menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 07.02.2013 11:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mamabaerchen: Also seit ich das jetzt hier damals gepostet habe, hatte ich keine Schmerzen mehr. Hoffe, dass hält noch lange an!

    @Teddy: Also wenn ich meine FA richtig verstanden habe, meinte sie das es reicht wenn ich mir in der 20. SSW langsam eine Hebi suche...Finde das aber fast zu spät...

    @All: Benutzt ihr Cremes / Öls gegen Schwangerschaftsstreifen? Habe gelesen, dass die wohl gar nichts bringen sollen...?

    Liebe Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 11:16
    Hallo meine Lieben :-)

    Hoffe soweit ist alles in Ordnung bei euch

    @Sunny: Ich hab von Alverde den Bodybutter und von Hipp das Öl.
    Das riecht sehr gut und ich nehms einfach her, ob was hilft weiß ich nicht. Kommt ja denke ich mal aufs Bindegewebe drauf an
    Lass mich da mal überraschen.

    @Mamabärchen: Ui das mit dem Hören wusste ich noch gar nicht. Muss mir auch mal eine Spieluhr besorgen. Ist bestimmt schön :-)

    @Teddy: Also ich hab mich mal mit einer Hebi in Verbindung gesetzt. Die meinte auch, ich soll mich so in der 18-20 SSW nochmal melden bei ihr.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 07.02.2013 11:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mamabaerchen: Also seit ich das jetzt hier damals gepostet habe, hatte ich keine Schmerzen mehr. Hoffe, dass hält noch lange an!

    @Teddy: Also wenn ich meine FA richtig verstanden habe, meinte sie das es reicht wenn ich mir in der 20. SSW langsam eine Hebi suche...Finde das aber fast zu spät...

    @All: Benutzt ihr Cremes / Öls gegen Schwangerschaftsstreifen? Habe gelesen, dass die wohl gar nichts bringen sollen...?

    Liebe Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 07.02.2013 13:33
    Also ich benutze ein öl. Denke schon das es was bringt weil man die haut ja geschmeidiger macht. Wenn man aber natürlich von den Genen her veranlagt ist dehnungsstreifen zu bekommen denke ich kann man tun was man will dann wird man es denke ich nicht verhindern können.

    @MamaBärchen: du hattest heute deinen Termin richtig? Wie war es denn geht es euch gut? Hat man bei dir schon sehen können was es wird?

    @all: wollt ihr alle wissen was es wird oder lasst ihr euch überraschen?

    @me: Dienstag hab ich meinen nächsten Termin. Da geht auch das erste mal mein Mann mit. Freue mich schon riesig drauf mein würmchen wieder zu sehen und bin sehr gespannt. :-) hoffentlich geht das Wochenende schnell rum :-D bin auch gespannt ob sich schon zeigt was es wird. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 13:57
    @moesha: Also irgendwie möchten wir es nicht wissen was es wird. Es sei denn es wäre mal wirklich eindeutig. Ich denke ich lasse mich da mal überraschen was kommt. Kann auch sein, dass wir es spontan doch wissen wollen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:17
    Hi,

    ich bin neu hier. Anbei ein paar Daten von mir.
    Mein ET ist am 06.08.2013, also bin ich in der 15+3 SW.
    Es ist unser erstes Kind.
    Die Nackenfaltenmessung haben wir bereits hinter uns und es war alles O.K.
    Wir möchten gerne wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hoffentlich können wir es schon nächste Woche bei unserem nächsten Termin sehen. Sind schon sehr aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:17
    Hi,<br />
    <br />
    ich bin neu hier. Anbei ein paar Daten von mir. <br />
    Mein ET ist am 06.08.2013, also bin ich in der 15+3 SW. <br />
    Es ist unser erstes Kind. <br />
    Die Nackenfaltenmessung haben wir bereits hinter uns und es war alles O.K.<br />
    Wir möchten gerne wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hoffentlich können wir es schon nächste Woche bei unserem nächsten Termin sehen. Sind schon sehr aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.02.2013 15:19
    Lupina, ich bin heute 13+1 und je nach Qualität des Ultraschallgerätes und der Kindslage kann man es schon früh sehen. Meine Erfahrung ist allerdings, dass sich Mädchen gerne zieren. Bei meiner Tochter haben wir es erst in der 21. Woche erfahren, aber mein Gefühl sagte eh schon Mädchen. Diesmal war es eben andersrum. Mein Gefühl sagte Junge und es scheint wohl zu stimmen, denn DAS konnte man gar nicht übersehen :D.

    Moesha, ich hab bei meiner Tochter auch geölt und gecremt und im Vergleich zu manch anderen nur wenige Streifen, aber dennoch ein paar Streifen :(. Allerdings kamen die erst im 7. Monat. Da war ich schon etwas geknickt, weil ich gehofft hatte verschont zu bleiben. Naja, da steckt man nicht drin. Ich hoffe nur, dass es jetzt beim Zweiten nicht noch mehr werden, weil die Haut ja schon einmal gedehnt war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:22
    Hi,

    habe mich erst heute bei diesem Chat angemeldet. Daher vorab ein paar Daten von mir.
    Bin jetzt in der 15+4 SW mein ET ist am 06.08.2013. (Wenn das Würmchen pünktlich ist)
    Haben in den ersten 3 Monaten sehr viel gespuckt. Bis heute kann ich noch keine Schokolade oder ähnliches essen. (Eigentlich ist das ja gar nicht schlimm)
    Bisher ist die Schwangerschaft noch so unwahr, da man nocht nichts sieht und auch noch nichts spürt, außer einen leichten Regelschmerz.

    Macht jemand von Euch die Blutuntersuchung bzgl. des Down-Syndroms? Bei unserer Nackenfaltenmessung war alles O.K., bin aber trotzdem unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:22
    Hi,

    habe mich erst heute bei diesem Chat angemeldet. Daher vorab ein paar Daten von mir.
    Bin jetzt in der 15+4 SW mein ET ist am 06.08.2013. (Wenn das Würmchen pünktlich ist)
    Haben in den ersten 3 Monaten sehr viel gespuckt. Bis heute kann ich noch keine Schokolade oder ähnliches essen. (Eigentlich ist das ja gar nicht schlimm)
    Bisher ist die Schwangerschaft noch so unwahr, da man nocht nichts sieht und auch noch nichts spürt, außer einen leichten Regelschmerz.

    Macht jemand von Euch die Blutuntersuchung bzgl. des Down-Syndroms? Bei unserer Nackenfaltenmessung war alles O.K., bin aber trotzdem unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:22
    Hi,

    habe mich erst heute bei diesem Chat angemeldet. Daher vorab ein paar Daten von mir.
    Bin jetzt in der 15+4 SW mein ET ist am 06.08.2013. (Wenn das Würmchen pünktlich ist)
    Haben in den ersten 3 Monaten sehr viel gespuckt. Bis heute kann ich noch keine Schokolade oder ähnliches essen. (Eigentlich ist das ja gar nicht schlimm)
    Bisher ist die Schwangerschaft noch so unwahr, da man nocht nichts sieht und auch noch nichts spürt, außer einen leichten Regelschmerz.

    Macht jemand von Euch die Blutuntersuchung bzgl. des Down-Syndroms? Bei unserer Nackenfaltenmessung war alles O.K., bin aber trotzdem unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:24
    Sorry,
    das so viele Kommentare von mir da sind aber mein Computer hat immer angezeigt, das er einen Fehler hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:54
    @Teddy1230: Hm mein ET ist der 5.8. aber ich bin erst 14+4
    hmmm.... naja....
    Also ich lasse keine Blutuntersuchung machen. Hatte auch keine Nackenfaltenmessung.
    Ich würde eh nichts machen lassen, sollte das Kind evtl. krank sein.
    Und meine FÄ meinte, dass ich doch recht jung bin und die Wahrscheinlichkeit hier eher gering ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 15:56
    Achja und willkommen bei uns Teddy :-)
    Das mit den vielen Kommentaren glaub ich geht jedem mal so.
    Das dauert nur immer ewig bis der Beitrag gesendet wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 19:54
    Hallöchen,

    Hmmm.... das ja komisch mein ET ist ebenfalls am 06.08.2013 aber bin erst 14+2

    @ All am Dienstag hatte ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und hab das erste mal das Herzchen schlagen gehört :-)
    Mein Männe war ziemlich traurig weil er arbeiten musste und bei dem Termin nicht dabei sein konnte :-(
    Aber in 4 Wochen is der große Tag.....dann verrät uns meine FÄ was die kleine Bohne wird.
    Ich bin sowas von nervös.
    Jedes mal wenn ich Baby Sachen sehe, würde ich am liebsten alles mitnehmen.
    Aber das Geschlecht wäre natürlich ziemlich hilfreich zur farblichen Einrichtung.


    Lg Böhnchenmutti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 20:01
    hfzprincess: ET 02.08.13 (25 Jahre, 1 Kind)
    Mamabaerchen: ET 04.08.13 (31 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen)
    Lupina89: ET 05.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    Boehnchenmutti89: ET 06.08.13 (23 Jahre, keine Kinder)
    Sunny87: ET 26.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    teddy86: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Lilou: ET 28.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Nicoleot1903: ET 29.08.13 (26 Jahre, keine Kinder)
    Tinka82: ET 30.08.13 (31 Jahre, keine Kinder)
    BlnSha: ET 31.08.13 (25 Jahre, keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 09:21
    BInSha: Bei uns ist es auch sehr winterlich, kalt und Schnee
    Kann dich da schon verstehen, dass du wissen möchtest, was es wird wegen dem einkaufen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 09:44
    @teddy: also ich habe lange wegen des Trisomie 21 tests überlegt, aber schlussendlich werde ich nur die nackenfaltenmessung machen.es ist ja sowieso nur eine wahrscheinlichkeitsrechnung. so oder so ist das ergebnis nicht fix, sondern man bräuchte weiterführende untersuchungen wie eine fruchtwasserbiopsie. und das wäre es mir nicht wert vom risiko her.

    @ all
    hab dafür eine frische toxoplasmose aufgeschnappt( weis nicht ob das bei euch in Deutschland gescreent wird). muss auf jeden fall 4 wo antibiotika nehmen und dann schau ma mal weiter.Nach der geburt muss dann das blut des babys untersucht werden, ob es sich infiziert hat.
    hab meinen nächsten termin am montag, hoff das alles ok ist mit dem zwerg wegen der toxoplasmose (soweit mans mit US beurteiln kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 08.02.2013 10:48
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab heute erst dieses Forum "entdeckt" und mich gleich angemeldet, weil ich auch eine August 2013 Mami werde :-)
    Ich bin jetzt in der 11+2 SSW und mein voraussichtlicher ET wäre der 28.08.2013, vorausgesetzt unser Würmchen lässt sich nicht noch ein bisschen mehr Zeit im warmen geschützten Bauch!! :-)
    Habe es erst relativ "spät" bemerkt und war am 18.01.2013 das erste Mal bei meiner FAin. Mein Freund war natürlich auch dabei und haben unseren Zwerg gesehen, das Herz schlägt sehr kräftig und war sehr aufgeweckt :-)
    Es war zwar nicht geplant, aber dafür freuen wir uns jetzt umso mehr auf unser kleines Bärchen :-) Spucken, Bauchziehen und Müdigkeit plagen mich auch ziemlich, aber wenn es dann mal einen Tag komplett weg ist, dann mach ich mir gleich Sorgen, ob noch alles in Ordnung ist, aber sobald es wieder anfängt ist alles wieder ganz normal und ok.
    Ich hab am Montag wieder Termin und freu mich schon so darauf unseren Zwerg endlich wieder zu sehen :-)
    Hab schon alles nachgelesen und find es einfach super, weil vieles angesprochen wird, über das man sich Sorgen macht :-)
    LG Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 08.02.2013 10:51
    Guten Morgen,

    @BlnSha: Ja, das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein kenn ich ganz gut...Hab mittlerweile ein bisschen Respekt vor dem nächsten Ultraschall...weil bis auf die beschriebenen Schmerzen, die jetzt schon längers her sind fühl ich mich nicht schwanger.

    @all: Falls jemand noch Probleme mit dem Geruch vom Kühlschrank hat: Ich hab mir demletzt so Kühlschrank-Neutralisierer reingehängt. Das ist wahnsinn. Der Kühlschrank riecht einfach nach nichts mehr. ;-) Mein Menne hat mich dafür ausgelacht...Ich fands toll!

    @moesha87: Denke, du hast Recht mit den SSStreifen...;-) Hoffentlich hab ich da die Gene meiner Mom.
    Zum Geschlecht: Also ich würde mich gerne überraschen lassen, meine bessere Hälfte hält da jedoch nichts davon:) Hab eh die ganz ganz starke Vermutung das es ein Junge wird.

    Liebe Grüße und bis bald ihr Lieben! Genießt das Wochenende!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 11:36
    @Tinka: du kannst bei uns schon so einen Toxoplasmosetest machen lassen, kostete aber was.
    Meine FÄ hat gemeint, man sollte es hauptsächlich machen lassen, wenn man Katzen oder so hat

    @Andrea: Herzlich willkommen bei uns
    Ich hab am MOntag auch einen Termin, freu mich schon drauf

    @Sunny: ohja der Kühlschrank besonders morgens ist das sehr schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 08.02.2013 12:51
    na hallo ihr lieben,

    freut mich echt zu lesen das es euch allen soweit gut geht.

    @BinSha: also das mit dem gefühl nicht schwanger zu sein soll normal sein. ich hatte das auch schon. und wenn man tage hat wo es einem super geht. also ohne weh wehchen dann ist das wirklich komisch. hatte ich auch ich war dann immer beunruhigt wenn auch noch die brüste nicht mehr gespannt haben. weil die bei mir von anfang an schmerzen. aber ist ja soweit alles ok. :) und seit dem das bäuchlein so bisschen zu sehen ist macht man sich auch keine gedanken mehr. genieß einfach wenn es dir gut geht. denn dann geht es deinem würmchen auch gut :)

    ein herzliches willkommen natürlich auch von mir an alle neu ankömmlinge :) ich hoffe auch ihr habt eine schöne schwangerschaft.

    @me: ab morgen bin ich in der 17. woche. kaum zu glauben wie schnell die zeit verging ab der 12. Woche... das heist auch byebye monat 4 und willkommen 5. monat :D bin echt gespannt was meine FA am dienstag sagt. der bauch wächst solangsam auch und ich hatte mehr oberbauch als unterbauch.doch solangsam gleicht sich der unterbauch an. aber so wirds langsam reel das man wirklich schwanger ist. irgendwie glaub ich es immer noch nicht.

    ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes we auch wenn das wetter sehr kalt und weiß ist.

    gLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 19:08
    @lupina
    tja ich hab keine katzen und habs trotzdem. bekommt man auch von rohem bzw. nicht ganz durchgegartem fleisch oder erde bzw. gemüse das durch katzenkot infiziert wurde.
    bin schon ziemlich fertig weil ich anscheinend doch die ganze ss über medikamente nehmen muss und das anscheinend so selten ist, dass sich die ärzte selbst nicht ganz auskennen mit den medikamenten bzw. so alte therapieschemata haben, wo medikamentennamen gar nicht mehr stimmen.

    @ all ich will auf jeden fall das geschlecht wissen. hoffe es ist eindeutig, sonst ergehts mir wie einer kollegin, der erst der arzt im kreissaal als erster sagte das es doch ein bub wird und sie hatte schon alles in rosa....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2013 14:08
    @moesha: wann hast du Termin? Bin ab Montag in der 15. Woche.
    Mal schauen ob es sich nochmal korrigiert beim FA. Hab am Montag einen Termin

    @ohje hast du dann irgendwas gegessen oder so? Woher es kommen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2013 14:11
    @moesha: hätte gemeint du hast ungefähr zur selben zeit ET wie ich
    Antwort
Seite 12 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern