menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 15:45
    @Sunny: Mein Mann konnte leider noch nicht dabei sein, aber beim nächsten Termin März auf jeden Fall.
    Wie hast die Maske gemacht?

    @me: freu mich schon so auf nächsten Donnerstag. Da fahren wir bis Sonntag auf Wellness nach Niederbayern. Ist gerade eine Stunde zum fahren. Das ist super.
    Haben eine Gesichtsmassage gebucht. Alle anderen Massagen darf ich ja leider nicht mehr. Mein Mann hat noch so ein Honey Bad oder so. Lecker Essen. Jetzt kann ich wenigstens das Frühstück wieder genießen
    Mir ist zum Gück nur noch ab und zu übel am Morgen. Bin ich froh :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 14.02.2013 16:08
    @Lupina:
    Ich rühr mir immer eine Maske aus Quark und Honig fürs Gesicht zusammen. Als Körperpeeling hab ich mir eine Mischung aus Gebirgssalz und Honig + Milch gerührt.:) Kann ich nur empfehlen! ;-)
    Genieß deinen Urlaub, hört sich ja echt toll an!

    @all: Habt ihr noch Urlaub geplant? Ich geh nochmal mit Freunden in den Urlaub Ende März. Solange wir noch zu zweit sind...;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 16:22
    @Sunny: Danke für den Tipp.
    Ja direkt Urlaub ist keiner mehr geplant. Wir wären im Mai noch nach Österreich zu Freunden eingeladen.
    Mal schauen wie es mir geht danach entscheiden wir.
    Ich bin generell am Pfingsten zu Hause. Hab noch 4 Wochen Urlaubsanspruch.
    Mein letzter Arbeitstag ist der 17. Mai. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

    Wo fahrt ihr noch hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 14.02.2013 16:29
    *hüstel* wir fliegen in die Türkei in ein total tolles neues Wellnesshotel am Kleopatrastrand. Das ist in Alanya. Freu mich schon sehr auf den Urlaub und hoffe das ich den Flug gut überstehe aber ist ja nicht sooo lange, wenn ich bedenke wie viele schwangere Frauen ich immer im Flieger auf die Kanaren hatte. (Also mit einer Flugzeit von ca. 5 Stunden...)

    Wart ihr schonmal in dem Hotel in Bayern?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 17:15
    @Sunny: Ui auch schön. Das wird bestimmt schön.
    Also in dem Hotel waren wir noch nicht. Komme ja auch aus Bayern. Ich kenn den Ort, da waren wir schon mal beim Skifahren.
    Wohne in der Nähe von München und das Hotel ist in der Nähe von Regensburg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 10:09
    Hallo, danke für euren Zuspruch! Tut echt gut ich habe eigentlich schon im Gefühl, dass alles gut wird und warum wäre es einem übel wenn die SS nicht mehr aktiv wäre... Heute gehe ich erstmal einkaufen mit meiner Freundin das beruhigt und ich kaufe auf jeden Fall was fürs Baby. Dass mal auch endlich ein bisschen Vorfreude ins Spiel kommt. Und außerdem vielleicht sogar eine Umstandshose mit nem Gummibund weil ich mich auch nicht mehr reinschnallen und quetschen möchte.

    Den Geburtsvorbereitungskurs muss man echt schon bald buchen, sind schnell voll!
    Bei uns kam immer eine Hebamme zum Frauenarzt und bei der konnte man sich anmelden.

    Dieses mal werde ich voraussichtlich keinen Geburtsvorbereitungskurs machen, da wir ja schon 2 Kinder haben und ich war bei beiden aber ich glaub ich weiß jetzt schon was auf mich zukommt, aber man lernt immer neue Menschen kennen, das ist schon schön...

    Fahrt in den Urlaub und lasst es euch gut gehen, das ist eine super Zeit, denn mit Baby ists doch ein bisschen umständlicher als noch ohne und man kann relaxen.

    Morgen bin ich 12 + 0 also am 31. August mache ich das Schlusslicht..

    Ihr seid schon in der 16. Woche echt cool...

    Ich glaub bei meiner 2. SS habe ich auch schon in der 17. Woche was gespürt.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende haltet die Ohren steif
    Viele Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 21:37
    Hallo Mädels,
    heute war seit langem der schönste Tag!
    Heute war ich mit meiner Freundin beim einkaufen, sie hat 5 Monate alte Zwillinge, 2 Mädels.
    Das war sooo toll... naja und dann hat Sie mir meine Umstandssachen wieder mitgegeben und meinen Angelcare Fertilisator, den hab ich mir damals bei meiner Tochter gekauft aber erst in der 16. Woche rum.
    Dann bin ich nach Hause gekommen habe meinen Bauch eingekremt und mich flach auf den Rücken ins Bett gelegt und tatsächlich habe ich das Herzchen gehört und zwar klar und deutlich sogar die Bewegungen hört man wie beim CTG. Das hat mich total umgehauen - unser Baby lebt!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen euch alle.
    Obwohl es immer heißt dass man erst später was hören kann, ich weiß definitif, dass es das Herzchen von unserem Baby ist, denn wenn man nach recht oder links rüberschwenkt hört man seinen eigenen Herzschlag.
    Hat von euch auch jemand so einen Angelcare?
    Bei meinem Mädchen habe ich jeden Tag einmal reingehört und war dann immer erleichtert!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht!!!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 08:16
    Guten Morgen

    @Mama: Nein so einen Angelcare hab ich nicht.
    Wusste gar nicht genau, das es so was gibt!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 08:54
    Hallo Mädels.
    @mami: ich habe mir am samstag eins, nicht das original, bei ebay bestellt.bin gespannt wenn es ankommt.

    @me: Gestern hatte ich den ganzen tag starke ulschmerzen.Gegen abend kam noch brauner ausfluss und bauchschmerzen auf der linken bauch seite hinzu.nachdem ich auch immer blasser wurde und mir das hinsetzen weh tat entschied mein mann mit mir ins kkh zu fahren.die ärztin war super nett und machte dann untersuchungen wo sie noch altes blut fand.danach gings an den vaginal ultraschall.sie fing an zu lachen und sagte "ich zeig ihnen woher die schmerzen kommen" und da sah man es.mein käfer meinte kräftig boxen und treten zu müssen! und ich scheine ihn schon in der 13.ssw zu spüren.
    man konnte auch schon die herzkammern,zahnwurzel/kiefer,kl.magen & die einzelnen wirbel.sehen.und dann holter er so aus das man es richtig sa.er zog das knie zum bauch und dann hat er getreten.sehr nett mein käfer.das zogsich die ganze nacht und auch jetzt noch.als ring frei, mal sehen wer den kampf gewinnt;-)

    @all: wie gehts euch?

    lg Nicki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 08:55
    Hallo Mädels.
    @mami: ich habe mir am samstag eins, nicht das original, bei ebay bestellt.bin gespannt wenn es ankommt.

    @me: Gestern hatte ich den ganzen tag starke ulschmerzen.Gegen abend kam noch brauner ausfluss und bauchschmerzen auf der linken bauch seite hinzu.nachdem ich auch immer blasser wurde und mir das hinsetzen weh tat entschied mein mann mit mir ins kkh zu fahren.die ärztin war super nett und machte dann untersuchungen wo sie noch altes blut fand.danach gings an den vaginal ultraschall.sie fing an zu lachen und sagte "ich zeig ihnen woher die schmerzen kommen" und da sah man es.mein käfer meinte kräftig boxen und treten zu müssen! und ich scheine ihn schon in der 13.ssw zu spüren.
    man konnte auch schon die herzkammern,zahnwurzel/kiefer,kl.magen & die einzelnen wirbel.sehen.und dann holter er so aus das man es richtig sa.er zog das knie zum bauch und dann hat er getreten.sehr nett mein käfer.das zogsich die ganze nacht und auch jetzt noch.als ring frei, mal sehen wer den kampf gewinnt;-)

    @all: wie gehts euch?

    lg Nicki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 09:11
    Guten Morgen an alle,

    mami315: Ich hab mir das angelcare gestern Abend mal von meiner Nachbarin ausgeliehen und wir haben den Herzschlag auch sehr schnell gefunden ein überwältigendes Gefühl. Einfach unbeschreiblich :-)


    Nicoleot1903: Na dein knirps ist ja ganz schön wild drauf :-) bin in der 13SSW und ich denke auch das ich schon mein Baby spüren kann es fühlt sich zwar sehr zart und ganz leicht an aber ich bin mir sicher das es mein kleiner Engel ist. Im allgemeinen geht´s mir ganz gut bis auf leichte Kopfschmerzen, ab und an Blähungen und ein wenig STAU in den Gedärmen *grins* ich denke du weist schon was ich meine hihi

    All: Wie schaut eure Haut aus? Bei mir ist es so, dass ich mal vereinzelt Pickel bekomme und danach ist wieder alles in Ordnung und meine Haut ist schön rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 09:54
    @Nicoleot: Gut das wieder alles in Ordnung ist. Freut mich
    Sehr aktiv euer kleines :-)

    @me: Mir gehts so weit gut, Übelkeit geht langsam weg
    Bin heute 16+0.
    Pickelchen hab ich gelegentlich, gehen aber schnell wieder weg mit.
    Wasch mein Gesicht immer mit Schafmilchseife. Das hilft sehr gut

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 10:35
    @BInSha: Also die Sache mit der Hebamme. Würd mir evtl. schon eine nehmen, gerade für die Nachsorge zu Hause. Sie schaut doch ob alles passt und gibt dir dann auch Tipps fürs Stillen, baden usw.
    Aber das muss jeder selber wissen. Ich nehm schon eine. Fühle mich da sicherer, gerade beim ersten Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 18.02.2013 12:35
    Hallo ihr Lieben,

    @Nicki/Mami315: Freut mich total für euch, dass es euren Kleinen gut geht! Ich glaub ich muss auch mal nach einem Fertilisator schauen...Hört sich ja echt toll an das Gerät! @Nicki: Hehe ganz schön fies von dem Kleinen. Er bringt die Eltern in Angst nur um ein bissi Babybespassung zu haben. ;-) Von wem er das wohl nur hat :) *fg* Also die Lieblingssportart ist dann ja wohl schon mal klar oder? :-)

    @Teddy: Also Pickel hab ich leider grad relativ viele können grad aber auch von einer Lebensmittelallergie kommen. Hab von einer HP gehört, dass es da wohl Tabletten dagegen gibt, das die Lebensmittelallergie nicht auf das Kleene übertragen wird. Kennt sich da jemand ein bissi aus?

    @me: Morgen geht es endlich zum 2. Termin bei der FA. Hoffentlich ist alles in Ordnung, da ich mich seit vier Tagen relativ unschwanger fühle. Morgen darf nach vielem Quängeln auch mal der Papa mit und das Kleine mal live sehen:-)

    Viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 14:18
    @Sunny: drück dir die Daumen für deinen Termin. Mein Mann wollte am Montag schon mitgehen, ist aber überraschend ein Trauerfall in der Familie gewesen, deshalb kommt er beim nächsten Termin mit.

    Also mit den Tabletten wegen der Allergie würd ich den FA fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 11:37
    Hallo meine Lieben

    habt ihr euch schon Gedanken wegen einem Kinderwagen bzw Kindersitz fürs Auto gemacht?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 19.02.2013 11:58
    Hello,

    komme gerade vom FA und es passt zum Glück alles. Blos war die FA total geschickt das der Papa auch mal US-Bilder sehen wollte...live...? Ist das sooo ungewöhnlich in der 14. Woche?

    Er macht sich auch ein bissi Gedanken, da wir ja nicht verheiratet sind, hat er gehört, dass es wohl mächtig Rennerei mit dem Jugendamt gibt...?

    Liebe Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 12:27
    @Sunny: Freut mich, dass alles ok ist
    Wieso denn das? Das versteh ich auch nicht. Meine Fä meinte, der darf ruhig mitkommen.

    Das stimmt das ist immer eine Rennerei mit den Ämtern. Vaterschaft anerkennen usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 19.02.2013 12:33
    Hallo ihr Lieben!!

    @Sunny: Also mein Freund war vom ersten Termin weg mit dabei. Er wollte mitgehn und es ist auch schön, wenn man danach noch drüber reden und lachen kann, aber dass die FA da total geschockt ist, versteh ich nicht. Meine FAin hat den Papa gleich miteinbezogen :-) Mit dem heiraten das würd mich auch interessieren, manche haben gesagt, dass es keine Rennerei war und sie überall auch gleich den Freund als Vater angegeben haben. Welchen Nachnamen das Kleine mal bekommen soll, das ist dann auch die nächste Frage, wenn man heiratet, könnte das Kleine gleich seinen Namen annehmen, oder doch vorher noch heiraten? Ich weiß es nicht.

    @Lupina: Also Kinderwagen hab ich schon mal im Internet geschaut was es so gibt und was andere Mamis empfehlen. Werden demnächst auch mal in ein Geschäft fahren, schauen und evtl. beraten lassen, kaufen würd ich jetzt noch keinen, da warten wir noch. Kindersitz waren wir uns schnell einig, dass es ein Ma*i Co*i wird mit Isofix. Gekauft wird jetzt aber noch nichts. Aber wenn man weiß was man haben möchte, dann kann man auch auf Angebote schauen und dann überlegen ob man zuschlägt oder noch wartet.

    @all: habt ihr auch manchmal ein leichtes Bauchziehen, obwohl man sich nicht schnell oder falsch bewegt hat?

    LG Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 19.02.2013 12:46
    Hallo Andrea,

    also ich hab jetzt mal eine gute Infoseite gefunden, da hört es sich auch nicht so wild an. http://www.kidsgo.de/familie-03/vaterschaft-sorgerecht.php

    Ja, wegen der FA war er auch ein bissi geschockt. Er freut sich halt so und will auch immer ganz viel machen ;)

    @Lupina: Joa ein bisschen schauen wir auch danach. Ich will auch auf jeden Fall ein Ma*i Co*i ;) Viel schlimmer sind wir beim Babyzimmer. Da muss ich mein Menne immer bremsen. Er wollte gestern schon eins bestellen. Auf der anderen Seite denk ich auch immer, jetzt haben wir Zeit und ich bin noch mobil.;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 19.02.2013 12:53
    achso Andrea: meinst du nicht das das Bauchziehen der "Dehnungsschmerz" ist? Liebe Grüße und alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 13:39
    @Andrea: Ich weiß von vielen Kunden (arbeite in der Bank) dass der Vater die Vaterschaft beim Jugendamt anerkennen muss. Nachnamen, kann es von der Mutter oder vom Vater bekommen.
    Ist ja selbst so, wenn man verheiratet ist, könnte das Kind auch noch den Geburtsnamen der Mutter annehmen.

    Wir werden so Ostern rum nach einem Kinderwagen und Sitz schauen, da dieser bis zu 10 Wochen Lieferzeit hat. In dem Fachgeschäft wo wir hingehen, kann man die Sachen so lange lagern, bis man es benötigt und dann auch erst bezahlen. Das ist super praktisch
    Kinderwagen möchten wir auf jeden Fall einen haben, der vorne Schwenkbare Doppelräder hat. Haben da schon einen von Hartan gesehen den Racer S Der gefällt uns recht gut
    Kindersitz entweder Ma.xi. Cosi oder Römer. Der Römer mit Iso Fix wäre praktischer, da man die Isofix Vorrichtung bis zum letzten Kindersitz verwenden kann und so viel ich weiß den von Maxi nicht so lange. Naja mal sehen. Kinderzimmer werden wir auch so im April schauen, wegen der Lieferzeit usw.

    Wegen dem Ziehen, gelegentlich hab ich das auch. Aber ist nicht schlimm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 14:07

    @mami315:
    woher bekommt man so einen "Angelcare Fertilisator" und was ist das genau? Habe sowas bisher noch nicht gehört. :/

    @ teddy86:
    Also bei mir sieht es nicht anders aus. Es tauchen hier und da mal Pickel auf und dann gehen sie wieder weg. Kommen aber immer wieder. Auch im DeKoltee ab und zu mal.

    @Nicoleot1903:
    Das hört sich ja sehr heftig an, dass dein Kind so in dir rum tobt. Aber freu dich, dass du Sie/Ihn schön spüren kannst. Ich kann es leider nicht behaupten. Bin in der 16+6 und habe leider noch nicht das Vergnügen meine/n Kleine/n zu spüren. Bisauf mal so ein Gefühl wie Blubberblasen


    @all:
    Wisst ihr denn schon was es wird? Ich hoffe auf ein Outing morgen!! :)
    Wie schaut es bei euch aus mit 3D Untersuchungen? Wann macht ihr die?

    @Andrea121287:
    Das Bauchziehen ist ganz normal. Ich habe es auch immer noch ab und an mal. Und manchmal fühlt es sich an, als würde ich meine Tage bekommen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 14:08
    Hallo Mädels,

    @mami315:
    woher bekommt man so einen "Angelcare Fertilisator" und was ist das genau? Habe sowas bisher noch nicht gehört. :/

    @ teddy86:
    Also bei mir sieht es nicht anders aus. Es tauchen hier und da mal Pickel auf und dann gehen sie wieder weg. Kommen aber immer wieder. Auch im DeKoltee ab und zu mal.

    @Nicoleot1903:
    Das hört sich ja sehr heftig an, dass dein Kind so in dir rum tobt. Aber freu dich, dass du Sie/Ihn schön spüren kannst. Ich kann es leider nicht behaupten. Bin in der 16+6 und habe leider noch nicht das Vergnügen meine/n Kleine/n zu spüren. Bisauf mal so ein Gefühl wie Blubberblasen


    @all:
    Wisst ihr denn schon was es wird? Ich hoffe auf ein Outing morgen!! :)
    Wie schaut es bei euch aus mit 3D Untersuchungen? Wann macht ihr die?

    @Andrea121287:
    Das Bauchziehen ist ganz normal. Ich habe es auch immer noch ab und an mal. Und manchmal fühlt es sich an, als würde ich meine Tage bekommen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 14:08
    Hallo Mädels,

    @mami315:
    woher bekommt man so einen "Angelcare Fertilisator" und was ist das genau? Habe sowas bisher noch nicht gehört. :/

    @ teddy86:
    Also bei mir sieht es nicht anders aus. Es tauchen hier und da mal Pickel auf und dann gehen sie wieder weg. Kommen aber immer wieder. Auch im DeKoltee ab und zu mal.

    @Nicoleot1903:
    Das hört sich ja sehr heftig an, dass dein Kind so in dir rum tobt. Aber freu dich, dass du Sie/Ihn schön spüren kannst. Ich kann es leider nicht behaupten. Bin in der 16+6 und habe leider noch nicht das Vergnügen meine/n Kleine/n zu spüren. Bisauf mal so ein Gefühl wie Blubberblasen


    @all:
    Wisst ihr denn schon was es wird? Ich hoffe auf ein Outing morgen!! :)
    Wie schaut es bei euch aus mit 3D Untersuchungen? Wann macht ihr die?

    @Andrea121287:
    Das Bauchziehen ist ganz normal. Ich habe es auch immer noch ab und an mal. Und manchmal fühlt es sich an, als würde ich meine Tage bekommen.

    Antwort
Seite 15 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern