menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 14:09
    sorry für die 3 Beiträge. Sollte nur einer werden - mein PC spinnt rum..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 14:25
    @Kristin: Also ich spür aktuell auch nicht direkt was. Oder kann es evtl. auch nicht deuten
    Bin jetzt 16+3
    Wann hast du ET?
    Also da ich die 3D Untersuchung selber zahlen muss, werde ich es evtl. beim nächsten oder übernächsten Mal machen. Beim nächsten Mal wird sowieso ganz normal wieder ein Vorsorgeultraschall gemacht, das ist der, der von der Krankenkasse bazahlt wird. Hier wird geschaut, ob mit den Organen alles ok ist. Dann wahrscheinlich beim nächsten Mal. Da wäre es dann bisschen über Halbzeit und denke mal ganz ok.
    Bei mir wird jedes Mal ein US gemacht, hab da dafür bezahlt.

    Ich weiß noch nicht was es wird, weiß aber auch noch nicht, ob ich es wissen möchte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 15:29
    @Lupina89:

    Mein ET ist der 01.08 laut Ärztin...Hoffe das es ein Augustkind wird - könnte aber auch ein Julikind werden... mal abwarten :)

    Ja ich muss auch 50 € für die 3D Untersuchung zahlen. Jedoch frag ich mich, ob man da jetzt schon genug sehen kann. Lese von vielen, dass die die erst in der 30-34 SSW machen.

    Ich habe auch ein Ultraschallpaket gekauft. Bekomme dafür jedes mal ein US-Bild. Morgen steht auch schon der nächste Termin an und ich freue mich schon riesig drauf...
    Wissen, was es wird, wollen wir auf jeden Fall ... Wollen uns gerne auf die Suche nach einem Namen machen und alles macht die Sache schon leichter. Überraschen lassen kann ich mich nicht - dafür bin ich viel zu neugierig ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 15:52
    @Sunny87: Echt seltsam von deinem FA, mein Mann war auch von Anfang an dabei, ich musste jetzt sogar wegen ihm meinem nächsten Termin auf Nachmittags verschieben, weil er sonst hätte nicht mitkommen können wegen der Arbeit.Er freut sich auf jedesmal wie ein Kind auf Weihnachten :-) ich find´s süß

    @Kristin2013: 3D Ultraschall möchten wir auch auf jeden Fall machen lassen. Habe mal gelesen das ab der28ssw bis 33ssw der beste Zeitpunkt wäre für 3D Ultraschall, weil das Baby da nicht zu groß bzw nicht zu klein wäre um schöne Bilder zu bekommen. Was es bei meiner Ärztin kostet weiß ich noch nicht aber für den normalen US muss ich nichts bezahlen und sie hat auch gesagt, dass sie auch bei jeder Untersuchung ein Bild machen wird trotz dass die KK nur drei bezählt.
    Wir möchten auch wissen was es wird, mal schauen mit ein wenig Glück könnten wir es evtl. beim nächsten Termin (16SSW) erfahren. Bin ab morgen in der 14SSW und ich spüre schon mein Baby zumindest bin ich fest davon überzeugt dass es unser würmchen ist was ich da spüre :-)))

    @all: man bin ich froh das ich nicht die Einzige bin mit Hautproblemen, ja auf dem Dekollete bekomme ich auch ab und an ein Pickel und auf dem Rücken auch. Vor der SSW hatte ich nieee solche Probleme gehabt auch nicht in der Pupertät. Man liest ja so oft in irgendwelchen SSW-Ratgebern, dass die Haut so wunderschön zart rosig wird während der SSW, weil die Haut ja jetzt besser durchblutet wird usw. Naja da müssen wir jetzt durch hauptsache unseren kleinen WUNDERN gehts gut und sie kommen alle gesund und munter auf die Welt

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 15:59
    @Kristin: Wie viel hat das Ultraschallpaket bei dir gekostet? Bei mir 80 Euro und die 3D auch 50 Euro
    Hab mir gedacht, das ist es mir schon wert und man bekommt ja jedes mal ein Foto :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 16:24
    @Lupina89:

    Ich habe für das Ultraschallpaket 125€ gezahlt und muss, wenn ich das mit 3D machen will 50€ zahlen.
    Da sag mir mal einer, schwanger sein ist nicht teuer ^^

    @teddy86:

    da hast du wirklich Glück, dass deine Frauenärztin die US-Bilder immer einfach so dir mitgibt und du nix zahlen musst. Wäre schön wenn es bei mir auch so wäre..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 16:28
    @Lupina89:

    Ich habe für das Ultraschallpaket 125€ gezahlt und muss, wenn ich das mit 3D machen will 50€ zahlen.
    Da sag mir mal einer, schwanger sein ist nicht teuer ^^

    @teddy86:

    da hast du wirklich Glück, dass deine Frauenärztin die US-Bilder immer einfach so dir mitgibt und du nix zahlen musst. Wäre schön wenn es bei mir auch so wäre..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 16:52
    @Kristin: Da sieht man mal das die Preis unterschiedlich sind bzw. die Leistungen.

    @all: Wo kommt ihr eigentlich alle so her?? Wenn ich fragen darf

    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 19.02.2013 17:22
    Hallo ihr lieben,

    Also ich mache auch 3d Ultraschall aber erst in der 30. Woche meine Frauenärztin meinte da sieht es halt richtig nach Mensch aus und man bekommt richtig schöne Bilder. Bei mir kostet das auch 50Euro. Mit der haut bin ich momentan mit einigen pickeln in Gesicht gezeichnet. Aber ganz ehrlich das stört mich so gar nicht ich weiß das es von dem kleinen Wurm kommt und somit kann ich gut damit leben. Habe zwar sonst keine Pickel und ist sehr ungewohnt aber muss man durch. ;-) manche haben ja noch Probleme mit dem haaren. Das habe ich zum Glück nicht.

    Wie ist es bei euch eigentlich mit dem bäuchen? Seht ihr alle schon etwas? Ich hatte jetzt einen deutlichen Schub in Wachstum der Brust. Oh das ist sehr ungewohnt. Habt ihr da auch schon Unterschiede gemerkt? Und kauft ihr schon Schwangerschafts bh's?

    @lupina: also ich komme aus Sachsen. Genau aus der Nähe von Zwickau weiß nicht ob dir das was sagt. :-)

    Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme? Also ich noch nicht aber muss solangpam glaube ich mal suchen :-S

    Schönen Abend euch noch und alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 17:33
    @moesha: Also meinen Bauch sieht man jetzt schon sehr deutlich.
    Meine Brust ist auch etwas größer geworden: Hab mir einen BH gekauft, der wächst mit.
    Naja den kann man auch danach wieder anziehen.

    Eine Hebamme hab ich direkt noch nicht, hatte nur Kontakt zu einer. Die soll ich jetzt Anfang März nochmal anrufen.

    Klar kenn ich Zwickau.
    Ich komm aus Bayern, ca 20 km von München weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 17:37
    @Lupina89: Ich komme aus Bayern Aschaffenburg das liegt an der Grenze zu Hessen in der Nähe von Frankfurt und duuu? ;-)

    @Moesha87: Ja Babybauch ist bei mir schon deutlich zu sehen und die Brüste sind auch schon eine Körpchengröße gewachsen, für die 14SSW finde ich die schon rießig wenn ich mir überlege, dass ich 26SSW vor mir habe. Ja eine Hebi habe ich auch schon sie kommt am Montag zum ersten mal zu uns nach Hause zum kennenlernen, wenn ich Glück habe schaut sie vielleicht auch noch nach dem Würmchen. Weiß gar nicht was die so zum ersten Termin alles machen, ich lasse mich mal überraschen und werde dann euch Berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 17:56
    @teddy86: Ui in Aschaffenburg bin ich schon mal vorbeigefrahren,.
    Ich komm auch aus Bayern. Ca 20 km von München weg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 19:30
    Hallo,

    @Kristin: also mein Zaubergerät heisst Angel Sounds Jumper und ich hab in bei Anazon gekauft, gibts aber überall, bei ebay z.b. Kostet rund 50 Euro. Wenn man eh noch ein weiteres Kind möchte dann rentiert es sich sicherlich emorm...

    @Lupina: wenn du in München wohnst kennst du vielleicht auch Donauwörth, da komme ich her zumindest 25 Km drumrum in einem Dörfle.

    @all: bei meinem Frauenarzt gibt es so ein US Paket gar nicht. Da kostet ein Wunschultraschall 17,50 €.
    Ein 3-D US kostet 40 €.

    Wir waren gestern beim Doc, auch bei uns ist alles OK Gott sei dank, das kleine hat ganz schön umgehaust da drin und an der Nabelschnur rumgesissen. Das ist sogar nach 2 Kindern so unglaublich zu glauben. Jedes Kind ist eben ein Wunder wieder und wieder aufs neue!!!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 00:19
    Abend zusammen,

    das ist ja schön zu hören dass es euch allen gut geht.
    Bei uns ist auch alles super.
    Auch ich kämpfe mit Pickelchen und zwar auf dem Rücken, es wird zwar immer weniger aber komisch ist es auf alle fälle, da ich dort noch nie Pickel hatte. aber wie gesage es wird gott sei dank immer weniger.

    Bayern ist echt wunderschön, dort habe ich 5 Jahre gewohnt.doch vor 11 Jahren sind wie nach Niedersachsen gezogen. Das lustige ist dass ich in einem Dorf wohne das an der Weser liegt und auf der anderen seite Bremen ist. Wir wohnen in Niedersachsen und haben eine Bremer Vorwahl :-D

    Ein Hebamme möchte ich auf alle fälle auch haben, hab nich auch im Internet schlau gemacht. Und werde mich in dem Kh wo die Entbindung sein soll, vorstellen.Die bieten das an und diese Hebamme wäre dann auch bei der Entbindung dabei. Ich lasse mich da einfach Überraschen.
    Ich möchte aber noch bis zur nächsten Untersuchung in 2 Wochen warten.
    Dann möchte meine FÄ auch feststellen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ( falls unser süßes das zulässt)

    Ich bin jetzt 16+0 kann unser kleines Böhnchen leider noch nich spüren.Wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege, erwische ich mich jedes mal wie meine Hände auf den Bauch wandern. :-D
    Aber ich werde die Bewegungen noch früh genug spüren ;-)

    O.O boa..... das mit den Brüsten is doch mal der Hammer.....also wenn die noch ein stück wachsen und dann kommt noch der Bauch.....
    ich denke mal dann werde ich des öfteren nach vorne fallen :-D


    Viele liebe Grüße an euch und eure kleinen Würmchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 20.02.2013 06:59
    Hey Mädels!

    @Sunny: Wegen Kinderzimmer haben wir noch nicht geschaut, aber das bekomm ich von meinem Bruder geschenkt, das ist schön und ich kann es mir holen sobald das Kinderzimmer fertig ist :-)

    @Lupina: Hm...meine Schwester hat auch erst später geheiratet, da war ihr Kleiner schon um die 3 Jahre alt, aber die waren nicht beim Jugendamt und hatten auch sonst nicht viel Schreiberei. Muss ich direkt nochmal bei ihr nachfragen, wie es bei ihr war.

    @Kristin: Ein 3D Ultraschall möcht ich schon auch machen, aber meine FAin meinte erst um die +/- 30. SSW herum würde es sich wirklich lohnen um schöne Bilder zu bekommen. Die Bilder die ich bis jetzt hab sind auch schon sehr schön und man kann alles erkennen (wenn ich mir da US von meinen Neffen ansehe, da seh ich alles aber nur den Kleinen nicht *schäm*) und deswegen bin ich auch auf den 3D-US schon so gespannt!

    @moesha: Eine Hebamme hab ich noch nicht, bin jetzt genau 13+0 aber werd mich beim nächsten Termin bei meiner FAin erkundigen, der ist am 12.03. oder ist das schon zu spät meint ihr?

    Ich komme aus Niederbayern Nähe von Passau und arbeitsmäßig pendle ich nach Traunstein. Mal schaun wie lange noch :-)

    @all: Gestern abend wars irgendwie ganz komisch. Ich hab mich im Bett aufgesessen, ganz normal und als ich fast senkrecht drin gesessen bin, hörte und spürte ich im UL ein "Plopp", wie wenn eine blase platzen würd. Es tut nix weh und das ploppen hat auch nicht weh getan. Heute sind auch meine ganzen Anzeichen weg, Brustwarzen schmerzen nicht mehr, musste die Nacht nicht x-mal aufstehen um aufs Klo zu kommen etc. aber das soll ja normal sein, das SSW-Anzeichen mal komplett weg sind. Bin jetzt genau 13+0 und mach mir voll den Kopf was das gewesen sein könnte. Ich ruf meine FAin dann an, wenn síe offen hat und wenn sie mir nicht helfen kann, dann werd ich heut schon heimfahren und zu ihr gehen...aber vielleicht kennt ihr das????

    LG Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 20.02.2013 09:55
    Hallo ihr Lieben,
    ich nochmal. Ich hab jetzt mit meiner FAin telefoniert und sie meint, dass es wahrscheinlich eine Darmwindung war und unser Zwerg so gut geschützt ist, dass da so schnell nichts passieren wird. Ich bin sooo erleichtert :-) Wie schnell man sich Sorgen macht, wenn irgendwas nicht stimmt...ich kenn das nicht von mir, aber da kennt man doch wie verdammt wichtig der kleine Zwerg einem wird!!
    LG Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 20.02.2013 09:56
    Hallo ihr Lieben,
    ich nochmal. Ich hab jetzt mit meiner FAin telefoniert und sie meint, dass es wahrscheinlich eine Darmwindung war und unser Zwerg so gut geschützt ist, dass da so schnell nichts passieren wird. Ich bin sooo erleichtert :-) Wie schnell man sich Sorgen macht, wenn irgendwas nicht stimmt...ich kenn das nicht von mir, aber da kennt man doch wie verdammt wichtig der kleine Zwerg einem wird!!
    LG Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 10:45
    Guten Morgen ihr lieben Mamis,

    @Andrea121287: Ich hatte dir schon heute morgen eine Antwort geschrieben leider ist diese in den weiten des Babyclubs verschwunden, keine Ahnung manchmal spinnt dieses System naja.
    DITO bin heute auch 13+0 und habe ET 28.08.13 :-) ich bin soo froh, dass es euch gut geht. Das mit den verschwindenden SS symptomen Brüste, Bänder, Pipi habe ich auch ab und an, die kommen aber auch wieder entweder am selben Tag oder am nächsten Tag gleich wieder zurück und werden uns auch bis zur Geburt weiterhin begleiten. Also Kopf hoch und genieße deine Schwangerschaft denn die 6Monate werden bestimmt ganz schnell vorübergehen.

    Heute ist ein schöner Tag es ist zwar kalt aber wenigstens scheint die Sonne, da gehts einem gleich ein Stück besser.

    Hab euch lieb sonnige grüße aus Bayern :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 10:46
    Guten Morgen ihr lieben Mamis,

    @Andrea121287: Ich hatte dir schon heute morgen eine Antwort geschrieben leider ist diese in den weiten des Babyclubs verschwunden, keine Ahnung manchmal spinnt dieses System naja.
    DITO bin heute auch 13+0 und habe ET 28.08.13 :-) ich bin soo froh, dass es euch gut geht. Das mit den verschwindenden SS symptomen Brüste, Bänder, Pipi habe ich auch ab und an, die kommen aber auch wieder entweder am selben Tag oder am nächsten Tag gleich wieder zurück und werden uns auch bis zur Geburt weiterhin begleiten. Also Kopf hoch und genieße deine Schwangerschaft denn die 6Monate werden bestimmt ganz schnell vorübergehen.

    Heute ist ein schöner Tag es ist zwar kalt aber wenigstens scheint die Sonne, da gehts einem gleich ein Stück besser.

    Hab euch lieb sonnige grüße aus Bayern :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 20.02.2013 11:56
    Hallo :-)

    @teddy: Oh, die Weiten des Babyclubs sind unergründlich :-) Echt? Wir haben den gleichen ET, das ist ja mal schön! Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich bin am 12.3. wieder dran! Ja, das mit dem verschwinden von SS-Sympt. hat ich auch schon mal, aber es hat halt alles zusammengepasst heut morgen. Ich hab mir wirklich total den Kopf gemacht. Umso beruhigter bin ich jetzt. Die Zeit bis heute ist ja schon so schnell vergangen, also glaub ich, dass die restliche Zeit genauso schnell vergeht.

    Naja, sonnig ist es hier nicht gerade, momentan schneit es zwar grad nicht, aber die ganze Nacht und zeitweise auch vormittags, dass der Schnee wieder zunimmt.

    Liebe Grüße Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 12:44
    @Andrea121287: Mein nächster Termin ist am 05.03. und am Montag kommt die Hebi zum ersten mal zu uns nach Hause zum Kennenlernen. Ich habe eine kleine Hoffnung, dass man vielleicht am 05.03 schon evtl. sehen kann was es wird, bin so hibbelig will endlich mit dem Babyshoppen loslegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 14:09
    @mami: ja klar kenn ich Donauwörth.
    Schön das alles ok ist

    @böhnchen: wo hast du in Bayern gewohnt? Das mit der Vorwahl und so ist echt lustig

    @andrea: wir sind ganz oft bei bekannte in schöllnach und Deggendorf. Passau waren wir auch schon oft.
    Habt ihr auch immer Probleme mt Hochwasser? Fahren morgen Wellness nach St. Engelmar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 14:22
    Hallo Ihr lieben

    @Lupina89: Vill. sagt dir Pfaffenhofen was.davon ca. 20 km entfernt in einem kleinen Dörflein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 15:48
    Hallo ihr Lieben!!! :-)

    Ganz herzlich willkommen noch von mir Kristin! Schön, dass Du jetzt auch hier bist! :-) Und herzlichen Glückwunsch zum Baby im Bauch!!! :-)

    @Nicki: Mann bin ich froh, dass alles gut ist - so süß Dein kleiner Randalierer! Tut mir nur leid, dass es Dir weh tut... aber es ist schon echt was besonderes, dass Du Deinen Schatz so früh merkst und jetzt fühlst Du es bestimmt gerne, nachdem Du weißt, was es bedeutet, oder? :-)

    @mami315: Ach da bin ich aber mit Dir erleichtert, das ist aber total schön! Und ich hoffe so sehr, dass Du jetzt die Schwangerschaft anders empfinden kannst... bei mir hat sich dann endlich der Knoten gelöst, als mein "kritischer Zeitpunkt" vorbei war und ich von der FÄ danach bestätigt bekam, dass es meinem Mäuschen gut geht... Hoffentlich kannst Du jetzt anfangen zu genießen...

    @Lupina: Das mit dem Babyschwimmen würde ich auch total gerne machen! Weißt Du, wann man das normal anfängt mit den Kleinen? Und ganz wunderschön gute Erholung bei der Wellness wünsch ich Dir!!! :-D

    @all: Ich hab leider mächtig vel "verpasst" und jetzt nachgelesen, hab aber leider ein bisschen den Üerblick verloren, wer was geschrieben hat.... deshalb so:

    >Kindsbewegungen: Ich spüre normal noch nichts von unserm Mäuschen leider, aber neulich einmal doch: Da ist versehentlich ganz nah neben mir ein Luftballon geplatzt und da ist mir richtig doll von innen was an meine Gebärmutter geknallt. Ich bin mir sicher, das war mein Schätzchen, das sich leider furchtar erschrocken hat und deshalb losgeflitzt und an die Gebärmutterand gedonnert ist... arme Bauchmaus! Hab dann meinen Bauch gestreichelt und beruhigend mit ihm geredet, damit es wieder ruhig werden kann...

    >Hebamme: Ich habe jetzt seit Montag endlich eine - hurra!!! (Bin heut bei 16+3). Aber ich kann euch nur raten - wenn ihr ein bisschen außerhalb der Großstadt wohnt wie ich - euch jetzt ganz schnell um eine Hebamme zu bemühen, sowohl für den Vorbereitungskurs, als auch für die Wochenbettbetreuung. Ich habe ewig rumtelefoniert, bis ich eine gefunden habe, die 1.) meinen Ort betreut, 2.) in den Sommerferien da ist (!!!) und 3.) obwohl sie als eine der wenigen in den Ferien da ist auch noch einen Platz für mich hat (die meisten waren echt schon Anfang Februar für August völlig ausgebucht und ich dachte eigentlich, ich wäre gar nicht so spät dran - hab bei 13+? mit der Suche angefangen!)...

    >ach und ich komme aus der Stuttgarter Gegend... schade, dass hier sonst niemand von euch zu wohnen scheint... Aber ich finds toll euch hier im Club zu "haben"... :-)

    Ansonsten gehts mir und meinem Mäuschen ganz gut, ich hab jetzt am Montag mein vierwöchiges Schulpraktikum angefangen, das macht zwar Spaß ist aber echt viiiiiiieeeeeeel Arbeit und ganz schön anstrengend,.Komme ein bisshen wenig zum Schlafen und leider auch zu wenig zum gesunde-Sachen-kochen, aber ich hoffe, das wird nach der ersten Eingewöhnung wieder beser klappen... Finds nur furchtbar schade, deshalb grade so wenig bei euch mitmachen zu können... naaj, wird in absehbarer Zeit ja wieder besser!

    Jetzt aber Schluss und gaaaaanz liebe Grüße an euch und eure lieben Mäuschen!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 16:26
    @boehnchenmutti; klar kenn ich Pfaffenhofen. Bin da ganz in der Nähe in der Arbeit.

    @mamabärchen: ich glaub die kleinen sollten schon so 4 Monate alt sein. Muss mich erst mal erkundigen
    Danke :)

    Das mit der Hebamme kenn ich auch. Die die ich angerufen habe, habe ich von einer bekannten empfohlen bekommen. De meinte auch momentan hat sie noch keinen Urlaub geplant um die zeit. Ich soll mich Anfang März nochmal melden bei ihr.

    Ich war am Wochenende in Stuttgart im Musical

    Schön das bei dir soweit auch alles in Ordnung ist
    Antwort
Seite 16 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern