menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 04.02.2013 17:39
    Hallo ihr lieben,
    Na was macht die Schwangerschaft bei euch? Also bei mir geht recht gut. Muss nur ständig auf Toilette das ist nervig aber sonst keine Beschwerden weiter. Sagt mal ist das bei euch auch so. Das wenn ihr länger steht es irgendwie unangenehm im bauch ist und man so das Bedürfniss hat sich zu setzen. Manchmal auch richtig warm wird... Ist ganz komisch manchmal also lange stehen geht irgendwie nicht. :-/
    Habt ihr echt schon einen sichtbaren bauch ? Also ich bin heute 15+3 und bei mir ist morgends der bauch recht flach und abends ist er meist aufgebläht. Also ganz wenig bauch ist schon da aber eigentlich nicht der Rede wert. Und vorallen ist der unterbauch weniger als der Oberbauch. Weiß nicht ob das normal ist drum würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 04.02.2013 17:40
    Hallo ihr lieben,
    Na was macht die Schwangerschaft bei euch? Also bei mir geht recht gut. Muss nur ständig auf Toilette das ist nervig aber sonst keine Beschwerden weiter. Sagt mal ist das bei euch auch so. Das wenn ihr länger steht es irgendwie unangenehm im bauch ist und man so das Bedürfniss hat sich zu setzen. Manchmal auch richtig warm wird... Ist ganz komisch manchmal also lange stehen geht irgendwie nicht. :-/
    Habt ihr echt schon einen sichtbaren bauch ? Also ich bin heute 15+3 und bei mir ist morgends der bauch recht flach und abends ist er meist aufgebläht. Also ganz wenig bauch ist schon da aber eigentlich nicht der Rede wert. Und vorallen ist der unterbauch weniger als der Oberbauch. Weiß nicht ob das normal ist drum würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 04.02.2013 17:42
    Hallo ihr lieben,
    Na was macht die Schwangerschaft bei euch? Also bei mir geht recht gut. Muss nur ständig auf Toilette das ist nervig aber sonst keine Beschwerden weiter. Sagt mal ist das bei euch auch so. Das wenn ihr länger steht es irgendwie unangenehm im bauch ist und man so das Bedürfniss hat sich zu setzen. Manchmal auch richtig warm wird... Ist ganz komisch manchmal also lange stehen geht irgendwie nicht. :-/
    Habt ihr echt schon einen sichtbaren bauch ? Also ich bin heute 15+3 und bei mir ist morgends der bauch recht flach und abends ist er meist aufgebläht. Also ganz wenig bauch ist schon da aber eigentlich nicht der Rede wert. Und vorallen ist der unterbauch weniger als der Oberbauch. Weiß nicht ob das normal ist drum würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2013 18:45
    Hallo ihr lieben Mädels! Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich habe jetzt meinen letzten Leistungsnachweis für dieses Semester hinter mich gebracht und hiermit so gut wie frei (nur noch ein bisschen Krimskrams für die Uni, aber nicht mehr so einen Stress) bis zu meinem Praktikum Mitte Februar! Und weil ich doch so gejammert hab bei euch darüber, mag ich jetzt auch mit euch feiern! Ich mach mir jetzt einen riesigen Kakao und trinke auf euch alle und auf unsere Babys und das schöne Leben! :-) Und wer mag ist gerne dazu eingeladen! :-)

    @BinSha: Soll ich Dir was schicken per Post? Meizin wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein, aber ne CD, die Du Dir von Amazon holst mit PMR oder so, geht vielleicht? Und wegen der Tabletten-Monster: Bei mir gehts ganz gut mit Banane und nem großen Glas Wasser daneben für den Fall der Fälle (krieg auch manchmal bisschen Panik dabei)... Und bloß nicht den Kopf nach hinten nehmen, sonst wird nämich der Hals enger und das Schlucken schwieriger... Aber warum soll auflösen nicht auch gehen? Ich denk, die werden eh schon im Magen zersetzt und dann ist es ja gleich...

    @Sabrina: Ach ja, ich wollte auch jeden Tag Tagebuch schreiben seit dem positiven Test und dann wurde es jetzt phasenweise etwas langweilig, was ich geschrieben hätte (Hilfe Klausur - oje Stress Portfolio - usw.) das hab ich dann lieber eine Weile sein lassen, sonst sagt mein Muckel später noch "Du lieber Himmel, Mama Du bist schuld, dass ich so ne Prüfungspanik habe!" ;-) Aber jetzt werd ich wieder anfangen und freu mich drauf! :-)
    Ausgaben´schreiben wir eh immer jeden Monat in nen Haushaltsheft, um die Übersicht zu haben (mussten lange ja rechnen, weil ich noch Student und mein Mann Doktorand war) und jetzt ist es schon so Gewohnheit...

    @hfzprincess: Oh gut, dass Deine Blase besser wird, das freut mich! Schön brav weiter Globulis schlucken und ich drück Dir fest die Daumen!!! Und es tut mir leid, dass Du so Kopfweh hast, das ist elend, hatte ich vorgestern auch vom Nacken und man kann irgendwie nix machen... Vielleicht ein warmes Bad? Oder ein warmes Handtuch in den Nacken zur Entspannung (einfach auf die Heizung legen)? Gute Besserung!!! Und Danke für die Beruhigung! :-) Du bist lieb!
    Und Disko find ich auch verrückt! Ich mach heute zur Feier meiner hinter mich gebrachten Klausuren ganz große Party auf dem Sofa mit nem Buch und nem Kakao und vielleicht - ich geb es zu - mit ein paar Gummibärchen!

    @moesha: Schön von Dir hier zu lesen! :-) Ich hab leider auch oben mehr Bauch als unten und bin etwas deprimiert darüber... Neulich hat mir mein Schatz ganz begeistert und lieb den Bauch gestreichelt und gemeint: Ja, da fühlt man aber schon was und ich hab nur gesagt ja Gummibärchen und Schokolade mein Schatz, das Baby is weiter unten... buhuhuuuu. Aber ich warte mit großer Freude auf den Moment, wo mein Unterbauch den Oberbauch überholt! Hurra! :-)

    Roman jetzt voll und Kopf leer, ich feier jetzt mit euch - wenigstens in Gedanken - und wünsch euch einen gaaaaanz schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2013 15:07
    Hallo,
    nachdem ich ein bisschen Mut gefasst habe hier mal rein zu schaun, möchte ich euch allen mal Gratulieren!!! Ich habe auch einen kleinen Krümel im Bauch - es soll zwar erst am letzten Augusttag kommen, aber ich habe schon 2 Kiddys, die sind beide ein paar Tage vorher geboren. Mein Sohn ist schon 8, meine kleine ist 2 ein halb. Im Januar letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und jetzt habe ich auch ein bisschen Angst.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
    Mut und Geduld
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 05.02.2013 15:16
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Tipps mit den Kissen... Bei uns schneit es gerade also kann ich mal schön Kissen im www. shoppen...;-)

    puh vor drei Tagen hatte ich Abends richtig Angst. Bisher habe ich keine großen Schmerzen aber an dem Abend konnte ich mich vor Bauchweh kaum rühren. Mein Menne wollte mich schon ins KH fahren. Nun will ich natürlich auch nicht wegen jedem Schmerz zum FA rennen...Kennt ihr das vielleicht auch? Seither spüre ich gar nichts mehr und das finde ich auch unberuhigend...;(

    Liebe Grüße und Drücker!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2013 17:46
    @mami315: Herzlich willkommen hier und auch ganz herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du dich getraut hast, dich hier zu melden! Ich hoffe, es wird dir genauso gut tun, wie mir, hier mit anderen Mamis "reden" zu können, das beruhigt ganz oft! Vielen von uns ging es wie dir leider auch und zusammen schafft man das einfach leichter, wenn man mal wieder ein bisschen Angst hat und jeder hier kann das gut verstehen! Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es diesmal eine wunderschöne Schwangerschaft wird und du dann ja bald noch ein kleines Sommerkind dazu bekommst! :-)

    @Sunny: Oh arme Sunny! Versteh ich total gut! Aber bestimmt ist alles gut! Das kann manchmal schon ganz schön weh tun, aber es wächst ja auch alles ganz schön dolle! Wie hat sich das denn angefühlt? Ich konnt auch schön öfter mal kurz nicht gerade stehen, weil mir der Bauch so weh getan hat und dann war alles wieder weg und ich hab tagelang gar nix gemerkt... Weil ich mich da auch verrückt gemacht hab und nicht den FA nerven wollte, hab ich zwei Freundinnen gefragt, die beide schon kleine Kinder haben (die eine ist zur Zeit nochmal hochschwanger). Und beide meinten, das sei ganz normal, ich solle mir keine Gedanken machen...! Ich hab mich dann auch damit getröstet, dass so lange man immer mal was merkt, da auch noch was wächst!
    Also Köpfchen hoch, es ist bestimmt alles in Ordnung bei dir!!! Und wenn du doch nervös bist, gehst du zum FA, der kennt uns nervöse Mamis schon und der versteht das auch. Und es ist auf jeden Fall dann besser, wenn du dich sonst tagelang verrückt machst und dein Muckelchen Gefühlsachterbahn fährt. Ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne! Ist bestimmt alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2013 19:47
    @hfzprincess: Ich würd auch nicht mehr in die Disco gehen. Find das echt nicht ok. Die laute Musik usw, Ja müde bin ich auch, besonders so zwischendurch immer mal wieder
    Bei mir sieht man den Bauch auch schon, mal mehr mal weniger, je nachdem was ich anhaben.

    @moesha: Ja auf s Klo muss ich auch immer wieder. Obwohl ich eigentlich gar nicht muss
    Das mit dem Hinsetzen ist bei mir gelegentlich, besonders in der Früh, wegen dem Kreislauf. Oder am Wochenende waren wir im Kaufhaus, da musste ich mich dann auch mal wieder hinsetzen

    @Mamabärchen: Freut mich für dich, dass du das hinter dich gebracht hast.
    Gratuliere :-) Ich stoße auf dich an mit einem Glas Kaba, hab mir auch gleich einen gemacht, trinke den momentan echt wieder gerne :-)

    @Mami315: willkommen bei uns. Drück dir alle Daumen, dass alles gut geht.
    Schließe mich dann auch Mamabärchen an :-)

    @Sunny: Das mit den Schmerzen kenn ich nicht so. Bei mir ist es eher die Übelkeit. Wenns mir nicht übel ist, dann denke ich immer, oh was ist den heute los

    So wünsche euch einen schönen Abend

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2013 20:09
    Hallo!
    Habe vorhin hier ein bisschen gelesen und lachen müssen, denn das mit dem chinesischen Kalender habe ich bei beiden Kindern veranschaulicht und beide haben nicht gestimmt. Bei meinem Sohn wäre ein Mädchen vorausgesagt worden und bei meiner Tochter wäre ein Junge rausgekommen!!! Echt lustig.

    Also bei meinem Sohn habe ich bis zur 12. Woche gespuckt und zwar 5 mal täglich.
    Bei meiner Tochter nicht einmal, es ging mir blendend und mir war nie schlecht.
    Nun ist mir wieder sterbens schlecht, muss zwar nicht k.. aber die Übelkeit ist immer da. Kann auch nicht mehr alles essen und meine Verdauung spinnt total. Mal kann ich 5 Tage nicht aufs Klo und dann habe ich Durchfall wie sau...

    Also demnach müsste es wieder ein Junge sein..:)
    Aber mir kann es egal sein Hauptsache das Kind lebt und das Herz schlägt und es wächst und kommt zur Welt und ist gesund......

    @ Sunny: Das mit Bauchschmerzen kenne ich und ich habe dann auch schreckliche Angst. Aber ich glaube auch, dass da viel der Darm verrückt spielt, denn der hat auch bei meinen anderen Kindern gesponnen und das kann auch ein Grund für Bauchschmerzen sein.

    Einen schönen Abend noch allen
    Grüße



    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 06.02.2013 09:17
    @Mamabaerchen: Danke für deine Aufmunterung. Ich kenn mich eigentlich gar nicht so panisch. *seufz* Ist bestimmt alles normal. Glaub jetzt auch das es vom Wachsen kommt.

    P.S.: Hab auch gleich mal nen Kaba auf dich getrunken! Freut mich für dich dass es nun die stressfreiere Zeit kommt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.02.2013 10:54
    Ich war gestern wieder beim Frauenarzt und es hat sich eindeutig gezeigt, dass wir einen Jungen bekommen :).
    Gedacht habe ich es mir schon fast, da es mir im Gegensatz zu meiner Tochter die letzten Wochen echt schlecht ging. Dauerübelkeit und Erbrechen gehörten zur Tagesordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 13:21

    Hi Mädls!
    Hoff ich hab die aktuellste Liste erwischt (von Seite 7)
    Vl. mögen sich die die sich noch nicht eingetragen haben dazuschreiben!?
    --> einfach ins Post kopieren und dich nach ET gereiht eintragen

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keinde Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)

    Hab heute meine ersten Blutbefunde bekommen. zu meinem Entsetzten hab ich eine frische Toxoplasmose Infektion! jetzt muss das Blut nochmal in ein spezial Labor und falls sichs bestätigt, muss ich Fruchtwasser punktiern um die richtigen Medikamente einzustellen, die ich dann bis zur Geburt nehmen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 13:21
    Hi Mädls!
    Hoff ich hab die aktuellste Liste erwischt (von Seite 7)
    Vl. mögen sich die die sich noch nicht eingetragen haben dazuschreiben!?
    --> einfach ins Post kopieren und dich nach ET gereiht eintragen

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keinde Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)

    Hab heute meine ersten Blutbefunde bekommen. zu meinem Entsetzten hab ich eine frische Toxoplasmose Infektion! jetzt muss das Blut nochmal in ein spezial Labor und falls sichs bestätigt, muss ich Fruchtwasser punktiern um die richtigen Medikamente einzustellen, die ich dann bis zur Geburt nehmen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 13:24
    Hi Mädls!
    Hoff ich hab die aktuellste Liste erwischt (von Seite 7)
    Vl. mögen sich die die sich noch nicht eingetragen haben dazuschreiben!?
    --> einfach ins Post kopieren und dich nach ET gereiht eintragen

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keinde Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)

    Hab heute meine ersten Blutbefunde bekommen. zu meinem Entsetzten hab ich eine frische Toxoplasmose Infektion! jetzt muss das Blut nochmal in ein spezial Labor und falls sichs bestätigt, muss ich Fruchtwasser punktiern um die richtigen Medikamente einzustellen, die ich dann bis zur Geburt nehmen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 06.02.2013 15:43
    @BlnSha: ja das Ziehen erstreckt sich dann schon über den Abend also locker sechs Stunden. Und Verdauungsstörungen habe ich nicht. Die Schmerzen habe ich mal so ca. alle vier Tage...

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    Sunny87: ET 26.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)
    BlnSha: ET 31.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)

    P.S.: Bin mal froh, das wir so viele sind, die Ende des Monats erst Eltern werden. :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 06.02.2013 15:49
    @BlnSha: Ja, das ziehen erstreckt sich dann schon über den ganzen Abend also so ca. sechs Stunden. Verdauungsprobleme habe ich eigentlich keine. Das kommt dann ab und zu mal also vielleicht alle vier Abende mal...

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    Sunny87: ET 26.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)
    BlnSha: ET 31.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)

    P.S.: Ich bin so froh, dass es doch recht viele sind, die erst Ende des Monats Eltern werden. :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 15:58
    @Schneewittchen: Cool einen Junge. Freut mich. Aber normal sagt man doch, wenns einem so schlecht geht, wirds ein Mädchen oder? Wie weit bist du denn schon?

    @Tinka: Das ist ja blöd. Hoffe das wird wieder. Hast du dich speziell testen lassen auf Toxoplasmose?

    @BInSha: Das ist ja super, dann habt ihr wenigstens einen konkreten Termin für den Rückflug.
    Hab in der 13. Woche ein Foto gemacht, muss jetzt wieder mal eins machen.
    Speicher die auf dem PC. Bauchumfang möchte ich auch nochmal messen.

    So jetzt hab ich Feierabend

    schau später nochmal rein

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 15:58
    @Schneewittchen: Cool einen Junge. Freut mich. Aber normal sagt man doch, wenns einem so schlecht geht, wirds ein Mädchen oder? Wie weit bist du denn schon?

    @Tinka: Das ist ja blöd. Hoffe das wird wieder. Hast du dich speziell testen lassen auf Toxoplasmose?

    @BInSha: Das ist ja super, dann habt ihr wenigstens einen konkreten Termin für den Rückflug.
    Hab in der 13. Woche ein Foto gemacht, muss jetzt wieder mal eins machen.
    Speicher die auf dem PC. Bauchumfang möchte ich auch nochmal messen.

    So jetzt hab ich Feierabend

    schau später nochmal rein

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 06.02.2013 16:02
    Halli hallo!

    Mmh also so richtig fiese Schmerzen sollten nicht unbedingt normal sein. Ich hatte das ja auch Anfang Januar nach der Arbeit. Mir war richtig übel von den Schmerzen. Bin dann nachmittags auch direkt zum FA. Der schrieb mich krank und 3 Tage später kam dann das BV vom Betriebsarzt.
    Nehmt ihr Magnesium? Man darf bis zu 600mg am Tag nehmen. Das macht es oft erträglicher.

    @BInSha: supi mit dem Rückflug. Die Zeit vergeht jetzt bestimmt ganz ganz schnell, hihi.

    @Tinka: oh weia. Das ist Shit mit der Infektion. Ich hab da auch Angst vor. Haben ja 2 Katzen. Ich halt mich zwar vom Klo fern aber man weiß ja nie. Bemerkt man das irgendwie?

    @mami: herzlich Willkommen bei uns, hihi.

    @me: mir gehts gut. Heute kam mein Stillkissen endlich an. Ich habe die Hoffnung, dass ich somit besser schlafen kann. Es ist nachts mittlerweile doch echt unbequem.
    Die Blasenentzündung scheint auch fast weg zu sein. Ich nehme weiterhin brav die Globulis.
    Bin heute 14+5 und frag mich, wo die Zeit hin ist. Nächst Woche Freitag beginnt der 5. Monat, hihi.
    Am 13.2 hab ich wieder Termin beim FA. Mal sehen, ob er nochmal US macht. Davon gehe ich allerdings nicht aus. Erst wieder zum nächsten Screening. Aber das ist ja auch dann schon bald.

    LG

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    Sunny87: ET 26.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)
    BlnSha: ET 31.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 16:09
    Ja das stimmt die Zeit vergeht so schnell. Bin jetzt 14+3. Das ist echt der Wahnsinn
    Hab Montag einen Termin. Bei mir wird jedes Mal ein US gemacht. Dieses mal kommt mein Mann mit
    Freu mich schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 16:18
    Ja das stimmt die Zeit vergeht so schnell. Bin jetzt 14+3. Das ist echt der Wahnsinn
    Hab Montag einen Termin. Bei mir wird jedes Mal ein US gemacht. Dieses mal kommt mein Mann mit
    Freu mich schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 17:58
    Hallo ihr lieben Sommermamis!

    @Sunny: Hihi, danke Dir! :-) Und gehts jetzt wieder besser mit dem Bauch? Ich drück Dir die Daumen, dass es angenehmer wird. Hab heute fest an Dich gedacht, weil mir´s zwischendurch auch weh getan hat. Was die aber auch wachsen! ;-) Coooool!

    @Schneewittchen: Mensch schön, voon Dir zu lesen! Hab mir schon Sorgen gemacht, ob es Dir gut geht! Aber man traut sich dann gar nicht zu fragen. Und ein Junge! Cool, dann habt ihr jetzt eins von jedem, das ist doch toll! Ich find´s aber auch echt spannend, dass wirklich die Schwangerschaften schon unterschiedlich sind, je nachdem, was es wird... Ich gratulier Dir jedenfalls sehr! :-)
    Jetzt bin ich echt neugierig, ob man es morgen bei uns auch schon sehen kann? Morgen geht auch mein Schatzi mit... :-)

    @Tinka: Ach Du Arme, das ist ja doof! Aber gut, dass das heute immer so gut untersucht wird und sie Dir jetzt Medikamente geben können! Dann wird bestimmt trotzdem alles gut! Schade nur, dass man es nicht einfach immer ganz unkompliziert und sorgenfrei haben kann, das wär so schön... Ich drück Dir fest die Daumen und wünsch euch beiden Gute Besserung!!!

    @BinSha: Ach schön, dass das schon so gut hilft!!! Sonst jederzeit und gerne! Und toll toll toll, dass Du jetzt auch einen festen Rückreisetermin hast!!! Das freut mich! :-)

    @all: Ich bin auch platt, wie schnell die Zeit vergeht... aber zum Glück auch wieder, denn ich freu mich doch schon soooooooooo sehr auf meine Maus und auch schon auf einen ordentlichen Babybauch... wann der nur endlich kommt? Mein Bäuchlein sieht man eigentlich immernoch nur, wenn ich in Unterwäsche bin... Wusstet ihr übrigens, dass unsre Kleinen so ab der 15. SSW schon langsam hören können? Haben jetzt eine Spieluhr gekauft (d.h. hat der Papa uns geschenkt) und dudeln sie schon manchmal dem Bauch vor. Hab gelesen, dass die Mäuse dann später sich an die Melodie erinnern und sich besonders gut entspannen und beruhigen, wenn sie sie wieder hören...
    Spieluhren wirken übrigens prima! Bin gleich eingeschlafen! ;-)

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Mamabaerchen: ET 04.08.13 (31 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    Sunny87: ET 26.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)
    BlnSha: ET 31.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)

    Liebe Grüße an euch alle und einen ganz kuscheligen und gemütlichen Abend für euch!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 17:58
    Hallo ihr lieben Sommermamis!

    @Sunny: Hihi, danke Dir! :-) Und gehts jetzt wieder besser mit dem Bauch? Ich drück Dir die Daumen, dass es angenehmer wird. Hab heute fest an Dich gedacht, weil mir´s zwischendurch auch weh getan hat. Was die aber auch wachsen! ;-) Coooool!

    @Schneewittchen: Mensch schön, voon Dir zu lesen! Hab mir schon Sorgen gemacht, ob es Dir gut geht! Aber man traut sich dann gar nicht zu fragen. Und ein Junge! Cool, dann habt ihr jetzt eins von jedem, das ist doch toll! Ich find´s aber auch echt spannend, dass wirklich die Schwangerschaften schon unterschiedlich sind, je nachdem, was es wird... Ich gratulier Dir jedenfalls sehr! :-)
    Jetzt bin ich echt neugierig, ob man es morgen bei uns auch schon sehen kann? Morgen geht auch mein Schatzi mit... :-)

    @Tinka: Ach Du Arme, das ist ja doof! Aber gut, dass das heute immer so gut untersucht wird und sie Dir jetzt Medikamente geben können! Dann wird bestimmt trotzdem alles gut! Schade nur, dass man es nicht einfach immer ganz unkompliziert und sorgenfrei haben kann, das wär so schön... Ich drück Dir fest die Daumen und wünsch euch beiden Gute Besserung!!!

    @BinSha: Ach schön, dass das schon so gut hilft!!! Sonst jederzeit und gerne! Und toll toll toll, dass Du jetzt auch einen festen Rückreisetermin hast!!! Das freut mich! :-)

    @all: Ich bin auch platt, wie schnell die Zeit vergeht... aber zum Glück auch wieder, denn ich freu mich doch schon soooooooooo sehr auf meine Maus und auch schon auf einen ordentlichen Babybauch... wann der nur endlich kommt? Mein Bäuchlein sieht man eigentlich immernoch nur, wenn ich in Unterwäsche bin... Wusstet ihr übrigens, dass unsre Kleinen so ab der 15. SSW schon langsam hören können? Haben jetzt eine Spieluhr gekauft (d.h. hat der Papa uns geschenkt) und dudeln sie schon manchmal dem Bauch vor. Hab gelesen, dass die Mäuse dann später sich an die Melodie erinnern und sich besonders gut entspannen und beruhigen, wenn sie sie wieder hören...
    Spieluhren wirken übrigens prima! Bin gleich eingeschlafen! ;-)

    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Mamabaerchen: ET 04.08.13 (31 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    Sunny87: ET 26.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)
    BlnSha: ET 31.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)

    Liebe Grüße an euch alle und einen ganz kuscheligen und gemütlichen Abend für euch!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 08:40
    Guten Morgen Mamis,

    wir waren vorgestern beim FA unser Zwerg ist schon 4cm groß und kann schon seine Hände vors Gesicht halten voll süüüüß. Mein Mann hat den Ultraschall gleich mitgefilmt, jetzt kann ich es mir immer wieder anschauen.

    Ab wann wollt ihr euch eine Hebi suchen? Bei meinem FA sind auch 2 Hebis mit drin, die haben mich schon gefragt ob ich das nächste mal zur Hebi oder wieder zur Ärztin möchte. Jetzt habe ich ein Termin am 07.03.13 bei der Hebi um 08:00Uhr die sind nur Vormittags da, weil die Nachmittags auf Hausbesuche gehen. Aber ich denke, dass ich mir doch ein Termin bei der FA holen werde, weil mein Mann unbedingt mit zum Ultraschall möchte und morgens um 8 muss er halt arbeiten. Naja mal schauen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 07.02.2013 10:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mamabaerchen: Also seit ich das jetzt hier damals gepostet habe, hatte ich keine Schmerzen mehr. Hoffe, dass hält noch lange an!

    @Teddy: Also wenn ich meine FA richtig verstanden habe, meinte sie das es reicht wenn ich mir in der 20. SSW langsam eine Hebi suche...Finde das aber fast zu spät...

    @All: Benutzt ihr Cremes / Öls gegen Schwangerschaftsstreifen? Habe gelesen, dass die wohl gar nichts bringen sollen...?

    Liebe Grüßle
    Antwort
Seite 11 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern