menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 20.02.2013 19:53
    @Mamabaerchen:

    Ups...das mit den Sommerferien hab ich noch gar nicht bedacht...:( Komm übrigens seit einem Jahr aus Albstadt ;-) Davor hab ich bei Herrenberg gewohnt.

    Liebe Grüßle und einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 22.02.2013 16:40
    Hi Mädels!

    Melde mich auch mal wieder.

    Uns geht es gut. Mein Bauch ist vorgestern explodiert, hihi. Krümel bewegt sich fleißig. Es ist so toll. Sind heute 17+0.
    Am Mittwoch geht es zur Hebi und wir hoffen auf ein Outing.
    Meine 2. große US-Untersuchung beim FA findet am 5.3 statt und im April kommt der Zuckertest.
    Habe gerade eine Großbestellung bei babywalz fertig gemacht. Zeige ich später meinem Mann und dann wird bestellt, ist echt einiges für gerade mal rund 140€. Wenn das bestellt idt, fehlern nur noch Babybett, Babyschale, Wickeltisch, Badewanne, Kleider und wenige Kleinsachen wie Schnuller, Rasseln oder so Sachen.

    Hoffe, bei euch ist alles gut.

    Lg

    PS: lupina, meinen Cranberrysaft hole ich im Edeka. Die Marke heißt irgendwas mit OCEAN. Ist so ein blaues Tetrapack mit Drehverschluss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 18:03
    WOCHENENDE - hurraaaaa!!! :-)

    @Lupina: Super, danke, so mit vier Monaten find ich auch ganz sinnvoll... werd auch nochmal was dazu lesen... Ach toll, wart ihr in Sister Act? Da will ich auch gern unbedingt noch rein vor August! Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich Dich, das Würmchen und Deinen Mann auf nen alkoholfreien Fruchtcocktail im SI-Centrum eingeladen... ;-) Also beim nächsten Musicalbesuch... hihi....

    @Sunny: In Herrenberg? Wie cool... habe bis 2007 in Tübingen studiert, das war ja echt nicht weit weg! Wie hat es euch nach Albstadt verschlagen? Und wie gefällts Dir da? Bei uns steht Ende des Jahres/Anfang 2014 auch ein Umzug an: Nach Leonberg. So lange wohnen wir noch in der Nähe von Metzingen... Ich weiß gar nicht - wie weit ist es von Albstadt nach Stuttgart oder nach Tübingen? Bist Du da manchmal?

    @hfzprincess: Wie schön, das mit Deinem Bauch und dem Babyspüren... und cool, dass Du für das Geld so viel bekommen kannst, hoffentlich sagt Dein Süßer ja!

    Hihi... Ich hab vorgestern abend auch zum allerersten Mal die normalen Bewegungen von meinem Mäuschen gespürt - lag im Bett und hab meinen Bauch gestreichelt und ans Baby gedacht und da hab ich plötzlich so ein ganz winziges Kitzeln in der Gebärmutter ínnen gespürt, das war sooooooooooooo süß... :-D Jetzt hoff ich immer, dass ich wieder was spüre, aber tags bin ich in der Schule ständig am rumrennen und abends sofort eingeschlafen... hoff am Wochenende ist mal genug Ruhe dafür und ich merk wieder was! (Bin heut bei 17+5, hätte nie so früh damit gerechnet, weil es ja mein erstes Baby ist...)

    Ich wünsch euch ein total schönes entspanntes Wochenende ihr lieben Mamis und dass eure Bäuche und Babys fleißig wachsen!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 23.02.2013 11:50
    Hallo ihr Lieben,

    habe seit der Schwangerschaft irgendwie zwei Kilo unfreiwillig abgenommen, obwohl ich nicht mit Übelkeit zu kämpfen hatte und eigentlich regelmäßiger esse wie davor. Wobei man MANCHMAL schon ein ordentlichen Bauch sieht. Die Entwicklung von dem Kleinen ist aber ganz normal. Wie sieht das denn bei euch aus? Und werdet ihr auch immer beim FA gewogen?

    @Mamabärchen: Also freiwillig wäre ich nicht nach Albstadt gezogen ;-) Allerdings war mein Mann da sehr gebunden und da ich ja eh nicht oft zum Flughafen nach Stuttgart fahren musste ging das ganz gut. Ich bin halt so ein leichter Naturfreak und von der Seite her ist es dann schon schön. Kannst viel joggen, reiten etc. gehen aber Anschluss zu finden ist in der Stadt find ich recht schwer. Unsere Nachbarn sind zwar alle spitze aber der jüngste ist ca. 55. :) In Tü bin ich relativ oft. Ist ca. 50 Km entfernt. Hm Metzingen...die Outlethöhle...schön! Da wollen wir demnächst auch mal wieder hin! :)

    Liebe Grüße an alle und ein schönes We!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2013 12:04
    Hallo meine lieben :-)

    @BInSha: Also Umsandskleidung soll man in der selben Größe bestellen, die man vor der Schwangerschaft hatte. Die Sachen sind so konzepiert, dass die passen.

    @hfzprincess: Danke für den Tipp mit dem Cranberrsaft.
    Ich spür das Baby nun auch schon seit dem Wochenende. Wahnsinn voll das schöne Gefühl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 10:05
    Hi,
    wir haben ja auch erst am 31.08. Termin. Bin jetzt 13+2 die Überkeit hat sich ziemlich verzogen, Gott sei Dank dachte schon, es bleibt die ganze SS durch so bei manchen ist das nämlich bis zur Geburt!

    Freut mich, dass es allen so gut geht.
    Wissen es bei euch schon alle??? Mein Sohn hat seiner Schulkameradin erzählt, dass er nochmal ein Geschwisterchen bekommt, jetzt wissen bald alle Bescheid :) hab ihn aber nicht geschimpft.
    Wir wollten es schon noch n bissle geheimhalten, aber mein Bauch ist auch schon ziemlich deutlich zu sehen, wäre eh nicht mehr lange gut gegangen!

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 10:26
    @mami315: Also ich hoff die Übelkeit geht bei mir auch bald weg. Bis jetzt kommt es schon noch 1-2 die Woche vor, dass ich mich morgens übergeben muss - leider. Naja....

    Also bei uns wissen es schon alle, alle auf jeden Fall von der Verwandtschaft und gute Freunde
    Der Rest wird es ab jetzt schon sehen. Verbergen kann ich es überhaupt nicht mehr :-)

    Ist ja schön, dass dein Sohn sich auf das Geschwisterchen freut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 26.02.2013 16:25
    Halli hallo Mädels,

    @Bewegungen: ja wie schön, dass ihr nun auch schon was spürt. Ich spüre es ja schon was länger. Aber ist ja auch meine 2. SS.
    Ich warte nun sehnsüchtig drauf, dass es von außen spürbar wird, damit mein Mann und mein Sohn auch was davon haben lol. Aber das wird wohl noch so ca 4 Wochen dauern, schätze ich.

    Ich bin schon soooo aufgeregt wegen morgen. Da hab ich wieder Termin bei der Hebi und mein Mann geht auch dieses mal mit. Wird also wieder US gemacht und ich bin soooo gespannt, wie groß Krümel mittlerweile ist und vor allem, ob wir endlich sehen können, was es wird. Ich freu mich da wie in kleines Kind auf Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen, hihi! Und am 5.3 ist dann der reguläre Termin beim FA mit 2. großer US-Untersuchung. Also spätestens dann wissen wir hoffentlich das Geschlecht. Aber hauptsache gesund.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.02.2013 11:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder! Bin heute 16+0 und spüre den Kleinen seit etwas mehr als 2 Wochen, aber ist ja auch meine 2. Schwangerschaft und ich weiß schon wie es sich anfühlt ;).
    Leider habe ich immer noch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, was mit meiner Tochter auch echt anstrengend sein kann. Erbrechen ist jetzt seit 2 Wochen besser geworden und ich hoffe es lässt jetzt mal alles irgendwann nach!!!

    hfzprincess, ich hab auch am 05.03. wieder Vorsorge und mein Mann und meine Tochter wollen diesmal mit. Darauf freue ich mich auch schon sehr! Auf die spürbaren Bewegungen von außen warte ich auch schon sehnsüchtig, da meine Tochter ständig fühlen will, aber man ja noch nicht wirklich was spürt. Sie redet dann immer durch den Bauchnabel mit dem Kleinen und fragt, ob es ihm gut geht und das sie ihn liebt :D. Das ist soooo süß, denn das kommt immer von spontan von ihr aus.

    Lupina, du hast ja scheinbar dasselbe Los wie ich gezogen, was Übelkeit und Erbrechen angeht :(. Dabei hatte ich am Anfang gar nix und dachte noch ich bleibe verschont. Naja, falsch gedacht!
    Verstecken kann ich meinen Bauch schon seit der 11. Woche nicht mehr *staun*. Das geht beim 2. wirklich alles viel schneller. 3kg sind auch schon mehr auf der Waage.
    Wisst ihr denn schon was ihr bekommt? Oder ich glaube, ihr wolltet es nicht wissen?

    Mamabärchen, bei meiner Tochter habe ich es auch schon in der 18. Woche gespürt, was für eine Erstgebärende schon früh ist, aber ist doch toll :)! Jetzt wird es langsam immer deutlicher werden.
    Wie geht es dir denn sonst so?

    Ich kann jetzt leider nicht alles nachlesen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2013 11:55
    Hallo Schneewittchen

    ja das mit der Übelkeit ist bei mir auch noch etwas vorhanden, zwar nur noch jeden zweiten oder dritten Tag, aber übergeben muss ich mich trotzdem noch

    Bin jetzt 17+3. Ich hab die ersten Bewegungen am Wochenende gespürt
    das ist echt ein komisches Gefühl. Aber schön :-)

    Ich hab vor der Schwangerschaft ungefähr zwischen 52-53 kg gewogen. Jetzt bin ich so um die 53-54 kg.

    Hab am 11.3 wieder einen Termin. Mein Mann kommt auch mit.
    Freu mich schon drauf. Da werden alle Organe angeschaut usw
    Was es wird, hm mal schauen. Momentan sind wir noch der Meinung wir wollen es nicht wissen, aber vielleicht auch doch. Mal schauen

    Das ist ja süß von deiner Tochter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2013 11:58
    Hallo Leiria

    willkommen bei uns. Klar darfst du auch bleiben, hier ist jeder willkommen :-)
    Alles Gute für deinen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2013 12:20
    Hi Mädels!!!

    Dass klingt so aufregend, das ihr eure Würmchen schon spürt. Bin ja so ziemlich das Schlusslicht mit ET 30.8. bin erst in 14+5, da dauerts wohl noch ein ganzes Weilchen :-(! Hab meinen nächsten FA Termin erst wieder am 21.3.in der 18. ssw. Meint ihr da kann man dann schon erkennen was es wird? Bin ja schon sooooo gespannt, hab nur ein Bischen Angst das sich der Fa irrt oder der Zwerg nichts zeigen will.
    Meine Übelkeit hat ja in der 10 ssw nachgelassen aber seit neuestem hab ich so Sodbrennen auch kein Honigschlecken.
    Wünsch euch noch nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 27.02.2013 12:41
    hallo ihr lieben,

    oh auch war es endlich bei mir soweit gestern habe ich ganz ganz deutlich meinen kleinen zwerg gespührt. ein tolles gefühl aber ich spühre es auch schon von aussen wollte heute morgen meinem mann zeigen aber wo er die hand auf meinen bauch gelegt hatte hat der kleine aufgehört und sobald sie weg war nochmal 2-3 bewegungen ;) wollte warscheinlich schonmal den papa ärgern *grins* aber es ist herrlich den kleinen endlich zu spüren :)

    @ Tinka82: also bei mir hat man das geschlecht schon in der 17.ssw erkannt. aber trotzalle dem zu 100% verlasse ich mich auch nicht darauf ich denke ist sichere für jedes geschlecht einen namen zu haben und neutrale sachen zu kaufen. kamen ja schon die wildesten sachen vor und wenn aus einem eindeutigen mädchen dann bei der geburt doch ein junge wird ist es reichlich blöd wenn das zimmer rosa wäre ;)

    @all also mit der übelkeit geht bei mir eigentlich. nur morgends ab und an mal ist mir schlecht und mich hebt es aber selten kommt etwas raus und wenn nur magensaft. aber hunger habe ich enorm. geht es euch auch so?? ich könnte teilweise den ganzen tag lang essen aber nicht unbedingt nur süßkram sondern schon richtige sachen... aber das würmchen muss ja auch wachsen. momentan habe ich auch öffter mal herzrasen. hat das auch jemand von euch?? aber ich hab gelesen das soll normal sein... der körper leistet ja enorm viel arbeit.

    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 27.02.2013 12:42
    hallo ihr lieben,

    oh auch war es endlich bei mir soweit gestern habe ich ganz ganz deutlich meinen kleinen zwerg gespührt. ein tolles gefühl aber ich spühre es auch schon von aussen wollte heute morgen meinem mann zeigen aber wo er die hand auf meinen bauch gelegt hatte hat der kleine aufgehört und sobald sie weg war nochmal 2-3 bewegungen ;) wollte warscheinlich schonmal den papa ärgern *grins* aber es ist herrlich den kleinen endlich zu spüren :)

    @ Tinka82: also bei mir hat man das geschlecht schon in der 17.ssw erkannt. aber trotzalle dem zu 100% verlasse ich mich auch nicht darauf ich denke ist sichere für jedes geschlecht einen namen zu haben und neutrale sachen zu kaufen. kamen ja schon die wildesten sachen vor und wenn aus einem eindeutigen mädchen dann bei der geburt doch ein junge wird ist es reichlich blöd wenn das zimmer rosa wäre ;)

    @all also mit der übelkeit geht bei mir eigentlich. nur morgends ab und an mal ist mir schlecht und mich hebt es aber selten kommt etwas raus und wenn nur magensaft. aber hunger habe ich enorm. geht es euch auch so?? ich könnte teilweise den ganzen tag lang essen aber nicht unbedingt nur süßkram sondern schon richtige sachen... aber das würmchen muss ja auch wachsen. momentan habe ich auch öffter mal herzrasen. hat das auch jemand von euch?? aber ich hab gelesen das soll normal sein... der körper leistet ja enorm viel arbeit.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.02.2013 12:52
    Tinka, bei mir wurde schon bei 12+6 gesagt, dass es ohne große Zweifel ein Junge ist. Kommt immer auf das US-Gerät an und wie das Kind liegt. Meine Tochter haben wir eindeutig bei 20+5 geoutet, da sie sich vorher immer ziemlich geziert hat.
    Vielleicht hast du Glück und man kann es bei dir auch schon sehen. Mein Gefühl hat aber bei beiden auch gestimmt. Was sagt dir denn dein Gefühl?
    Sodbrennen habe ich auch immer mal wieder, aber dagegen darfst du ohne Bedenken Rennie nehmen, die auch gut helfen.

    Moesha, das war bei meiner Tochter auch immer so. Wenn jemand fühlen wollte, hat sie sofort aufgehört sich zu bewegen :D. War die Hand wieder weg, ging es weiter :DD.
    Später konnte man die Beulen dann ja auch so sehen, ohne das man gefühlt hat. Mein Mann war nur oft enttäuscht, wenn sie bei ihm nicht mitgespielt hat.

    Lupina, vielleicht kann man es auch gar nicht übersehen was es wird ;). Bei dem Zwerg jetzt hätte es sogar ein Blinder mit Krückstock erkannt. Hast du denn immer noch ein Mädchengefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2013 14:16
    @moesha: ja bei mir kommt wenn dann auch nur Magensaft, mehr nicht, oder Schleim (sorry)
    Das mit dem Geschlecht stimmt schon, war bei meiner Freundin so. Es wird ein Mädchen - ok - Zimmer rosa und rötliche Töne, alles in Mädchenfarben, was war es ein Junge ;-) da war die Erstaunung groß

    @Schneewittchen: Hatte noch nie irgendein Gefühl, was es werden könnte.
    Mal sehen ob wir es uns sagen lassen. Ich glaub das machen wir spontan.
    Aber denke schon, aber versteifen werden wir uns nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2013 18:58
    Hallo liebe August Mamis,

    Ich platze mal so rein, wenn ich darf und stelle mich euch kurz vor: Ich bin jetzt in der 17. SSW, ich bin 31 und das ist mein erstes Kind. Ich bin so stolz auf das Kleine und froh, dass bisher alles so gut läuft und es gesund ist. Zweimal konnte ich es schon spüren, immer früh morgens wenn ich noch im Bett lag und dann kam plötzlich diese Vibration trrrrrr, wie ein kleines Erdbeben im Bauch. Toll!
    Und ach ja, heute habe ich erfahren, dass es ein Mädchen ist!!! Ich freu mich riesig! Bin jetzt ganz entzückt über diese Nachricht und wollte gleich mein Glück mit anderen werdenden Mamis teilen.

    Also, bevor ich euch noch vollquatsche, mach ich mal Schluss, aber ich freu mich auf Austausch mit euch!
    Tschüss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2013 18:59
    Hallo liebe August Mamis,

    Ich platze mal so rein, wenn ich darf und stelle mich euch kurz vor: Ich bin jetzt in der 17. SSW, ich bin 31 und das ist mein erstes Kind. Ich bin so stolz auf das Kleine und froh, dass bisher alles so gut läuft und es gesund ist. Zweimal konnte ich es schon spüren, immer früh morgens wenn ich noch im Bett lag und dann kam plötzlich diese Vibration trrrrrr, wie ein kleines Erdbeben im Bauch. Toll!
    Und ach ja, heute habe ich erfahren, dass es ein Mädchen ist!!! Ich freu mich riesig! Bin jetzt ganz entzückt über diese Nachricht und wollte gleich mein Glück mit anderen werdenden Mamis teilen.

    Also, bevor ich euch noch vollquatsche, mach ich mal Schluss, aber ich freu mich auf Austausch mit euch!
    Tschüss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 11:28
    Herzlich Willkommen bei uns xeraxes :-)
    Ui ein Mädchen wie schön :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2013 09:26
    Guten Morgen liebe August-Mamis! :-) Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und nutze mal den schulfreien Morgen, um euch ein paar ganz liebe Grüße zu schicken!!!

    @Sunny: Wenn es Dich mal packt und Du Lust hast und in die Gegend kommst, kannst Du mir ja schreiben, wenn Du möchtest... Ich hab auch sehr viel Geduld und Begeisterung beim Babysachen-Bummeln... hihi... ;-)

    @Schneewittchen: Schööön, von Dir zu hören! Ach Deine Maus ist immer so knuffig... :-) Das klingt bestimmt total bescheuert, aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn mein süßer kleiner Bauchbewohner auch mal ein Geschwisterchen wird... :-) Mir gehts ganz gut, bin nur grade wahnsinnig eingespannt, weil ich ein vierwöchiges Schulpraktikum mache und dann sieht mein Tag so aus: früh aufstehen - Unterricht halten - heim - schnell was essen - Unterricht vorbereiten - spät schlafen gehen... PUH! Ach ja und mein Haushalt sieht leider so aus: Schaaaatz? Wo bist Du??? Und wo ist eigentlich mein letztes Paar saubere Socken, ich hatte doch noch eins? ;-)
    Ich bin so happy, wenn ich mein Mäuschen spüre... Aber sag mal, ist das auch normal, dass man manchmal lange (vllt. sogar einen ganzen Tag?) nix spürt? Oder bin ich nur zu abgelenkt? Wie war das bei Dir denn? Und wie gehts es Dir und Deiner süßen großen Knuddelmaus und dem lieben kleinen Fröschlein?

    @moesha: Oooh wie schön, dass Du Deinen kleinen Mann jetzt auch schon gespürt hast!!! :-D Das freut mich ganz arg! Und wie geht es Dir sonst so zur Zeit??? Tut mir auch leid, dass Du gerade nix von mir hörst... nach dem Praktikum wirds besser! Versprochen!!!

    @xeraxes: Ganz herzlich willkommen hier - freut mich sehr, dass Du jetzt auch noch bei uns bist. So schön, wie viele Augustmamis sich hier finden! Und herzlichen Glückwunsch zum Baby und zum Mädchen! :-) Das ist ja schön!!! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Termin auch erfahre, was es ist...


    Wo ich jetzt endlich Wochenende habe, weiß ich gar nicht mit was ich anfangen soll... hab mich mit so vielen Dingen auf die zwei schulfreien Tage gefreut: Soll ich jetzt erstmal schlafen, Füße hochlegen und gemütlich was Angucken, was Leckeres zu essen machen für mich und meinen Mann, endlich ein Erkältungsbad nehmen (mich hat es furchtbar erwischt - konnte es mir in der Schule aussuchen...) oder aufräumen? Oooooh....? Naja und Aufsätze korrigieren und Stunden vorbereiten sollte ich natürlich auch noch... Hrrrrrr...

    Ihr wart auf jeden Fall als Erste dran! Also nochmal ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2013 11:45
    @mamabärchen: Ohje deine Tage hören sich ja echt stressig an.
    Süß von dir, dass du an uns denkst :-)
    An welcher Schule bist du denn??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2013 14:56
    Hi Mädels!
    Sagt habt ihr auch so unsagbare Rücken bzw. Ischiasschmerzen? Ich hoffe das kann mir meine Masseuse oder die Hebamme wegzaubern!!! Vl. Ist ja meine Gebärmutter noch immer nach hinten gekippt und drückt aufs Kreuz.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2013 15:16
    Hallo ihr,

    Danke für das liebe Willkommen!

    @Tinka82
    Ja, seit Kurzem habe ich auch Ischiasschmerzen. Ich denke mal, das kommt davon, dass sich durch den wachsenden Bauch der Körperschwerpunkt nach vorn verlagert und man dadurch ins Hohlkreuz geht, was für den unteren Rücken nicht gerade gesund ist. Ich werde ab jetzt nur noch flache Schuhe tragen, das hilft hoffentlich ein wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 05.03.2013 09:53
    Halli hallo und ein herzliches Willkommen an die Neuen unter uns!

    Ich hatte heute morgen ja meinen FA Termin. War toll!
    Mit unserem Schatz ist alles super in Ordnung, MuMu auch geschlossen und der Gebärmutterhals ist auch optimal.
    Krümel hat wohl geschlafen und wurde gegen Ende des US dann doch wach, was 1. ich spürte und 2. hat es dann die Beine zusammen gekniffen. Aber bääääh, der FA war schneller.
    Wir bekommen einen JUNGEN, hihihihiiiii!

    Mal sehen, wie mein Sohn reagieren wird, wenn ich ihm später vom Bruder erzähle. Er mag ja eigentlich eine Schwester lol!
    Ich bin so glücklich und könnte die ganze Welt umarmen.
    Nur ein Problem besteht immer noch. Uns fällt die Jungennamen-Suche total schwer. Aber naja. Denke, das wird sich jetzt auch bald endlich erfolgreich dem Ende zu wenden, hihi!

    Am 4.4 hab ich wieder Vorsorge und am 9.4 dann den Glukostetest. Aber vorher bin ich nochmal am 27.3 bei meiner Hebi.

    Gegen die Ischiasschmerzen gibt es Übungen. Zb. hinstellen und nur das Becken kreisend bewegen. Mal rechts rum und mal links rum. Das täglich paar Minuten machen und es sollte besser werden.

    Mit Übelkeit habe ich es seltsamerweise seit dem WE auch wieder zu tun. Bzw ich habe wieder öfter mal dieses Würgereiz. Aber naja. Da müssen wir durch.

    Hoffe, es geht euch allen gut.

    In 10 Tagen bin ich bei der Halbzeit (20+0) angekommen. Huch wie schnell das jetzt alles geht.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2013 10:55
    Morgen, ihr lieben

    @hfzprincess: das Ist ja wunderschön, dass ihr jetzt wisst, dass es ein Junge wird.
    Ich kann mir gut vorstelle wie du dich jetzt fühlst :-)


    Gestern früh hat sich unser kleines auch das erste mal bemerkbar gemacht :-)
    soooooo schön, jetzt kann ich heute wenigstens ein wenig beruhigter zur Frauenärztin gehen.
    Ich hoffe, dass sich unser kleines heute auch outet.
    ich kann es garnicht mehr abwarten passende Babysachen zu holen.
    Meine Eltern und meine Schwiegereltern sind auch schon ganz aufgeregt, und wollen uns am liebsten schon gestern Kinderwagen und Co. kaufen :-D
    NEIN......noch nich bitte. alles neutral zu haben is doch auch nich doch dolle.
    Also müssen wir uns alle noch bis 16 Uhr gedulden :-)
    Das mit den Namen ist eig. schon so gut wie über den Tisch. Entweder wird das heute eine Aliah-sophie oder ein Phineas.
    Man bin ich nervös.
    Ich meld mich dann heute Abend noch mal.



    LG Mama+Baby
    Antwort
Seite 17 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern