menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 15:31
    Bei mir ist es nur momentan auch so, dass ich die Lust gar nicht so dazu habe.
    Aber vielleicht auch eine Kopfsache, da man sich Gedanken macht, es könnte was sein
    Hatte bisher auch keine Blutungen oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 23:38
    Abend zusammen,
    ich hab mich bei meiner FÄ informiert und sie meinte, dass auch Mister long dong dem Baby nix anhaben kann.
    Also Mädels solanke ihr keine extreme Experimente im Bett veranstaltet ist alles i.O.

    "psst" als kleiner tipp das Gefühl im Intimbereich wird von Woche zu Woche intensiver, da der Körper einer schwangeren Frau auch mehr Blut Produziert.
    Also warum nicht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 17:25
    kann deine sorge gut verstehen
    bin erst ruhiger geworden als ich aufm ultraschall das herzchen schlagen gesehen habe
    dir alles gute lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 17:27
    ihr armen
    von übelkeit bin ich zum glück verschont
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 17:29
    hatte auch im mai ne fehlgeburt und hoffe deshalb auch um so mehr daß alles gut verläuft lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 17:33
    mein schatz muß sehr leiden, da ich leider überhaupt keine lust auf jegliche art von sex habe:-(
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 31.01.2013 14:01
    Hallo!

    Mensch, ich komm hier ja gar nicht mehr mit lol
    Mal sehen, an was ich mich noch erinnere!

    @kaufen: also ich finde, ab der 13. Ssw kann man hier und da mal was kaufen. Ich bin heute 13+6, morgen also 15. Ssw und durch Zufall hab ich vorgestern ein top Angebot für einen KiWa gesehen und direkt zugeschlagen. Steht nun bis zur Geburt bei meinen Eltern.
    Wenn ich bedenke, dass bei Sohnemann meine Schwiegermutter noch vor dem
    4. Monat mit Bett und Kiwa ankam, war ich dieses mal spät lol.
    Aber wir werden die weiteren Großanschaffungen wie Babyschale, Bett usw auch erst im April machen. Da bekommt mein Mann Sondergehalt und das bietet sich ja dann an. Zumal wir beide die Osterwoche frei haben und dann gemeinsam shoppen können.

    @Babyschale: wir werden definitiv wieder einen Maxi Cosi holen. Waren damals super zufrieden damit. Dazu noch das Radgestell für kurze Wege und gut ist.

    @Beschwerden: hab seit 3 Tagen keine Übelkeit etc mehr, dafür hat die Hebi gestern eine leichte Blasenentzündung fest gestellt :( War dann beim Doc und muss nun bis Montag Antibiotikum nehmen. Heut gehts mir absr schon viel besser.

    @mein Krümel: war gestern toll bei der Hebi. Man konnte es so schön beobachten. Hab wieder tolle 3D-Bilder bekommen. Krümel hat dir gleiche Nase wie der große Bruder ;) Ist jetzt 7,28 cm groß und hat einen kräftigen Herzschlag.
    Am 13.2 bin ich wieder beim FA.
    Bewegungen spüre ich mittlerweile auch jeden Tag mehrmals und es wird stärker, hihi! Mal sehen, wann man es dann auch von außen spüren kann.
    Zugenommen hab ich bisher 2,5 kg. Ist ok.

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 15:17
    Hallo zusammen

    wir werden auch mal Ostern einkaufen gehen.
    Mal schauen. Bekomm Mitte März auch einen Bonus ausbezahlt, das kann man dann ganz gut verwenden.

    Eine Frage: Wer schon ein Kind hat bzw. auch an alle anderen:
    Habt ihr ein Laufgitter gehabt fürs Wohnzimmer z.B.? Bzw. möchtet ihr so etwas kaufen??

    Ich hab bis jetzt eine Wiege, Bettzeug dazu und ein Stillkissen

    Langsam sieht man wirklich, dass ich schwanger bin. Echt schön.
    Zugenommen hab ich direkt noch nicht recht viel. Wird schon noch kommen.
    Hab wieder am 11. Februar einen Termin beim FA. Mein Mann kommt auch mit. Möchte auch schauen wegen 3D Ultraschall.

    Meine Übelkeit ist nur noch ab und zu
    Das mit der Blasenentzündung ist ja blöd hfzprincess. Bist du recht anfällig für so was??

    Bin jetzt 13+4. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Bei uns ist es heute so schön sonnig und warm gewesen, da mag man gar keinen Winter mehr haben. Soll aber wieder kommen.

    So heute noch bis 18 Uhr arbeiten.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 31.01.2013 17:14
    Hey Lupina,

    also wir hatten so einen Laufstall. War halt aber erst interessant als Junior paar Monate alt war. Anfangs hatte ich ihn immer im Maxi Cosi und dann mit in der Küche oder im Bad wenn ich alleine war. Hat immer gut geklappt.

    Jepp ich ziehe Blasenentzündungen leider an. Ist seit Oktober jetzt die dritte. Kurz bevor es geklappt hat, hatte ich 2 hintereinander. Toll, ne? Meine Hebi hat mir gestern Globulis empfohlen, die das vermeiden sollen bzw helfen sollen, dass es nicht so schnell mehr kommt. Werde ich ausprobieren sobald diese hier jetzt weg ist.

    Ja ich bin jetzt 13+6 und nun rast die Zeit, hihi. Die ersten Wochen bis zu 12+0 haben sich so gezogen und jetzt gehts hoppla die hopp.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 19:34
    Hallo hfzprincess

    oh das ist echt blöd mit den Blasenentzündungen.
    Hatte öfter eine Harnwegsinfektion vor 2 Jahren.
    Hab dann seitdem jeden Tag so ein Heißgetränk von Klosterfrau getrunken mit Cranberry. Das hat scheinbar Wunder gewirkt
    Weiß nur nicht ob man das in der Schwangerschaft trinken darf. Geht auch kalt zu trinken. Aber ich mit viel Vitamin usw.


    Ok dann weiß ich das mit dem Laufstall.
    Danke

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 20:15
    Hallo ihr fleißigen Schreiberle,

    hier gehts ja irre schnell weiter! Cool!

    Ach mir fällt ein bisschen ein Stein vom Herzen, dass ihr auch so ein bisschen Probleme mit dem Sex habt... - mein armer Mann! ;-) Aber als ich vor Weihnachten leichte Blutungen hatte, hieß es "Kein GV!" und beim Termin danach (da war alles i. O.), hab ich vergessen zu fragen und trau mich jetzt einfach nicht, bis ich beim nächsten Termin wieder gefragt habe... Hmm, tja... Nervöse Mami!

    Arme hfzprincess! Meine Mama schwört bei Blasenentzündung auch auf Cranberry (vllt. kannst Du die ja zumindest so als Saft trinken, oder so?) und sie sagt, dass auch Essigwasser gut sei (ist bisschen gewöhnungsbedürftig, aber zumindest harmlos): 1 Glas Wasser, 2 TL Essig, 1 TL Honig zum Süßen und das so 2-3 mal am Tag trinken. Gute Besserung auf alle Fälle!!!

    Sagt mal, kennt ihr das eigentlich, dass es, wenn man schnell aufsteht, richtig doll im Bauch zieht, so dass man sich erstmal nur gekrümmt hinstellen kann und dann ist´s wieder weg? Ich schätz mal das sind die Mutterbänder, oder?
    Und heute hab ich jetzt noch ulkigerweise immer das Gefühl, wenn ich lang ein bisschen gestaucht sitze (sinke leider immer ein bisschen in mich zusammen beim am-Schreibtisch-sitzen), dann fühlt sichs beim Aufstehen irgendwie an, als rutsch die Gebärmutter wieder ein bisschen runter und war vorher hochgedrückt. Das hat ich jetzt noch nicht. Das ist irgendwie ein seltsames Gefühl. Kennt ihr das auch?

    Liebe Grüße und weiter fröhliches Kugeln! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2013 07:20
    Guten Morgen Mamis,

    Mamambaerchen: Ja dieses ziehen habe ich auch wenn ich zu schnell aufstehe, man bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin. Das absacken beim aufstehen spüre ich aber nicht eher manchmal einen leichten Druck beim hinsetzen als würde etwas von innen nach oben geschoben komisch, habt ihr das auch??

    BlnSha: Du bist ja süß mit deinen Weißheiten, jetzt passt bei mir von beiden ein bisschen was und nuu?? :-)))

    Am Dienstag haben wir unseren nächsten US Termin bin jetzt 10+2 hoffe, dass alles in Ordnung ist. Bitte drückt uns die Daumen.

    Hab euch lieb

    yeaaah heute ist endlich FREITAG

    Wochenende an alle noch arbeitende Mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2013 07:46

    Ohhh jaaaa, man wieso bin ich da nicht selbst darauf gekommen ;)

    Schauen wir mal nächsten Dienstag ob da noch ein Krümel dazu gekommen ist :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2013 07:48
    Guten Morgen Mädels!
    @Teddy: Puh bin ich froh das es bei dir genauso ist.lach Ich hab auch bei beidem Dinge die zu mir passen.Hehe aber ich bekomme nur eins!;-) Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2013 08:37
    @Mamabärchen: Ich werd das Thema GV mal beim FA ansprechen.

    Das mit dem Ziehen hab ich auch, aber nur ganz leicht
    Hab mir jetzt ein Stillkissen bestellt zum besseren liegen. Kann dann in der Nacht auf einmal nicht mehr gescheit liegen. echt nervig.

    Also wegen den Weisheiten :-)
    Find ich cool. Gibt ja auch einen chinesischen Geburtskalender. Nach dem würd ich einen Jungen bekommen.
    Mal schauen. Aber bei mir passen auch mehrere von beiden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2013 12:17
    dann müßte ich einen mädchen-jungen bekommen grins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2013 18:39
    Hallo ihr Lieben,

    oh Mensch, mir ist grad echt was doofes unterlaufen: Hab von meiner Schwiegermutter so eingepackte Muffins geschenkt bekommen, mit einer Schokoladencremefüllung. Bin grad öfter mal ziemlich naschig und hab grad mit Genuss richtig groß reingebissen (fast nen halben Muffin auf einmal, glaub ich) und beim Runterschlucken kam mir dann erst, dass der eigentlich irgendwie nach Alkohol schmeckt. Hab dann auf der Packung gelesen und gesehen, dass in der Füllung wirklich auch Alkohol drin ist. Den Rest vom Muffin hab ich dann meinem Mann gegeben, aber meint ihr das schadet jetzt schon dem armen Baby? Würde mit Absicht in der SS ja niemals Alkohol anrühren, aber ich dumme Nudel hab das Ding geschluckt, bevor ich weiter nachgedacht hab... Oh Mann!!!

    Ein bisschen aufgeregte Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2013 18:39
    Hallo ihr Lieben,

    oh Mensch, mir ist grad echt was doofes unterlaufen: Hab von meiner Schwiegermutter so eingepackte Muffins geschenkt bekommen, mit einer Schokoladencremefüllung. Bin grad öfter mal ziemlich naschig und hab grad mit Genuss richtig groß reingebissen (fast nen halben Muffin auf einmal, glaub ich) und beim Runterschlucken kam mir dann erst, dass der eigentlich irgendwie nach Alkohol schmeckt. Hab dann auf der Packung gelesen und gesehen, dass in der Füllung wirklich auch Alkohol drin ist. Den Rest vom Muffin hab ich dann meinem Mann gegeben, aber meint ihr das schadet jetzt schon dem armen Baby? Würde mit Absicht in der SS ja niemals Alkohol anrühren, aber ich dumme Nudel hab das Ding geschluckt, bevor ich weiter nachgedacht hab... Oh Mann!!!

    Ein bisschen aufgeregte Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2013 19:44
    @Mamabärchen: Ich denk das ist nicht schlimm. Ist ja nur wenig drinnen und außerdem gebacken. Da verfliegt auch einiges. Kann ja sein, dass es nur ein Aroma Fläschchen ist

    Mach dir keine Sorgen, man soll ja nur nicht Mengen davon trinken.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 03.02.2013 09:15
    würe das glaub wie Sabrina schreibt auch sehen. Hab irgendwo auch gelesen das ein Glas Wein pro Woche auch in Ordnung wäre...

    Gibt ja genügend Mädels, die sich in der Schwangerschaft regelrecht "abschießen"...

    Liebe Grüße, fühl dich gedrückt!

    @ Sabrina: Magst du mal, sobald du das Stillkissen hast deine Erfahrungswerte posten? Bin nämlich auch am überlegen, dass jetzt schon zu kaufen. Alternativ erfinde ich irgendwann eine Matratze mit Schwangerenbauchkuhle ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2013 12:26
    Oh danke ihr lieben Mädels! Ihr seid toll!!!
    Wenn man sich so verrückt macht, tut es einfach soooooo gut, wenn einen jemand versteht und beruhigt... Lieben Dank! Heute bin ich auch nicht mehr so aufgeregt deswegen - zum Glück, Bin Sha hat da ja auch recht - aber gestern war ich ganz schön ärgerlich auf mich selbst. Zumindest hab ich jetzt mal wieder was gelernt und bin nächstes Mal vorsichtiger!

    @Sunny: Schau mal, das hab ich neulich gesehen, vielleicht ist das auch ne Möglichkeit für Dich? Bewertet wurde es sehr gut:
    http://www.baby-walz.de/Schwangerschaftskissen-600032.html?group=3020163
    Ich hab mir neulich beim Lidl ein Seitenschläferkissen geholt, bisher hab ich´s noch nicht gebraucht, aber langsam werd ich´s auch mal ausprobieren... Vielleicht wär auch sowas ne Lösung für Dich? Eine Freundin von mir hat mir das empfohlen und war ganz begeistert davon während ihrer Schwangerschaft...

    @Lupina: Kannst Du denn inzwischen wieder besser schlafen mit dem Stillkissen? Ich hoffs sehr für Dich!!!

    @BinSha: Danke für das Video, werd´s mir nachher mal ansehen, muss noch schnell was fertig arbeiten vorher... Vielleicht ist auch autogenes Training was für Dich? Oder Bachblütentropfen? Und Entspannungsmusik ist eine tolle Idee, werd mich auch mal danach umgucken... Mir gehts ähnlich wie Dir und ich mach mich ja auch öfter mal ein bisschen verrückt... ;-)

    Danke danke nochmal und liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2013 19:53
    Hallo meine lieben
    Also ich hab mir von Julius Zöllner das Stillkissen gekauft mit Perlenfüllung, kann man den Bezug auf 60 Grad und das Innere auf 40 Grad waschen. Muss echt sagen, ist besser. Ist wirklich groß das Kissen, also lang. Aber das passt sich durch die Füllung echt gut an.
    Hab das Kissen jedoch erst zwei Nächte getestet. Werde weiter berichten

    Hab mir auch gerade das SChwangerschaftskissen angeschaut.
    Muss sagen, wäre auch eine Alternative.....

    Ja wegen den Tabletten, das ist bei mir auch so eine Sache.
    Mag Tabletten generell nicht sehr gerne nehmen, erst recht nicht, wenn es so große Dinger sind
    Muss ja bei Femibion zwei nehmen seit der 13. Woche und kämpfe auch jeden Tag. Am Besten ist es, wenn man es zu einen Bissen Essen dazu nimmt
    Ich denke da frägst du am Besten mal den FA oder in der Apotheke. Aber denke das es nicht so schlimm ist

    SChönen Abend noch

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2013 13:53
    Hallo zusammen,

    eine Frage: Schreibt ihr auch Tagebuch oder notiert ihr euch evtl alle Ausgaben die man so hat während der Schwangerschaft?
    Ich hab letzte Woche mal das erste Bauchfoto gemacht. Möchte das immer mal wieder machen.
    Tagebuch schreib ich seitdem ich den positiven Test hatte und das mit den Ausgaben, naja ich hefte einfach Belege in einem Ordner ab

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2013 13:58
    Hallo zusammen,

    eine Frage: Schreibt ihr auch Tagebuch oder notiert ihr euch evtl alle Ausgaben die man so hat während der Schwangerschaft?
    Ich hab letzte Woche mal das erste Bauchfoto gemacht. Möchte das immer mal wieder machen.
    Tagebuch schreib ich seitdem ich den positiven Test hatte und das mit den Ausgaben, naja ich hefte einfach Belege in einem Ordner ab

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 04.02.2013 16:28
    Hallo!

    Mmh dieses Ziehen beim Aufstehen kenne ich jetzt nicht.
    Hab mir am Samstag auch ein Stillkissen bestellt und hoffe, dass ich damit auch besser liegen und schlafen kann.

    Meine Blasenentzündung ist besser aber ich glaube, noch nicht ganz weg. Ich nehm seit heut kein Antibiotikum mehr, dafür die Globulis.

    Ach Mamabaerchen mach dir keinen Kopf. Das bissel Alkohol schadet nicht. Ich hab öfter einen Schuss Rotwein in der Soße. Da passiert echt nichts.

    Lupina, ich schreibe auch Tagebuch seit dem positiven Test. Hab da gratis das BabyBauchBuch bekommen. Ist echt schön mit Tips usw. Aber haltet euch fest. Bei der
    14. Woche steht, ZITAT: Wie war das mit langen Disconächten? Genieße alles, was noch geht. Und im Moment hast du unglaubliche Power. Deine Übelkeit ist weg, dein Bäuchlein für andere noch nicht sichtbar. Also rein in die Klamotten und ab geht's auf die Tanzfläche. Schließlich bist du schwanger - und nicht krank! ZITAT ENDE!
    Hallo gehts noch? Also natürlich kann man ausgehen aber Disco? Für mich ein NoGo. Ich hasse schwangere in der Disco. Und das mit dem nicht sichtbaren Bauch - hahaha! Ich bin heute
    14+3 und kann es definitiv nicht mehr verstecken.

    An die Weißheiten glaub ich nicht ganz. Es passt zwar einiges zur ersten Ss, da war es ein Junge und jetzt passt einiges zum Mädchen. Aber wenn ich mach dem chinesischen Kalender gehe, gibts wieder einen Jungen. Vom Gefühl her ist es ein Mädchen. Warten wir mal ab. Hauptsache gesund ;)

    Hab heute voll Kopfschmerzen. Liegt an einer abartigen Nackenverspannung :( Ich nehm mal wieder alles mit. War in der ersten Ss auch so.

    Sagt mal, seit ihr momentan auch wieder so müde? Bei mir ging das seit der 9. Woche aber seit paar Tagen könnte ich nur schlafen.

    Lg
    Antwort
Seite 10 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern