soix:herzlich Willkommen! -
Kommentar vom 22.12.2012 13:42@Jazzman: Das mit der Hibbleliste ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es wohl noch einen kleinen Fehler. 2013 kann man noch nicht als Datum setzen. Ich habe nun erst eimal den 31.12. eingetragen und berichtige das sobald es funktioniert.Antwort
@Conny: es ist damit wohl nicht die Liste hier, sondern die allgemeine Hibelliste gemeint gewesen.:-)
@Soix:herzlich Willkommen! -
Kommentar vom 22.12.2012 15:03Huhu,Antwort
wo seit ihr denn alle?
Bei uns ist seit heute morgen wieder alles weiß und pünktlich zum Weihnachtsfest sind wir alle krank.meinem kleinen gehts am schlimmsten.Er ißt auch eigentlich gar nichts und schläft viel.Ich habe so ein bißchen Angst das er eine Lungenentzündung hat oder sowas.mal sehen.Wir wollen bis morgen abwarten und nach dem Frühstück entscheiden ob wir mal zum Arzt fahren.Tagsüber ist es eigentlich ganz gut.
So,Berichterstattung: bei mir sind im Moment keine US,das heißt das es die letzten Tage von der drohenden Erkältung kam(das hab ich öfter) nur das Geschleime ist wieder da,aber nicht so viel.
schönen nachmittag -
Kommentar vom 22.12.2012 15:10Ohhh,ich hab gerade gesehen das Sleep-sheep und mylady heute dran sind mit NMT...naaa,wie siehts denn aus???irgendwas zu berichten?Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2012 16:16Hi Mädels!Antwort
@stubsi versteh dich total und fühl dich gedrückt. Ich hab auch so Tiefs. Fürchte, dass wenn die mens kommt am 24.12. ich sehr gedrückt sein werde.abgesehn davon is meine depressive Oma bei uns und Opa is ja erst im Nov. Gestorben, was auch nicht sonderlich meine Freude heben würde.
Bin froh,dass ich euch habe.mein Freund kann meine Enttäuschung jedes Monat nicht wirklich nachempfinden(ein Typ.elefant im Porzellanladen). Aber er Hibbelt ja auch nicht und
Männer-biolog. Uhren ticken anders.....
Wir stellen heute den Baum auf,muss morgen und mo arbeiten :-( -
Kommentar vom 22.12.2012 17:10@Tinka merkst Du schon was?mensmäßig meine ich.ich bin ja auch am 24. Dran und meine US sind wegAntwort
-
Kommentar vom 22.12.2012 18:21@connyclAntwort
Merk gar nichts von mensvorboten,wenn dann tut sich vl. Morgen was, mal sehn!? Bin nur müde und brustspannen,aber das kann ja auch sein wenn man nicht ss ist.
Bin schon so hibbelig und du? -
Kommentar vom 22.12.2012 19:59Hör bloß auf,ich fühle mich total bescheiden.ich weiß genau das Montag die Mens komnt,weiß aber auch das es mich dieses Mal runterziehen wird.keine Ahnung warum.nun bin ich schon 2 Tage vorhe r deprimiert und auch traurig.doof oder?Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2012 20:28Mir fehlt auch noch der Tag wo ich ein halbes Schwein auf Toast essen könnte.hab ich immer ein paar Tage vorher.doof dieser Zyklus.ich hoffe der nächste ist wieder normalAntwort
-
Kommentar vom 22.12.2012 20:35@connyAntwort
Geht mir auch so. Hatte grad SB nach GV (wenn ich mal so offen reden darf).hab geweint und bin voll Down. Was soll da schon sein außer das die mens kommt oder? So ein Scheiß!!!!!ich hasse diese hibbelzeit und das ich an nichts Andres mehr denken kann...
Drück dich ganz Dolle!!! -
Kommentar vom 22.12.2012 20:38@connyAntwort
Wann würdest du denn testen falls am 24.12. die mens net kommt? -
Kommentar vom 22.12.2012 20:42Ich sags Dir,So ein scheiß!!!! Ist genau der richtige Kommentar.ich hab such noch be ganz fiese Erkältung wo der Rotz dir echt alles wegbrennt,das hebt die Stimmung ungemein.ich glaube ich trinke jetzt mal nen Havanaclub mit Cola.im TV läuft auch nur Müll.Antwort
Also bisher war ich immer leicht hibbelig,zumindest hat es mir nichts ausgemacht und diesen Monat ist der Zyklus total komisch und alles ist anders.Mein Kopf und auch mein Gefühl sagen :nicht schwanger und ich erwarte die Mens,aber trotzdem ziehts mich total runter diesmal. -
Kommentar vom 22.12.2012 21:49@mylady,willkommen bei den momentan gefrusteten;-) das ist wirklich blöd wenn man das nicht weiß.diesen Mobat bin ich auch unsicher wegen dem verspäteten ES.am besten du gehst immer vom längsten Zyklus aus,dann bist Du auf der sicheren SeiteAntwort
-
Kommentar vom 22.12.2012 22:04Na gut Mädels,nachdem ich noch ein paar tränchen verdrückt hab werd ich jetzt schlafen gehen.Antwort
Morgen muss ich eh arbeiten, da bin ich hoff. Abgelenkt!
Schönen Abend und Köpfe hoch wir schaffen das!!!! -
Kommentar vom 22.12.2012 22:41Blöder Tag... mein Text ist wieder mal weg :(Antwort
Fühlt euch alle gedrückt von mir, anscheinend ist nicht nur mein Tag so blöd. Hab eben mal den ersten Ovutest gemacht. Natürlich war kein lachender Smiley zu sehen. Bin bestimmt viiiiel zu früh, da mein letzter erster richtiger Zyklis ja bei 34 Tage war... und heute ist Tag 12. Vielleicht sollte ich nochmal 4Tage warten bevor ich damit weitermache? Hab natürlich Angst, den ES zu verpassen, bzw wenn ich zu früh dran bin, hab ich dann keine Teststreifen mehr :/ Und dann nochmal 25€ ausgeben, nein danke. Alles blöd. Gestern habe ich mich so richtig mies gefühlt. Heiß u kalt gleichzeitig und mein Körper hat sich wirklich so angefühlt, als hätte ich Sonnenbrand... ganz komisch. Heute ist alles weg. Meine Haut ist biser nicht schlimmer geworden, dh ich nehme weiterhin das VelnatalPlus.
Habt einen schönen Abend!
LG Benji -
Kommentar vom 22.12.2012 23:26@benji,geh von deinem längsten Zyklus aus,dann kannst du nichts verpassen nur zuviele Tests verballern.hör auf Deinen Körper und beobachte den Zervixschleim,wenn der so klebrig und dehnbar ist dann schnell in die Betten,dann steht in nächster Zeit Dein ES an.bei mir ist der nirmalerweise 2 -3 Tage vor ES.Antwort
@all meine Laune ist etwas besser,hab Weihnachtsgeschenke eingepackt.das macht Spaß weil ich mich schon auf die Gesichter meiner Jungs freue wenn sie ihre Geschenke auspacken.
Ich gehe aber auch jetzt schlafen.
Gute Nacht.morgen wird gewiss ein besserer Tag -
Kommentar vom 22.12.2012 23:26@benji,geh von deinem längsten Zyklus aus,dann kannst du nichts verpassen nur zuviele Tests verballern.hör auf Deinen Körper und beobachte den Zervixschleim,wenn der so klebrig und dehnbar ist dann schnell in die Betten,dann steht in nächster Zeit Dein ES an.bei mir ist der nirmalerweise 2 -3 Tage vor ES.Antwort
@all meine Laune ist etwas besser,hab Weihnachtsgeschenke eingepackt.das macht Spaß weil ich mich schon auf die Gesichter meiner Jungs freue wenn sie ihre Geschenke auspacken.
Ich gehe aber auch jetzt schlafen.
Gute Nacht.morgen wird gewiss ein besserer Tag -
Kommentar vom 23.12.2012 01:03Hallo Ihr Lieben,Antwort
vielen Dank für Eure lieben Worte und die Aufmunterung.
Es wäre so ein schöner Zeitpunkt zu Weihnachten einen positiven Test zu haben und das es nicht so ist, läßt uns warscheinlich alle so frustriert sein. Ist schon alles frustrierend genug, aber ich glaub Weihnachten gibt uns den Rest. Ich hab mit ja im Herbst immer schon vergestellt, wie es sein wird, wenn ich zu Weihnachten die ersten Babygeschenke auspacke, aber dann kam die FG und aus war der Traum. Nun hatte ich die Hoffnung, das ich dann wenigstens zu Weihnachten einen positiven Test in den Händen halte. Aber das ist auch nicht der Fall :-( Und wie gesagt, nach der Story die ich gehört habe, bin ich sowieso total fertig und denke, das es bei uns sowieso nie klappt. Ich will hier wirklich niemanden verunsichern, aber ich muß das mal erzählen, in der Hoffnung, das ihr mir anderes berichtet. Meine Chefin meinte, das wenn der Hormonhaushalt der Frau und das Spermiogramm des Partners in Ordnung sind und nach 6 Monaten ohne Verhütung keine Schwangerschaft eingetreten ist, man wohl auch nie schwanger wird, weil dann genetisch wohl was nicht in Ordnung ist, bzw im Sperma oder den Eizellen geschädigtes Erbgut ist. Das würde 25% aller Paare betreffen. Besonders über 35. Das macht mich schon fertig!
Das mit der Hibbelliste hab ich auch gemerkt. Werde mich da erst ändern, wenn das alles wieder funktioniert. Abwarten.
@Soix: Herzlich willkommen.
@Conny: das tut mir sehr leid mit der Behinderung, den Antikörpern und dem Loch im Herzen. Verwächst sich das Loch denn wieder oder muß das operiert werden? Mein Patenkind hatte auch ein Loch im Herzen das zum Glück von alleine zugewachsen ist. Du hast ja echt schwere Zeiten erlebt. Du Arme. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Hoffe, das das nächste Kind, was sich hoffentlich ganz bald bei Dir ankündigt ganz gesund zur Welt kommt und Du keine Probleme in der Schwangerschaft hast.
Wünsche allen Mithibblerinnen eine gute Nacht und einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
-
Kommentar vom 23.12.2012 09:06Guten morgen ihr lieben,Antwort
Na wie geht's euch heute? War ja gestern hier nicht so gute Laune. Deswegen schicke ich euch heute mal kraft und gute Laune für Weihnachten.
Ich glaube das einige hier mich eingeschlossen sich zuviel Druck machen. Wir sollten wohl alle bissle gelassener an die Sache gehen.
Werdet ihr morgen eigentlich was trinken oder trinkt ihr kein Alkohol weil man ja doch schwanger sein könnte???
Hmmmmm ich würde es jetzt so gerne wissen.
Und dann habe ich ne frage. Will mich heute im fitnessstudio anmelden und Sport machen, hab die letzte zeit gut an Gewicht zugelegt und das ohne schwanger zu sein.
Jetzt habe ich Panik wenn es klappt richtig viel zuzunehmen.:( ich will ein Kind, aber ich will nicht so dick werden. Würdet ihr auch während ner Schwangerschaft Sport machen und aufs essen achten, oder mache ich mich verrückt ?
Wie dem auch sein. Schönen Sonntag noch :)
-
Kommentar vom 23.12.2012 10:00@allAntwort
also bei uns wird am 24. So und so nichts getrunken,aber ich finde gegen ein gläschen is nichts einzuwenden. Mir gehts heut wieder bischen besser mir der laune.noch keine mensanzeichen od. Vorboten wie us...bisi hoffnung hab i no.
@stubsi ich denke man kann nicht verallgemeinern und außnahmen bestätigen die regel. -
Kommentar vom 23.12.2012 10:00@allAntwort
also bei uns wird am 24. So und so nichts getrunken,aber ich finde gegen ein gläschen is nichts einzuwenden. Mir gehts heut wieder bischen besser mir der laune.noch keine mensanzeichen od. Vorboten wie us...bisi hoffnung hab i no.
@stubsi ich denke man kann nicht verallgemeinern und außnahmen bestätigen die regel. -
Kommentar vom 23.12.2012 10:21@ Mylady danke das tut gut. Aber ich habe gerade innerhalb 8 Wochen 3 Kilos mehr. Und jetzt kommt erst Weihnachten:( und schwanger bin ich bestimmt noch nicht :( ich habe Panik. Paar Kilos ok. Aber ich kenne Frauen die 25 Kilo zugelegt haben und ich + 25 Kilo geht garnicht:( ich gehe mal hin schau's mir an und wenn ich schwanger bin frag ich meinen Arzt ob ich weiter ins Training kann oder nicht. Ich hatte ne Nachbarin die hat bis kurz vor der Geburt stark Sport gemacht und sie war fit der kleine auch und ne Figur hatte die, Top :)Antwort
-
Kommentar vom 23.12.2012 10:27@jazzmanAntwort
also gegn sport is sicher nix einzuwenden. Immer das was einem gut tut u wieviel einem guttut.